Pfeil rechts
83181

A
Zitat von Lara1204:
Solangsam bekomme ich Angst vor mir selbst. Wieder ein Tag ohne Ängste.Ich hoffe das es noch eine Weile anhält. Verrückt anstatt sich zu freuen, ist das auch nicht richtig.

Man ist da immer in Lauerstellung...

22.01.2020 18:31 • x 3 #33141


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Solangsam bekomme ich Angst vor mir selbst. Wieder ein Tag ohne Ängste.Ich hoffe das es noch eine Weile anhält. Verrückt anstatt sich zu freuen, ist das auch nicht richtig.

Super meine liebe,geniesse es in vollen Zügen....
Hoffentlich bleibt es noch lange so....

Wir sind in der Stadt...man man hatts viele Leute...
Heute wird's wieder so spät

22.01.2020 18:44 • x 3 #33142


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


A
Sagt mal, hat sich Wolken schon wieder abgemeldet?
Kommt mir gerade so.

Und könntet ihr mir bei einem Test helfen?
Hört sich etwas bescheuert an, aber ich muss das jetzt wissen.
Stellt euch bitte ca 0.5 bis 1 m entfernt vor eine offene Tür, kuckt den oberen Querbalken des Türrahmens an und wippt dann auf und ab.
Was passiert bei euch dabei mit dem Querbalken?

22.01.2020 18:45 • x 1 #33143


Sells1234
Zitat von Ringelsocke:
Sagt mal, hat sich Wolken schon wieder abgemeldet?Kommt mir gerade so.Und könntet ihr mir bei einem Test helfen?Hört sich etwas bescheuert an, aber ich muss das jetzt wissen.Stellt euch bitte ca 0.5 bis 1 m entfernt vor eine offene Tür, kuckt den oberen Querbalken des Türrahmens an und wippt dann auf und ab.Was passiert bei euch dabei mit dem Querbalken?

Mit dem querbalken nichts. Aber mir wird's schwindelig. Warum ?

22.01.2020 18:48 • x 1 #33144


A
Wippt der Querbalken auch rauf und runter, wenn du ihn dabei anschaust?

22.01.2020 18:50 • x 1 #33145


Jojula
Huhu,

bin schon wieder zu nix gekommen heute. Die Lütte ist krank zuhause geblieben. Hatte Termin bei fielmann. Erneuter sehtest aber es liegt wirklich am Sitz der Brille. Der optikermeister hat sie nun heute persönlich eingestellt ich hoffe, das hält jetzt

Es ist sooooooo kalt draußen. Hab mir für morgen kurzfristig Urlaub genommen. Der Umzug von Mama wird ja doch zeitintensiv und es ist einiges zu machen.

Werde mich morgen wohl auch erst gegen Abend melden können.

LG Jojula

22.01.2020 19:10 • x 2 #33146


Jante
Wenn ich diesen Test mach wippt der obere Zargenrand rauf und runter. Eigentlich völlig normal, warum fragst du Ringelsocke? Was sagt das aus?

Also mir geht es immer noch schlecht. So erschöpft heute, ich kann nicht mal stricken. mir fehlt auch jegliche Konzentration. Hab auch schon einen Verdacht woran das alles liegen kann. Die gesamten Symptome.

Eine Nebenniereninsuffizienz. Ich werde mir Morgen einen Termin bei einem Endokrinologen holen. So kann ich nicht weitermachen. Bekomme ja gar nichts mehr auf die Reihe.

22.01.2020 19:26 • x 2 #33147


L
Zitat von Jojula:
Huhu,bin schon wieder zu nix gekommen heute. Die Lütte ist krank zuhause geblieben. Hatte Termin bei fielmann. Erneuter sehtest aber es liegt wirklich am Sitz der Brille. Der optikermeister hat sie nun heute persönlich eingestellt ich hoffe, das hält jetzt Es ist sooooooo kalt draußen. Hab mir für morgen kurzfristig Urlaub genommen. Der Umzug von Mama wird ja doch zeitintensiv und es ist einiges zu machen.Werde mich morgen wohl auch erst gegen Abend melden können. LG Jojula

Gute Besserung für deine kleine..

22.01.2020 19:26 • x 3 #33148


L
Zitat von Jante:
Wenn ich diesen Test mach wippt der obere Zargenrand rauf und runter. Eigentlich völlig normal, warum fragst du Ringelsocke? Was sagt das aus?Also mir geht es immer noch schlecht. So erschöpft heute, ich kann nicht mal stricken. mir fehlt auch jegliche Konzentration. Hab auch schon einen Verdacht woran das alles liegen kann. Die gesamten Symptome. Eine Nebenniereninsuffizienz. Ich werde mir Morgen einen Termin bei einem Endokrinologen holen. So kann ich nicht weitermachen. Bekomme ja gar nichts mehr auf die Reihe.

