App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Habt ihr auch so Konzentrationsstörungen als sei der Kopf zu und lässt keine schönen Errinnerungen zu? Wenn ich was Unternehme fühl ich mich total platt. Allein schon auf das Handy zu scheuen fällt schwer, weis nixht ob sixh das anfühlt als hätte man sehprobleme.

Zitat von Jojula:
Ich nehme noch die Weichkapseln, weil mein FA doch erst noch rausfinden wollte wieviel hub dem gleich sind......die Kapseln sind bioidentisch daher wohl keine Chemie? 200 mg nehme ich täglich ab ES bis Mens

Ah okay, damit kenne ich mich nicht aus. Kenne keine Kapseln.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Masterd:
Habt ihr auch so Konzentrationsstörungen als sei der Kopf zu und lässt keine schönen Errinnerungen zu? Wenn ich was Unternehme fühl ich mich total platt. Allein schon auf das Handy zu scheuen fällt schwer, weis nixht ob sixh das anfühlt als hätte man sehprobleme.

Konzentrationsstörungen ja und sehstörungen, bei mir verschwommen sehen, manchmal unecht, lichtempfindlichkeit, schlecht fokussieren können. Oft benommenheit, nebel im Gehirn,

Zitat von Tabe77:
Konzentrationsstörungen ja und sehstörungen, bei mir verschwommen sehen, manchmal unecht, lichtempfindlichkeit, schlecht fokussieren können. Oft benommenheit, nebel im Gehirn,

@Masterd

Ja, so geht es mir auch.

Auch das hier geschriebene aufzunehmen ist schwierig

Ja ganz schlimm sowas. Fühlt sich auch an als hätte man wie demenz.

Zitat von Masterd:
Ja ganz schlimm sowas. Fühlt sich auch an als hätte man wie demenz.

Hast du eine Diagnose? Also Depressionen oder so?

War erst einmal beim Psychiater sie meinte Depressive Verstimmung. Ich merkte schon seit Monaten irgendwie meine Kräfte sind ausgelaugt. Vor 9 Monate kam meine Tochter auf die Welt. Arbeit. Tochter. Jeden Tag einkaufen. Dafür sorgen das es frau und kind gut geht. Bin so ein überfürsorglicher vater.

Zitat von Masterd:
War erst einmal beim Psychiater sie meinte Depressive Verstimmung. Ich merkte schon seit Monaten irgendwie meine Kräfte sind ausgelaugt. Vor 9 Monate kam meine Tochter auf die Welt. Arbeit. Tochter. Jeden Tag einkaufen. Dafür sorgen das es frau und kind gut geht. Bin so ein überfürsorglicher vater.

Ohhhh,Das ist aber schön...nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter....

Danke sehr.

Ich habe sogar meine Lebensgeschichte hier auf einem eigenen Thema.

Wie geht es euch was hab ich heißt es.

Ich bin neu und weis noch nicht wie man damit umgeht. Ich habe gelesen das man sogar erinnerungsverlust bekomme kann

Zitat von Masterd:
Danke sehr.Ich habe sogar meine Lebensgeschichte hier auf einem eigenen Thema.Wie geht es euch was hab ich heißt es. Ich bin neu und weis noch nicht wie man damit umgeht. Ich habe gelesen das man sogar erinnerungsverlust bekomme kann

Ja,ich hab deine Geschichte eben gelesen...

Herzlich willkommen hier im forum...

Ich hoffe es wird dir etwas helfen und das du liebe Menschen hier kennen lernst...

Danke sehr.

Da freue ich mich auf den Austausch und eure Unterhaltung

Zitat von Masterd:
Danke sehr.Da freue ich mich auf den Austausch und eure Unterhaltung

Ich hoffe du wirst dich hier bei uns wohlfühlen,wir sind ein verrückter Haufen aber immer füreinander da wenn's brennt...

Zitat von Masterd:
Danke sehr.Da freue ich mich auf den Austausch und eure Unterhaltung

Jeder Zeit gerne.

Das schlimmste für mich ist im Moment die Benommenheit. Klar ich habe angst mein gedächtnis zu verlieren das hört sich jetzt blöd an aber so fühlt sich das an als kommt ich nicht an meine erinnerungen ran und wenn nur paar sekunden.

Hey ihr Lieben,

@Masterd herzlich willkommen hier bei uns. Wie alt bist Du denn?
Erstmal ein Kompliment, dass Du so fürsorglich bist, das ist nicht jeder Vater

@Lara1204 ich denke ich setze es dann mal ab heute ab, kann natürlich passieren das es mich stimmungstechnisch runter zieht

Bin gerade eh nicht gut drauf. War bei Mama zu Besuch und irgendwie wirkte heute wieder alles so aussichtslos. Wie soll ich je lernen damit zu leben? In ihrem Zimmer ist eine Dame schon 95,leider ging es ihr heute sehr schlecht, das trägt natürlich auch zu meiner Stimmung bei. Mein magen fängt wieder an zu zicken. Ich sehe ganz mies heute......

Zitat von Jojula:
Hey ihr Lieben,@Masterd herzlich willkommen hier bei uns. Wie alt bist Du denn?Erstmal ein Kompliment, dass Du so fürsorglich bist, das ist nicht jeder Vater @Lara1204 ich denke ich setze es dann mal ab heute ab, kann natürlich passieren das es mich stimmungstechnisch runter zieht Bin gerade eh nicht gut drauf. War bei Mama zu Besuch und irgendwie wirkte heute wieder alles so aussichtslos. Wie soll ich je lernen damit zu leben? In ihrem Zimmer ist eine Dame schon 95,leider ging es ihr heute sehr schlecht, das trägt natürlich auch zu meiner Stimmung bei. Mein magen fängt wieder an zu zicken. Ich sehe ganz mies heute......

Meine Salbe setze ich erst ab, wenn die Blutung einsetzt. Aber ich kenne auch so jetzt keine Bioedentischen Kapseln.
Für mich ist ja, alles was es auf Kassenrezept vom Arzt kommt Chemie.

Zitat von Masterd:
Das schlimmste für mich ist im Moment die Benommenheit. Klar ich habe angst mein gedächtnis zu verlieren das hört sich jetzt blöd an aber so fühlt sich das an als kommt ich nicht an meine erinnerungen ran und wenn nur paar sekunden.

Durch die benommenheit, schwindel sehstörungen, schlapp.... fühle ich mich eher wie ein Zombie, total dicht gedrönt mit Beruhigungsmittel. Dabei nehmen ich keine Medikamente oder so was. Manchmal denke ich auch gleich geht mein Gehirn aus , ich kippe um , und das wars dann.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja schon hammer was die psyche so alles anstellen kann.

Ein Freund von mir hatte 2 Jahre lang am Stück jeden Tag Panikatake und das mehrere. Er hatte Todesängste das er Starr wie ein Brett war. Bei Ihm ging garnichts mehr. Irgendwann sagte er es is doch alles nur im Kopf und dann wurde es besser. Sei jahren ist er frei davon

Zitat von Tabe77:
Durch die benommenheit, schwindel sehstörungen, schlapp.... fühle ich mich eher wie ein Zombie, total dicht gedrönt mit Beruhigungsmittel. Dabei nehmen ich keine Medikamente oder so was. Manchmal denke ich auch gleich geht mein Gehirn aus , ich kippe um , und das wars dann.

Genau so würde ich es auch es auch beschreiben.....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore