Pfeil rechts
83162

Australia
Zitat von Ameise304:
Es könnten auch Verspannungen im Nacken und Rücken sein.


Ich war fast 2 Monate bei einer physiotherapie.
Ist jetzt beendet.
Aber so starker schwindel und so durch Verspannungen sie ja eigentlich durch die physiotherapie behandelt wurden hmmm, weiß nicht.

22.01.2020 20:57 • #33161


Australia
Zitat von Tabe77:
Ich bin kein Arzt, aber so wie du es beschreibst denke ich vielleicht Ohren und teilweise psychisch.


Danke dir.
Psyche kann auch mit dabei sein, weil ich immer Angst vor schwindel habe.
Aber das mit den Ohren stört schon extrem und macht mir etwas Angst.

22.01.2020 21:01 • x 1 #33162


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Speedymaus
Guten Abend ihr lieben,

wie geht es euch?

@NIEaufgeben
Fände es auch schade wenn du gehst, fand deine Beiträge auch immer erfrischend.

@Cloudsinthesky
Das mit fibro wollte ich eigentlich als letztes auch nochmal beim Arzt ansprechen. Ich finde mich da nämlich auch wieder. Hab aber Sorge eventuell auch wieder nicht ernst genommen zu werden. Ich hab in der Richtung auch schon meine Erfahrungen gemacht und traurig nicht nicht.

@Ringelsocke
Bei mir hüpft die leiste so komisch mit, aber mir ist heute eh wieder sehr Schwindelig.

Therapie hat eine Erleichterung gebracht, einfach mal wieder alles loszuwerden was mich so umtreibt.

Schwanke trotzdem noch rum aber fühle mich allgemein nicht mehr so grauenhaft wie heute morgen, das ist ja schon mal was. Sonst war der Tag ab der Therapie ganz OK. müde bin ich immer noch, aber denke mir wenn es doch nur das wäre.

Wünsche euch einen schönen Abend ihr lieben und schon mal eine

22.01.2020 21:06 • x 2 #33163


L
Zitat von NIEaufgeben:
@Cloudsinthesky die Kopfschmerzen sind nicht mehr da,das shopping hatt wohl gut getan.hahahahahsAllgemein tut es mir immer gut rauszugehen....Sind erst spät nach Hause gekommen,ich hatte alles weggeräumt und mein Mann hatt gekocht..jetzt sind wir fertig mit essen und ich räume die Küche auf und habe soeben die Tiere gefüttert die hatten schon gewartet...@Lara1204 ich freu mich echt riesig darüber das du so gute Tage hast...du hast es verdient....geniesse es..Ich bin sicher dein Mann und deine Tochter freuen sich auch und merken das es dir gut ...

Ich hoffe das es anhält.. Naja nicht drüber nach denken.
Wobei meine Familie nicht so viel davon mit bekommt. Will da auch unsere Tochter nicht mit belasten. Das ist kein Thema für Kinder. Ich bin da eine gute Schauspielerin geworden.

22.01.2020 21:26 • x 2 #33164


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Ich hoffe das es anhält.. Naja nicht drüber nach denken. Wobei meine Familie nicht so viel davon mit bekommt. Will da auch unsere Tochter nicht mit belasten. Das ist kein Thema für Kinder. Ich bin da eine gute Schauspielerin geworden.

Ok...wenn das für dich der richtige weg ist dann gehe ihn weiter,jeder muss seinen weg finden mit der Erkrankung um zugehen...

Ich habe es von Anfang an genau andersrum gemacht,für mich war das der richtige weg...und als es anfing ging es mir dermassen schlecht da hätte ich nicht so tun können als ob nichts ist...
Ich bin darüber sehr froh das mein Sohn genau über alles Bescheid weis und die Chance hatte alles zu verstehen ...
Es wurde mir immer so geraten und auch war er mehrmals bei den Therapiestunden dabei wo ihm von Ärzten und Psychiatern alles über meine Krankheit erklärt wurde und er alle fragen stellen konnte die er hatte...

22.01.2020 21:36 • x 1 #33165


A
Hallo ihr Lieben, habe gerade an euch gedacht und wollte daher einen lieben Gruß an euch senden! Ich hoffe, es geht euch gut oder zumindest erträglich? Mal sehen, ob ihr euch überhaupt noch erinnern könnt. Würde mich freuen!

22.01.2020 21:38 • x 3 #33166


Cloudsinthesky
Zitat von Tabe77:
Meine PA sind auch immer ohne Herzrasen und Atemprobleme. Ist dein schwindel 24/7 Drehschwindel oder Schwankschwindel?Ich hatte am Anfang auch Magenprobleme. Hast das untersuchen lassen ? Magen habe ich nicht, aber fast alles andere



Wie komisch, ich hatte auch zuerst Magenprobleme..

22.01.2020 22:37 • x 1 #33167


Tabe77
Zitat von Cloudsinthesky:
Wie komisch, ich hatte auch zuerst Magenprobleme..


Vielleicht hängt das alles zusammen, magen darm ist fast das einzige was ich nicht kontrolliert habe

22.01.2020 22:47 • #33168


Cloudsinthesky
Liebe @NIEaufgeben schön, dass es zumindest an einer Baustelle besser ist. Ich weiß nicht, aber mal angenommen du hast etwas gyn akutes, wie starke Blutungen oder, Pilz oder so. Musst du jedes Mal erst zur Ärztin? Sonst mach doch Trick 17 und geh dann hin, wenn sie in Urlaub ist und hole dir von der Vertretung eine Überweisung...

Liebe @speedymaus ja mit der fibro.. Ich will ja nicht auf biegen und brechen eine Erkrankung finden, aber ich würde es doch gerne abklären lassen. Nur wo ist die Frage.
Bei mir war es gegen Abend auch besser heute.

@Lara1204 ich muß mal überlegen mit dem test. Ich habe extrem Panik vor etwas gespritzt bekommen. Blut abnehmen, kein Thema

@Ringelsocke 15h ist ja leider nicht viel..
Du könntest einen verfahrenswechsel versuchen, wenn Du das nicht schon mal hattest.

@Lottaluft ich hoffe, dass es dir besser geht und die Therapie geholfen hat!



@Tabe77 ich auch nicht, nur Ultraschall, aber ich glaube eigentlich nicht, dass es daran liegt. Höchstens was die darm flora zb angeht, aber wte will man das untersuchen...


Ich bin froh, heute war die Erschöpfung nicht da, nur müde war ich, aber es ging.

Seit einigen Tagen habe ich irgendwie so neuralgische Schmerzen Brustbein. Kennt jemand das?
Ist sehr unangenehm...

Gute Nacht ihr Lieben und schlaft gut

22.01.2020 22:59 • x 4 #33169


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @NIEaufgeben schön, dass es zumindest an einer Baustelle besser ist. Ich weiß nicht, aber mal angenommen du hast etwas gyn akutes, wie starke Blutungen oder, Pilz oder so. Musst du jedes Mal erst zur Ärztin? Sonst mach doch Trick 17 und geh dann hin, wenn sie in Urlaub ist und hole dir von der Vertretung eine Überweisung... Liebe @speedymaus ja mit der fibro.. Ich will ja nicht auf biegen und brechen eine Erkrankung finden, aber ich würde es doch gerne abklären lassen. Nur wo ist die Frage. Bei mir war es gegen Abend auch besser heute. @...

Hihihihihihiji nein natürlich muss ich nicht jedesmal vorher zu ihr...aber bei mir ist es ja nach 6 Monaten kein Notfall mehr...ach ich hoffe nur das es irgendwann besser wird..

Gute Nacht süsse schlaf gut...
Ich drücke dich ganz fest

22.01.2020 23:08 • x 1 #33170


Cloudsinthesky
Ich drück dich auch ganz fest
Du kannst es dir ja überlegen, ob du irgendwann das doch mit der gym besprichst und nun schlaf erstmal gut

22.01.2020 23:15 • x 2 #33171


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich drück dich auch ganz fest Du kannst es dir ja überlegen, ob du irgendwann das doch mit der gym besprichst und nun schlaf erstmal gut

Das werde ich ganz sicher machen...ich werde mir nochmals einen gyn Termin machen und das dort noch einmal alles besprechen und sehen was sie dazu meint...
Und falls es doch psychisch sein sollte dann lasse ich mich zwangseinweisen für den Rest meines lebens.hahahahah
Hahahahahahahahahaha

23.01.2020 00:01 • x 1 #33172


T
Mal ehrlich Leute wenn einem beim aufwachen schon übel ist und man würgen muss, kalt ist und man Kreislaufprobleme hat, sorry aber das kann doch nicht die Psyche sein?! Ich hatte das ja vor 5 Jahren mal aber so hat sich das nicht geäußert. Mal ne Tag gut mal schlecht das gibts doch nicht

23.01.2020 08:19 • x 2 #33173


Wildrose
Zitat von Albicocca:
Hallo ihr Lieben, habe gerade an euch gedacht und wollte daher einen lieben Gruß an euch senden! Ich hoffe, es geht euch gut oder zumindest erträglich? Mal sehen, ob ihr euch überhaupt noch erinnern könnt. Würde mich freuen!

Hallo, liebe @Albicocca

23.01.2020 08:36 • x 1 #33174


Jojula
Guten Morgen ihr Lieben,

bin schon etwas nervös. Für meinen Vater wird das heute ganz schlimm. Ich hoffe das Mama es nicht schrecklich findet. Alles nicht so einfach......

23.01.2020 08:49 • x 3 #33175


A
Zitat von Australia:
Ich war fast 2 Monate bei einer physiotherapie.Ist jetzt beendet.Aber so starker schwindel und so durch Verspannungen sie ja eigentlich durch die physiotherapie behandelt wurden hmmm, weiß nicht.

Versuche es doch mal mit Mass.

23.01.2020 09:05 • x 2 #33176


A
Zitat von Australia:
Ich war fast 2 Monate bei einer physiotherapie.Ist jetzt beendet.Aber so starker schwindel und so durch Verspannungen sie ja eigentlich durch die physiotherapie behandelt wurden hmmm, weiß nicht. [/quo
Von Verspannungen können Symptome auftreten die man eigentlich damit gar nicht vermutet.Ich kenne das.

23.01.2020 09:08 • x 2 #33177

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Jojula:
Guten Morgen ihr Lieben,bin schon etwas nervös. Für meinen Vater wird das heute ganz schlimm. Ich hoffe das Mama es nicht schrecklich findet. Alles nicht so einfach......

Vielleicht ist es nur für dich so schlimm. Und deine Eltern werden es vielleicht viel besser verkraften als du denkst?!

23.01.2020 09:18 • x 2 #33178


Jojula
Zitat von Lara1204:
Vielleicht ist es nur für dich so schlimm. Und deine Eltern werden es vielleicht viel besser verkraften als du denkst?!


Wäre toll. Mein Vater ist nur gestern bereits schon durchgedreht
Hat ständig geheult und hatte Schwindel etc. ohne Ende.

Ich Kämpfe gerade auch übel mit Schwindel und Übelkeit...... Mich packt das Emotional nicht so, aber körperlich.

23.01.2020 09:56 • #33179


Sonja77
Guten Morgen euch allen
Wie geht es euch?
Habt ihr gut geschlafen?

Meine Nacht war gut aber kurz...ich möchte endlich wiedermal mehr als 5 oder 6 Stunden schlafen.....
Ich Wache immer wieder auf..

Bin schon sehr fleissig im Haushalt und hab schon die 3 Maschine Wäsche rein getan....

Ansonsten geht es mir einigermassen gut..

Heute Nachmittag habe ich Therapie um 14.40.uhr....

Hier ist es echt Sau kalt...
-2 Grad im Moment...

Was habt ihr heute noch so vor?

23.01.2020 10:30 • x 1 #33180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel