Ja, auch bei mir ist es so. Manchmal ist liegen oder sitzen schon zu anstrengend. Meine Laune ist heute auch so ...nicht schlecht, aber ich bin etwas deprimiert darüber, das so vieles immer schmerzt, Schwindel ab und zu kommt... Ein paar Dinge, mit denen könnte man klar kommen, an einigen Tagen aber wird dann alles irgendwie zu viel.
Ich habe ja ja auch so wie viele von euch, Nacken- und Schulterschmerzen, wäre das nicht so, würde ich wohl öfter hier schreiben. Nur lesen geht. Cloudsinthesky- dein Gefühl von neulich mit dem Haar im Hals kenne ich auch. Es ist total unangenehm und ich hatte echt Angst! Es wurde dann wieder besser und mein Mann hat mich beruhigen können. Es kann sich wirklich niemand vorstellen, wie unser Leben so Tag für Tag aussieht und wie schwer es ist, damit klar zu kommen und sich jeden Tag aufs neue Mut zuzusprechen. Das ist aber glaube ich wichtig .
Ich habe Blutuntersuchung gemacht, EkG, auch 24 Std. EKG war beim Neurologen und Orthopäden. Am liebsten würde ich Rheuma noch mal klären. Ich bin am Mittwoch bei meinem Hausarzt, der mir einen Bericht gibt, das bei mir alles psychisch bedingt ist, damit ich 12 Sitzungen bei einer Therapeutin ( Verhaltenstherapie ) bekomme. Ich spreche ihn darauf dann noch mal an...Mag ich aber gar nicht mehr tun:-)
Ich möchte mich in der nächsten Woche mal versuchen, mehr zu bewegen, Übungen der Krankengym. zu machen...und gucken , ob es was bringt. Wenn mich dann eine blöde Angstwelle erwischt kann mein Vorhaben aber auch scheitern...Ich hoffe, es ist ok für euch, wenn ich mich hier ab und zu melde. Kommt gut durch den Tag ....
02.02.2020 14:53 •
x 5 #33712