App im Playstore
Pfeil rechts
84457

@Tabe77 wie alt ist deine Tochter?

Genau solche Ängste habe ich auch jeder blauer Fleck

Bei uns wurden 3 Tote Füchse mit räude gefunden. Nun stand in der Zeitung ne Panikmache das das auf den Mensch übertragen werden kann und meine Lütte hat eh so schlimme Haut

Echt schlimm wie groß meine Angst vor Krankheiten ist

Zitat von Jojula:
@Tabe77 wie alt ist deine Tochter?Genau solche Ängste habe ich auch jeder blauer Fleck Bei uns wurden 3 Tote Füchse mit räude gefunden. Nun stand in der Zeitung ne Panikmache das das auf den Mensch übertragen werden kann und meine Lütte hat eh so schlimme Haut Echt schlimm wie groß meine Angst vor Krankheiten ist

13 Jahre

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht?

Bei uns stürmte es gestern Abend noch arg und dazu Starkregen. War gruselig.

Regnen tut es immernoch arg aber immerhin konnte ich mit Schirm Gassi gehen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag

Zitat von Tabe77:
13 Jahre

Ah cool. Ich denke mit 13 können die Kinder doch auch schon besser beschreiben was weh tut usw.
Meine kleine ist 4 und da ist es manchmal Echt schwierig aus ihr raus zu bekommen was denn genau weh tut.....

Guten morgen, die Nacht war sehr schlecht und ich habe Schmerzen im ganzen Rücken, Kopfschmerzen und bin sehr müde . Wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag

Liebe @Jante ich hoffe, es geht dir besser heute.
Das Video über die Erschöpfung kann ich bei Interesse gerne noch mal posten
Gute Besserung

Mir geht es ähnlich und werde auch gleich sterben gehen.. Bin kurz vor der Periode.. So schlimm hatte ich das schon ewig nicht mehr. Weiß gar nicht wie ich morgen arbeiten soll...
Euch auch ein schönen Sonntag!

Guten Morgen ihr lieben

Ich bin seit 3 Stunden wach und versuche noch ein wenig zu schlafen die ganze Zeit. Meine Nacht war auch sehr schlecht. Bin völlig müde und erschöpft, Brustbein und Rücken tun weh, Schwindel ist permanent da und irgendwie habe ich manchmal das Gefühl ich würde nicht mehr atmen.
Das wird ein schwerer Tag aber da ich gestern alles geschafft habe mache ich heute mal nichts.

Ich hoffe ihr habt einen besseren Tag

Zitat von Lara1204:
Mir geht es ähnlich und werde auch gleich sterben gehen.. Bin kurz vor der Periode.. So schlimm hatte ich das schon ewig nicht mehr. Weiß gar nicht wie ich morgen arbeiten soll...Euch auch ein schönen Sonntag!

Dann sterben wir zusammen heute.
Oh Gott ich kann mich nicht erinnern wann es mir das letzte mal so komisch ging.
Übel wird mir jetzt auch, ich würde mich am liebsten übergeben

Morgen zusammen, gut geschlafen eigentlich geht es mir bis auf die innere Unruhe gut. Hoffentlich bleibt es auch so. Einen schönen Sonntag euch allen.

Danke Cloudsinthesky,

es geht etwas besser. Der Magen brennt noch ein wenig und der ganze Bauch schmerzt bei Bewegung, aber die Übelkeit ist vorbei. Kofpschmerzen, so heftig gestern, das hatte ich noch nie. Bis in den unterkiefer hinein schmerzen. Und keine Schmerzmittel nehmen können wegen Magen.

Tja, gestern stand mal wieder mein Notkoffer bereit. Im KK hätte ich wenigstens ein Schmerzmittel intravenös bekommen. Aber da stundenlang in der Notaufnahme weil ich eh kein wirklicher Notfall wäre. Obwohl, so schrecklich schmerzhaft, weiß nicht. Zu Hause nur Tees und Iberogast.

Ich wünsche euch erstmal einen guten Tag.

Cloudsinthesky,
das Video über Erschöpfung? Das hatte ich schon gesehen ,glaube ich mich zu erinnern. Aber wenn du magst kannst du es gerne nochmals reinstellen.

Zitat von Jante:
Aber da stundenlang in der Notaufnahme weil ich eh kein wirklicher Notfall wäre.

Eine Bekannte von mir saß am Freitag 7 Stunden in der Notaufnahme. Das wird ja immer schlimmer.

So, duschen ist schon mal geschafft.
Ich würde so gerne etwas gegen diesen Schwindel machen können.
Morgen habe ich physio bei einem Therapeuten der das nach LiebscherBracht macht. Ich werde dort mal nachfragen was es da so für Übungen gibt. Vielleicht hilft es ja ein bisschen.
Gestern Abend hatten wir ja besuch, eine Überraschung für meinen Papa und die ist voll geglückt. War ein sehr schöner aber auch langer Abend.
Immer dieses auf und ab, guter Moment, schlechter Moment. Das strengt echt an. Logisch das wir immer erschöpft und müde sind.

Liebe @Jante gute Besserung weiterhin für dich.

Zitat von Peppa952:
Dann sterben wir zusammen heute.Oh Gott ich kann mich nicht erinnern wann es mir das letzte mal so komisch ging. Übel wird mir jetzt auch, ich würde mich am liebsten übergeben

Ich hab mich schon übergeben. Dieser Zyklus ist echt mal für die Tonne. Hatte ich auch schon ewig nicht mehr.
Ich feier ne Party wenn die periode endlich da ist.

Zitat von Lara1204:
Ich hab mich schon übergeben. Dieser Zyklus ist echt mal für die Tonne. Hatte ich auch schon ewig nicht mehr. Ich feier ne Party wenn die periode endlich da ist.

Wann bekommst du denn deine Tage? Meine sind erst nächste Woche dran, aber ich habe die letzten Monate immer gemerkt das es vorher generell schlimmer wird und dann erst wieder besser wenn die 5 Tage um sind.
Na super dann kann man sich ja jeden Monat aufs neue auf den doppelten mist freuen

Zitat von Peppa952:
Wann bekommst du denn deine Tage? Meine sind erst nächste Woche dran, aber ich habe die letzten Monate immer gemerkt das es vorher generell schlimmer wird und dann erst wieder besser wenn die 5 Tage um sind. Na super dann kann man sich ja jeden Monat aufs neue auf den doppelten mist freuen

Angeblich in 3 Tagen, ich hoffe auf heute.
Hab diesen Monat extrem PMS.
Am Freitag hab ich ein Termin bei meiner Heilpraktikerin. Sie wird mir wohl eine andere Creme empfehlen. Bei mir kommt es immer so schubartig... Hab ein klaren Moment und dann nächste Stunde lieg ich im Sterben. Muss aber morgen arbeiten, kann ja schlecht sagen, sorry bekomme meine Tage ich komm heute nicht.
Ich bin auch die einzige die keine Pille nimmt in der Praxis, daher können meine Kollegen das schlecht nachvollziehen wie es sich anfühlt ohne zu sein. Wobei ich generell ein sehr empfindlicher Mensch bin.
Das einzig positive gerade das ich keine Ängste habe. Die sind vor der Periode eigentlich immer da. Schon verrückt wie der Körper so ist und reagiert.

Liebe
Ich hatte mir das hier auf Etappen angeschaut.
Das andere fand ich dann doch nicht so gut

Euch allen viel Kraft für den Tag, bin zu kaputt und unruhig um viel zu schreiben

Hallo an alle,
Fühle mich schrecklich..
Müde,kraftlos,total schlecht Kopfschmerzen und Druck im Kopf..
Angst und auch heute wieder viel zu hohen Blutdruck.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag..
Und versuche jetzt mal etwas zu machen hier und dann zu kochen....
Hab echt keine kraft und würde am liebsten nur liegen...das kenne ich absolut nicht..eigentlich bin ich das komplette Gegenteil..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mir geht es seit Freitag so. Und es ist schon wieder so warm.

Mir geht es auch so. Ich bin so zittrig schwindelig und am Ende meiner Kräfte. Ich kann nicht mehr irgendwie

Druck auf dem Kopf und Augen, völlig erschöpft.

Ich überlege, ob kurz spazieren gehen hilft, weiß ich nicht.

Fühle mich schrecklich..Müde,kraftlos,total schlecht ...Hab echt keine kraft und würde am liebsten nur liegen...

Das habe ich auch fast jeden Tag willkommen im Club.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore