Pfeil rechts
83184

A
Zitat von Jante:
Grundsätzlich bin ich nicht gegen Medikamente. Gerade wenn es akut ist und extrem stressig bin ich froh dass es das gibt. Bei leichten Symptomen mögen pflanzliche Mittel helfen, aber nicht bei extremen Ängsten und Schmerzen. Vorhin war ich auch so extrem verspannt wegen dem heute mit den Katzen, da musste ein wenig Diazepam her. Sonst komme ich nicht runter und mit Stresshormonen überflutet werden, dass ist auf Dauer noch schädlicher. Der verschwundene Kater ist nicht meiner, er ist mit neunen Nachbarn hier neulich eingezogen und hat sich mit meiner Katze angefreundet. Er ist immer verschwunden. Ach...Cloudsinthesky,wie geht es Hasi? Hat ihm mehr Trockenfutter geholfen? Euch eine gute Nacht wünsch... ich muss ins Bett.

Es ist ja logisch wenn jemand starke Medikamente nimmt oder längere Zeit schon genommen hat, dann wirken keine pflanzlichen Sachen mehr, weil der Organismus darauf eingestellt ist.Ich nehme nur pflanzlich und es hilft wunderbar, weil mein Körper noch nie durch andere Medikamente vergiftet und süchtig gemacht wurde.

23.01.2020 23:14 • x 2 #33221


A
Zitat von Australia:
Was meinst du mit Mass wenn ich fragen darf?

Hallo ich meinte massieren mit warmen Öl, wirkt Wunder..

23.01.2020 23:18 • x 3 #33222


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Meinst du wir haben die kleinen zu sehr verwöhnt?HihihihihihiEcht unglaublich...Mögen deine auch so gerne getrocknete Hafer und dinkel?meine würden die ganze Tüte gleich auf einmal essen!Aber Zucchini das mögen die gar nicht,das hatte ich 2 Tage probiert aber das schauen sie nichtmal mit dem hintern an...Aber sie lieben Tomaten sehr,Brokkoli, sellerie,Fenchel, Pastinaken,Möhren,Paprika,Gurke und Auberginen...Verschiedene Salate...Eigentlich bin ich total verrückt die so zu verwöhnen




Toll, dass sie das futtern!
Meine gucken das alles nicht an
.. Vielleicht muß ich es nochmal probieren
Pastinaken und Sellerie und Möhre gibt's bei uns nicht, wegen hasendame, sie bekommt da sofort heftig Durchfall.

Brokkoli und all das..
ne. Salat ne


Feldsalat, das ist genehm, dill, Petersilie und Grünkohl auch, türkischen Löwenzahn hole ich manchmal, der ist aber teuer. Raddicio geht manchmal und Chicorée..
Dann habe ich noch trockenfutter Blätter von grünhopper Versand. Ja, den kleinen geht es echt gut haha

Aber ich mache es gerne für meine Lieblinge und du ja auch
Hast du das Bild von meinem Spatz im Fotoalbum gesehen?


@Ameise304 direkt süchtig machen Antidepressiva ja nicht und mit den anderen NotfallmMedikamenten muß man natürlich aufpassen, aber ich bleibe auch bei pflanzlichen Medikamenten wie zb vivinox, das hilft mir gut. Aber wenn ich es mal garnicht mehr aushalten sollte, was hoffentlich nie passiert, würde ich auch notfalls was anderes nehmen.


Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

23.01.2020 23:32 • x 2 #33223


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Toll, dass sie das futtern!Meine gucken das alles nicht an.. Vielleicht muß ich es nochmal probierenPastinaken und Sellerie und Möhre gibt's bei uns nicht, wegen hasendame, sie bekommt da sofort heftig Durchfall.Brokkoli und all das..ne. Salat neFeldsalat, das ist genehm, dill, Petersilie und Grünkohl auch, türkischen Löwenzahn hole ich manchmal, der ist aber teuer. Raddicio geht manchmal und Chicorée..Dann habe ich noch trockenfutter Blätter von grünhopper Versand. Ja, den kleinen geht es echt gut haha Aber ich mache es gerne für meine Lieblinge und du ja auch Hast du das Bild von meinem Spatz im Fotoalbum gesehen?Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Natürlich habe ich den kleinen Schatz gesehen...er war grad auf der suche nach einem guten yogabuch,aber ich denke du hast das richtige eben nicht.
Hihihihihihihihi
Gute Nacht,ich gehe auch gleich ins Bett...

23.01.2020 23:36 • x 1 #33224


Cloudsinthesky
Guten morgen
ich habe gerade ein großes Problem.
irgendwas ist mit meinen Ohren.
schon heute Nacht hatte ich laut Tinnitus und jetzt, wenn ich spreche dröhnt es in den Ohren.
Drück drauf habe ich auch.

Schmerzen im Nacken, dass ich kaum den Kopf drehen kann und so kann ich jetzt Kurs mache, iich könnte heulen, warum muß jetzt noch so was dazu kommen, bin verzweifelt

Ich kann keinen Lärm ab. Ich weiß nicht, wie ich das schaffe mit dem dröhnen im Ohr

24.01.2020 09:18 • x 3 #33225


Sonja77
Guten Morgen an alle
Die Nacht war gut aber zu kurz,bin erst kurz vor 01.00 Uhr eingeschlafen..

Sehr angespannt aufgewacht und mein Unterleib tut ziemlich weh..

Jetzt werde ich mal so langsam mit meinen Sachen beginnen,habe einiges zu tun...

Liebe @Cloudsinthesky ich drücke dich ganz fest und hoffe das die Beschwerden besser werden bis zum Kurs..
Leider habe ich keine Erfahrung mit dieser Art von Symptome....

Ich wünsche allen einen guten Start in den tag

24.01.2020 09:37 • x 3 #33226


Cloudsinthesky
Danke meine liebe @NIEaufgeben
Ich habe das schon einige Male gehabt, dass alles zu laut ist und im Kopf dröhnt, es ist wohl eine Art Tinnitus, aber gerade heute ist es mehr als unpassend, weil ich meine eigene Stimme im Kopf nicht hören kann
Dazu 2h reden, das passt, dazu starke Schmerzen im Nacken...
Ich werde es mit ohrstopsel versuchen... Habe heute Nacht schon im Traum Tinnitus gehabt, wahrscheinlich war da schon was.

Es ist einfach nur zum verzweifeln
Mein ganzer Kopf fühlt sich total uberreizt an, es ist echt schlimm

Ich wünsche dir und allen einen schönen Tag

24.01.2020 09:43 • x 5 #33227


Jante
Guten Morgen

Der Tag heute wird nicht meiner, das merke ich schon. Niedergeschlagen, innerlich kribbelig und trotzdem erschöpft ohne Ende.

Beidseitiger Tinnitus? Dröhnen, alles hört sich lauter als gewöhnlich an? Hm. Von Verspannung im Nackenbereich? Da weiß ich auch nicht was das sein könnte. Ach,

24.01.2020 09:50 • x 3 #33228


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgenich habe gerade ein großes Problem.irgendwas ist mit meinen Ohren.schon heute Nacht hatte ich laut Tinnitus und jetzt, wenn ich spreche dröhnt es in den Ohren.Drück drauf habe ich auch.Schmerzen im Nacken, dass ich kaum den Kopf drehen kann und so kann ich jetzt Kurs mache, iich könnte heulen, warum muß jetzt noch so was dazu kommen, bin verzweifeltIch kann keinen Lärm ab. Ich weiß nicht, wie ich das schaffe mit dem dröhnen im Ohr

Ich hatte das wo ich die Pille abgesetzt hatte. Da stand ein Zug in meinen Ohren.

24.01.2020 10:30 • x 2 #33229


A
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgenich habe gerade ein großes Problem.irgendwas ist mit meinen Ohren.schon heute Nacht hatte ich laut Tinnitus und jetzt, wenn ich spreche dröhnt es in den Ohren.Drück drauf habe ich auch.Schmerzen im Nacken, dass ich kaum den Kopf drehen kann und so kann ich jetzt Kurs mache, iich könnte heulen, warum muß jetzt noch so was dazu kommen, bin verzweifeltIch kann keinen Lärm ab. Ich weiß nicht, wie ich das schaffe mit dem dröhnen im Ohr

Halswirbelsäule oder Hörsturz könnte möglich sein.HNO...

24.01.2020 10:39 • x 1 #33230


Speedymaus
Guten Morgen ihr lieben,

wie geht es euch?

@Cloudsinthesky
Dieses seltsame Gefühl was du beschreibst das sich der Körper so komisch dreht, das kenne ich auch. Nenne das immer nur drehgefühl weil irgendwie ist es schwer zu beschreiben, so seltsam fühlt sich das an.

Wünsche dir dass das dröhnen bald wieder verschwindet. Ich hab zwar auch Tinnitus aber so ein Dröhnen kenne ich nicht.

Gestern bin ich gar nicht mehr dazugekommen nochmal zu schreiben. Wir waren Abends essen und dann im Kino. War ein toller Abend, aber danach war ich echt völlig kaputt und bin nur noch ins Bett gewankt. Hihi

Geschlafen habe ich heute mal wieder besser. Sonst geht es auch, es könnte schlimmer sein. Aber es ging mir auch schon echt mal besser.
Müde bin ich heute wieder extrem. Schauen wir halt mal wie der Tag wird.

Euch allen einen schönen Freitag gewünscht.

24.01.2020 10:42 • x 2 #33231


Cloudsinthesky
Hno geh ich nicht Danke trotzdem @Ameise304 die können eh nix machen außer Infusionen, die nicht helfen. Zusätzlich ist ja Freitag und mein hno 40 Minuten entfernt... Kurs geht bis halb eins... Das wird nicht klappen
Aber wie gesagt, würde ich mir auch keine Hilfe versprechen...
Hws ist sehr schmerzhaft, könnte rein spielen.

Es ist halt so unangenehm, weil ich mich selbst so laut sprechen höre.

@Lara1204 einen Zug habe ich zum Glück nicht im Ohr. Einfach extrem über empfindlich auf Lärm rechts. Da hatte ich auch meinen hörsturz vor Jahren. Ich habe das immer wieder mal hyperakusis, aber nie, wenn ich dringend funktionieren möchte.

@Jante du arme, es ist echt schwer hast du schon mal nach einem Endokrinologikum geschaut? Die Termine dauern sehr lange...


Ich fühle mich einfach total überreizt, grade durch das extrem gute hören. Echt schlimm, als platzt mir gleich der Kopf. Ich mag nicht mehr, das macht alles keinen Sinn. Wofür anstrengen. Es bringt ja nichts offensichtlich

24.01.2020 10:53 • x 3 #33232


Cloudsinthesky
@speedymaus das ist doch schön und ein guter grund, nicht zu schreiben

Ja so ein drehgefühl. Es dreht sich ja nicht...

Puh wenn ich nur wüsste was ich machen soll. Ohrstöpsel oder nicht... Kann ja nicht einfach den Raum verlassen, wenn ich sie dann doch raus a hen muß...
Ach man es ist doch zum sorry, aber es reicht einfach

24.01.2020 11:13 • x 2 #33233


Jojula
Guten Morgen ihr Lieben,

sitze bei der KG. Hab unruhig geschlafen..... Hoffe ich kann nachher beim Pferd etwas runter kommen

24.01.2020 11:15 • x 1 #33234


A
Zitat von Cloudsinthesky:
Hno geh ich nicht Danke trotzdem @Ameise304 die können eh nix machen außer Infusionen, die nicht helfen. Zusätzlich ist ja Freitag und mein hno 40 Minuten entfernt... Kurs geht bis halb eins... Das wird nicht klappen Aber wie gesagt, würde ich mir auch keine Hilfe versprechen...Hws ist sehr schmerzhaft, könnte rein spielen. Es ist halt so unangenehm, weil ich mich selbst so laut sprechen höre.@Lara1204 einen Zug habe ich zum Glück nicht im Ohr. Einfach extrem über empfindlich auf Lärm rechts. Da hatte ich auch meinen hörsturz vor Jahren. Ich habe das immer wieder mal hyperakusis, aber nie, wenn ich dringend funktionieren möchte.@Jante du arme, es ist echt schwer hast du schon mal nach einem Endokrinologikum geschaut? Die Termine dauern sehr lange...Ich fühle mich einfach total überreizt, grade durch das extrem gute hören. Echt schlimm, als platzt mir gleich der Kopf. Ich mag nicht mehr, das macht alles keinen Sinn. Wofür anstrengen. Es bringt ja nichts offensichtlich

Ich würde danach schauen lassen kenne die Symptome, hatte schon Hörsturz, Infusion hilft ist zur Durchblutung.du hättest sehr viel Stress da kann es von kommen.man sollte gleich danach schauen damit es keine Hörmindetung gibt.aber das musst du entscheiden.

24.01.2020 11:20 • x 2 #33235


Speedymaus
Zitat von Cloudsinthesky:
@speedymaus das ist doch schön und ein guter grund, nicht zu schreiben Ja so ein drehgefühl. Es dreht sich ja nicht...Puh wenn ich nur wüsste was ich machen soll. Ohrstöpsel oder nicht... Kann ja nicht einfach den Raum verlassen, wenn ich sie dann doch raus a hen muß...Ach man es ist doch zum sorry, aber es reicht einfach


Ja zum Glück dreht es sich nicht. Aber es fühlt sich echt absolut seltsam an. Wenn ich das habe kann ich auch überhaupt nicht klar denken weil der Kopf dann auch so komisch ist.

Wenn du dich mit ohrstöpsel besser fühlst dann nimm doch welche. Andrerseits wenn du sie dann raus nehmen muss ist es echt blöd. Ach Mensch ist doch alles nicht toll

24.01.2020 11:35 • x 1 #33236


Jante
Ameise,

ich nehme starke Medikamente nur wenn es sich nicht vermeiden lässt. Pflanzlich reichen bei extremen Beschwerden leider nicht mehr aus und ach...was habe ich mir da schon gegeben...geholfen hat das nicht im schlimmsten Situationen..
Und ständig auf Hochtouren fahren, nicht mehr runterkommen können vom innerlichen Stress, das geht mit der Zeit verdammt auf den Körper und den will ich mir auch nicht noch vollends ruinieren.

24.01.2020 12:00 • x 3 #33237

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Also das mit den medis ist vollkommener Schwachsinn...
Es hatt absolut nichts zu tun ob man starke Medikamente genommen hatt oder nicht...es gibt Leute die haben noch nie starke medis genommen und bei denen wirken die pflanzlichen Sachen gleich null...
Ganz am Anfang meiner Erkrankung hatt man es auch bei mir mit pflanzlichen Sachen probiert und nichts davon hatt auch nur minimal gewirkt...erst danach habe ich dann Chemie genommen weil es nicht anders ging in dem Moment...

Ich persönlich halte absolut nichts von pflanzlichen Mitteln denn bei mir haben die noch nie gewirkt...

Ich nehme aber auch sonst nur selten Schmerzmittel und das auch nur bei starken Kopfschmerzen sonst nie....

Das hatt doch absolut nichts mit dem Körper ist vergiftet zu tun ob etwas wirkt oder nicht...

Also ein Beispiel über mich selber..

Bis 2017 habe ich nie starke Medikamente genommen,ausser mal eine ibu 600 oder novalgin...das war alles..

Als ich dann im Juni 2017 mit Blaulicht ins KH kam mit Verdacht auf akuten Schlaganfall da hatten die mir echt tonnenweise morphium in die vene gespritzt...es hatt absolut nicht gebracht...danach wurden einige Tests gemacht und seitdem weis ich und es steht in meiner Krankenakte das ich resistent gegen morphium und opiate bin...

Und das einfach so,ohne das ich meinen Körper jemals davor vergiftet hätte..

Bei manchen hilfts bei anderen nicht...das ist halt so..

Und bei pflanzlichen Sachen spielt auch die Psyche eine grosse Rolle,wenn man daran glaubt wirkt es evtl...

24.01.2020 12:28 • x 2 #33238


L
Ich stehe voll auf Pflanzliche Dinge, das dauert aber so 3 Wochen bis die ihre Wirkung entfalten. Pflanzlich eben.

Heute morgen, Auto nicht angesprungen.. Dann doch.. Aufm Rückweg dann, dachte ich, das ich zu geparkt bin und war schon wieder auf 180. Dann ging das Auto nicht auf.. Ahhh..

Tja.. Ich stand die ganze Zeit vorm falschen Auto. Da stand das selbe Model..
Oh man ey.. Ich gehe in die Klapse echt..

24.01.2020 12:39 • x 2 #33239


A
Zitat von Cloudsinthesky:
Hno geh ich nicht Danke trotzdem @Ameise304 die können eh nix machen außer Infusionen, die nicht helfen. Zusätzlich ist ja Freitag und mein hno 40 Minuten entfernt... Kurs geht bis halb eins... Das wird nicht klappen Aber wie gesagt, würde ich mir auch keine Hilfe versprechen...Hws ist sehr schmerzhaft, könnte rein spielen. Es ist halt so unangenehm, weil ich mich selbst so laut sprechen höre.@Lara1204 einen Zug habe ich zum Glück nicht im Ohr. Einfach extrem über empfindlich auf Lärm rechts. Da hatte ich auch meinen hörsturz vor Jahren. Ich habe das immer wieder mal hyperakusis, aber nie, wenn ich dringend funktionieren möchte.@Jante du arme, es ist echt schwer hast du schon mal nach einem Endokrinologikum geschaut? Die Termine dauern sehr lange...Ich fühle mich einfach total überreizt, grade durch das extrem gute hören. Echt schlimm, als platzt mir gleich der Kopf. Ich mag nicht mehr, das macht alles keinen Sinn. Wofür anstrengen. Es bringt ja nichts offensichtlich

Hörsturz ist der Herzinfarkt im Ohr.hat mir damals mein HNO gesagt, deshalb sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehme.

24.01.2020 14:46 • #33240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel