Zitat von Ringelsocke:Sagt mal, hat sich Wolken schon wieder abgemeldet?Kommt mir gerade so.Und könntet ihr mir bei einem Test helfen?Hört sich etwas bescheuert an, aber ich muss das jetzt wissen.Stellt euch bitte ca 0.5 bis 1 m entfernt vor eine offene Tür, kuckt den oberen Querbalken des Türrahmens an und wippt dann auf und ab.Was passiert bei euch dabei mit dem Querbalken?
Ja ich glaube das hat sie. Kommt mir auch so vor.
Also...wenn ich mich auf mich konzentriere, wippt er nicht. Wenn ich mich auf den Balken konzentriere dann bewegt er sich komisch, als würde er leicht schwingen. Dann wieder konzentration auf mich, dann ist er wunderbar fest.
Was passiert denn da bei dir?
Wegen der Übungen... was mach ich dnen mit so einem Wackelbrett zb? das habe ich nämlich. So ein festes "Kissen" zum drauf stellen.
Liebe @Jojula alles gute für morgen und daumen drück für die Brille! Ja, es ist echt verdammt kalt heute.
@Lara1204 ich verstehe dein Mißtrauen. Freu dich einfach daran, so lange es hält und denk nicht drüber nach. So mache ich es, wenns mir gut geht

@NIEaufgeben was machen deine Kopfschmerzen meine Liebe?
Ich werde jetzt mal Abendessen machen
@Jante ich war ja auch genau deshalb beim Endokrinologen. Ich müsste jetzt mal den Test Nr 2 machen, nämlich mit einer Spritze die Hypophyse stimulieren, um zu sehen, ob genug Cortisol produziert wird... ich trau mich nur nicht so wirklich... im Blutbild war alles soweit unauffällig... bei mir ist immer alles unauffällig, ein Glück

aber mach das. Finde ich eine sehr gute Idee und man muss einfach auch mal weiter suchen... ich mach das ja auch gerade