App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Liebe @speedymaus ich kann dich gut verstehen und schicke dir Kraft!
Mir geht es ja ähnlich.. Komisches Körper Gefühl auch.

@NIEaufgeben dich verstehe ich auch, das ist belastend mit solchen Träumen. Manchmal auch tagelang, bis es weg ist. Fühl dich gedrückt meine Liebe

Mir graut etwas vor dem Montag und dem Uni Termin. Ich habe Angst, dass es mich vielleicht sehr zurück und nicht voran bringt...
Muß noch Arzt Unterlagen heraus suchen...

Zitat von petrus57:
Schon komisch wie Träume einen noch danach beeinflussen können. Aber ich kann mich nicht daran erinnern ob es früher auch so war. PS.Aber heute nicht wieder in Bleiche baden. LG Petrus

Hahahahahahahaha
Nein heute nicht,das tut der haut nicht gut!
Hahahahaha

Ja es gibt träume die sind extrem doof und daran nagt man noch tagelang...

Ich hatte geträumt das ich die letzte Nacht so dermassen starke Schmerzen hatte das ich mich dauernd übergeben musste und dann im Bad schlussendlich ohnmächtig geworden bin.mein Mann hatt dann den RTW gerufen und ab ins KH dort wurde ein grosser Tumor in meinem Bauch gefunden und ich wurde stundenlang notoperiert und war dann auf der intensiv....

Man so ein Mist,und natürlich sind die Schmerzen heute Morgen voll aufgedreht...
.irgendwie bekomme ich diesen Traum nicht aus meinem Kopf....
..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
HahahahahahahahaNein heute nicht,das tut der haut nicht gut!HahahahahaJa es gibt träume die sind extrem doof und daran nagt man noch tagelang...Ich hatte geträumt das ich die letzte Nacht so dermassen starke Schmerzen hatte das ich mich dauernd übergeben musste und dann im Bad schlussendlich ohnmächtig geworden bin.mein Mann hatt dann den RTW gerufen und ab ins KH dort wurde ein grosser Tumor in meinem Bauch gefunden und ich wurde stundenlang notoperiert und war dann auf der intensiv....Man so ein Mist,und natürlich sind die Schmerzen heute Morgen voll aufgedreht....irgendwie bekomme ich diesen Traum nicht aus meinem Kopf......

So etwas ähnliches habe ich bezüglich dem schwindel schon geträumt.
das sind unsere tiefsten Ängste, die da zum Vorschein kommen.

Meine Therapeutin empfiehlt, sich dann selbst imaginativ ein gutes Ende auszudenken.

Zb könnte das bei dir sein, dass du dafür hinterher von den Schmerzen geheilt bist und ein befreites Leben hast.

Du gehst gedanklich nochmal in den Traum und veränderst ihn, bzw gibst ihm ein happy end. Das tut wirklich gut

Zitat von Cloudsinthesky:
So etwas ähnliches habe ich bezüglich dem schwindel schon geträumt.
das sind unsere tiefsten Ängste, die da zum Vorschein kommen.

Da ich große Angst vor Alzheimer habe, bekomme ich wohl auch meist Träume wo ich orientierungslos irgendwo umherirre.

Zitat von petrus57:
Da ich große Angst vor Alzheimer habe, bekomme ich wohl auch meist Träume wo ich orientierungslos irgendwo umherirre.

Ja, das passt. Da könntest du vielleicht auch eine gutes Ende überlegen.. Wobei das etwas schwieriger ist wahrscheinlich.

Ja, das klappt manchmal tatsächlich. Das hatte ich bei einem schlimmen Traum und irgendwie wollte ich das ändern während des Traumes. Das wollte ich nicht, das Schrecklich. Wie da funktioniert gedanklich einen Traum zu lenken weiß ich aber nicht.

Guten Morgen

Heute ist es etwas besser. Gestern war mein Tag eine Katastrophe.
Euch erstmal einen guten Tag wünsch...

Man kann luzid träumen, aber das ist ja nicht so einfach.

Aber man kann sich ja wie in einer Meditation gedanklich in den Traum begeben und sich das Ende dazu fantasieren.

Das ist schön, dass es besser ist heute jante

Ich werde jetzt mal ein Stück spazieren gehen. Habe etwas Kopfweh und hangover Gefühl und schwindel natürlich leider auch, teils auch vom Kreislauf, so dass mir immer mal kurz schwarz wird, aber auch den üblichen. Möchte am liebsten nichts machen, alles anstrengend

Wie geht es dir denn @Ringelsocke ?

Liebe @Cloudsinthesky
Ich bin einfach fürchterlich müde und habe wieder einseitig so fiese Augen und Gesichtsschmerzen.
Und natürlich Druck und Schwindel.
Schaffe es momentan nicht zu schreiben, habe zwar Ideen aber eben so wenig Energie.
Lass erst mal wieder die Sonne scheinen, dann wird es wieder besser.

