Pfeil rechts
83241

Sells1234
Da muss ich petrus recht geben. Sie nehmen sich die Zeit nicht und sind oft genervt. Ich sèlber Frage schon garnicht mehr. Nehme aber auch nicht alles. Frage mich dann anders weiter durch. LG. Toni

27.01.2020 12:09 • x 1 #33401


Sonja77
Zitat von Jante:
Guten MorgenHeute geht es wieder ein wenig besser. Ich erkenne ein Muster und kann mich darauf einstellen wie der Tag wird. 1 Tag gut, 1 Tag schlecht. 1 Tag etwas schaffen, am nächsten dafür brach liegen. Fazit. Nichts mehr tun am besten. Gar nicht lustig. Okay. NIEaufgeben, ein Vaginalabstrich? Sagen sie dir auch welche Bakterien es sind und was die genau verursachen?

Liebe jante,ja es wird mir jedesmal gesagt was es ist und wie es heisst..das Problem ist nur das eins geht und ein anderes kommt...
Immer wieder ein anderes Bakterium oder sonst was..

Manchmal denke ich ob die Unterleibsschmerzen echt davon kommen können,weil da unten irgendetwas nicht so ist wie es sein sollte und aber niemand genau hin schaut warum ich das die ganze Zeit habe...keiner fragt sich das. .

Ach ich hab doch auch keine Ahnung....

27.01.2020 12:10 • x 3 #33402


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


L
Hallo ich wollte mal so euere Erfahrung mit Schwindel hören, was macht ihr dagegen

27.01.2020 12:43 • x 2 #33403


Tabe77
Zitat von Lewis:
Hallo ich wollte mal so euere Erfahrung mit Schwindel hören, was macht ihr dagegen


Ich habe leider noch keine Lösung gefunden

Aber der Link ist sehr interessant. Zur info. Kannst schauen, ob dein Schwindel psychisch ist , oder organisch

https://www.schwindel-therapie-hamburg....-ist-dran/

27.01.2020 12:55 • x 1 #33404


Cloudsinthesky
Zitat von Lewis:
Hallo ich wollte mal so euere Erfahrung mit Schwindel hören, was macht ihr dagegen



Leider habe ich auch keine Lösung. Es ist heute jedenfalls sehr schlimm bei mir und macht mich langsam fertig.
Selbst im
Sitzen wackelt alles wie auf einem Boot
Ich gehe nächste Woche nochmal zum hno und werde dann hoffentlich irgendwie eine Hilfestellung bekommen.

Der link ist empfehlenswert von @Tabe77

27.01.2020 12:59 • #33405


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe jante,ja es wird mir jedesmal gesagt was es ist und wie es heisst..das Problem ist nur das eins geht und ein anderes kommt...Immer wieder ein anderes Bakterium oder sonst was..Manchmal denke ich ob die Unterleibsschmerzen echt davon kommen können,weil da unten irgendetwas nicht so ist wie es sein sollte und aber niemand genau hin schaut warum ich das die ganze Zeit habe...keiner fragt sich das. .Ach ich hab doch auch keine Ahnung....



Das glaube ich zwar nicht, aber vielleicht wäre eine zweite Meinung wirklich gut. Tut mir so leid, dass du so leiden musst

27.01.2020 13:00 • x 2 #33406


Jante
Hallo Lewis,
kannst du einschätzen woher dein Schwindel kommt? Auslöser, Ursache?

Mein Schwindel beruht wahrscheinlich auf übermässigen Stress und dadurch Erschöpfung. Ausruhen und Stress vermeiden, das sind meine Lösungsansätze. Aber eben nur Ansätze bisher.

NIEaufgeben,


Weiß ich nicht was ich dazu soll. Übel ist das. Und klar, immer wieder Antibiotika drauf ist ja auch keine Lösung. Da wird vielleicht ein gutes Bakterium vernichtet dass die bösen Bakterien in Schach hält. Also aus dem Gleichgewicht.

27.01.2020 13:03 • x 1 #33407


Peppa952
Zitat von Lara1204:
Ja, das ist ich sag mal die Kehrseite. Es wird dauern. Die Geduld muss man haben. Ich hab mitte Februar ein Kontrolltermin und muss da wieder ne Stuhlprobe abgeben. Mein Speicheltest hab ich gestern gemacht. Berichte dann mal. Finde das Thema ja total interessant und lese da total viel drüber.



Ja aber für sowas hat man ja gerne Geduld, vor allem wenn man merkt das es auch wirklich hilft.
Ich finde es auch super interessant und bin auch froh, das es sowas wie HP gibt. Das alles im Körper zusammenhängt, mein Hausarzt hat von sowas leider gar keine Ahnung.

Liebe @NIEaufgeben ich drück dich mal.
Ich finde das geht gar nicht. Deine Ärztin muss doch eine Vermutung haben warum das so ist. Gottseidank ist es nichts Gefährliches, aber verstehe voll das du langsam keine Lust mehr darauf hast.
Und schon wieder Antibiotika, da halte ich nicht viel von. Das greift höchstens deinen Magen an.
Ich hoffe morgen kann dir mal etwas mehr gesagt werden.

27.01.2020 13:09 • x 1 #33408


Tabe77
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe jante,ja es wird mir jedesmal gesagt was es ist und wie es heisst..das Problem ist nur das eins geht und ein anderes kommt...Immer wieder ein anderes Bakterium oder sonst was..Manchmal denke ich ob die Unterleibsschmerzen echt davon kommen können,weil da unten irgendetwas nicht so ist wie es sein sollte und aber niemand genau hin schaut warum ich das die ganze Zeit habe...keiner fragt sich das. .Ach ich hab doch auch keine Ahnung....


Dran bleiben und vielleicht mal anderen Arzt, das hängt bestimmt mit deinen Schweren zusammen. Nicht damit abfinden.

27.01.2020 13:12 • x 1 #33409


L
Zitat von Peppa952:
Ja aber für sowas hat man ja gerne Geduld, vor allem wenn man merkt das es auch wirklich hilft. Ich finde es auch super interessant und bin auch froh, das es sowas wie HP gibt. Das alles im Körper zusammenhängt, mein Hausarzt hat von sowas leider gar keine Ahnung.Liebe @NIEaufgeben ich drück dich mal. Ich finde das geht gar nicht. Deine Ärztin muss doch eine Vermutung haben warum das so ist. Gottseidank ist es nichts Gefährliches, aber verstehe voll das du langsam keine Lust mehr darauf hast. Und schon wieder Antibiotika, da halte ich nicht viel von. Das greift höchstens deinen Magen an.Ich hoffe morgen kann dir mal etwas mehr gesagt werden.

Schulmediziner lernen das nicht im Studium. Und die Medikamente bei einer Heilpraktikerin muss man selbst zahlen. Der Arzt verdient dann nicht daran und die Pharmazie erst recht nicht.

27.01.2020 13:28 • x 2 #33410


Peppa952
Zitat von Lara1204:
Schulmediziner lernen das nicht im Studium. Und die Medikamente bei einer Heilpraktikerin muss man selbst zahlen. Der Arzt verdient dann nicht daran und die Pharmazie erst recht nicht.



Ja stimmt, da hast du recht. Obwohl mein HP auch Allgemeinmediziner ist, aber zahlen muss man trotzdem selbst. Wenn ich aber bedenke, für welchen mist ich letztes Jahr alles Geld ausgegeben habe, ist das das kleinste Übel

27.01.2020 13:35 • x 2 #33411


L
Zitat von Peppa952:
Ja stimmt, da hast du recht. Obwohl mein HP auch Allgemeinmediziner ist, aber zahlen muss man trotzdem selbst. Wenn ich aber bedenke, für welchen mist ich letztes Jahr alles Geld ausgegeben habe, ist das das kleinste Übel


Frag mich mal. Wo es mir 2018 so sau schlecht ging hatte ich in der Apotheke schon die Goldene Karte. Hab jetzt alles entsorgt. Geld ist futsch.
Hatte mir dann Ende des Jahres ein Auszug geben lassen.. Über 300Eurohab ich da gelassen. Geholfen hat NICHTS.

27.01.2020 13:39 • x 2 #33412


Peppa952
Zitat von Lara1204:
Frag mich mal. Wo es mir 2018 so sau schlecht ging hatte ich in der Apotheke schon die Goldene Karte. Hab jetzt alles entsorgt. Geld ist futsch. Hatte mir dann Ende des Jahres ein Auszug geben lassen.. Über 300Eurohab ich da gelassen. Geholfen hat NICHTS.


Oh ja da kann ich dich voll verstehen.
Bei mir war das das letzte Jahr, und von Hypnose bis alles mögliche an anderem Zeug habe ich echt alles ausprobiert. Habe was gesucht von außerhalb, was mir helfen sollte. Bis ich im November gemerkt habe das alles nicht hilft und es von mir selbst kommen muss.

Was ich mit dem ganzen Geld hätte machen können
Aber draus gelernt

27.01.2020 13:48 • x 2 #33413


L
Zitat von Jante:
Hallo Lewis,kannst du einschätzen woher dein Schwindel kommt? Auslöser, Ursache?Mein Schwindel beruht wahrscheinlich auf übermässigen Stress und dadurch Erschöpfung. Ausruhen und Stress vermeiden, das sind meine Lösungsansätze. Aber eben nur Ansätze bisher. NIEaufgeben, Weiß ich nicht was ich dazu soll. Übel ist das. Und klar, immer wieder Antibiotika drauf ist ja auch keine Lösung. Da wird vielleicht ein gutes Bakterium vernichtet dass die bösen Bakterien in Schach hält. Also aus dem Gleichgewicht.

Hallo ich habe im Beruf sehr viel Sress aber ich denke immer das macht mir nichts aus, zu Hause geht es immer etwas besser

27.01.2020 16:17 • #33414


Peppa952
Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky hattest du schonmal subjektiv Atemnot bzw das Gefühl schlechter Luft zu bekommen? Das ist aktuell mein neuer Fokus


Ich glaube das ist auch ganz typisch für eine Angststörung. Habe ich auch, immer ein paar Tage, dann ist es wieder weg.
Heute ist es auch wieder ganz extrem, aber es macht mir nur noch selten Angst.
Ist halt nur mega nervig

27.01.2020 16:46 • x 1 #33415


flow87
Zitat von Peppa952:
Ich glaube das ist auch ganz typisch für eine Angststörung. Habe ich auch, immer ein paar Tage, dann ist es wieder weg.Heute ist es auch wieder ganz extrem, aber es macht mir nur noch selten Angst. Ist halt nur mega nervig


Spannendes Thema. Wie äussern sich bei euch diese Symptome mit der Atemnot?

27.01.2020 16:50 • x 1 #33416


Peppa952
Zitat von flow87:
Spannendes Thema. Wie äussern sich bei euch diese Symptome mit der Atemnot?


Das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen, dann versuche ich immer tief einzuatmen. Sollte das nicht klappen muss ich aufpassen das es nicht in einer PA endet. An sich weiß ich das ich genug Luft bekomme, aber es fühlt sich so an als ob die Luft irgendwo stecken bleibt und nicht richtig ankommt. Oder nicht da ankommt wo sie soll.

27.01.2020 17:10 • x 1 #33417

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von flow87:
Spannendes Thema. Wie äussern sich bei euch diese Symptome mit der Atemnot?

Hallo das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können, immer den Drang tief ein zu atmen oder dann gähnen,wenn man nicht darauf achtet geht es besser

27.01.2020 17:21 • x 1 #33418


flow87
Zitat von Lewis:
Hallo das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können, immer den Drang tief ein zu atmen oder dann gähnen,wenn man nicht darauf achtet geht es besser


Habe das auch. Wie lange hast du das schon? Hast du das am Arzt mal gesagt? Ich ja, bei mir fand man absolut nichts.

27.01.2020 17:27 • x 1 #33419


Sonja77
Meine lieben hallo an alle
Wie geht es euch
Was macht ihr schönes?

Wir waren etwas spazieren und grosseinkauf von Grünzeug wurde auch gemacht. ..

In ner halben Stunde muss der kleine los in den Schwimmkurs....mein Mann begleitet ihn immer und holt ihn wieder ab...
Ich koche unterdessen das Abendessen...damit alles bereit ist wenn sie zurück kommen...

Ich hoffe es geht euch allen gut

Mir geht es ganz gut..
Etwas nervös aber gut.
Ich bin mir schlimmeres gewohnt hahahahahah
Hahahahhahahahhh

27.01.2020 17:29 • #33420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel