Pfeil rechts
83162

Australia
Zitat von Ameise304:
Es könnten auch Verspannungen im Nacken und Rücken sein.


Ich war fast 2 Monate bei einer physiotherapie.
Ist jetzt beendet.
Aber so starker schwindel und so durch Verspannungen sie ja eigentlich durch die physiotherapie behandelt wurden hmmm, weiß nicht.

22.01.2020 20:57 • #33161


Australia
Zitat von Tabe77:
Ich bin kein Arzt, aber so wie du es beschreibst denke ich vielleicht Ohren und teilweise psychisch.


Danke dir.
Psyche kann auch mit dabei sein, weil ich immer Angst vor schwindel habe.
Aber das mit den Ohren stört schon extrem und macht mir etwas Angst.

22.01.2020 21:01 • x 1 #33162


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Speedymaus
Guten Abend ihr lieben,

wie geht es euch?

@NIEaufgeben
Fände es auch schade wenn du gehst, fand deine Beiträge auch immer erfrischend.

@Cloudsinthesky
Das mit fibro wollte ich eigentlich als letztes auch nochmal beim Arzt ansprechen. Ich finde mich da nämlich auch wieder. Hab aber Sorge eventuell auch wieder nicht ernst genommen zu werden. Ich hab in der Richtung auch schon meine Erfahrungen gemacht und traurig nicht nicht.

@Ringelsocke
Bei mir hüpft die leiste so komisch mit, aber mir ist heute eh wieder sehr Schwindelig.

Therapie hat eine Erleichterung gebracht, einfach mal wieder alles loszuwerden was mich so umtreibt.

Schwanke trotzdem noch rum aber fühle mich allgemein nicht mehr so grauenhaft wie heute morgen, das ist ja schon mal was. Sonst war der Tag ab der Therapie ganz OK. müde bin ich immer noch, aber denke mir wenn es doch nur das wäre.

Wünsche euch einen schönen Abend ihr lieben und schon mal eine

22.01.2020 21:06 • x 2 #33163


L
Zitat von NIEaufgeben: