App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Cloudsinthesky:
Es ist schade, wenn du das so empfindest und meine Worte so auffasst.WAs wurde denn verdreht? Ich habe hier meine MEinung und Einschätzung geschrieben. [pid]182254
Alles was ich hier schreibe wird einfach falsch aufgefasst und missverstanden oder was auch immer,ich habe immer versucht euch Tips und Hilfe anzu bieten, aber immer war was falsch, vielleicht merkt ihr das gar nicht richtig.mich hat auch niemand gefragt wie es mir geht oder wie mein Tag war, das ist jetzt auch für mich uninteressant, Ich wünsche euch trotzdem alles Gute...Ich habe meine Tips nicht aus der Luft gegriffen mein Mann ist in seinem Beruf vom Fach...

Genau das meine ich ja. Dann erzähle doch von dir aus von deinem Tag, so wie alle hier das machen und erwarte nicht, dass jemand dich fragt. Die anderen haben auch ihre Sachen imkopf und da kann man einfach nicht noch daran denken, wen man jetzt vielleicht übersehen hat. Mir ist das zu anstrengend.
Da hat jeder die Veränderung für sich selbst.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Es ist schade, wenn du das so empfindest und meine Worte so auffasst.WAs wurde denn verdreht? Ich habe hier meine MEinung und Einschätzung geschrieben.Ich finde es auch langsam sehr anstrengend hier. Jedes Wort, jeden Kommentar muß man auf die Goldwaage legen, damit niemand beleidigt ist oder sich abmeldet oder sich hintergangen fühlt oder ich weiß nicht was sonst.das ist nicht nur auf dich bezogen.Aber, ich habe dazu keine Lust mehr.jeder darf jederzeit aus meinen Kommentaren entnehmen, was er möchte und es auf sich beziehen wie es ihm passt Ich weiß, wie ich es meine und bin nicht dafür zuständig, was andere hinein interpretierenIch habe starke eigene Probleme in meinem Leben und möchte nicht noch für die anderer und deren abmelden, sich ignoriert fühlen, hintergangen fühlen oder sonst was verantwortlich gemacht werden.

Amen !
Kann ich genauso so unterschreiben

Habe heute leider ähnliche Probleme wie du -Mensch ist das ein Mist !
Ich drück dich meine süße

@NIEaufgeben ich finde es super das ihr die Sachen die dem kleinen nicht mehr passt sofort an einer Stelle abgebt wo man sofort weiß das spenden dringend benötigt werden
Ich muss mich bald auch mal wieder ans ausmisten machen

@Jojula ich hoffe eurem Sohn gehts gut und er hat sich nicht schlimmeres getan

Bin heute ziemlich durch den Wind und habe fast nur geschlafen
Hab jetzt aber endlich meinen hintern hoch bekommen und war duschen und gehe gleich einkaufen weil wir heute in der WG von meinem Freund alle zusammen Pizza machen und dann gemeinsam den Abend verbringen darauf freue ich mich schon

dann drück ich dich mal fest zurück und wünsche dir einen schönen Abend!

Zitat von Lottaluft:
Amen !Kann ich genauso so unterschreiben Habe heute leider ähnliche Probleme wie du -Mensch ist das ein Mist !Ich drück dich meine süße @NIEaufgeben ich finde es super das ihr die Sachen die dem kleinen nicht mehr passt sofort an einer Stelle abgebt wo man sofort weiß das spenden dringend benötigt werdenIch muss mich bald auch mal wieder ans ausmisten machen @Jojula ich hoffe eurem Sohn gehts gut und er hat sich nicht schlimmeres getan Bin heute ziemlich durch den Wind und habe fast nur geschlafen Hab jetzt aber endlich meinen hintern hoch bekommen und war duschen und gehe gleich einkaufen weil wir heute in der WG von meinem Freund alle zusammen Pizza machen und dann gemeinsam den Abend verbringen darauf freue ich mich schon

Wer ist denn jetzt @teufelchen?
Ich komme mit dieser Ab- und neu Anmelderei bald nicht mehr hinterher!

@Lottaluft dem geht's gut. Der Spiel gerade Fußball, nur ich habe Schmerzen..... Mein rechter Fuß und mein linker Arm tun weh und werden blau.
Hab mir heparin geholt.....

Zitat von Ringelsocke:
Wer ist denn jetzt @teufelchen?ich komme mit dieser Ab- und neu Anmelderei bald nicht mehr hinterher!

Ja, man verliert ein wenig den Überblick

Das ist Ameise die sich glaube ich abgemeldet hat und mir auch die Freundschaft gekündigt hat, aber das kann ich dann auch nicht ändern.

Ich glaube manchmal ich bin zu nett und sobald ich dann mal meine Meinung schreibe oder etwas mache, wo jemand anderes sich auf den Fuß getreten fühlt reagiert jeder gleich wie von der Tarantel gestochen. Ich habe offiziell keine Lust mehr, nett zu sein und immer auszugleichen etc das war mein Job als Kind und eben reichts mir mal.

Ging mit einer Bekannten los bei der ich nie verstanden habe, was ihr Problem war und keiner aus der Clique hats verstanden, ging hier weiter mit zwei aus dem thread und grade habe ich Sowas von die Nase voll.

Jeder freut sich, wenn ich helfe, dann bin ich lieb und ein Schatz und das ist auch ok, aber ich bin nicht immer nur lieb und ein Schatz und entweder wird das ab sofort akzeptiert oder nicht. So.

Fühlt euch gedrückt

Heute mal kurz Schwindel mit Panik. Aber unser Enkel hält mich auf Trapp und das ist gut so. Bin dann total abgelenkt. Das tut mir mal echt gut. Einem schönen Abend. LG. Toni

Zitat von Sells1234:
Heute mal kurz Schwindel mit Panik. Aber unser Enkel hält mich auf Trapp und das ist gut so. Bin dann total abgelenkt. Das tut mir mal echt gut. Einem schönen Abend. LG. Toni

Auch dir einen schönen Abend. Kinder sind eine schöne Ablenkung

Aber Ameise und Teufelchen hatten unterschiedliche Altersangaben.
Na, auch egal.

Hallo ihr Lieben, wenn ihr schon nicht mehr den Überblick habt , ich wohl erst Recht nicht mehr .
Ich komme im Moment auch nicht dazu irgendwie zu lesen und zu schreiben und dadurch ist man irgendwie raus .
Wollte mich erst abmelden aber ich bleibe einfach und wenn es für euch okay ist ?
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, Freude am Leben und niemals den Mut verlieren
Angst beginnt im Kopf .Mut auch

Jojula,

Hoffentlich ist es nur eine Prellung. Obwohl das schon genug scherzt. Ach meno...

So, nichts geschafft, aber immerhin kein zwingender Sofatag. Aber ich merke dass ich sofort abdriffte in den Schwindel wenn ich gefordert bin. da reichten schon 2 simple Dinge die anliegen. Kochen und Tiere noch versorgen oder ähnlich. Also kein Stück belastbar mehr und das wird sich so schnell nicht bessern. Vielleicht nie wieder.

Aber immerhin, der Tag war im Vergleich zu gestern erträglich.

Sells,
viel Spaß mit deinem Enkel. Schön.

Diavolo,
das ist doch kein Problem. Immer nur dann beteiligen wenn es geht. Wir wissen hier doch dass uns das nicht immer möglich ist und du musst dich deswegen nicht abmelden oder entschuldigen. Ist doch okay.

Okay dann bleibe ich weiter im Forum nur nicht mehr aktiv . Ich denke weiterhin fest an euch

Diavolo,

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch? Was habt ihr heute schönes gemacht?

Ich bin nun endlich auf dem sofa und sowas von kaputt. Umzug ging heute morgen um 9 Uhr los, natürlich konnte ich nach gestern nicht so gut einschlafen. Aber es war ein schöner Tag, endlich mal wieder produktiv etwas geschafft und voll ausgepowert. Deshalb tut mir nun auch alles weh, naja und der Rücken ist wieder schlimm. Dafür war ich von Schwindel und Co befreit.

Ich glaube ich bekomme eine Erkältung, Kopfschmerzen, Nase sitzt zu, Hals fängt auch schon an.

Naja so lange es nur das ist. Mal schauen, ich glaube heute ist auch nur noch sofa angesagt.

Ich hoffe es geht euch gut.
Ich drücke euch

Meine lieben,wir sind wieder zuhause,wir waren zuerst 7 km stramm spazieren dann waren wir einkaufen und danach haben wir den kleinen abgeholt. .
Er hatte riesen Spass und geht nächsten Samstag wieder hin da machen die grosse Kinder Fasching Party....

Jedenfalls Sage ich zum Thema Ameise lieber nichts denn das würde hier nicht rein passen und es lohnt sich einfach nicht tut mir leid..

Manchmal wünschte ich mir das dieser thread echt nur für unsere Gruppe da wäre..wir alle kennen uns gut und können echt über alles reden..
Wir können zusammen lachen und zusammen weinen...ernst reden und auch mal einfach Witze machen....
Das wäre echt schön..

Jedenfalls sind wir jetzt am Pizza backen..
Heute ohne Tomaten Sauce..
Sondern nur Mozzarella, Oregano, Olivenöl und steinpilze.....

Ist gleich soweit...

Liest sich mal wieder richtig lecker. Lasst es euch schmecken.

Ich sag mal gute Nacht. Ich geh gleich mit meinem Strickzeug ins Bett. Irgendwas muss ich noch schaffen heute und wenn es nur einige Reihen stricken ist.

Euch allen eine gute Nacht.

Ach, Junghase kann doch putzen. Gestern Abend wurde Althase ordentlich geputzt und sie hat es offensichtlich genossen. Jetzt muss ich den Part nicht mehr ständig übernehmen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das hört sich immer soo lecker an.
Ich hatte gestern glutenfreie Pizza von Dr. Oe
Kein Vergleich zu deinen Sachen, aber ich habe sie inhaliert.

@Jante
Wie putzt du denn Althase...
? Hihi......so wie Junghase...hihihi

Kraulen. Streicheln. (Nicht abschlecken)

Am Kopf und bevorzugt um die Ohren herum. Ich nenne das immer Putzen, weil es soweit ich weiß eine gegenseitige Fellpflege und Fürsorge bei den Hasen ist.

Zitat von Jojula:
@Lottaluft dem geht's gut. Der Spiel gerade Fußball, nur ich habe Schmerzen..... Mein rechter Fuß und mein linker Arm tun weh und werden blau.Hab mir heparin geholt.....

Ich hab mir gestern den Ringfinger gebrochen... Beim Kegeln.. Mein Chef wird sich Montag freuen wenn ich die AU angebe... Gestern war echt nicht mein Tag.
Heparin? Als salbe?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore