Australia
- 286
- 13
- 153
Zitat von NIEaufgeben:Liebe @Lottaluft ich wünsche dir viel Spass mit deiner Freundin und hoffe du kannst dich etwas ablenken..Ich habe gerade zu viel Ruhe,ich bin es nicht gewohnt das der kleine nicht da ist wenn's draussen dunkel ist.....Ich hoffe er hatt Spass mit seinen freunden..Nachher füttere ich noch meine raubtiere.hihihijijiUnd dann habe ich frei!Ich mach gleich noch 20 Minuten pmr und hoffe das es meine Schmerzen etwas lindert....Menschen die das nicht kennen,sehen ihre Gesundheit als etwas selbstverständliches an..Habe ich früher auch .Ich war einfach gesund und basta!Was gäbe ich heute,nur um einen ganzen Tag keine Schmerzen zu haben und so leben zu können wie es die anderen täglich tun...Ich bin mir sicher das Menschen wie wir,unserer Gesundheit und unserem leben mit viel mehr Achtung Entegnen und es auch niemals mehr vergessen werden das es eben nicht selbstverständlich ist...Und man für jeden Tag den man gesund leben darf dankbar sein muss
Oh ja, durch meine ständigen Symptome und Beschwerden, schätze ich die Gesundheit viel mehr und habe gelernt, das Gesundheit, dass wichtigste ist und das man es so gut es geht behüten sollte.
24.01.2020 20:32 • x 3 #33261