App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Ja @Jojula ätzend. Finde ich auch. Von gestern auf heute so pappig warm.

@Jante den Wildfang kann man nicht halten, deshalb bin ich extra zum Tierarzt. Meinen Kaninchen früher habe ich immer selbst Krallenund sogar Zähne geschnitten, aber bei den beiden jetzt.. die Große hätte monatelang wieder Panik vor mir (einmal musste ich sie fangen wegen Tierarzt) und der Kleine, unmöglich den zu halten. Aber ein Glück hat er alles besser als ich verkraftet der Süße und das nächste Mal werde ich die Tür nicht öffnen, kein bisschen, bis wir bei der Ärztin sind.
Donnerstag gehts dann mitder Großen zum Arzt wegen Ultaschall und dann Überlegung wegen der Gebärmutter... puh

@Lewis austauschen über Schwindel, das haben wir halt shcon monatelang gemacht. uns fällt da glaube ich zu Schwindel direkt nichts mehr ein.
Aber klar für jemanden der neu ist, der möchte darüber sich austauschen völlig nachvollziehbar.
Ich kann dir sehr die Seite empfehlen, die @Tabe77 gelinkt hatte
Außerdem hatte er mal noch dies hier empfohlen
http://www.unimedizin-mainz.de/psychoso...ungen.html
und ich kann dir noch http://www.klinikum.uni-muenchen.de/Deu...index.html und http://www.ivrt.de empfehlen
Wenn du da Fragen hast, dann stell sie einfach

Bisher ist es ein Stochern und Fischen im Trüben was den Schwindel angeht....leider und Therapie sei dir sehr empfholen, wenn es deine organische Ursache gibt. Je eher, je besser...

Ansonsten ja, also ich fühle mich gerade hier auch nicht mehr richtig wohl. Mit euch ja, @NIEaufgeben @Jante @Lara1204 @Peppa952 und sicher habe ich auch noch jemanden vergessen die @Lottaluft zb und @Jojula @Ringelsocke und @speedymaus und sorry, falls ich noch jemanden vergessen habe

Als ich das letzte Mal meine Meinung schrieb ist das nicht so gut angekommen, nicht bei euch, bei anderen und auch wenn ich es wohl geklärt habe, halbwegs war es erstmal nicht schön, möchte auch aufgrund der Privatspäre da nicht weiter drauf eingehen.
Auch dieser Vorwurf wegen der Kaninchenhaltung aufgrudn meiner Äußerung Katzenhaltung gegenüber, das summiert sich gerade alles was da so war in den letzten paar Wochen und ich kann meine innere Ruhe nicht für solche Streitigkeiten opfern und es macht mir auch nochmal mehr bewusst, wie viele Menschen hier mitlesen und ich glaube, ich muss das erstmal sacken lassen.

Mir gehts zu schlecht psychisch und ich bin zu wenig stabil für so etwas. Ich brauche eher Halt und keine Diskussionen und ich habe momentan ständig das Gefühl, dass gleich wieder irgendwo irgendetwas kommt, ich einen Fehler mache, der mir garnicht mal bewußt ist. Das ist kein gutes Gefühl und mir ist schon klar, dass es ein altes Gefühl ist, aber deshalb meine ich ja, sacken lassen.

Aber ich denke, dass ich mich da auch wieder einkriege und @Lottaluft vielleicht auch.

Der Tag war bisher sehr, sehr anstrengend, im Kurs hatte ich mehrfach Sehstösrungen, weil der boden so ein komisches Muster hat und dann kam Sonnenlicht herein und irgendwie keine Ahnung, es war ganz komisch 2-3x ist das passiert.
Jetzt habe ich Kopfschmerzen und bin völlig fertig.

Habe noch gesaugt und geputzt und ich möchte einfach diesen ganzen Mist los haben. Ständig muss man kämpfen und sich rumquälen.

@NIEaufgeben hast du deine Bettwäsche schon sauber?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja @Jojula ätzend. Finde ich auch. Von gestern auf heute so pappig warm.@Jante den Wildfang kann man nicht halten, deshalb bin ich extra zum Tierarzt. Meinen Kaninchen früher habe ich immer selbst Krallenund sogar Zähne geschnitten, aber bei den beiden jetzt.. die Große hätte monatelang wieder Panik vor mir (einmal musste ich sie fangen wegen Tierarzt) und der Kleine, unmöglich den zu halten. Aber ein Glück hat er alles besser als ich verkraftet der Süße und das nächste Mal werde ich die Tür nicht öffnen, kein bisschen, bis wir ...

Du schreibst immer so schön klar
Mir geht es aber genauso, wurde hier auch in den letzten Tagen angepupt. Anstatt dann einfach andere Meinungen zu akzeptieren, wird noch weiter gestichert. Deshalb schreibe ich hier auch kaum noch was.
Diskussionen eben...
( meine das gesamte Forum)
Vieles wird dann gleich falsch aufgefasst und das ist nicht schön.
Naja, und mein Leben hier breit treten mach ich sowieso nicht.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ja @Jojula ätzend. Finde ich auch. Von gestern auf heute so pappig warm.@Jante den Wildfang kann man nicht halten, deshalb bin ich extra zum Tierarzt. Meinen Kaninchen früher habe ich immer selbst Krallenund sogar Zähne geschnitten, aber bei den beiden jetzt.. die Große hätte monatelang wieder Panik vor mir (einmal musste ich sie fangen wegen Tierarzt) und der Kleine, unmöglich den zu halten. Aber ein Glück hat er alles besser als ich verkraftet der Süße und das nächste Mal werde ich die Tür nicht öffnen, kein bisschen, bis wir ...

Vielen dank für die nette Info aber ich brauche keine Therapie oder Klinik ich habe auch keine Angst oder Panikstörungen,ich habe nur ab und an Schwindel.Organisch alles bestens.Da bin ich auf dieses Forum durch Zufall gestossen und dachte mir schau mal rein vielleicht geht es anderen ja genaus so, wenn ihr aber das Thema Schwindel durch seid, wie du ja schreibst ist es ja etwas uninteressant für mich hier.

Zitat von Lewis:
Vielen dank für die nette Info aber ich brauche keine Therapie oder Klinik ich habe auch keine Angst oder Panikstörungen,ich habe nur ab und an Schwindel.Organisch alles bestens.Da bin ich auf dieses Forum durch Zufall gestossen und dachte mir schau mal rein vielleicht geht es anderen ja genaus so, wenn ihr aber das Thema Schwindel durch seid, wie du ja schreibst ist es ja etwas uninteressant für mich hier.

Ich weiß wohl das bei Männern der Progesteron Spiegel sinkt.
Frauen und Männer haben die selben Hormone.
Bei Männern sinkt der ab 45. Jahre und bei Frauen steigt der, manche Frauen bekommen dann ein Damenbart.oder Haarausfall.
Progesteron ist das Wohlfühl Hormon.
Ich habe immer im bestimmten Zyklus schwindel und da fehlt es mir an Progesteron.
Ich weiß ja nicht wie du zu Heilpraktikerin stehst. Aber sie könnte dir da echt weiter helfen.
Auch Männer können ein Speicheltest machen

Zitat von Lara1204:
Ich weiß wohl das bei Männern der Progesteron Spiegel sinkt. Frauen und Männer haben die selben Hormone. Bei Männern sinkt der ab 45. Jahre und bei Frauen steigt der, manche Frauen bekommen dann ein Damenbart.oder Haarausfall. Progesteron ist das Wohlfühl Hormon. Ich habe immer im bestimmten Zyklus schwindel und da fehlt es mir an Progesteron. Ich weiß ja nicht wie du zu Heilpraktikerin stehst. Aber sie könnte dir da echt weiter helfen. Auch Männer können ein Speicheltest machen

Ich gehe öfters mal zu meinem Heilpraktiker auch wegen dem Rücken, da werde ich das mal ansprechen was er dazu meint.Danke dir.

Ihr habt recht, es hat sich etwas verändert in der letzten Zeit. Wobei ich ja leider auch nicht immer zu allem was sagen kann, aber das gute ist ja das jeder weiß wie es ist und da keiner sauer ist. Jeder hat ja auch noch mit seinen ganz persönlichen Dämonen zu kämpfen.
Aber ich denke wir kommen auch wieder in die alte Form zurück

Liebe @Cloudsinthesky ich kann voll verstehen das dich das mitgenommen hat. Das Problem ist ja auch wie manches geschrieben wird. Vielleicht würde es im realen Leben nie zu so einer Diskussion kommen, aber beim schreiben ist das ja immer etwas anderes. Finde es auch gut das du deine Meinung so vertreten hast. Man kann nicht immer einer Meinung sein. Ich denke mir immer leben und leben lassen, aber leider gibt immer wieder Menschen die meinen ihre Meinung zählt.
Du bist gut so wie du bist.
Und das gilt für alle von euch.

Ich liege gerade auf dem sofa rum, vielleicht mache ich gleich ein Schläfchen. Die letzte Nacht hängt mir noch nach, 1 Woche habe ich keine Probleme einzuschlafen, dann wieder ne Woche Angst nicht aufzuwachen.
Und durch den zuckerentzug bin (gefühlt zumindest) etwas zittrig.
Am Wochenende steht bisher noch nichts besonderes an, aber wie ich mich kenne finde ich irgendwas um mich zu beschäftigen. Ruhe ist ja leider nicht so mein Ding. Immer getrieben von der inneren Unruhe.

Was habt ihr heute oder am Wochenende noch schönes vor?
Dieser Wetterumschwung ist zum
Habe das Gefühl der Schwindel wird dadurch auch begünstigt.

Demnächst kann ich mit meinem Körper vorhersehen wie das Wetter wird

Zitat von Peppa952:
Ihr habt recht, es hat sich etwas verändert in der letzten Zeit. Wobei ich ja leider auch nicht immer zu allem was sagen kann, aber das gute ist ja das jeder weiß wie es ist und da keiner sauer ist. Jeder hat ja auch noch mit seinen ganz persönlichen Dämonen zu kämpfen.Aber ich denke wir kommen auch wieder in die alte Form zurück Liebe @Cloudsinthesky ich kann voll verstehen das dich das mitgenommen hat. Das Problem ist ja auch wie manches geschrieben wird. Vielleicht würde es im realen Leben nie zu ...

Hier ist es 13 Grad.. Übel echt. Bin heute Nacht schon mit Kopfschmerzen aufgewacht. Hatte ich bestimmt schon über 1 Jahr nicht mehr.
Zieht sich so durch den Tag.
Meine Tochter schläft bis Sonntag bei Oma.
Mein Mann kommt heute später vom Termin nach Hause. Und dann schauen wir mal.

Spürt ihr heute das Wetter auch so krass? Mir ist schon den ganzen Tag dormlig und fühl mich schlapp. Könnte auch an der osteopathie liegen gestern. Aber dieses warme ist echt krass!

Ja, ich auch. Bin eh total Wetterfühlig.
Wenns kälter wird fangen meine Narben immer an zu jucken wie verrückt. Wenns wärmer wird bekomme ich Kreislauf und heute Kopfschmerzen.

Zitat von Lara1204:
Hier ist es 13 Grad.. Übel echt. Bin heute Nacht schon mit Kopfschmerzen aufgewacht. Hatte ich bestimmt schon über 1 Jahr nicht mehr. Zieht sich so durch den Tag. Meine Tochter schläft bis Sonntag bei Oma. Mein Mann kommt heute später vom Termin nach Hause. Und dann schauen wir mal.

Ja diese Wärme passt so gar nicht zu dieser Zeit. Aber ich denke, das wird die nächsten Jahre auch so sein. Mal schauen ob man sich daran gewöhnen kann.

Oh wie schön, dann habt ihr das Wochenende für euch. Tut bestimmt auch mal ganz gut.

@Lewis durch ist das Thema in dem Sinne nicht, aber irgendwie fällt einem nichts mehr ein dazu. Ich würde total gerne dazu irgendwie noch einen Austausch machen, nur ich bin so ratlos nach inzwischen 2 Jahren.

Wenn es wirklich keine Angst ist und auch keine organische Sache, dann womöglich eine lavierte Depression?irgendeinen Grund muss es ja haben. Hormone wäre vielleicht auch möglich, da kenne ich mich nicht so gut aus.
Hm

, @Lara1204 und @Peppa952 ich denke, dass schreiben immer potential für Missverständnisse bietet.
Das wäre von Person zu Person viel besser, aber das geht halt nicht
Man muss halt immer im Hinterkopf behalten, dass jeder seine Geschichte hat und aufgrund dieser reagiert und oft dabei das innere verletzte kind am langen hebel sitzt.

Mich schafft das Wetter auch total

@Tobsy kommst du voran mit der osteo?

So ich Räume weiter..

Zitat von Tobsy:
Spürt ihr heute das Wetter auch so krass? Mir ist schon den ganzen Tag dormlig und fühl mich schlapp. Könnte auch an der osteopathie liegen gestern. Aber dieses warme ist echt krass!

Ja Tobsy das Wetter macht Symptome, heute ist mir auch besonders schwindelig und auch etwas müde und träge, ist ja auch nicht normal das Wetter gestern hatten wir Schnee und heute warme 14 grad.das muss der Körper erst mal verkraften.

@Lewis durch ist das Thema in dem Sinne nicht, aber irgendwie fällt einem nichts mehr ein dazu. Ich würde total gerne dazu irgendwie noch einen Austausch machen, nur ich bin so ratlos nach inzwischen 2 Jahren.Wenn es wirklich keine Angst ist und auch keine organische Sache, dann womöglich eine lavierte Depression?irgendeinen Grund muss es ja haben. Hormone wäre vielleicht auch möglich, da kenne ich mich nicht so gut aus.Hm, @Lara1204 und @Peppa952 ich denke, dass schreiben immer potential für Missverständnisse bietet. Das wäre von Person zu Person viel besser, aber das geht halt nichtMan muss halt immer im Hinterkopf behal
lten, dass jeder seine Geschichte hat und aufgrund dieser reagiert und oft dabei das innere verletzte kind am langen hebel sitzt. Mich schafft das Wetter auch total @Tobsy kommst du voran mit der osteo? So ich Räume weiter..

Also ich habe auch keine Depressionen, wahrscheinlich Verspannungen im Nacken, wenn ich massiert werde ist es ja auch besser,

Mich schafft das Wetter auch, gruselig.
Mein Termin beim HNO war eher ernüchternd, warum hören die einfach nicht zu, wenn man seine Schwierigkeiten beschreibt.
Da wird sofort abgewunken, uninteressant.
Verdammte Kiste, ich habe den Mist jetzt schon ein paar Jahre und kann das eigentlich für mich ganz gut sortieren, wann es Psyche und wann es etwas anderes ist.
Naja, er macht jetzt beim nächsten Mal eine kalorische Spülung, herrje, was freu ich mich!
Meine Halsschmerzen nehmen leider zu, Kopf fühlt sich auch nach Erkältungskrank an.
Morgen fahren wir vier Tage weg und haben beschlossen, sämtliche Medien Zuhause zu lassen.
Die Kinder wissen noch nicht von ihrem Glück, hihi....
Mein Handy kommt für Notfälle mit, bleibt aber i.d.R. aus.
Mal schauen, wie wir das so meistern.

@Lewis dann hast ja eine lösung, das ist zu beneiden. Ich würde zusehen, Physiotherapie zu bekommen und notfalls selbst zahlen.

Ich persönlich würde echt alles tun, wenn es helfen würde.

Aber das Wetter schafft einen echt.

Bin auch viel schwindliger als sonst.

@Ringelsocke Mensch du arme!
Ich habe am Dienstag hno, habe extra eine vom ivrt empfohlene Praxis heraus gesucht.
Ich habe echt schiss, dass ich auch diese kaloroische Prüfung bekomme. Das können Sie halt abrechnen vermutlich und deshalb muß es gemacht werden.
komme ich sicher auch nicht drum herum..

Man Kopfschmerzen.

Ich wünsche dir jedenfalls ein paar schöne Tage

Zitat von Ringelsocke:
Mich schafft das Wetter auch, gruselig.Mein Termin beim HNO war eher ernüchternd, warum hören die einfach nicht zu, wenn man seine Schwierigkeiten beschreibt.Da wird sofort abgewunken, uninteressant. Verdammte Kiste, ich habe den Mist jetzt schon ein paar Jahre und kann das eigentlich für mich ganz gut sortieren, wann es Psyche und wann es etwas anderes ist.Naja, er macht jetzt beim nächsten Mal eine kalorische Spülung, herrje, was freu ich mich! Meine Halsschmerzen nehmen leider zu, Kopf fühlt sich auch nach Erkältungskrank
an.Morgen fahren wir vier Tage weg und haben beschlossen, sämtliche Medien Zuhause zu lassen.Die Kinder wissen noch nicht von ihrem Glück, hihi....Mein Handy kommt für Notfälle mit, bleibt aber i.d.R. aus.Mal schauen, wie wir das so meistern.

Toll, viel Spaß!

Hallo an alle

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen guten Tag
Ich hatte heute auch massive Kopfschmerzen und musste was nehmen,jetzt ist es besser
Hier sind auch 12 Grad und wechselhaft...
Waren bis jetzt spazieren.

So,war ja heute beim Arzt die ganzen Befunde des kompletten Check UPS zu besprechen..
Also
Urin Tip Top,ausser wie immer Blut drinn.

Ekg super in Ordnung

Stuhl Probe sauber und Untersuchung der darmschleimhaut auch super

Komplette Blutwerte super in Ordnung,alles perfekt in der Norm jedes Organ und jeder wert..
Vorallem Blutzucker und cholesterin super werte(kaum möglich bei meiner ungesunden Lebensweise)hihihi
Ausser leicht erhöhten crp wert aber das ist bei mir chronisch...

Also kann ich jetzt in Ruhe sterben
Hihihihihi
Hihihihihi

Meine süssen ich werde nun noch ein wenig hier machen und dann bald kochen...

Ach ja,und da ich noch nie seit meiner Kindheit geimpft wurde,habe ich heute gleich ne komplett Impfung machen lassen..1die gleich 4 Krankheiten beinhaltet..
Tetanus,pertussis,Kinderlähmung und dyphterie oder irgendsowas keine Ahnung..
Nächstes mal gibt's noch Zecken Impfung und Hepatitis...den Rest werde ich nicht impfen lassen das wollte ich nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Ringelsocke kennst du dieses Video?

Das ist doch klasse @NIEaufgeben und freut mich sehr!
Kopfschmerzen habe ich auch ziemlich.
heute kein Wunder.

Bei mir ist es aber auch vom Yoga machen.

Ich werde jetzt eine Entspannung machen

@Ringelsocke kennst du dieses Video? Das ist doch klasse @NIEaufgeben und freut mich sehr!Kopfschmerzen habe ich auch ziemlich.heute kein Wunder.Bei mir ist es aber auch vom Yoga machen.Ich werde jetzt eine Entspannung machen

Ich überlege auch Yoga zu machen. Hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Mir sagte gestern eine Freundin, das man da so laut ausatmen muss usw stimmt das?
Da hab ich dann irgendwie keine Lust darauf.

Zitat von Lara1204:
Ich überlege auch Yoga zu machen. Hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Mir sagte gestern eine Freundin, das man da so laut ausatmen muss usw stimmt das? Da hab ich dann irgendwie keine Lust darauf.

Haha es kursieren echt die lustigsten Ideen rund um Yoga

Ich vermute, sie meint kapalabathi (Ich weiß grad nicht genau, wie man das schreibt) und es gibt noch ein paar andere Atem Übungen. Ha Atmung zb oder den Löwen

Also ich mache keins davon , aber es wird durchaus praktiziert. Ich hatte es auch in der Ausbildung

Am besten schau dir mehrere Lehrer an und wenn die Ausbildung bei Yoga vidya war, werden vermutlich diese Übungen gemacht.

Das ist keine Wertung, die haben sicher Berechtigung, aber muß ja nicht sein und es geht auch ohne. Das wird aber auch eh nur kurz gemacht, in der Regel atmet man immer über die Nase. Das sind nur einzelne Übungen

Liebe @NIEaufgeben ist aber schon ein gutes gefühl, wenn man so top gesund ist , was?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore