Pfeil rechts
83241

Cloudsinthesky
Ihr lieben ich bin total platt und wünsche euch allen eine gute Nacht und erholsamen Schlaf


Liebe @Lara1204 und liebe @Jojula ihr sollt euch doch nicht selbst zerstören!
Gute Besserung...

Liebe @NIEaufgeben euch guten Appetit

25.01.2020 21:29 • x 4 #33321


Cloudsinthesky
Zitat von Diavolo:
Okay dann bleibe ich weiter im Forum nur nicht mehr aktiv . Ich denke weiterhin fest an euch



Alles Liebe

25.01.2020 21:29 • #33322


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr lieben ich bin total platt und wünsche euch allen eine gute Nacht und erholsamen Schlaf Liebe @Lara1204 und liebe @Jojula ihr sollt euch doch nicht selbst zerstören!Gute Besserung...Liebe @NIEaufgeben euch guten Appetit

Ja, passiert. Finde ich jetzt aber nicht sooo schlimm . Ich denke das ich dennoch zur Arbeit gehe. Chef wird mich dann abholen. Denke ich.
Sitze ja an der Anmeldung. Mal schauen. Kann nicht schon wieder zu Hause bleiben. War erst krank durch die Gürtelrose und dann Grippe.

25.01.2020 21:32 • x 1 #33323


Sonja77
@Lara1204 ich wünsche dir eine schnelle Genesung...und hoffe du hast nicht zu starke Schmerzen..
Wie war dein Tag?
Alles gut überstanden mit der Familie?

Liebe@cloudsinthesky was ist denn los meine süsse?
Irgendwas ist nicht ok das spüre ich,magst du erzählen?
Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Abend und hoffe es geht dir soweit ok...
Ich drücke dich...

@Diavolo ich wünsche dir alles gute und hoffe du bekommst alles wieder in den griff...

Liebe @Ringelsocke hast du denn Zöliakie?
Meine Tochter auch,3 Stadium....

Liebe@jante ich wünsche dir eine gute Nacht...

25.01.2020 21:41 • x 3 #33324


L
Übrings ist das für mich immer Kindergarten, wenn Erwachsene sich aus Trotz hier abmelden. Wie alt sind wir denn?!
War ja in letzter Zeit irgendwie öfter hier.
Oh man... So viele User.. Da kann man sich doch auch nicht immer alles merken. Da geht dann mal was unter.
Traurig, dachte so verhalten sich nur Kinder.
Ist nur meine Meinung dazu und bitte auch nicht falsch auffassen.

25.01.2020 21:42 • x 2 #33325


L
Zitat von NIEaufgeben:
@Lara1204 ich wünsche dir eine schnelle Genesung...und hoffe du hast nicht zu starke Schmerzen..Wie war dein Tag?Alles gut überstanden mit der Familie?Liebe@cloudsinthesky was ist denn los meine süsse?Irgendwas ist nicht ok das spüre ich,magst du erzählen?Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Abend und hoffe es geht dir soweit ok...Ich drücke dich...@Diavolo ich wünsche dir alles gute und hoffe du bekommst alles wieder in den griff...Liebe @Ringelsocke hast du denn Zöliakie?Meine Tochter auch,3 Stadium....Liebe@jante ich wünsche dir eine gute Nacht...

War ganz gut. Konnte ja nicht viel machen
Schmerzen gehen gerade. Hab ne Spritze bekommen. Heute morgen war er einfach zu dick, deshalb bin ich zum Arzt.
Morgen noch mal, dann wars das. Gott sei Dank. Reicht dann auch.
Was guckt ihr im TV?

25.01.2020 21:45 • x 1 #33326


Sonja77
Zitat von Lara1204:
War ganz gut. Konnte ja nicht viel machen Schmerzen gehen gerade. Hab ne Spritze bekommen. Heute morgen war er einfach zu dick, deshalb bin ich zum Arzt. Morgen noch mal, dann wars das. Gott sei Dank. Reicht dann auch. Was guckt ihr im TV?

Ich werde um 21.30 den Film
Fannys letzte Reise schauen.
Einen Film über den Holocaust
Das ist seit sehr vielen Jahren ein grosses Interesse von mir..
Habe schon viele Sachen besucht und habe Berge an Büchern über das Thema...

Und ihr?

25.01.2020 21:52 • x 3 #33327


L
Zitat von NIEaufgeben:
Ich werde um 21.30 den Film Fannys letzte Reise schauen.Einen Film über den HolocaustDas ist seit sehr vielen Jahren ein grosses Interesse von mir..Habe schon viele Sachen besucht und habe Berge an Büchern über das Thema...Und ihr?

Stöber nur noch kurz im Internet rum und dann gehe ich später ins Bett.
Bin ganz schön kaputt.

25.01.2020 22:01 • x 3 #33328


Cloudsinthesky
Zitat von Lara1204:
Übrings ist das für mich immer Kindergarten, wenn Erwachsene sich aus Trotz hier abmelden. Wie alt sind wir denn?!War ja in letzter Zeit irgendwie öfter hier.Oh man... So viele User.. Da kann man sich doch auch nicht immer alles merken. Da geht dann mal was unter. Traurig, dachte so verhalten sich nur Kinder. Ist nur meine Meinung dazu und bitte auch nicht falsch auffassen.


Genau da ist das Problem. Das sind in dem Moment keine Erwachsenen mehr, sonder das enttäuschte, verletzte Kind hat übernommen und dann fühlen sich die Personen und das ist ja nicht nur der aktuelle Fall, sondern etwas ähnliches hat mich hier kürzlich verärgert, wahlweise nicht wahr genommen, hintergangen, übersehen etc und statt sich zu fragen ok, was tickt das in mir an, warum reagiere ich jetzt so und was hat die betreffende Person in mir ausgelöst, was ich von früher kenne, wird wahlweise der thread verlassen, das forum verlassen oder sich abgemeldet und wieder angemeldet und andere beschuldigt etc.
Das regt mich auf und ich weiß auch, warum und woher ich das kenne, aber ich habe da keine Lust mehr drauf.

Das ist auch gleich deine Antwort @NIEaufgeben meine liebe. Ich war und bin sehr genervt und du weißt, wovon ich spreche denkeich und langsam verliere ich die Lust.

Mag sein, dass ich überreagiere, aber für Gelassenheit bin ich gerade zu dünnhäutig.

Schlaf gut ihr Lieben

26.01.2020 01:15 • x 4 #33329


T
Hmm es geht ja einigen hier wieder sehr schlecht. Ich dachte wieder es wird besser und heute bei der Fastnachtsitzung kurz vor Schluss dann: plötzlich einschiessender Schwindel oder derealisation, Angst umzukippen, herzrasen das durch Atmung gut hinbekommen. Dann kurz darauf ein stechen und brennen in der Brust links und etwas Schwindel. Es ist so schwer zu glauben das alles psychisch ist. Was ich noch beobachte ist seit 2 Tagen wache ich im Schlaf manchmal halb auf und Fühle mich schwindelig. Hatte auch schonmal das gefühl eines starken Augenflimmern Im Halbschlaf. Aber so Kreislaufprobleme im Liegen? Will auch vom Escitalopram weg, da ich das Gefühl habe es tut mir nicht gut und ist vielleicht für manches verantwortlich.

26.01.2020 04:16 • x 3 #33330


Sonja77
Guten Morgen an alle
Und einen schönen Sonntag

Meine Nacht war gut aber viel zu kurz...gestern wurde es fast 01.00 bis ich geschlafen haben und heute Morgen war ich vor 08.00 Uhr schon wieder hell wach..
Ich kann morgens einfach nicht mehr schlafen...

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und hoffe ihr konntet euch gut erholen ....

26.01.2020 10:00 • x 5 #33331


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
1.00 bis ich geschlafen haben und heute Morgen war ich vor 08.00 Uhr schon wieder hell wach..


7 Stunden Schlaf sind doch super. Meine Frau ist schon seit 3:30 wach. Sie geht aber gleich wieder schlafen.Jetzt stört ihr mein Schnarchen nicht.

26.01.2020 10:05 • x 5 #33332


Jojula
Guten Morgen,

meine Schmerzen haben schon nachgelassen, obwohl die vom Fuß inzwischen bis in den Oberschenkel ziehen aber ist ja kein Wunder wenn man mit dem gesamten Gewicht die Treppe runter knallt.

Ich war auf Geburtstag gestern Abend. Hatte schwindel ohne Ende. Bin aber trotzdem bis 23 Uhr geblieben.....

Ich träume eben so ein Schrott. Ganz viel wg meiner Mama und ich presse mit dem Kiefer, ich glaube so schlimm war das noch nie......

@Lara1204 ja heparin als gel

Schönen Sonntag.

26.01.2020 10:11 • x 6 #33333


Sells1234
Geschlafen einigermaßen gut. Geträumt aber normales. Jetzt Kaffee trinken mit den Enkel. Schönen Sonntag.

26.01.2020 10:24 • x 6 #33334


Cloudsinthesky
Guten morgen

@Jojula gute Besserung weiterhin, das dauert sicher ein wenig bis es weg ist.

@Tobsy leider kann ich zu Esc. Nichts sagen... Zum Rest nur immer wieder, dass es wirklich psychisch ist, so schwer zu glauben das ist..


Ich träume auch ziemlich viel Mist.

Bin jetzt auch noch müde und wünsche euch allen einen schönen Sonntag

26.01.2020 10:27 • x 7 #33335


T
@Cloudsinthesky aber ohne erkennbaren Grund solche Rhytmusstörungen und brennen in der Brust und so ein Schwindel. Vorher gings mir ja gut. Ich hab halt auch mit der Tiefenpsychologin nicht herausgefunden woher es kommt hoffe es wird bald besser.

26.01.2020 11:36 • x 1 #33336


A
Guten Morgen,
bei mir ist es leider auch nicht schön und ich bin gerade so was von traurig darüber, aber brauche ich ja keinem von euch erklären.....
Wir haben richtig nebeliges Wetter, meine Augen finden keine Orientierung und mein Gleichgewichtssinn hüpft im wahrsten Sinne auf und ab.
Man man man....

Was das andere von gestern betrifft, habe ich in meinem Beitrag eigentlich noch ein Adjektiv vor Ab und Neuanmeldung gesetzt, es aber dann doch weggelassen.
Ich finde diese verletzten Eitelkeiten auch echt anstrengend.
Wir sind alle Betroffene und versuchen einen Umgang oder Lösung zu finden.
Mal klappt es besser, mal eben nicht.
Aber wir sind keine Therapeuten, und auch diese habe die Weisheit nicht von goldenen Löffeln gefressen.
Von daher scheint mir, grundsätzlich schon fast zu erwarten, dass auf jeden Beitrag eingegangen wird, eine unerfüllbare Erwartungshaltung.

Allen Verletzten erst mal gute Besserung.
Ich hoffe mich von meinem fiebrigen Sohn nicht anstecken zu lassen, mein Mann kränkelt auch schon, Zeit, dass es Frühjahr wird!
@NIEaufgeben
Ja, vor 3 Jahren wurde Zöliakie festgestellt, letztes Jahr ließ ich Lactose testen, auch Volltrreffer, Histamin habe ich 3 Jahre vermieden, jetzt geht es wieder und deswegen habe ich mich so über meine Pizza gefreut.
Eigentlich müsste ich auch Fructose testen...Bauchschmerzen....aber da hab ich im Moment Null Bock drauf.
@Cloudsinthesky
Du hast alles richtig gemacht.
Ich finde es gut, wenn Du Dich wehrst!

26.01.2020 12:12 • x 2 #33337

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
@Tobsy ich kann nur spekulieren, aber es könnte vom Magen kommen, romheld syndrom. Womöglich hattest du Sodbrennen und der Magen hat das Herz kurz geärgert und daher kam das und der Rest ist die Angst.
kannst du gut englisch?

@Ringelsocke ja, traurig bin ich auch über diesen Zustand. Ich werde berichten, ob ich morgen etwas erfahre an der Uni.. Konntest du wegen der Reha schon was erreichen?
Wenn du noch Fragen hast, kann ich die gerne weiter geben und vielleicht kann die Dame sie beantworten.
danke auch für deine Rückmeldung... Das hat mir gestern in einigen Dingen die Augen geöffnet und ich muß auch lernen damit umzugehen, nicht gemocht zu werden, nachdem ich mein ganzes Leben lang versucht habe, möglichst allen gerecht zu werden. Eigentlich könnte ich Ameise wirklich dankbar sein, sie hat das raus gekitzelt ungewollt. Es ist ja bei weitem nicht nur hier, sondern immer, dass ich mich aufgebe (überspitzt) um anderen zu gefallen. Das muß aufhören. Das heißt nicht, daß ich jetzt herumlaufen werde und verletzend bin, so wie mein Vater, aber das ich mehr zu mir stehe... Vor allem verletzt man trotzdem Menschen, ganz offensichtlich, selbst wenn man die besten Absichten hat. Das habe ich jetzt auch gelernt.

Ich wünsche dir, dass du gesund bleibst. Auf den Frühling müssen wir wohl noch warten, obwohl es hier 10 Grad am Ende der Woche werden wird... Gute Besserung für deinen Sohnemann!

26.01.2020 12:27 • x 3 #33338


Sonja77
So,betten sind alle frisch bezogen und die Zimmer geputzt ..
Die Tiere versorgt und meinem kleinen habe ich bereits die Haare geschnitten und nun ist er in der Dusche .
Jetzt fängt mein Mann an zu kochen...ich muss noch meinem Mann die Haare schneiden und ich muss meine haare noch schneiden und färben....und raus wollen wir auch noch
Hahahahahahahahahaha
Man ist der Sonntag ein Stress bin froh wenn's Montag ist
Hahahahahahahahahaha

Ich muss echt die Dinge alle auf unter der Woche legen damit der Sonntag frei ist

26.01.2020 13:05 • x 4 #33339


D
Guten Morgen ihr Lieben,
Danke an euch allen, ich bleibe dann weiter bei euch und wünsche euch einen schönen Sonntag mit ganz viel Kraft für alles

26.01.2020 13:08 • x 4 #33340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel