Pfeil rechts
83238

A
Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben ihr seid super toll....danke..Ich würde euch doch auch viel zu sehr vermissen.....wir sind doch hier eine feste Gemeinschaft und ich gehöre dazu...Es ist nur so das ich mich manchmal wie ein fisch ohne Wasser fühle...ihr könnt alle über eure Sachen reden und versteht euch gegenseitig da ihr alle ähnliches habt...ich habe irgendwie niemanden der mich verstehen kann und der das selbe durch machen muss.....Ich wollte euch nur nicht euren thread weg nehmen mit meinen Schmerzen und sorgen ..Und im Moment ist es einfach so das ich ...

Ich würde sofort den Arzt wechseln.

22.01.2020 13:27 • x 2 #33121


Cloudsinthesky
danke @Tobsy denke soweit ist es mir klar und überall wo unauffällig dabei steht, muss ich mir geh keine Gedanken machen.

Ich finde nicht, dass diese Seite seriös aussieht ehrlich gesagt... bisschen wie rtl (sorry)

22.01.2020 13:30 • x 3 #33122


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
danke @Tobsy denke soweit ist es mir klar und überall wo unauffällig dabei steht, muss ich mir geh keine Gedanken machen. Ich finde nicht, dass diese Seite seriös aussieht ehrlich gesagt... bisschen wie rtl (sorry)

Meine süsse maus herzlichen Glückwunsch zu deinem gesunden Rücken....toll das freut mich sehr echt...

Aber somit geht es auch bei dir weiter mit der suche nach dem Grund der Schmerzen...
Irgendwie sind wir gleichweit,auf eine andere Art und Weise aber trotzdem gleich weit.

22.01.2020 13:37 • x 3 #33123


L
@NIEaufgeben sagtest du nicht das deine Ärztin dich immer ernst nimmt usw? Komisch das sie jetzt so reagiert.
Da würde ich sofort wechseln.
Bin gerade im Stress...


Übrigens hab ich auch kein Schwindel und wenn dann weiß ich jetzt wo der her kommt.
Dann müsste ich hier auch raus.

22.01.2020 13:39 • x 4 #33124


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse maus herzlichen Glückwunsch zu deinem gesunden Rücken....toll das freut mich sehr echt...Aber somit geht es auch bei dir weiter mit der suche nach dem Grund der Schmerzen...Irgendwie sind wir gleichweit,auf eine andere Art und Weise aber trotzdem gleich weit.


Danke meine Liebe! wir werden der Sache schon irgendwie nah kommen. Ich könnte mir übrigens schon vorstellen, dass vielleicht dein Rücken auch in die Bauchschmerzen rein spielt... der Psoas Muskel kann sich sehr verkürzen und der läuft durch den Bauch platt gesagt... so nun muss ich erstmal einkaufen endlich...man ich fühl mich, als hätte ich ein paar Kurze intus

22.01.2020 13:42 • x 3 #33125


T
@Cloudsinthesky gut möglich. Fand die Attacke nur gestern sehr beängstigend. Nur wäre komisch das was körperliches auch seit den Todesfälle angefangen hat. Und beim Sport würde ich was am Herz ja auch merken.
Nehm jetzt mal tromcardin

22.01.2020 13:46 • x 3 #33126


Tabe77
Zitat von Cloudsinthesky:
Mein Befund ist da und hört sich relativ ok an... erfasster Bereich BWK 11 bis SWK2 (Brustwirbelsäule? hm)Wirbelkörper nach Form und Größe regelrecht. Spinallinie glatt, Knochenmarkssignal unauffällig, altersentsprechende regelrechte Höhe der Bandscheiben und Zwischenwirbelabstände, geringe rechts akzentuierte Protrusion (glaube Vorwölbung?) im Segment LWK 4/5 und gering links akzentiert LWK5/ SWK1Normale Weite der Formina intervertebralia beidseitig (Was auch immer...) sowie des Spinalkanals. Leichte beidseitige hypertrophe Spondyalarthrose (?) der abgebildeten Wirbelsäule. ISG soweit sichtbar, unauffälligCauda equina und Conus medullaris, sowie Paravertebrale Weichteile unauffällig( ok...?)Bis auf moderate rechts akzentuierte (ich dachte leicht ?) Bandscheibenprot. im Segment LWK 4/5 sowie leichte bds Facettenarthrosen unfauffälliges MRT der LWSAlso...ich würde sagen der Befund rechtfertigt nicht die Schmerzen, der klingt jetzt so für mich ziemlich gut, für mein Alter hihi@Tobsy was meinst du? Du kennst ja diese ganzen Begriffe sicher?Und zu deinen Bedenken. Bei solch starken Symptomen, WENN diese körperlich wären, dann hätte man etwas gefunden. Man hat so starke Symptome nicht, wenn es körperlich ist und dann ist alles unauffällig. Das widerspricht jeder Logik du kannst davon aussgehen, dass es psychisch ist. absolut.


Sei froh. Eine Sorge weniger

22.01.2020 13:49 • x 2 #33127


Cloudsinthesky
Nix da @Lara1204 du bleibst hier und @NIEaufgeben auch. Basta

Ja @Tabe77 bin ich auch froh erstmal! Vor allem auch, weil Spinalkanal und alles unauffällig war.

@Tobsy ich versichere dir, dass dein Herz gesund ist und die Angst dir das Leben schwer macht, aber nicht dein Herz. Panikattacken sind das absolute Notfallprogramm des Körpers (mach dich am besten da mal schlau, das hilft sehr) und es ist kein Wunder, dass du so stark verunsichert bist dadurch.

Ich werde mich jetzt warm anziehen und einen kurzen spaziergang machen... brauche frische luft gegen das Katergefühl im Kopf es ist zwar grau und kalt, aber was solls

22.01.2020 14:16 • x 3 #33128


Sonja77
Ja @Lara1204 meine Hausärztin war immer super mit mir und meiner Erkrankung...aber die letzten male wo ich dort war war es eine Katastrophe....
Sie hatt sich sowas von geändert im Umgang mit mir und irgendwie passt es ihr gar nicht das mir die Rente genehmigt wurde..
Naja ich gehe ja nicht mal mehr hin zu ihr,für was auch sie macht ja sowieso nichts da kann ich es auch gleich lassen.....
Werde wohl wenn es so weiter geht wechseln müssen denn so geht es für mich nicht mehr...
Ich werde nächste Woche noch das EKG und blutlabor machen und dann sehen was sie sagt und wie die sich mir gegenüber benimmt..

So jetzt hab ich so dermassen Kopfschmerzen das ich mich echt übergeben könnte..

Geh jetzt raus,muss Heu kaufen und mache einen kleinen Spaziergang der tut mir immer gut.

22.01.2020 14:20 • x 3 #33129


A
@Cloudsinthesky
Eine Arthrose der Facettengelenke kann aber durchaus Schmerzen verursachen.
Hast du jemanden in der Nähe, der Amerikanische Chiropraktik anbietet?
Das andere Thema, das ist absolut schwer für mich.
Ich habe noch ca 15 Std Therapie, dann darf ich auch 2 Jahre pausieren.

@NIEaufgeben
So wie Cloudsinthesky schrieb, dass sie auch Schmerzen hat....ich auch....und ich habe, auch deswegen, Ende Februar doch den Termin im TCM Institut.
Wenn das hilft, lade ich Dich gerne zu uns ein, denn hier ist es auch teuer, aber nicht so extrem wie in der CH.
Du müsstest aber auf dem Sofa oder auf Matratzen am Boden schlafen!

22.01.2020 15:34 • x 2 #33130


Sonja77
Zitat von Ringelsocke:
@Cloudsinthesky Eine Arthrose der Facettengelenke kann aber durchaus Schmerzen verursachen.Hast du jemanden in der Nähe, der Amerikanische Chiropraktik anbietet?Das andere Thema, das ist absolut schwer für mich.Ich habe noch ca 15 Std Therapie, dann darf ich auch 2 Jahre pausieren.@NIEaufgeben So wie Cloudsinthesky schrieb, dass sie auch Schmerzen hat....ich auch....und ich habe, auch deswegen, Ende Februar doch den Termin im TCM Institut.Wenn das hilft, lade ich Dich gerne zu uns ein, denn hier ist es auch teuer, aber nicht so extrem wie in der CH.Du müsstest aber auf dem Sofa oder auf Matratzen am Boden schlafen!

Och du bist süss vielen dank...
Das ist wirklich lieb..
Ich hoffe echt das es dir helfen wird und drücke beide daumen

22.01.2020 16:08 • x 3 #33131


Cloudsinthesky
Meine liebe @NIEaufgeben schon wieder Kopfschmerzen, du hast mein volles Mitgefühl
Vielleicht tut dir die Luft gut. Mir tat es gut, bin nur total verfroren jetzt.

Liebe @Ringelsocke ich habe ja auch Schmerzen... Auch nachts und bin eingeschränkt in der Bewegung der seitneigung.
kann man da denn was machen? Das wäre großartig. Ich kann es ja nicht einschätzen, aber meine Schmerzen erscheinen mir stärker als der Befund das hergibt, aber das ist wohl mein empfinden...


Ich stell mal ein ganz süßes hasi Bild rein

22.01.2020 16:31 • x 2 #33132


L
@Cloudsinthesky ich hab dich völlig vergessen, tut mir leid.
Der Befund ist doch sehr positiv!
Wie geht es jetzt weiter?

22.01.2020 16:32 • x 1 #33133


Cloudsinthesky
Zitat von Lara1204:
@Cloudsinthesky ich hab dich völlig vergessen, tut mir leid.Der Befund ist doch sehr positiv!Wie geht es jetzt weiter?


Kein Problem, hast dich doch jetzt erinnert

Am 13..2 ist Besprechung und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung...

Ich bin sehr froh über den Befund, aber schmerz habe ich trotzdem ziemlich

Am 3.2 bin ich bei meiner Physiotherapie mal sehen, was die sagt

22.01.2020 16:35 • x 4 #33134


A
@Cloudsinthesky
Wie gesagt, evtl mal Amerikanische Chiropraktik ausprobieren.
Ansonsten Fehlstellung in den Füsen, Knien, Hüften korrigieren lassen und eher das ganze Muskelkorsett kräftigen statt dehnen.

22.01.2020 16:48 • x 3 #33135


Sonja77
Die frische Luft hatt gut getan...
Und ich werde jetzt mit meinem kleinen in die Stadt gehen und etwas shoppen...

Die Schmerzen sind im Moment einfach zu penetrant und einfach immer durchgehend da...
Und manchmal habe ich einfach im Moment keine Lust mehr darauf......
Ich fühle mich einfach von niemanden verstanden..also euch meine ich nicht damit!
Es ist einfach ein Krankheitsbild was hier in der Schweiz noch nicht sehr verbreitet ist und somit fehlt an mancher Stelle einfach die Erfahrung damit...

Am dienstag Morgen um 08.30 habe ich das ekg und das komplette blutlabor...
Und meine Ärztin wird bei der Gelegenheit auch gleich nochmals einen gyn abstrich bei mir machen...
Mehr wird sie nicht mehr machen..
Und die Kopfschmerzen sind einfach davon weil ich heute Morgen geheult habe weil mir einfach im Moment alles zuviel wird ..

Also ich drücke euch alle und wünsche euch einen schönen Nachmittag...

22.01.2020 16:49 • x 5 #33136


L
Zitat von NIEaufgeben:
Die frische Luft hatt gut getan...Und ich werde jetzt mit meinem kleinen in die Stadt gehen und etwas shoppen...Die Schmerzen sind im Moment einfach zu penetrant und einfach immer durchgehend da...Und manchmal habe ich einfach im Moment keine Lust mehr darauf......Ich fühle mich einfach von niemanden verstanden..also euch meine ich nicht damit!Es ist einfach ein Krankheitsbild was hier in der Schweiz noch nicht sehr verbreitet ist und somit fehlt an mancher Stelle einfach die Erfahrung damit...Am dienstag Morgen um 08.30 habe ich das ekg und das komplette blutlabor...Und meine Ärztin wird bei der Gelegenheit auch gleich nochmals einen gyn abstrich bei mir machen...Mehr wird sie nicht mehr machen..Und die Kopfschmerzen sind einfach davon weil ich heute Morgen geheult habe weil mir einfach im Moment alles zuviel wird ..Also ich drücke euch alle und wünsche euch einen schönen Nachmittag...

Dann sag ihr das, was du uns heute geschrieben hast. Ehrlichkeit schätzen alle Ärzte!

22.01.2020 16:56 • x 2 #33137

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Die frische Luft hatt gut getan...Und ich werde jetzt mit meinem kleinen in die Stadt gehen und etwas shoppen...Die Schmerzen sind im Moment einfach zu penetrant und einfach immer durchgehend da...Und manchmal habe ich einfach im Moment keine Lust mehr darauf......Ich fühle mich einfach von niemanden verstanden..also euch meine ich nicht damit!Es ist einfach ein Krankheitsbild was hier in der Schweiz noch nicht sehr verbreitet ist und somit fehlt an mancher Stelle einfach die Erfahrung damit...Am dienstag Morgen um 08.30 habe ich das ekg und das komplette blutlabor...Und meine Ärztin wird bei der Gelegenheit auch gleich nochmals einen gyn abstrich bei mir machen...Mehr wird sie nicht mehr machen..Und die Kopfschmerzen sind einfach davon weil ich heute Morgen geheult habe weil mir einfach im Moment alles zuviel wird ..Also ich drücke euch alle und wünsche euch einen schönen Nachmittag...


Ich verstehe dich gut, mit dem Schwindel wird man auch nur abgefertigt ab einem bestimmten Punkt, weil es halt irgendwie nichts mehr zu tun gibt... Schmerzen und gerade Kopf oder Bauchschmerzen finde ich grausam

@ringelsocken Fehlstellungen habe ich wohl eher keine, zumindest war ds so der letzte Stand der Untersuchung.
Kräftigen ist eine gute Sache,nur mir fehlt mit der Erschöpfung die KRaft dazu, das ist ja der Mist. Ich machs so gut es geht mit Stützübungen halt.Also Den Körper einfach halten. Das konnte ich mal super gut vor 2 Jahren ha ha. Verdammter Mist!

22.01.2020 17:14 • x 3 #33138


A
@Cloudsinthesky
Vergiss die Stützübungen.
Hol dir eine gute Flexibar und ein Wackelkissen, zur Not geht auch Wärmflasche oder umgelegte Turnmatte.

22.01.2020 17:38 • x 2 #33139


L
Solangsam bekomme ich Angst vor mir selbst. Wieder ein Tag ohne Ängste.
Ich hoffe das es noch eine Weile anhält.

Verrückt anstatt sich zu freuen, ist das auch nicht richtig.

22.01.2020 18:17 • x 3 #33140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel