App im Playstore
Pfeil rechts
84457

Zitat von Cloudsinthesky:
Haha es kursieren echt die lustigsten Ideen rund um YogaIch vermute, sie meint kapalabathi (Ich weiß grad nicht genau, wie man das schreibt) und es gibt noch ein paar andere Atem Übungen. Ha Atmung zb oder den Löwen Also ich mache keins davon , aber es wird durchaus praktiziert. Ich hatte es auch in der Ausbildung Am besten schau dir mehrere Lehrer an und wenn die Ausbildung bei Yoga vidya war, werden vermutlich diese Übungen gemacht.Das ist keine Wertung, die haben sicher Berechtigung, aber muß ja nicht sein und es geht auch ohne. Das wird aber auch eh nur kurz gemacht, in der Regel atmet man immer über die Nase. Das sind nur einzelne Übungen Liebe @NIEaufgeben ist aber schon ein gutes gefühl, wenn man so top gesund ist , was?

Hier bieten die ein Schnuppermonat für 30Euro an. Finde ich sehr günstig, deshalb bin ich darauf gestoßen.

@NIEaufgeben perfekt, super! Freu mich!

Zitat von Lara1204:
Hier bieten die ein Schnuppermonat für 30Euro an. Finde ich sehr günstig, deshalb bin ich darauf gestoßen.

Das ist echt günstig, da kannst du nichts falsch machen und mit Anfängern macht man eigentlich solche Übungen auch eher nicht...

Da müsste ja stehen, nach welcher Tradition der Lehrer unterrichtet. Probier es einfach. Yoga ist mein Lebensretter da bin ich überzeugt. Besseres gibt's nicht

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Das ist echt günstig, da kannst du nichts falsch machen und mit Anfängern macht man eigentlich solche Übungen auch eher nicht...Da müsste ja stehen, nach welcher Tradition der Lehrer unterrichtet. Probier es einfach. Yoga ist mein Lebensretter da bin ich überzeugt. Besseres gibt's nicht

Ich schaue da später mal auf der Seite. Und werde berichten. Was sie genau macht usw.
Meine Freundin schwärmt davon und bekommt so ihre Verspannungen gelöst.

Zitat von Lara1204:
Ich schaue da später mal auf der Seite. Und werde berichten. Was sie genau macht usw. Meine Freundin schwärmt davon und bekommt so ihre Verspannungen gelöst.

Wenn man nicht mit Schwindel und Angst verspannung vor einer Gruppe steht ist es toll.
mir hat es vor Jahren sehr geholfen gegen die Schmerzen durch die Borreliose.

Jetzt müsste ich eigentlich in einen Kurs, aber das pack ich noch nicht... Bin aber am überlegen, weil eine Bekannte gibt Kurs und zu der habe ich vertrauen... Mal sehen

Hahahahaha
Jaaa ich fühle mich wie neu geboren.
Hahahahahahaha

Danke liebe @Lara1204 ich freue mich auch...auch wenn's ja bis heute immer so war...ich hab echt grosses Glück mit meinen Blutwerte das war schon immer so...kaum zu glauben.

Liebe @Cloudsinthesky jaaaaaa
ABER!.
Ich hab Schmerzen und Atemnot..
Also doch sterben?
Hahahahahahahahahahah
Hahahahaha.

Mein kleiner macht ja auch Yoga und will mir immer die Übungen bei bringen.

Zitat von Lara1204:
Ich überlege auch Yoga zu machen. Hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Mir sagte gestern eine Freundin, das man da so laut ausatmen muss usw stimmt das? Da hab ich dann irgendwie keine Lust darauf.

also von laut ausatmen weiß ich nichts. Ich hab ne zeitlang Hatha-Yoga gemacht

Zitat von Acipulbiber:
also von laut ausatmen weiß ich nichts. Ich hab ne zeitlang Hatha-Yoga gemacht

Kommt wie gesagt immer auf die Tradition an. Ich kenne das durchaus bei den oben von mir beschriebenen Übungen

Sterben kann man auch andermal meine liebe @NIEaufgeben und lass dir ruhig mal was zeigen Kinder sind die geborenen yogis.

Ja das ist halt unser Problem . Wir sind gesunde Kranke...

Ich habe heute ständig das Gefühl ich kippe gleich schlimm im. Ich finds furchtbar

Ok mens und wetter und kurs und Kopfschmerzen und müde, aber trotzdem

Kommt wie gesagt immer auf die Tradition an. Ich kenne das durchaus bei den oben von mir beschriebenen Übungen

Ja so wird es sicher sein

Man es ist sehr schlimm heute abend

Vielleicht dann doch einfach hinlegen, Wärmflasche auf den Bauch und einschlafen?

Man es ist sehr schlimm heute abend

Hast du wenigstens etwas gegen die Kopfschmerzen genommen?
Bei mir kommen sie auch wieder..

Zitat von Ringelsocke:
Vielleicht dann doch einfach hinlegen, Wärmflasche auf den Bauch und einschlafen?

Ich habe ja immer Angst vor dem Schlafen. Echt nicht lustig

@NIEaufgeben ich hoffe es wirkt. Ja. Aber ist immer Glück Sache obs hilft. Dir auch gute Besserung meine liebe

Am schlimmsten ist der schwindel, l echt.

Seit ihr alle eigentlich geimpft!?so gegen die gängigen Sachen wie tetanus,Hepatitis pertussis und so weiter und so weiter..
Dann gibt's ja auch noch menighitis und so...

Eigentlich bin ich ja nicht für Impfungen aber die tetanus fand ich dann doch wichtig zu machen,und das die selbe Impfung gleich mehrere Sachen deckt ist ja super..

Hey ihr Lieben,

puh bin ich fertig. Der Tag hatte es in sich obwohl es garnicht so stressig war.
Vor der therapie habe ich Schuhe gekauft und Macarons und danach war ich mit dem Junior beim Pferd das war toll heute.

Die Pest ist bei mir noch nicht angekommen, sie quält mich also noch ein bisschen hatte auch noch kein Heulflash.

Morgen bin ich mit dem Büro zu einem Kochkurs, melde mich sicher erst gegen Abend

Zitat von NIEaufgeben:
Seit ihr alle eigentlich geimpft!?so gegen die gängigen Sachen wie tetanus,Hepatitis pertussis und so weiter und so weiter..Dann gibt's ja auch noch menighitis und so...Eigentlich bin ich ja nicht für Impfungen aber die tetanus fand ich dann doch wichtig zu machen,und das die selbe Impfung gleich mehrere Sachen deckt ist ja super..

Also ich mich tetanus, Keuchhusten, polio, Masern, Röteln, Mumps und fsme geimpft.
Die Kinder bekommen ja heute viel mehr also meningokokken, Windpocken

Gegen Hepatitis sind wir nicht geimpft.

Danke für das Video, @Cloudsinthesky

@Cloudsinthesky ja ich finde sie bringt mir viel. Fühle mich echt besser. Aber auch das lernen macht Spaß
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich wünsche euch eine gute Nacht. Kopfschmerzen sind immer noch da leider und insgesamt übel und nicht so gut. Angst, schlafen zu gehen.

Einen gemütlichen Abend und erholsame Nacht allerseits

Zitat von NIEaufgeben:
Seit ihr alle eigentlich geimpft!?so gegen die gängigen Sachen wie tetanus,Hepatitis pertussis und so weiter und so weiter..Dann gibt's ja auch noch menighitis und so...Eigentlich bin ich ja nicht für Impfungen aber die tetanus fand ich dann doch wichtig zu machen,und das die selbe Impfung gleich mehrere Sachen deckt ist ja super..

Mir sind Impfungen wichtig, Tetanus ist selbstverständlich, Influenza, Lungenentzündung, FSME und sehr sehr wichtig, Gürtelrose.

Ich habe es aber immer geschafft keine Antibiotika zu nehmen, mein Hausarzt kennt mich schon und schlägt es gar nicht mehr vor, es ist 25 Jahre her dass ich die letzten nahm.

Guten Morgen ihr lieben

Wie geht es euch heute? Wie war eure Nacht?

Meine war ok, aber ich habe schon wieder auf dem sofa geschlafen. Mein Freund bekommt langsam die Krise, aber irgendwie schlafe ich besser auf dem sofa ein als im Bett. Muss da irgendwie gegensteuern, das ist eine sehr schlechte Angewohnheit.

Heute ist putztag. Dazu muss ich erst aufstehen aber ich bin da guter Dinge. Heute Abend bekommen wir bzw. meine Eltern Besuch von unseren Urlaubsbekannten, als Überraschung. Eigentlich wäre nämlich heute eine Feier von meinem Papa, aber durch den Todesfall hatten wir das abgesagt. So hat Papa wenigstens eine Überraschung heute Abend.

Es ist schon wieder so grau draußen, ich freue mich jetzt schon auf den Frühling. So ist es einfach nur trist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore