App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Wieder ein Tag rum. Zwar keine schlimmster Tag, aber schlimm genug. Endlich ins Bett können...

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Ich hasse dieses Gefühl im Kopf...mein Gott ist das unangenehm...
Total Druck im Kopf und so ein starkes hören des Blutes im Kopf richtiges rauschen...

Meine Güte kennt das jemand von euch?

Vielleicht ist ja von meinem Unterleib bereits alles verfault bis zum Kopf!
Hahahahahahahahahaha
Hahahahahahahahahaha

Spass muss sein...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Abend ihr lieben,

wie geht es euch?

Auch bei mir war der Tag nicht so gut. Extrem müde und schwach auf den Beinen. Bin jetzt auch Fix und fertig. Hab meinen Haushalt zwar gemacht aber gerade so geschafft. Dieses Schwächegefühl wurde immer mehr, bis ich echt dachte ich kann gleich keinen Schritt mehr machen.

Benommenheit und Schwindel waren heute zum Glück nicht so stark dafür die schwäche umso mehr und jetzt tut mir auch wieder alles weh weil total verspannt.

Bin froh das der Tag geschafft ist und ich mich bald ins Bett legen kann.

Wünsche noch einen schönen Abend und eine

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend ihr lieben,wie geht es euch?Auch bei mir war der Tag nicht so gut. Extrem müde und schwach auf den Beinen. Bin jetzt auch Fix und fertig. Hab meinen Haushalt zwar gemacht aber gerade so geschafft. Dieses Schwächegefühl wurde immer mehr, bis ich echt dachte ich kann gleich keinen Schritt mehr machen. Benommenheit und Schwindel waren heute zum Glück nicht so stark dafür die schwäche umso mehr und jetzt tut mir auch wieder alles weh weil total verspannt.Bin froh das der Tag geschafft ist und ich mich bald ins Bett legen kann. Wünsche noch einen schönen Abend und eine

Was machst du denn sonst den Tag über?

Zitat:
Zitat von Lara1204:
Was machst du denn sonst den Tag über?

Den Haushalt, einkaufen das übliche halt. An ganz schlechten tagen nur das nötigste. Ich kann halt im Moment nicht mehr arbeiten, falls du das meinst.

Zitat von Speedymaus:
Den Haushalt, einkaufen das übliche halt. An ganz schlechten tagen nur das nötigste. Ich kann halt im Moment nicht mehr arbeiten, falls du das meinst.

Ne das meinte ich nicht. War nur interessehalber.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hasse dieses Gefühl im Kopf...mein Gott ist das unangenehm...Total Druck im Kopf und so ein starkes hören des Blutes im Kopf richtiges rauschen...Meine Güte kennt das jemand von euch?Vielleicht ist ja von meinem Unterleib bereits alles verfault bis zum Kopf!HahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaSpass muss sein...

Das kenne ich mit dem Druck, fühlt sich wirklich ekelig an. Ich hab das fast ständig, mal mehr mal weniger. Wenn es ganz schlimm ist finde ich immer das fühlt sich an wie entzündet. Aber ich will mich da mal in nichts reinsteigern.

Heute Abend haben wir es uns schön gemütlich auf dem Sofa gemacht,ich hab ein riesen Teller mit Bananen,schlagsahne und vanilleeis gemacht und wir haben gespeist!
Jetzt ist der kleine im Bett und wir relaxen vor dem TV...

Ich wünsche euch allen einen tollen Abend und hoffe ihr könnt ihn geniessen und für später eine gute Nacht und schlaft gut....

Guten Morgen
@speedymaus und @NIEaufgeben
Diesen Druck und dieses Entzündungsgefühl habe ich auch permanent.
Zieht sich bei mir den Kopf einseitig übers Gesicht, abends habe ich ein Glubschauge und dermaßen Sehprobleme.

Guten Morgen, eine Zyste ist weg. Die anderen beiden sind noch da. Was mir nicht passt das der HPV Abstrich nur noch alle 3 Jahre gemacht wird. sch. Politik!

Zitat von NIEaufgeben:
Total Druck im Kopf und so ein starkes hören des Blutes im Kopf richtiges rauschen...

Meine Güte kennt das jemand von euch?

Bei mir kommt das oft wenn der Blutdruck über 180 liegt. Habe dann auch immer sowas wie ein Druck auf den Ohren und Ohrgeräusche.

Guten morgen
@Lara1204 wenn eine schon weg ist, gehen die anderen sicher auch noch diesen Weg. Das mit dem Abstrich ist mal wieder typisch..
Auch Ultraschall zahle ich jedes Jahr 70Euro selbst. Aber wenn was nicht erkannt wird, wird es doch teurer. So sinnlos.

Das Gefühl der Entzündung im Kopf kenne ich auch @NIEaufgeben und @speedymaus und @Ringelsocke komisch ist das.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und dir liebe @NIEaufgeben drücke ich die Daumen für die Untersuchungen heute!

Momentan geht es mir nicht gut und ich werde mich erstmal sortieren und wenig bis nichts schreiben. Ich kann garnicht wirklich was aufnehmen von euren Texten und darauf eingehen und täglich das gleiche von Schmerzen und schwindel schreiben bringt mir ja auch nichts.
Passt auf euch auf, wenn es wieder besser ist, melde ich mich zurück

Guten Morgen ihr lieben,

Geschlafen habe ich ganz gut.
Heute ist es wieder wie Schiff fahren und blödes Körpergefühl, unsicher und schwach von den Beinen her. Schmerzen vom Nacken bis runter zum kreuz..hach ist das leben nicht schön?

Das Wetter ist auch gruselig, kalt grau und regen. Muss nach her trotzdem raus zum einkaufen.
Müde bin ich heute auch wieder extrem alles irgendwie schon wieder wähhh.

Wie geht es euch?

So dann langsam mal in die Gänge kommen und anfangen, ist wieder schwer heute.

Einen guten Start in den Tag wünsche ich euch.

Ach liebe @cloudsinthsky ,
ich drück dich mal.
Ich glaube, solche Phasen sind normal und es ist gut, wenn Du jetzt mal mit Deiner Kraft und Energie haushaltest.
Gestern war ich bei einem 70 jährigen Arzt. Allgemeinmediziner und TCM
Der kuckt mich an und sagt: Sie wirken auf mich wie jemand, dessen Partner fremdgegangen ist.
Ich erschrecke und entgegne: Ja, mein Exmann.
Er darauf: Nein, ihr Partner oder Expartner interessiert mich nicht.
Ich meine Ihren Partner Körper.
Der macht Ihnen Schwindel und für sie fühlt sich das an wie Fremdgehen.

Wir sprachen dann auch über meine Medikamente, er testete sie durch und sagte, gegen Depression könne man auch hochdosiert Johanniskraut und Gelblaser versuchen.
Ich fragte dann, ob ich denn überhaupt eine D. habe?
Da nimmt er meine Hände übereinander, fühlt den Puls, hält sein TCM Gerät an einen bestimmten Ohrpunkt und sagt Nein, Sie haben keine D., aber Sie haben ganz viel Wut und die macht Ihre Symptome.
Anschließend hat er mir eine einzige Nadel auf den Leberpunkt in der rechten Hand gestochen.
Jetzt überlege ich dauernd, was ist denn der Gegenspieler von Wut?
Entspannung?
Was meint ihr?

Zitat von Ringelsocke:
Ach liebe @cloudsinthsky ,ich drück dich mal.Ich glaube, solche Phasen sind normal und es ist gut, wenn Du jetzt mal mit Deiner Kraft und Energie haushaltest.Gestern war ich bei einem 70 jährigen Arzt. Allgemeinmediziner und TCMDer kuckt mich an und sagt: Sie wirken auf mich wie jemand, dessen Partner fremdgegangen ist.Ich erschrecke und entgegne: Ja, mein Exmann.Er darauf: Nein, ihr Partner oder Expartner interessiert mich nicht. Ich meine Ihren Partner Körper.Der macht Ihnen Schwindel und für sie fühlt sich das an wie Fremdgehen.Wir sprachen dann auch über meine Medikamente, er testete sie durch und sagte, gegen Depression könne man auch hochdosiert Johanniskraut und Gelblaser versuchen. Ich fragte dann, ob ich denn überhaupt eine D. habe?Da nimmt er meine Hände übereinander, fühlt den Puls, hält sein TCM Gerät an einen bestimmten Ohrpunkt und sagt Nein, Sie haben keine D., aber Sie haben ganz viel Wut und die macht Ihre Symptome.Anschließend hat er mir eine einzige Nadel auf den Leberpunkt in der rechten Hand gestochen.Jetzt überlege ich dauernd, was ist denn der Gegenspieler von Wut?Entspannung? Was meint ihr?

Ja haushalten ist wichtig grade.

Vergebung ist das Gegenteil von Wut für mich. Es klingt gut, tcm. Bitte berichte weiter, schade dass der so weit weg ist von mir. So was brauche ich... Fremd gehen, das passt auch. Toll, dass du so jemanden gefunden hast! Ich freu mich für dich!

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen@Lara1204 wenn eine schon weg ist, gehen die anderen sicher auch noch diesen Weg. Das mit dem Abstrich ist mal wieder typisch.. Auch Ultraschall zahle ich jedes Jahr 70Euro selbst. Aber wenn was nicht erkannt wird, wird es doch teurer. So sinnlos.Das Gefühl der Entzündung im Kopf kenne ich auch @NIEaufgeben und @speedymaus und @Ringelsocke komisch ist das.Ich wünsche euch einen schönen Tag und dir liebe @NIEaufgeben drücke ich die Daumen für die Untersuchungen heute!Momentan geht es mir nicht gut und ich werde mich erstmal sortieren und wenig bis nichts schreiben. Ich kann garnicht wirklich was aufnehmen von euren Texten und darauf eingehen und täglich das gleiche von Schmerzen und schwindel schreiben bringt mir ja auch nichts.Passt auf euch auf, wenn es wieder besser ist, melde ich mich zurück

Gute Besserung wünsche ich dir...

@Cloudsinthesky du kannst dennoch zum Psychologen, der muss nur eine Ausführliche Begründung angeben, warum du wieder eine Therapie brauchst.

Ultraschall bekomme ich ab jetzt jedesmal so. Meine Schleimhaut baut sich wohl nicht richtig auf. Muss in April wieder hin.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen

Mir geht es heute auch nicht gut. Versuche gerade gegen meine Niedergeschlagenheit anzukämpfen. Alles so mutlos und traurig.

Der Gegenspieler der Wut. Interessant. Von der aufgestauten Wut ist der Gegenspieler die Wut rauszulassen. Wut, alles was sich innerlich staut an Aggressionen auch. Muss raus. Also Aggression. Aber was ist der Gegenspieler der Wut? Hm. Darüber muss ich auch nachdenken. Guter Tipp von deinem Arzt, Ringelsocke. Danke.

cloudsinthsky ,
ach menno, Vor allem fühle dich nicht für alles zuständig und nehme dir ganz viel Zeit und Ruhe für dich. Ich denke an dich.

Ach je. Ich schreibe deswegen oft nicht viel bis gar nicht. Die Kraft fehlt, auch wenn die Gedanken bei euch sind. Aber so sitze ich nur vor dem Forum und starre innerlich nervös aber leer die Zeilen an. Nur zum Schreiben fehlt einfach... rauszulassen was mich erdrückt innerlich. Kann das dann auch gar nicht in Worte fassen.

Speedymaus,
dir auch ein Und jeder der es benötigt.

Ich wünsche euch allen erstmal einen guten Start in den Tag.

Hallo meine lieben guten Morgen...ich bin bereits seit 06.00uhr wach wie jeden Morgen....
Sind jetzt gerade zurück gekommen vom Arzt...

Sie hatt gleich eine komplette Vorsorge Untersuchung gemacht,komplettes Blutbild mit allen werten,ekg ,Urin und stuhlprobe....
Plus BD Messung...

Am Freitag Nachmittag gibt's dann die Besprechung von allem...

Natürlich ist beim BD messen ein ziemlich hoher wert rausgekommen,150 zu 105..Puls 78....

Der abstrich hatt den Candida pilz ergeben und deshalb muss ich jetzt 2 Tage so ein pilzmittel nehme heisst Fluconazol!
Ansonsten war der abstrich sauber...

Ich habe weiterhin extremen Druck im Kopf und starke unterbauchschmerzen da ich meine Tage heute oder Morgen bekommen müsste..

So jetzt muss hier etwas klar Schiff machen es sieht aus wie im Zoo hahahahah
Hahahahahahahahahaha

Ich wünsche allen einen guten restmorgen....

Und zur Vorsorge in DE also bei euch ist das echt nicht mehr schön,wir hier haben viel viel mehr Dinge die zur normalen Vorsorge gehört und jedes Jahr gemacht wird..

Ich denk auf jeden Fall fest an euch und überlege mir, wie es weiter geht, weil so nicht... Ich merke nur, dass mein Kopf völlig überfordert ist und gestern war so ein schlimmer Tag. Auch meine Mama hat einige gesundheitlichen Probleme, über die gesprochen werden muss.
fühlt euch wer mag gedrückt und sobald es ein wenig besser klappt und nicht sofort Nebel im Kopf ist, wenn ich schreibe, melde ich mich wieder

Liebe @NIEaufgeben das klingt doch gut und der Pilz ist sicher vom Antibiotika. Da hätte sie aber doch echt nicht gestern noch anrufen müssen....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore