Pfeil rechts
83241

A
Zitat von Jante:
Ameise,ich nehme starke Medikamente nur wenn es sich nicht vermeiden lässt. Pflanzlich reichen bei extremen Beschwerden leider nicht mehr aus und ach...was habe ich mir da schon gegeben...geholfen hat das nicht im schlimmsten Situationen.. Und ständig auf Hochtouren fahren, nicht mehr runterkommen können vom innerlichen Stress, das geht mit der Zeit verdammt auf den Körper und den will ich mir auch nicht noch vollends ruinieren.

Da hast du schon recht.es gibt Situationen bei Menschen da geht es einfach nicht anders, das kann ich auch verstehen.

24.01.2020 14:50 • x 1 #33241


Cloudsinthesky
Nein liebe @speedymaus es ist nicht toll...
Habe es ohne gemacht und versucht, das Gefühl zu ignorieren.

@Ameise304 ich hatte auch schon einen hörsturz, allerdings hatte ich da einen Bass imohr gefühlt. Ich denke es ist eher Streß und he's und vielleicht eine warnung des Körpers...

Zum hno kann ich ja auch nicht mehr jetzt Freitags 14uhr und Kurs absagen kam nicht in Frage, obwohl das wirklich grenzwertig war und auch noch nicht weg ist. Besser ist es aber.
Nacken tut nur weh wie blöd und ich bin depressiv.

Habt einen schönen Tag und ja ich denke Globuli wirken ja auch nicht bei jedem. Bei mir zb null. Pflanzliches gut, Chemie nicht immer.

Also bei meiner OP hieß es, dass Raucher die Narkose besser abbauen, als Leute die nicht rauchen. Liegt irgendwie an einem Wirkstoff der in be6dem drin ist

Ich muß kurz einkaufen.

Habt einen schönen Tag ich bin heute völlig am Boden

24.01.2020 14:50 • x 3 #33242


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


A
Zitat von NIEaufgeben:
Also das mit den medis ist vollkommener Schwachsinn...Es hatt absolut nichts zu tun ob man starke Medikamente genommen hatt oder nicht...es gibt Leute die haben noch nie starke medis genommen und bei denen wirken die pflanzlichen Sachen gleich null...Ganz am Anfang meiner Erkrankung hatt man es auch bei mir mit pflanzlichen Sachen probiert und nichts davon hatt auch nur minimal gewirkt...erst danach habe ich dann Chemie genommen weil es nicht anders ging in dem Moment...Ich persönlich halte absolut nichts von pflanzlichen Mitteln denn bei mir haben die noch nie gewirkt...Ich nehme aber ...

Es hat eben jeder seine eigene Meinung und das ist gut so...

24.01.2020 14:53 • #33243


A
Zitat von Ameise304:
Es hat eben jeder seine eigene Meinung und das ist gut so...

Man kann und soll das auch nicht von sich selbst auf andere umlegen.

24.01.2020 15:05 • #33244


Sonja77
Zitat von Ameise304:
Man kann und soll das auch nicht von sich selbst auf andere umlegen.

Genauso sollte man auch keine komplett sinnlosen Sachen behaupten die überhaupt keinen Sinn machen...

Von wegen die pflanzlichen Sachen können nicht helfen wenn man davor den Körper mit Chemie vergiftet hatt!

Das ist kompletter Mist

24.01.2020 15:28 • x 2 #33245


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Nein liebe @speedymaus es ist nicht toll... Habe es ohne gemacht und versucht, das Gefühl zu ignorieren.@Ameise304 ich hatte auch schon einen hörsturz, allerdings hatte ich da einen Bass imohr gefühlt. Ich denke es ist eher Streß und he's und vielleicht eine warnung des Körpers... Zum hno kann ich ja auch nicht mehr jetzt Freitags 14uhr und Kurs absagen kam nicht in Frage, obwohl das wirklich grenzwertig war und auch noch nicht weg ist. Besser ist es aber.Nacken tut nur weh wie blöd und ich bin depressiv.Habt einen schönen Tag und ja ich denke Globuli wirken ja auch nicht bei jedem. Bei mir zb null. Pflanzliches gut, Chemie nicht immer.Also bei meiner OP hieß es, dass Raucher die Narkose besser abbauen, als Leute die nicht rauchen. Liegt irgendwie an einem Wirkstoff der in be6dem drin istIch muß kurz einkaufen.Habt einen schönen Tag ich bin heute völlig am Boden

Meine liebe schön dich zu lesen....gut das es wenigstens etwas besser ist als heute Morgen...
Toll das du den Kurs geschafft hast....
War's gut?hattet ihr Spass?.

Ich wünsche dir viel Spass beim einkaufen,ich bin sicher das es wieder Leckereien für deine fellnasen sein werden.
Hihihihihi..

Ich gehe auch mal ne Stunde am die frische Luft,hab bis jetzt alles komplett durch geputzt....

Ich drücke euch alle und hoffe ihr habt einen schönen Nachmittag

24.01.2020 15:31 • x 2 #33246


Jasy1983
Hatte bis eben nach langer Zeit wieder eine Panikattacke hat 30 Minuten gedauert, erstaunlicherweise bin ich ruhig geblieben, kopfkino hat sich kurz gemeldet, gleich wieder beiseite geschoben

Boah total unangenehm, liegt sicher daran dass ich meine Periode habe

24.01.2020 15:44 • x 3 #33247


Cloudsinthesky
Ja liebe @NIEaufgeben natürlich auch für die süßen eingekauft, dill, Petersilie und Grünkohl. Werde sie jetzt gleich noch frisch machen.

Spaß ja, ich denke den Teilnehmern hat es gefallen. Ich war körperlich etwas an der Grenze.

Das mit den Ohren hat mich extrem verunsichert

Ich werde jetzt etwas Hausarbeit machen und dann ausruhen

Spaziergang habe ich nicht mehr geschafft

24.01.2020 16:35 • x 2 #33248


A
Zitat von NIEaufgeben:
Genauso sollte man auch keine komplett sinnlosen Sachen behaupten die überhaupt keinen Sinn machen...Von wegen die pflanzlichen Sachen können nicht helfen wenn man davor den Körper mit Chemie vergiftet hatt!Das ist kompletter Mist

Du meinst schon das du die beste bist, und alles weist...Lichtjahre davon entfernt.

24.01.2020 16:40 • #33249


Sonja77
Zitat von Ameise304:
Du meinst schon das du die beste bist, und alles weist...Lichtjahre davon entfernt.

Na wenn du meinst!
Danke fürs Kompliment
Hihihihi hihihihihihi

24.01.2020 16:57 • #33250


A
Zitat von NIEaufgeben:
Na wenn du meinst!Danke fürs KomplimentHihihihi hihihihihihi

Gerne....

24.01.2020 17:24 • x 1 #33251


Sonja77
Hab Grad einen berg Pfannkuchen gemacht...mit verschiedenen Füllungen salzig und süss....
Jetzt geht's ans aufräumen in der Küche.....

Denn nachher müssen wir den kleinen zu freunden begleiten die machen heute kinoabend....mein Mann geht ihn dann um 21.30 wieder abholen...

@Cloudsinthesky ich musste auch schon wieder frische Petersilie und Basilikum kaufen für die kleinen ...
Jeden Tag fehlt etwas für die fellnasen... hihihihi

Wie geht es euch?..was macht ihr schönes?

Ich drücke euch..

Liebe @Lottaluft wie geht es bei dir?alles klar?

Liebe @Peppa952 wie geht es dir?wie war dein Tag?
Ich hoffe es ist alles ok...

Liebe @Diavolo bei dir alles ok?

Liebe @Jante und bei dir?

24.01.2020 17:49 • x 3 #33252


Jante
Komme gerade hoch. Vegetiere auf meinem Sofa heute. So erschöpft, so ein Schwindel heute und friere entsetzlich.

Muss erstmal lesen hier.

24.01.2020 17:55 • x 2 #33253


Cloudsinthesky
Ich bin jetzt soweit im Haushalt fertig und versuche mich zu entspannen...

Habe schon wieder kribbeln im Gesicht, Wange und lippe. Nervt.

Ohr ist im Gegensatz zu heute morgen viel besser, aber völlig überreizt fühle ich mich.

Todmüde auch.

Liebe @Jante sicher ist dein Kreislauf total unten... Vielleicht hilft dir ingwertee zb?

@NIEaufgeben wie machst du salzige Pfannkuchen? Was esst ihr dazu?

24.01.2020 18:41 • x 3 #33254


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin jetzt soweit im Haushalt fertig und versuche mich zu entspannen...Habe schon wieder kribbeln im Gesicht, Wange und lippe. Nervt.Ohr ist im Gegensatz zu heute morgen viel besser, aber völlig überreizt fühle ich mich.Todmüde auch.Liebe @Jante sicher ist dein Kreislauf total unten... Vielleicht hilft dir ingwertee zb?@NIEaufgeben wie machst du salzige Pfannkuchen? Was esst ihr dazu?

Ich mache den Teig einfach anstatt mit etwas Zucker drinn mit Salz drinn...
Und dann gebe ich den Teig in die Pfanne und warte bis ich den Pfannkuchen wenden kann,dann in der Pfanne selbst belege ich den Pfannkuchen auf einer Hälfte mit Käse und dem was ich gerade Lust hab..heute war es Käse und grüne und schwarze Oliven.dann Klappe ich die andere Hälfte drüber und wende den Halbmond nochmals damit sich der Käse schön zerschmelzt..und die Füllung warm ist..
Lecker.....

24.01.2020 19:09 • x 1 #33255


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Ich mache den Teig einfach anstatt mit etwas Zucker drinn mit Salz drinn...Und dann gebe ich den Teig in die Pfanne und warte bis ich den Pfannkuchen wenden kann,dann in der Pfanne selbst belege ich den Pfannkuchen auf einer Hälfte mit Käse und dem was ich gerade Lust hab..heute war es Käse und grüne und schwarze Oliven.dann Klappe ich die andere Hälfte drüber und wende den Halbmond nochmals damit sich der Käse schön zerschmelzt..und die Füllung warm ist..Lecker.....



Käse habe ich auch schon versucht, gute Idee mit den Oliven!

Den Teig mache ich eigentlich immer ohne Zucker, weil der ja oben drauf kommt. Finde das reicht.
Aber irgendwie finde ich meinen Teig nie gut. Habe schon viele Rezepte ausprobiert... Kannst du mir mal deins geben?

24.01.2020 19:16 • x 1 #33256


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Hab Grad einen berg Pfannkuchen gemacht...mit verschiedenen Füllungen salzig und süss....Jetzt geht's ans aufräumen in der Küche.....Denn nachher müssen wir den kleinen zu freunden begleiten die machen heute kinoabend....mein Mann geht ihn dann um 21.30 wieder abholen...@Cloudsinthesky ich musste auch schon wieder frische Petersilie und Basilikum kaufen für die kleinen ...Jeden Tag fehlt etwas für die fellnasen... hihihihiWie geht es euch?..was macht ihr schönes?Ich drücke euch..Liebe @Lottaluft wie geht es bei dir?alles klar?Liebe @Peppa952 wie geht es dir?wie war dein Tag?Ich hoffe es ist alles ok...Liebe @Diavolo bei dir alles ok?Liebe @Jante und bei dir?



Mir gehts nicht gut aber auch nicht schlecht aber mein Körper regt mich schon wieder auf mit Kopfschmerzen und Benommenheit
Denke aber das wird bald besser eine Freundin kommt gleich vorbei

24.01.2020 19:22 • x 3 #33257

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Käse habe ich auch schon versucht, gute Idee mit den Oliven!Den Teig mache ich eigentlich immer ohne Zucker, weil der ja oben drauf kommt. Finde das reicht.Aber irgendwie finde ich meinen Teig nie gut. Habe schon viele Rezepte ausprobiert... Kannst du mir mal deins geben?

Naja ich tu echt nur eine priese rein ..

Also ich mache 2 Eier,eine priese Salz ,500 ml Milch und dann ganz langsam immer wieder etwas Mehl rein bis der Teig schön cremig ist...
Er sollte nicht zu fest werden denn sonst sind die Pfannkuchen wenn sie fertig sind eher zäh wie eine schuhsole... hihihihih

Und was auch super lecker ist wenn du den Zucker und Zimt noch in der Pfanne drauf verteilst dann schmilzt es schön und ich magst so lieber...oder noch ganz warm mit Butter und Marmelade...

Und salzig ist auch Mozzarella lecker oder was ich sehr mag,mit kräuterquark.....

24.01.2020 19:24 • x 1 #33258


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Naja ich tu echt nur eine priese rein ..Also ich mache 2 Eier,eine priese Salz ,500 ml Milch und dann ganz langsam immer wieder etwas Mehl rein bis der Teig schön cremig ist...Er sollte nicht zu fest werden denn sonst sind die Pfannkuchen wenn sie fertig sind eher zäh wie eine schuhsole... hihihihihUnd was auch super lecker ist wenn du den Zucker und Zimt noch in der Pfanne drauf verteilst dann schmilzt es schön und ich magst so lieber...oder noch ganz warm mit Butter und Marmelade...Und salzig ist auch Mozzarella lecker oder was ich sehr mag,mit kräuterquark.....



Danke


Liebe @Lottaluft dann hoffe ich, der Besuch deiner Freundin hilft dir.


Mein Tinnitus ist immer noch ziemlich laut und ich habe ziemlich Angst vor der Nacht. Habe schon eine nlp Übung gemacht, aber das wirkt sicher nicht so schnell...

24.01.2020 19:51 • x 1 #33259


Sonja77
Liebe @Lottaluft ich wünsche dir viel Spass mit deiner Freundin und hoffe du kannst dich etwas ablenken..

Ich habe gerade zu viel Ruhe,ich bin es nicht gewohnt das der kleine nicht da ist wenn's draussen dunkel ist.....
Ich hoffe er hatt Spass mit seinen freunden..

Nachher füttere ich noch meine raubtiere.hihihijiji
Und dann habe ich frei!

Ich mach gleich noch 20 Minuten pmr und hoffe das es meine Schmerzen etwas lindert....

Menschen die das nicht kennen,sehen ihre Gesundheit als etwas selbstverständliches an..
Habe ich früher auch .
Ich war einfach gesund und basta!

Was gäbe ich heute,nur um einen ganzen Tag keine Schmerzen zu haben und so leben zu können wie es die anderen täglich tun...

Ich bin mir sicher das Menschen wie wir,unserer Gesundheit und unserem leben mit viel mehr Achtung
Entegnen und es auch niemals mehr vergessen werden das es eben nicht selbstverständlich ist...
Und man für jeden Tag den man gesund leben darf dankbar sein muss

24.01.2020 20:04 • x 5 #33260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel