Zitat von Ameise304:Wisst ihr was ich werde mich abmelden, egal was man hier schreibt oder gut meint ist immer jemand dem das nicht passt, komischerweise nur bei mir, und so was habe ich nicht nötig und muss mir nicht antun.Ich will keinem Menschen böses oder was auch immer..aber es ist nicht mehr schön hier...Da werden einem die Wörter und sätze verdreht...und das finde ich einfach respektlos...
Es ist schade, wenn du das so empfindest und meine Worte so auffasst.WAs wurde denn verdreht? Ich habe hier meine MEinung und Einschätzung geschrieben.
Ich finde es auch langsam sehr anstrengend hier. Jedes Wort, jeden Kommentar muß man auf die Goldwaage legen, damit niemand beleidigt ist oder sich abmeldet oder sich hintergangen fühlt oder ich weiß nicht was sonst.
das ist nicht nur auf dich bezogen.
Aber, ich habe dazu keine Lust mehr.
jeder darf jederzeit aus meinen Kommentaren entnehmen, was er möchte und es auf sich beziehen wie es ihm passt
Ich weiß, wie ich es meine und bin nicht dafür zuständig, was andere hinein interpretieren
Ich habe starke eigene Probleme in meinem Leben und möchte nicht noch für die anderer und deren abmelden, sich ignoriert fühlen, hintergangen fühlen oder sonst was verantwortlich gemacht werden.
25.01.2020 18:07 •
x 4 #33300