Zitat von Ringelsocke:
Liebe @cloudsintheskyich bin einfach fürchterlich müde und habe wieder einseitig so fiese Augen und Gesichtsschmerzen.Und natürlich Druck und Schwindel. Schaffe es momentan nicht zu schreiben, habe zwar Ideen aber eben so wenig Energie.Lass erst mal wieder die Sonne scheinen, dann wird es wieder besser.

Ich habe kribbeln im Gesicht links. Auch sehr doof
Schwindel ist jetzt seit heute morgen auch stärker.

Kein Wunder habe ich immer Probleme in den Tag zu starten...

Sonne hat keinen Einfluss bei mir, leider.

Ich wünsche dir gute Besserung du arme und mach dir keine Gedanken, dass du es nicht schaffst, zu schreiben

Vielleicht hilfreich

Ich hab heut Morgen den Kleiderschrank des kleinen etwas ausgemistet...eine ganze Tüte voll Pullis die zu klein geworden sind...
Jetzt hatts wieder Platz da drinn....wir bringen die Sachen immer ins kinferheim die freuen sich jedesmal riesig .

Mein Mann hatt die Tiere komplett rausgeputzt und frisch gemacht und die ganze Wohnung gesaugt...

Jetzt koche ich etwas...

Liebe clouds,nachher werde ich dir noch was schreiben meine süsse

Wir waren gerade eine halbe Stunde spazieren, aber Spaß hat das nicht gemacht. Dieses unreale Sehen und der Schwindel, es gehtm ir so auf den Nerv ich habs so satt. Übel wurde mir auch dabei noch. Es ist alles nicht mehr lustig langsam.

Da bin ich aber gespannt meine Liebe @NIEaufgeben

Ich werde jetzt auch erstmal kochen

Also bei mir ist Angst mäßig es heute sehr schlimm. Ich steh in der Küche und denke dauernd, dass ich gleich die Orientierung komplett verliere und der Raum sich rasend schnell dreht, kein Halt kein nichts

Also bei mir ist Angst mäßig es heute sehr schlimm. Ich steh in der Küche und denke dauernd, dass ich gleich die Orientierung komplett verliere und der Raum sich rasend schnell dreht, kein Halt kein nichts

Meine liebe,du weisst es passiert dir absolut gar nichts...es sind deine Gedanken die das ganze steuern...du bist in Sicherheit versprochen....
Und ich finde es ganz toll das du trotz alledem noch kochst und deine Tiere versorgt und spazieren gehst...das machst du super....
Du bist sehr stark und ein gutes Beispiel für viele hier!

Was gibt es denn gutes bei euch?

Ich wollte dir nur sagen,also natürlich gilt das für alle die es brauchen können,
Meine Therapeutin hatt vorhin angerufen,das macht sie manchmal oder sie schreibt ne sms nur um zu fragen wie es mir geht..
Jedenfalls hatt sie mir gesagt das sie ein paar gute Übungen und Ideen aufgeschrieben hatt für euch schwindelgeplagten und sie die mir nächste Woche geben wird....

So,ich liege jetzt etwas auf dem Sofa nachher ist noch einkaufen angesagt,den kleinen vom spielnachmittag abholen und pizzateig für heute Abend vorbereiten...

Hey ihr Lieben,

von mir leider mal wieder nur kurz. War heute früh schon bei Mama und wir waren im Park spazieren. Davor bin ich jedoch mit meinem 32 kg Sohn auf dem Rücken die Treppe runter gestürzt. Links der Arm und rechts der Fuß sind lediert. Ich hoffe das ist nix gebrochen.....

Jetzt fahren wir zu seinem Fußball Turnier.

LG

Danke liebe @NIEaufgeben ich bin ja auch froh, dass ich es hinbekomme und immer wieder schaffe, aber ich bin auch so niedergeschlagen, wenn ich daran denke, wie viel Zeit mir mir verloren geht. Natürlich ist es besser, nach vorn zu schauen. Es macht mich halt immer wieder traurig.

Ich bin gespannt, was deine Therapeutin vorschlägt. Das ist super nett von ihr.
konntest du deinen Traum auflösen mit ihr?

Gutes ausruhen!

Ich muß gleich noch mal einkaufen. Irgendwie zu wenig grün Futter so ein Mist

Zu essen gibt es Zucchini Möhren Kartoffel Auflauf mit Schafskäse und Käse überbacken.
Fürs Abendessen habe ich eine Fenchelsuppe gemacht.

Ich versuche momentan so viel gemüse wie möglich zu machen
Pizza gibt's aber morgen denk ich auch

@Jojula na ich drück dir die Daumen, dass es nur geprellt ist. Immer was neues! Gute Besserung

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen Die Nacht war nicht so tollHab auch schlimmes geträumt und naja der Morgen hatt etwas holprig angefangen...Zum Thema Dankbarkeit will ich nur noch etwas sagen und zwar,man muss Sachen selbst erlebt haben um zu wissen was es heisst. Und man muss akzeptieren das es Menschen gibt mit einer schlimmen Vergangenheit in der die schlimmsten Sachen passiert sind...Man kann und darf nicht pauschalisieren und sagen das man immer dankbar sein muss und das es immer einen Grund dazu gibt..Denn das stimmt einfach nicht. .Und keiner kann über den anderen urteilen...Und ich bin froh das ihr immer etwas gefunden habt um dankbar zu sein.Ist bei mir nicht so und das sollte man respektieren wenn man es nicht selbst mitgemacht hatt kann man es auch kaum wissen..Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und versuche jetzt etwas Haushalt zu machen.die Tiere sind bereits versorgt...Man man man was für ein blöder Traum der hängt mir jetzt extrem nach..

Ich respektiere jeden Menschen mit seinen Problemen und Ängesten usw. Es ist auch eine Ansichtssache ob man für was dankbar ist oder nicht, egal was man schon alles schlimme erlebt hat.ich bin der Meinung und ich betone das ist meine Meinung das es immer was gibt. schaue dir mal dein Kind an verspürtst du da nicht Dankbarkeit das er da ist....das wäre nur eine sehr grosse Möglichkeit dankbar zu sein..Ich habe auch nie behauptet das jeder dankbar sein MUSS...Ich urteile auch nicht über jemanden,und auch ich kenne nicht so schöne Zeiten...Eigentlich sehr schade wenn man im Leben nicht mal für was dankbar sein kann egal was man durchgemacht hat....Gerade desshalb...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich finde diese Diskussion etwas müßig. @NIEaufgeben hat doch nur geschrieben, dass es Tage gibt, für die die sie nicht dankbar ist und das ist ok so und die bezogen sich so wie ich es verstanden habe auf die vergangene Zeit.

Jeder kann das handhaben, wie er oder sie möchte und man sollte auch kein schlechtes Gewissen haben noch zu allem anderen, wenn ein Tag für die Tonne ist.
An manchen Tagen finde ich es auch schwer, wie ich schrieb.

Keiner weiß und kann beurteilen, was der andere erlebt hat.

Leben und Leben lassen bitte und vor allem hier

Ich finde diese Diskussion etwas müßig. @NIEaufgeben hat doch nur geschrieben, dass es Tage gibt, für die die sie nicht dankbar ist und das ist ok so und die bezogen sich so wie ich es verstanden habe auf die vergangene Zeit. Jeder kann das handhaben, wie er oder sie möchte und man sollte auch kein schlechtes Gewissen haben noch zu allem anderen, wenn ein Tag für die Tonne ist.An manchen Tagen finde ich es auch schwer, wie ich schrieb. Keiner weiß und kann beurteilen, was der andere erlebt hat.Leben und Leben lassen bitte und vor allem hier

Wisst ihr was ich werde mich abmelden, egal was man hier schreibt oder gut meint ist immer jemand dem das nicht passt, komischerweise nur bei mir, und so was habe ich nicht nötig und muss mir nicht antun.Ich will keinem Menschen böses oder was auch immer..aber es ist nicht mehr schön hier...Da werden einem die Wörter und sätze verdreht...und das finde ich einfach respektlos...

Zitat von Ameise304:
Wisst ihr was ich werde mich abmelden, egal was man hier schreibt oder gut meint ist immer jemand dem das nicht passt, komischerweise nur bei mir, und so was habe ich nicht nötig und muss mir nicht antun.Ich will keinem Menschen böses oder was auch immer..aber es ist nicht mehr schön hier...Da werden einem die Wörter und sätze verdreht...und das finde ich einfach respektlos...

Es ist schade, wenn du das so empfindest und meine Worte so auffasst.WAs wurde denn verdreht? Ich habe hier meine MEinung und Einschätzung geschrieben.

Ich finde es auch langsam sehr anstrengend hier. Jedes Wort, jeden Kommentar muß man auf die Goldwaage legen, damit niemand beleidigt ist oder sich abmeldet oder sich hintergangen fühlt oder ich weiß nicht was sonst.
das ist nicht nur auf dich bezogen.

Aber, ich habe dazu keine Lust mehr.
jeder darf jederzeit aus meinen Kommentaren entnehmen, was er möchte und es auf sich beziehen wie es ihm passt
Ich weiß, wie ich es meine und bin nicht dafür zuständig, was andere hinein interpretieren

Ich habe starke eigene Probleme in meinem Leben und möchte nicht noch für die anderer und deren abmelden, sich ignoriert fühlen, hintergangen fühlen oder sonst was verantwortlich gemacht werden.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore