App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Lottaluft ich wünsche dir viel Spass mit deiner Freundin und hoffe du kannst dich etwas ablenken..Ich habe gerade zu viel Ruhe,ich bin es nicht gewohnt das der kleine nicht da ist wenn's draussen dunkel ist.....Ich hoffe er hatt Spass mit seinen freunden..Nachher füttere ich noch meine raubtiere.hihihijijiUnd dann habe ich frei!Ich mach gleich noch 20 Minuten pmr und hoffe das es meine Schmerzen etwas lindert....Menschen die das nicht kennen,sehen ihre Gesundheit als etwas selbstverständliches an..Habe ich früher auch .Ich war einfach gesund und basta!Was gäbe ich heute,nur um einen ganzen Tag keine Schmerzen zu haben und so leben zu können wie es die anderen täglich tun...Ich bin mir sicher das Menschen wie wir,unserer Gesundheit und unserem leben mit viel mehr Achtung Entegnen und es auch niemals mehr vergessen werden das es eben nicht selbstverständlich ist...Und man für jeden Tag den man gesund leben darf dankbar sein muss

Oh ja, durch meine ständigen Symptome und Beschwerden, schätze ich die Gesundheit viel mehr und habe gelernt, das Gesundheit, dass wichtigste ist und das man es so gut es geht behüten sollte.

Nicht mein Tag heute, erst das mit dem Auto und dann Klemme ich mir noch den Finger beim Kegeln.. Sau dick und schmerzt.. Da muss ich morgen bestimmt mit zum Arzt.. Toll ey..
Sind ganz schön kaputt. So ein Kindergeb ist echt mal anstrengend.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Lottaluft ich wünsche dir viel Spass mit deiner Freundin und hoffe du kannst dich etwas ablenken..Ich habe gerade zu viel Ruhe,ich bin es nicht gewohnt das der kleine nicht da ist wenn's draussen dunkel ist.....Ich hoffe er hatt Spass mit seinen freunden..Nachher füttere ich noch meine raubtiere.hihihijijiUnd dann habe ich frei!Ich mach gleich noch 20 Minuten pmr und hoffe das es meine Schmerzen etwas lindert....Menschen die das nicht kennen,sehen ihre Gesundheit als etwas selbstverständliches an..Habe ich früher auch .Ich war einfach gesund und basta!Was gäbe ich heute,nur um einen ganzen Tag keine Schmerzen zu haben und so leben zu können wie es die anderen täglich tun...Ich bin mir sicher das Menschen wie wir,unserer Gesundheit und unserem leben mit viel mehr Achtung Entegnen und es auch niemals mehr vergessen werden das es eben nicht selbstverständlich ist...Und man für jeden Tag den man gesund leben darf dankbar sein muss

Man muss für jeden Tag dankbar sein.

Zitat von Australia:
Oh ja, durch meine ständigen Symptome und Beschwerden, schätze ich die Gesundheit viel mehr und habe gelernt, das Gesundheit, dass wichtigste ist und das man es so gut es geht behüten sollte.

Man muss immer achtsam mit sich umgehen, wenn die Seele leidet, leidet auch der Körper..

Guten Abend ihr lieben,

wie war den euer Tag?

Bei mir geht es so. Ist ein wenig besser als die letzten Tage aber von annähernd gut bin ich meilenweit entfernt. Seit gestern geht es mir immer Abends sobald es dunkel wird schlechter.

Dann hab ich noch mehr Benommenheit, ekeligen Schwindel und fühle mich einfach bäh.
Heute ist zusätzlich wieder Kopf wie im Schraubstock und Nacken fühlt sich nach Halskrause an mit schmerzen bis zu den Schultern, und fehlen darf natürlich nicht das doofe Körpergefühl... Hurra.

Tot müde und erledigt bin ich, obwohl ich heute wirklich kaum was gemacht habe... Es ist zum heulen. Aber gut kann man nichts machen. Ich freue mich einfach riesig auf mein Bett und schlafen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.. Lasst es euch gut gehen und später eine

Zitat von Ameise304:
Man muss für jeden Tag dankbar sein.

Das ist ja schön das du in deinem leben für jeden Tag dankbar bist..
Das ist aber nicht für alle so,denn in meinem leben gibt es genug Tage für die ich absolut nicht dankbar bin,da es da nichts gibt um dankbar zu sein.

Zitat von Lara1204:
Nicht mein Tag heute, erst das mit dem Auto und dann Klemme ich mir noch den Finger beim Kegeln.. Sau dick und schmerzt.. Da muss ich morgen bestimmt mit zum Arzt.. Toll ey..Sind ganz schön kaputt. So ein Kindergeb ist echt mal anstrengend.

Ich hab heute viel an dich gedacht und musste immer wieder schmunzeln...

Wie war der Tag mit den zwei kids die du nicht ausstehen kannst?
Hihihihihhihih

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab heute viel an dich gedacht und musste immer wieder schmunzeln...Wie war der Tag mit den zwei kids die du nicht ausstehen kannst?Hihihihihhihih

Ganz gut. Augen zu und durch, sind ja nicht meine Kinder
Werde morgen früh aber zum Arzt. Mein Finger wird immer dicker. Kann den nicht knicken.
Bestimmt verstaucht oder sowas.. Mein Chef wird sich dann freuen :-/
Wie war dein Tag?

Zitat von Lara1204:
Ganz gut. Augen zu und durch, sind ja nicht meine Kinder Werde morgen früh aber zum Arzt. Mein Finger wird immer dicker. Kann den nicht knicken. Bestimmt verstaucht oder sowas.. Mein Chef wird sich dann freuen :-/Wie war dein Tag?

Ganz gut danke,hab heute grossputz gemacht...und viele Pfannkuchen.hihihihi

War ein ruhiger Tag....

Morgen steht grosseinkauf an,ich hasse es am Samstag einzukaufen,aber muss sein..
Brauche frisches Gemüse und Äpfel,der kleine steht im Moment auf apfelschnitze mit Zimt drauf....

Und war deine kleine happy heute?hatt ihr die Torte gefallen?hatt sie hübsche Geschenke von ihren freunden bekommen?

Ja,geh am besten zum Arzt Morgen evtl muss der Finger auch geröngt werden...
Hast du eiswürfel da?dann tu die in ein Tuch oder Putzlappen und dann um deinen Finger das sollte ihn abschwellen

Ja, sie war sehr zufrieden und ist fix und fertig. Sie hat vor Aufregung kaum geschlafen und wir dementsprechend auch nicht. Die Torte ist super angekommen.
Ja, morgen muss ich auch wieder einkaufen. Äpfel dürfen wir nicht, haben beide Fructose.
Morgen kommt die Sippe und Sonntag die Paten. Das reicht dann auch.

Zitat von Lara1204:
Ja, sie war sehr zufrieden und ist fix und fertig. Sie hat vor Aufregung kaum geschlafen und wir dementsprechend auch nicht. Die Torte ist super angekommen.Ja, morgen muss ich auch wieder einkaufen. Äpfel dürfen wir nicht, haben beide Fructose. Morgen kommt die Sippe und Sonntag die Paten. Das reicht dann auch.

Liebe Lara,bitte geniesse es jede Sekunde...geniesse es auch wenn es dich stresst und manchmal fast in den Wahnsinn treibt...
Egal ob Sippe ,Paten oder wer auch immer!

Ich würde alles dafür geben meinem Sohn eine Familie zu geben wie sie alle haben....er hatt nur uns,und kennt den Rest kaum...

Geniesse eure Familie ein wenig für mich mit....

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe Lara,bitte geniesse es jede Sekunde...geniesse es auch wenn es dich stresst und manchmal fast in den Wahnsinn treibt...Egal ob Sippe ,Paten oder wer auch immer!Ich würde alles dafür geben meinem Sohn eine Familie zu geben wie sie alle haben....er hatt nur uns,und kennt den Rest kaum...Geniesse eure Familie ein wenig für mich mit....

Glaube mir... Unsere Familie möchtest du nicht haben. Schwiegermutter hängt an der Flasche, mein Vater verhält sich wie ne offene Hose und Schwiegervater weiß ALLES besser.
Ich habe eigentlich ein sehr große Familie.
Nur sind ALLE zerstritten.
Meine Schwester ist kriminell und mein Bruder? Keine Ahnung was der macht.
Sind meine Halbgeschwister.

Ja, ich bin in absolut so dankbar immer wieder, dass ich wieder Yoga machen kann, wenn auch eingeschränkt. Vor 1 Jahr undenkbar.
andere gehen einfach jede Woche in ihren Kurs und sehen das als selbstverständlich.

Ich freue mich, wenn ich spazieren gehe und hinterher nicht völlig ko bin.

Freu mich, dass ich wieder mehr Gemüse und Obst esse, weil ein wenig mehr Kraft da ist, es zuzubereiten...

Ich denke, dass ich das alles nie mehr als selbstverständlich ansehe...

Auch mal ins Museum gehen, die Kraft dafür haben oder Kaffee trinken gehen, dafür die Energie aufbringen, oder für ein Gespräch mit Freunden... Alles nicht mehr selbstverständlich.

@speedymaus Schlaf gut und gute Erholung..

Dir auch liebe @Lara1204 und Familie kann, aber muß man nicht mögen. Meine Meinung

@Ameise304 ich denke es gibt jeden Tag eine Kleinigkeit zum dankbar sein und das ist wichtig. Es ist für mich auch manchmal schwierig, aber dann bin ich für meinen Mann oder meine Tiere dankbar..

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Peppa952 wie geht es dir?wie war dein Tag?
Ich hoffe es ist alles ok...

Hallo du Liebe,

Ja bei mir ist alles in Ordnung. Heute war die Beerdigung und das war nicht sehr einfach für mich. Aber an sich hat es mir geholfen und auch allen Menschen die dort waren. Dabei ist mir einmal mehr die Endlichkeit ins Gesicht gesprungen und ich muss sagen, das ist ok.
Klar hat mein Körper mal wieder verrückt gespielt, herzrasen heute morgen direkt und nacken und Kopfschmerzen. Schwindel war auch wieder da, gut das mein Freund mich gehalten hat. Aber auch das war ok. Es hat mir heute keine Angst gemacht weil es gab etwas anderes auf das ich mich konzentrieren wollte.
Naja nervig ist es trotzdem.
Bin nur momentan sehr nachdenklich und komme hier nicht so richtig zum schreiben, auch wenn ich versuche alles zu lesen.
Jetzt eben habe ich es dann endlich mal aufs sofa geschafft und hoffe ich schlafe heute mal etwas eher.
Morgen ist großer umzugstag meiner Tante und ich muss um 9 Uhr dort sein. Und Jumper fahren darf ich dorthin auch, das wird ein Erlebnis

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Was machen die Schmerzen? Ist es besser geworden?

Ich drücke euch alle, bin ziemlich fertig heute und verkrümel mich nun mit hundi aufs sofa.

Schlaft alle gut und startet morgen hoffentlich gut in den Tag.

Zitat von NIEaufgeben:
Das ist ja schön das du in deinem leben für jeden Tag dankbar bist..Das ist aber nicht für alle so,denn in meinem leben gibt es genug Tage für die ich absolut nicht dankbar bin,da es da nichts gibt um dankbar zu sein.

Auch ich habe Tage da geht es mir eben auch mal nicht so gut, da bin ich trotzdem dankbar das ich meinen liebevollen Mann habe und meine Familie, auch das sind Sachen um einfach dankbar zu sein.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja, ich bin in absolut so dankbar immer wieder, dass ich wieder Yoga machen kann, wenn auch eingeschränkt. Vor 1 Jahr undenkbar.andere gehen einfach jede Woche in ihren Kurs und sehen das als selbstverständlich.Ich freue mich, wenn ich spazieren gehe und hinterher nicht völlig ko bin.Freu mich, dass ich wieder mehr Gemüse und Obst esse, weil ein wenig mehr Kraft da ist, es zuzubereiten... Ich denke, dass ich das alles nie mehr als selbstverständlich ansehe...Auch mal ins Museum gehen, die Kraft dafür haben oder Kaffee trinken gehen, dafür die Energie aufbringen, oder für ein Gespräch mit Freunden... Alles nicht mehr selbstverständlich.@speedymaus Schlaf gut und gute Erholung..Dir auch liebe @Lara1204 und Familie kann, aber muß man nicht mögen. Meine Meinung @Ameise304 ich denke es gibt jeden Tag eine Kleinigkeit zum dankbar sein und das ist wichtig. Es ist für mich auch manchmal schwierig, aber dann bin ich für meinen Mann oder meine Tiere dankbar..

Cloud so sehe ich das auch, man hat jeden Tag was wo für man dankbar sein muss, die kleinen Dinge zählen man muss sie nur erkennen.

Guten morgen euch allen
Liebe @Peppa952 ich wünsche dir, dass du jetzt zur Ruhe kommst. Vielleicht auch trauern kannst. Warten auf die Beerdigung empfand ich schlimm

Ja die Endlichkeit... Das ist eine Sache, die man gerne verdrängt, was auch gut so ist finde ich...

Aber es ist wichtig, dass wir immer weiter versuchen , ein gutes Leben zu leben und selbst wenn es schlimme Tage gibt...

Da gehört die Dankbarkeit für mich dazu.
denn selbst wenn mein Tag schmm war, kann ich was finden und dann war für mich der Tag nicht umsonst.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hoffe ihr seit gut in den Tag gekommen.

Geschlafen habe ich heute einigermaßen gut. Hatte dann allerdings ziemliche Startschwierigkeiten beim aufstehen wegen der Müdigkeit und diesen ganzen Verspannungen. Mir tut heute einfach der ganze Körper weh und fühlt sich schwer an.

Ich glaub der Tag wird wieder sehr schwer mit diesem ganzen Paket an Symptomen, Schwindel, Benommenheit ist natürlich auch dabei.

Hab auch noch etliches an Haushalt zu machen, aber ich kämpfe mich da schon durch.

Wünsche euch einen schönen Samstag

Guten Morgen
Die Nacht war nicht so toll
Hab auch schlimmes geträumt und naja der Morgen hatt etwas holprig angefangen...

Zum Thema Dankbarkeit will ich nur noch etwas sagen und zwar,man muss Sachen selbst erlebt haben um zu wissen was es heisst.

Und man muss akzeptieren das es Menschen gibt mit einer schlimmen Vergangenheit in der die schlimmsten Sachen passiert sind...

Man kann und darf nicht pauschalisieren und sagen das man immer dankbar sein muss und das es immer einen Grund dazu gibt..

Denn das stimmt einfach nicht. .
Und keiner kann über den anderen urteilen...
Und ich bin froh das ihr immer etwas gefunden habt um dankbar zu sein.
Ist bei mir nicht so und das sollte man respektieren wenn man es nicht selbst mitgemacht hatt kann man es auch kaum wissen..

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und versuche jetzt etwas Haushalt zu machen.die Tiere sind bereits versorgt...

Man man man was für ein blöder Traum der hängt mir jetzt extrem nach..

Zitat von NIEaufgeben:
Man man man was für ein blöder Traum der hängt mir jetzt extrem nach..

Schon komisch wie Träume einen noch danach beeinflussen können. Aber ich kann mich nicht daran erinnern ob es früher auch so war.

PS.
Aber heute nicht wieder in Bleiche baden.

LG Petrus

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore