Cloudsinthesky
- 10840
- 69
- 18020
@Jante den Wildfang kann man nicht halten, deshalb bin ich extra zum Tierarzt. Meinen Kaninchen früher habe ich immer selbst Krallenund sogar Zähne geschnitten, aber bei den beiden jetzt.. die Große hätte monatelang wieder Panik vor mir (einmal musste ich sie fangen wegen Tierarzt) und der Kleine, unmöglich den zu halten. Aber ein Glück hat er alles besser als ich verkraftet der Süße und das nächste Mal werde ich die Tür nicht öffnen, kein bisschen, bis wir bei der Ärztin sind.
Donnerstag gehts dann mitder Großen zum Arzt wegen Ultaschall und dann Überlegung wegen der Gebärmutter... puh
@Lewis austauschen über Schwindel, das haben wir halt shcon monatelang gemacht. uns fällt da glaube ich zu Schwindel direkt nichts mehr ein.
Aber klar für jemanden der neu ist, der möchte darüber sich austauschen völlig nachvollziehbar.
Ich kann dir sehr die Seite empfehlen, die @Tabe77 gelinkt hatte
Außerdem hatte er mal noch dies hier empfohlen
http://www.unimedizin-mainz.de/psychoso...ungen.html
und ich kann dir noch http://www.klinikum.uni-muenchen.de/Deu...index.html und http://www.ivrt.de empfehlen
Wenn du da Fragen hast, dann stell sie einfach
Bisher ist es ein Stochern und Fischen im Trüben was den Schwindel angeht....leider und Therapie sei dir sehr empfholen, wenn es deine organische Ursache gibt. Je eher, je besser...
Ansonsten ja, also ich fühle mich gerade hier auch nicht mehr richtig wohl. Mit euch ja, @NIEaufgeben @Jante @Lara1204 @Peppa952 und sicher habe ich auch noch jemanden vergessen die @Lottaluft zb und @Jojula @Ringelsocke und @speedymaus und sorry, falls ich noch jemanden vergessen habe
Als ich das letzte Mal meine Meinung schrieb ist das nicht so gut angekommen, nicht bei euch, bei anderen und auch wenn ich es wohl geklärt habe, halbwegs war es erstmal nicht schön, möchte auch aufgrund der Privatspäre da nicht weiter drauf eingehen.
Auch dieser Vorwurf wegen der Kaninchenhaltung aufgrudn meiner Äußerung Katzenhaltung gegenüber, das summiert sich gerade alles was da so war in den letzten paar Wochen und ich kann meine innere Ruhe nicht für solche Streitigkeiten opfern und es macht mir auch nochmal mehr bewusst, wie viele Menschen hier mitlesen und ich glaube, ich muss das erstmal sacken lassen.
Mir gehts zu schlecht psychisch und ich bin zu wenig stabil für so etwas. Ich brauche eher Halt und keine Diskussionen und ich habe momentan ständig das Gefühl, dass gleich wieder irgendwo irgendetwas kommt, ich einen Fehler mache, der mir garnicht mal bewußt ist. Das ist kein gutes Gefühl und mir ist schon klar, dass es ein altes Gefühl ist, aber deshalb meine ich ja, sacken lassen.
Aber ich denke, dass ich mich da auch wieder einkriege und @Lottaluft vielleicht auch.
Der Tag war bisher sehr, sehr anstrengend, im Kurs hatte ich mehrfach Sehstösrungen, weil der boden so ein komisches Muster hat und dann kam Sonnenlicht herein und irgendwie keine Ahnung, es war ganz komisch 2-3x ist das passiert.
Jetzt habe ich Kopfschmerzen und bin völlig fertig.
Habe noch gesaugt und geputzt und ich möchte einfach diesen ganzen Mist los haben. Ständig muss man kämpfen und sich rumquälen.
@NIEaufgeben hast du deine Bettwäsche schon sauber?
31.01.2020 16:48 • x 5 #33581