Ja, das Cortisol kann sowas auslösen.
Finde ich gut das du dort hin gehst.

22.01.2020 19:27 • x 2 #33149


Cloudsinthesky
Zitat von Ringelsocke:
Sagt mal, hat sich Wolken schon wieder abgemeldet?Kommt mir gerade so.Und könntet ihr mir bei einem Test helfen?Hört sich etwas bescheuert an, aber ich muss das jetzt wissen.Stellt euch bitte ca 0.5 bis 1 m entfernt vor eine offene Tür, kuckt den oberen Querbalken des Türrahmens an und wippt dann auf und ab.Was passiert bei euch dabei mit dem Querbalken?


Ja ich glaube das hat sie. Kommt mir auch so vor.

Also...wenn ich mich auf mich konzentriere, wippt er nicht. Wenn ich mich auf den Balken konzentriere dann bewegt er sich komisch, als würde er leicht schwingen. Dann wieder konzentration auf mich, dann ist er wunderbar fest.

Was passiert denn da bei dir?

Wegen der Übungen... was mach ich dnen mit so einem Wackelbrett zb? das habe ich nämlich. So ein festes Kissen zum drauf stellen.

Liebe @Jojula alles gute für morgen und daumen drück für die Brille! Ja, es ist echt verdammt kalt heute.

@Lara1204 ich verstehe dein Mißtrauen. Freu dich einfach daran, so lange es hält und denk nicht drüber nach. So mache ich es, wenns mir gut geht

@NIEaufgeben was machen deine Kopfschmerzen meine Liebe?

Ich werde jetzt mal Abendessen machen

@Jante ich war ja auch genau deshalb beim Endokrinologen. Ich müsste jetzt mal den Test Nr 2 machen, nämlich mit einer Spritze die Hypophyse stimulieren, um zu sehen, ob genug Cortisol produziert wird... ich trau mich nur nicht so wirklich... im Blutbild war alles soweit unauffällig... bei mir ist immer alles unauffällig, ein Glück aber mach das. Finde ich eine sehr gute Idee und man muss einfach auch mal weiter suchen... ich mach das ja auch gerade

22.01.2020 19:30 • x 4 #33150


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Ja ich glaube das hat sie. Kommt mir auch so vor.Also...wenn ich mich auf mich konzentriere, wippt er nicht. Wenn ich mich auf den Balken konzentriere dann bewegt er sich komisch, als würde er leicht schwingen. Dann wieder konzentration auf mich, dann ist er wunderbar fest.Was passiert denn da bei dir?Wegen der Übungen... was mach ich dnen mit so einem Wackelbrett zb? das habe ich nämlich. So ein festes Kissen zum drauf stellen.Liebe @Jojula alles gute für morgen und daumen drück für die Brille! Ja, es ist echt verdammt kalt heute.@Lara1204 ich verstehe dein Mißtrauen. Freu dich einfach daran, so lange es hält und denk nicht drüber nach. So mache ich es, wenns mir gut geht @NIEaufgeben was machen deine Kopfschmerzen meine Liebe? Ich werde jetzt mal Abendessen machen@Jante ich war ja auch genau deshalb beim Endokrinologen. Ich müsste jetzt mal den Test Nr 2 machen, nämlich mit einer Spritze die Hypophyse stimulieren, um zu sehen, ob genug Cortisol produziert wird... ich trau mich nur nicht so wirklich... im Blutbild war alles soweit unauffällig... bei mir ist immer alles unauffällig, ein Glück aber mach das. Finde ich eine sehr gute Idee und man muss einfach auch mal weiter suchen... ich mach das ja auch gerade

Mach den Test mal ruhig. Du hast nichts zu verlieren.
Ja, ich versuche es. Also nicht drüber nach denken.
Hab auch seid gestern so viel energy weiß gar nicht wohin damit. Gruselig das ganze oder aber mein Darm wird jetzt endlich mal gut.

22.01.2020 19:36 • x 2 #33151


Jante
Ich wünsche euch eine gute Nacht.


Kann nicht mehr, ich leg mich schon hin.

22.01.2020 19:57 • x 2 #33152


Australia
Hey Leute, ich würde auch gerne meinen Schwindel beschreiben.

Also alles fing vor einem Jahr an.
Da hatte ich Gastritis und mir wurde dabei extrem schwindelig.
Wegen diesem schwindel hatte ich dann eine Zeit lang Angst raus zu gehen oder aufzustehen.
Nach 2 Monaten oder so, hatte ich dann einen MRT vom Kopf dieser war unauffällig.
Vorher hatte ich immer das Gefühl, als hätte ich etwas im Kopf, als wäre da etwas kaputt gegangen und hatte auch Wochen lang (aber Gott sei Dank nicht jeden Tag) nachts Panikattacken.
Dann nach dem mrt habe ich angefangen Vertigoheel zu nehmen und das hat auch etwas gebracht.
Habe ich aber nur vielleicht eine Monat genommen.
Bis vor Weihnachten war der schwindel zwar noch da aber nicht mehr sooooo present.
Dann vor Weihnachten hatte ich ein ziehen am Hinterkopf beim aufstehen und musste mich hinsetzen.
Seitdem ist der schwindel wieder presenter.
Jetzt musste ich am Freitag leider ins Krankenhaus, weil mir extrem schwindelig wurde und mein Blutdruck war im Keller.
Dort wurde Kalium mangel festgestellt.
Der schwindel wurde da von einer neurologin untersucht aber sie hat gesagt, dass dieser nicht von etwas neurologischen kommt.
Seitdem ist mir aber wieder bzw immer noch extrem schwindelig und habe immer so einen Druck auf den Ohren das ich denke, da platzt gleich was.
Habe ein Gefühl als wäre Druck nicht nur in den Ohren sondern auch im Kopf.
Als wäre mein Gehirn angeschwollen oder als wäre etwas kaputt.
Diese Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen, weil ich Angst hatte, dass ich doch was im Kopf habe (die Angst habe ich immer noch).
Ich habe zwar im April einen Termin beim neurologen, weil ich nochmal dahin gehen sollte, weil ich ein schwindel und Kopfschmerz Tagebuch schreiben soll wegen Verdacht auf Migräne.
Ich Weiß leider nicht ob ich diese Nacht Panikattacken bekommen habe oder ob wirklich was im kopf ist.
Die ersten Panikattacken die ich hatte, waren mit Herzrasen, Kälte, zittern etc.
Diesesmal hatte ich kein Herzrasen nur seit freitag herzschmerzen (muss deswegen auch nochmal zum kardiologen für lz-EKG) und mir war kalt und schwindelig.
Mir war sehr unwohl.
Also anders als die anderen Panikattacken, könnte das vielleicht wieder eine gewesen sein nur ohne Herzrasen?
Ich habe halt ständig so Druck auf den Ohren als würde man durch eine Tunnel fahren.
Und dieser druckgefühl im Kopf geht irgendwie auch nicht weg.
Muss Anfang Februar auch zum hno arzt für einen speziellen hörtest, weiß gerade nicht wie der heißt, irgendwas mit b- bera, Bebra oder so.
Auch wenn ich meine Augen bewege, wird mir schwindelig aber der Augenarzt hat mir schon mehrmals gesagt, dass der schwindel nicht daher kommt.

Ich habe Angst, dass jetzt vielleicht doch was im Kopf ist aber das sich das nur langsam immer mehr bemerkbar macht.
Oder so.
Herzschmerzen gehen auch nicht weg, das macht nur auch Angst

Kennt jemand diesen schwindel?
Oder Panikattacken ohne Herzrasen und atemprobleme?

Danke fürs lange lesen.
Liebe Grüße

22.01.2020 20:07 • x 3 #33153


Tabe77
Zitat von Australia:
Hey Leute, ich würde auch gerne meinen Schwindel beschreiben.Also alles fing vor einem Jahr an.Da hatte ich Gastritis und mir wurde dabei extrem schwindelig.Wegen diesem schwindel hatte ich dann eine Zeit lang Angst raus zu gehen oder aufzustehen.Nach 2 Monaten oder so, hatte ich dann einen MRT vom Kopf dieser war unauffällig.Vorher hatte ich immer das Gefühl, als hätte ich etwas im Kopf, als wäre da etwas kaputt gegangen und hatte auch Wochen lang (aber Gott sei Dank nicht jeden Tag) nachts Panikattacken.Dann nach dem mrt habe ...


Meine PA sind auch immer ohne Herzrasen und Atemprobleme.

Ist dein schwindel 24/7

Drehschwindel oder Schwankschwindel?

Ich hatte am Anfang auch Magenprobleme. Hast das untersuchen lassen ? Magen habe ich nicht, aber fast alles andere

22.01.2020 20:22 • x 2 #33154


Australia
Zitat von Tabe77:
Meine PA sind auch immer ohne Herzrasen und Atemprobleme. Ist dein schwindel 24/7 Drehschwindel oder Schwankschwindel?Ich hatte am Anfang auch Magenprobleme. Hast das untersuchen lassen ? Magen habe ich nicht, aber fast alles andere


Danke für deine Antwort.
Ja der ist 24/7 und diese druck Gefühle auch.
Als würde irgendwas hinter meinen Ohren wachsen oder so.

Drehschwindel.
Magenspiegelung bekomme ich leider erst im April-Mai.
Aber laut Ultraschall, ist da nix und laut Blutwerte.
Halt nur kalium und minimale entzündungswert hoch aber Ka woher die kommen.

22.01.2020 20:26 • x 1 #33155


Tabe77
Zitat von Australia:
Danke für deine Antwort. Ja der ist 24/7 und diese druck Gefühle auch. Als würde irgendwas hinter meinen Ohren wachsen oder so. Drehschwindel. Magenspiegelung bekomme ich leider erst im April-Mai. Aber laut Ultraschall, ist da nix und laut Blutwerte. Halt nur kalium und minimale entzündungswert hoch aber Ka woher die kommen.


Bei drehschwindel würde ich als erstes Richtung Ohren schauen. Nasennebenh. Müssen ja ok sein, du hattest ja MRT Kopf. Bei mir ist es Schwankschwindel seit Juli 2019

22.01.2020 20:30 • x 2 #33156


Australia
Zitat von Tabe77:
Bei drehschwindel würde ich als erstes Richtung Ohren schauen. Nasennebenh. Müssen ja ok sein, du hattest ja MRT Kopf. Bei mir ist es Schwankschwindel seit Juli 2019


HNO arzt termin habe ich anfang Februar.
Kann in diesen Monaten nicht doch was im Kopf sein? Auch wenn da alles ok war.
Ohje bei mir seit Mai.
Dieser Druck auf den Ohren ist schrecklich als würde jemand hinter meinen Ohren ziehen oder da auf meine Ohren drücken.
Wenn man versteht wie ich das meine.

22.01.2020 20:36 • x 1 #33157

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
@Cloudsinthesky die Kopfschmerzen sind nicht mehr da,das shopping hatt wohl gut getan.hahahahahs

Allgemein tut es mir immer gut rauszugehen....

Sind erst spät nach Hause gekommen,ich hatte alles weggeräumt und mein Mann hatt gekocht..jetzt sind wir fertig mit essen und ich räume die Küche auf und habe soeben die Tiere gefüttert die hatten schon gewartet...

@Lara1204 ich freu mich echt riesig darüber das du so gute Tage hast...du hast es verdient....geniesse es..
Ich bin sicher dein Mann und deine Tochter freuen sich auch und merken das es dir gut geht...

Liebe @Jante gute Nacht und schlaf schön...ich hoffe es geht dir Morgen gut und du startest gut in den neuen Tag...

@Ringelsocke ich bin wirklich ohne Worte und möchte mich noch einmal bei dir bedanken...das ist echt super nett,mehr als nett...ich nehme die Matratze auf dem Boden..
Hahahahahahahahahaha

Liebe @Lottaluft wie war deine Therapie?hatt es dir etwas geholfen?
Ich wünsche dir einen schönen Abend...

Ich habe Morgen Therapie..um 14.40 Uhr...
Hab zwar keine Lust aber muss sein...
Und es tut ja immer sehr gut und sie gibt sich solche Mühe....

So jetzt muss ich schnell machen damit der kleine. Pünktlich ins Bett kommt...

22.01.2020 20:52 • x 4 #33158


A
Zitat von Australia:
Hey Leute, ich würde auch gerne meinen Schwindel beschreiben.Also alles fing vor einem Jahr an.Da hatte ich Gastritis und mir wurde dabei extrem schwindelig.Wegen diesem schwindel hatte ich dann eine Zeit lang Angst raus zu gehen oder aufzustehen.Nach 2 Monaten oder so, hatte ich dann einen MRT vom Kopf dieser war unauffällig.Vorher hatte ich immer das Gefühl, als hätte ich etwas im Kopf, als wäre da etwas kaputt gegangen und hatte auch Wochen lang (aber Gott sei Dank nicht jeden Tag) nachts Panikattacken.Dann nach dem mrt habe ...

Es könnten auch Verspannungen im Nacken und Rücken sein.

22.01.2020 20:55 • x 2 #33159


Tabe77
Zitat von Australia:
HNO arzt termin habe ich anfang Februar. Kann in diesen Monaten nicht doch was im Kopf sein? Auch wenn da alles ok war. Ohje bei mir seit Mai. Dieser Druck auf den Ohren ist schrecklich als würde jemand hinter meinen Ohren ziehen oder da auf meine Ohren drücken. Wenn man versteht wie ich das meine.



Ich bin kein Arzt, aber so wie du es beschreibst denke ich vielleicht Ohren und teilweise psychisch.

22.01.2020 20:57 • x 2 #33160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel