App im Playstore
Pfeil rechts
84457

Zitat von Cloudsinthesky:
Mir geht es auch so. Ich bin so zittrig schwindelig und am Ende meiner Kräfte. Ich kann nicht mehr irgendwieDruck auf dem Kopf und Augen, völlig erschöpft.Ich überlege, ob kurz spazieren gehen hilft, weiß ich nicht.

Bewegung ist bestimmt gut. Lauf nicht soweit, so daß du wieder schnell nach Hause kommst.
Ich werde mich jetzt auch quälen aufm Crosstrainer... In der Hoffnung das meine Periode dann endlich kommt.
Schaffe bestimmt nur 10 min.

Zitat von Lara1204:
Ich hab mich schon übergeben. Dieser Zyklus ist echt mal für die Tonne. Hatte ich auch schon ewig nicht mehr. Ich feier ne Party wenn die periode endlich da ist.

Du ärmste und ich bin seit Freitag überfällig

Hab das Gefühl da kommt auch nichts mehr...... Wann setze ich denn am besten das Progesteron ab?

Schwindelig ist mir heute extrem und Kopfschmerzen. Meinen BD hab ich schon sehr lang nicht mehr gemessen.

Bin mit meinem Vater zum Mittagessen verabredet. Hoffe Das geht ohne Schwindel.....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jojula:
Du ärmste und ich bin seit Freitag überfällig Hab das Gefühl da kommt auch nichts mehr...... Wann setze ich denn am besten das Progesteron ab? Schwindelig ist mir heute extrem und Kopfschmerzen. Meinen BD hab ich schon sehr lang nicht mehr gemessen. Bin mit meinem Vater zum Mittagessen verabredet. Hoffe Das geht ohne Schwindel.....

Wieviel hub nimmst du denn gerade?
Ich bin gerade bei 6 seid gestern.

Zitat von Tabe77:
Fühle mich schrecklich..Müde,kraftlos,total schlecht ...Hab echt keine kraft und würde am liebsten nur liegen...Das habe ich auch fast jeden Tag willkommen im Club.

Ne echt?
Das ist ja schrecklich.fühlt sich an als ob man gleich den löffel abgibt...
Ich kenne das absolut nicht,hab das heute das erste mal..und kann mich absolut nicht damit anfreunden...

Das tut mir echt leid das es dir täglich so geht ..ich würde die kriese bekommen...

Zitat von NIEaufgeben:
Ne echt?Das ist ja schrecklich.fühlt sich an als ob man gleich den löffel abgibt...Ich kenne das absolut nicht,hab das heute das erste mal..und kann mich absolut nicht damit anfreunden...Das tut mir echt leid das es dir täglich so geht ..ich würde die kriese bekommen...

So fühlt man sich wie 90 Jahre und Krank, am liebsten nur liegen, die kleinsten Sachen werden so zur großen Hürde. Wenn nicht immer noch die Symptome wie schwindel,... oben drauf kommen würden, könnte ich damit sogar klarkommen. Man gewöhnt sich an alles. Das habe ich schon länger, also bevor die Panikattacken und so kamen.

Zitat von Tabe77:
So fühlt man sich wie 90 Jahre und Krank, am liebsten nur liegen, die kleinsten Sachen werden so zur großen Hürde. Wenn nicht immer noch die Symptome wie schwindel,... oben drauf kommen würden, könnte ich damit sogar klarkommen. Man gewöhnt sich an alles. Das habe ich schon länger, also bevor die Panikattacken und so kamen.

Liebe Tabe77 , ich kann das ganz genau so von mir sagen.
Ich sitze hier auf dem Sofa und bin nicht wirklich in der Lage etwas zu tun, dabei könnte ich hier natürlich so einiges machen. Haben gerade Mittag gegessen, eine Ladung Wäsche ist durch und ich bin total erschöpft. Ja...als wäre man 90 Jahre alt. Naja...da ich so unfit bin, habe ich bisher zwei mal an einer Wassergymnastik teilgenommen und ich muss sagen, dass die älteren Kursteilnehmer fitter sind als ich...Erschreckend. Wechselt es bei euch auch so ? Manchmal denke ich , ich schaffe es. Dann geht an einigen Tagen kaum etwas und ich trau mich kaum irgendwo hin, da ich denke, ich kipp jeden Moment um. Zur Zeit habe ich auch öfter Gelenkschmerzen, denke, ich bewege mich nicht genug oder es kommt vom Wetter. Ich möchte nicht immer gleich an Rheuma oder so denken...aber manchmal kommen die Gedanken auch durch. Ich schleiche gerade Opipramol aus und hoffe, es wird klappen.
Liebe Grüße...

Zitat von Sanna37:
Liebe Tabe77 , ich kann das ganz genau so von mir sagen. Ich sitze hier auf dem Sofa und bin nicht wirklich in der Lage etwas zu tun, dabei könnte ich hier natürlich so einiges machen. Haben gerade Mittag gegessen, eine Ladung Wäsche ist durch und ich bin total erschöpft. Ja...als wäre man 90 Jahre alt. Naja...da ich so unfit bin, habe ich bisher zwei mal an einer Wassergymnastik teilgenommen und ich muss sagen, dass die älteren Kursteilnehmer fitter sind als ich...Erschreckend. Wechselt es bei euch auch so ? Manchmal denke ich , ich schaffe es. Dann geht an einigen Tagen kaum etwas und ich trau mich kaum irgendwo hin, da ich denke, ich kipp jeden Moment um. Zur Zeit habe ich auch öfter Gelenkschmerzen, denke, ich bewege mich nicht genug oder es kommt vom Wetter. Ich möchte nicht immer gleich an Rheuma oder so denken...aber manchmal kommen die Gedanken auch durch. Ich schleiche gerade Opipramol aus und hoffe, es wird klappen. Liebe Grüße...

Es gibt auch mal Tage wo es besser ist, aber meist ist es so. Selbst ein Brot machen, ist dann schon zuviel, wenn es vom Hunger geht , dann lasse ich es weg , weil zu anstrengend. Machmal finde ich selbst sitzen zu anstrengend,.... echt schlimm.

Zitat von Tabe77:
Fühle mich schrecklich..Müde,kraftlos,total schlecht ...Hab echt keine kraft und würde am liebsten nur liegen...Das habe ich auch fast jeden Tag willkommen im Club.

Biowetter für heute Die derzeitige Witterung verursacht rheumatisch und asthmatisch bedingte Beschwerden. Gelenke, Glieder und Muskeln schmerzen mehr als sonst üblich. Schlaf- und Konzentrationsstörungen lassen die Leistungsfähigkeit sinken. Kopfweh und Migräne können sich hinzu gesellen.
Hallo das Wetter macht schon viel aus, allgemein hört man zur Zeit diese Beschwerden,wir sind nicht alleine

@Tabe77 j @Sanna37

Ja diese Erschöpfung ist einfach schlimm. Gestern abend war ich selbst zum essen fast zu müde.

Was wurde bei 3untetsucht @Sanna37
Ich bin nächste Woche beim Rheumatologe wegen der Schmerzen im ganzen Körper

Wegen der Erschöpfung habe ich so angst vor den Terminen nächste Woche, dass ich es mit dieser Erschöpfung einfach nicht schaffe.

3 Termine.
einer davon Tierarzt, aber Termin ist Termin und mit Kurs sind es 4.

Ich weiß nicht mehr weiter, habe voll geweint vorhin, weil ich so verzweifelt bin langsam.

Job lasse ich heute vertreten.

Euch allen viel Kraft

Meine Güte heute fühle ich mich echt miserabel..
Echt als ob ich heute noch den löffel abgebe...
Solche Kopfschmerzen,Druck im Kopf müde kraftlos einfach schlimm..
Das hatte ich so noch nie,das macht mir etwas Angst...ich könnte echt nur liegen...
Und da kommen doch auch gleich all die schönen schlimmen Krankheiten wo es sein könnten...

Zitat von NIEaufgeben:
Meine Güte heute fühle ich mich echt miserabel..Echt als ob ich heute noch den löffel abgebe...Solche Kopfschmerzen,Druck im Kopf müde kraftlos einfach schlimm..Das hatte ich so noch nie,das macht mir etwas Angst...ich könnte echt nur liegen...Und da kommen doch auch gleich all die schönen schlimmen Krankheiten wo es sein könnten...

Meine liebe so geht es mir fast täglich und das Gefühl schwer krank zu sein ist kein Wunder, denn so fühlt es sich an.

Aber, das sage ich mir, alle Werte sprechen dagegen. Es ist körperlich alles gut.

Aber deshalb bin ich so verzweifelt. Seit 2 Jahren geht das so. Man ist kaum fähig ein normales Leben zu haben bzw ich bin dazu nicht mehr fähig.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es nur vorübergehend ist und du morgen wieder fit bist.

Das Wetter spielt mit Sicherheit eine Rolle

bei mir habe ich diese Hoffnung nicht mehr. Irgendwann vielleicht
mir macht das viel Angst und mich sehr traurig

Ja, auch bei mir ist es so. Manchmal ist liegen oder sitzen schon zu anstrengend. Meine Laune ist heute auch so ...nicht schlecht, aber ich bin etwas deprimiert darüber, das so vieles immer schmerzt, Schwindel ab und zu kommt... Ein paar Dinge, mit denen könnte man klar kommen, an einigen Tagen aber wird dann alles irgendwie zu viel.
Ich habe ja ja auch so wie viele von euch, Nacken- und Schulterschmerzen, wäre das nicht so, würde ich wohl öfter hier schreiben. Nur lesen geht. Cloudsinthesky- dein Gefühl von neulich mit dem Haar im Hals kenne ich auch. Es ist total unangenehm und ich hatte echt Angst! Es wurde dann wieder besser und mein Mann hat mich beruhigen können. Es kann sich wirklich niemand vorstellen, wie unser Leben so Tag für Tag aussieht und wie schwer es ist, damit klar zu kommen und sich jeden Tag aufs neue Mut zuzusprechen. Das ist aber glaube ich wichtig .
Ich habe Blutuntersuchung gemacht, EkG, auch 24 Std. EKG war beim Neurologen und Orthopäden. Am liebsten würde ich Rheuma noch mal klären. Ich bin am Mittwoch bei meinem Hausarzt, der mir einen Bericht gibt, das bei mir alles psychisch bedingt ist, damit ich 12 Sitzungen bei einer Therapeutin ( Verhaltenstherapie ) bekomme. Ich spreche ihn darauf dann noch mal an...Mag ich aber gar nicht mehr tun:-)
Ich möchte mich in der nächsten Woche mal versuchen, mehr zu bewegen, Übungen der Krankengym. zu machen...und gucken , ob es was bringt. Wenn mich dann eine blöde Angstwelle erwischt kann mein Vorhaben aber auch scheitern...Ich hoffe, es ist ok für euch, wenn ich mich hier ab und zu melde. Kommt gut durch den Tag ....

Zitat von Lewis:
Biowetter für heute Die derzeitige Witterung verursacht rheumatisch und asthmatisch bedingte Beschwerden. Gelenke, Glieder und Muskeln schmerzen mehr als sonst üblich. Schlaf- und Konzentrationsstörungen lassen die Leistungsfähigkeit sinken. Kopfweh und Migräne können sich hinzu gesellen. Hallo das Wetter macht schon viel aus, allgemein hört man zur Zeit diese Beschwerden,wir sind nicht alleine

Das Problem ist nur das mich das Wetter bis vor 7 Monaten nicht gestört hat. Es kann sein das es jetzt so ist, aber warum?

@Sanna37 selbstverständlich ist das ok. Vielleicht finden wir ja gemeinsam einen Weg, irgend wie.

Bei mir ist das Gefühl dann wieder weg gegangen, ich habe es dann so gut wie möglich ignoriert.

Ich werde berichten, wie das mit dem Rheumatologen gelaufen ist.

Jetzt muß ich mich erstmal zum kochen aufraffen

Zitat von Tabe77:
Das Problem ist nur das mich das Wetter bis vor 7 Monaten nicht gestört hat. Es kann sein das es jetzt so ist, aber warum?

Wem sagst du das,jetzt plötzlich bin ich wetterfühlig
Jetzt plötzlich spüre ich den eisprung
Jetzt plötzlich leide ich an PMS..

Wieso jetzt ?
Wieso hatte ich 40 Jahre lang nichts von alledem?

Das werden wir wahrscheinlich nie herausfinden...

Zitat von Lara1204:
Wieviel hub nimmst du denn gerade?Ich bin gerade bei 6 seid gestern.

Ich nehme noch die Weichkapseln, weil mein FA doch erst noch rausfinden wollte wieviel hub dem gleich sind......die Kapseln sind bioidentisch daher wohl keine Chemie? 200 mg nehme ich täglich ab ES bis Mens

Muß sa8, dass es mir eigentlich total egal ist, warum. Ich möchte es nur besser haben.

Ich vermute, dass die wetterfühligkeit dem gesamten Zustand des Organismus geschuldet ist und der einfach durch den Streß anfälliger ist
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tabe77:

Wenn man gesundheitlich und seelisch nicht so gut drauf ist, dann wird man auch wetterfühliger..

Jetzt musste ich wieder etwas gegen die Schmerzen nehmen...seit drei tagen hab ich dermassen Kopfschmerzen..
Ich hab solche Angst...

Zitat von Lewis:
Wenn man gesundheitlich und seelisch nicht so gut drauf ist, dann wird man auch wetterfühliger..

Ja das wollte ich eigentlich sagen

Liebe @NIEaufgeben ich habe auch wieder Kopfschmerzen und dieser Druck, als wollte etwas oben heraus ist so unangenehm...

Ich drück dich und hoffe, es hilft dir mit den Tabletten und hab bitte Vertrauen, du bist völlig gesund. Top blutwerte und alles

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore