Pfeil rechts
83182

Lottaluft
Zitat von Lara1204:
Man hat trotz pille auch ein Zyklus, Ärzte streiten es ab. Oder aber du verträgst die nicht. Mit Pille ging es mir immer schlecht.



Ich hab gerade mal geguckt in der App
Ich hätte jetzt Eisprung also kein Wunder das ich am Rad drehe
Ohne Pille war das noch schlimmer

20.01.2020 22:18 • x 5 #33021


Peppa952
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Peppa952 wie geht es dir heute Abend?wie war dein Tag?
Ich wünsche dir einen schönen Abend.


Danke du liebe. Mein Tag war tatsächlich mal ok. Nicht toll, aber aushaltbar. Hoffe es bleibt über Nacht auch mal so.
War nach der Arbeit noch einkaufen mit meinem Bruder und habe mir eben bandnudeln mit selbstgemachter Champignonrahmsauce gemacht. Nun liege ich mit hundi und meinem Freund auf dem sofa. Das die beiden mir noch Platz lassen ist auch alles
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und hoffe das deine Schmerzen morgen endlich mal besser werden. Sollen sie sich zum Teufel scheren.

Liebe @Cloudsinthesky ich bin sehr stolz auf dich, das hast du heute morgen super gemacht. Ich hoffe du hast eine gute Nacht und kannst dich erholen. Und hoffentlich bekommst du den Bericht schnell.

Liebe @Lottaluft ich hoffe dir geht es bald besser. Wann hast du das nächste mal Therapie? Ich glaube der Brand hängt dir, verständlicherweise, noch sehr nach. Aber gut das es deinem Stiefvater schon etwas besser geht. Aber das kommt natürlich auch noch hinzu.

Es ist schlimm zu lesen, was ihr teilweise in eurer Kindheit erleben musstet. Da bekomme ich gänsehaut.
Da hatte ich wirklich Glück, wurde immer umsorgt und auch sehr verwöhnt(auch durch meine Tante und meinen Onkel damals, sie hatten keine eigenen kinder).
Aber ich war schon immer sehr ängstlich, und habe mich in meiner Teeniezeit leider durch falsche Menschen beeinflussen lassen. Nie meine Meinung gesagt...naja.

Ich habe meiner angststörung gestern Abend den Kampf angesagt. Ich war so wütend. Und versuche nun mein Leben normal zu leben, ohne Angst. Das wird ein sehr langer Weg, aber ich will mir davon nicht das Leben diktieren lassen. Es kann mir immer etwas passieren, also will ich wenigstens leben. Und wenn ich sterben sollte, an was auch immer, dann sind da schon viele liebe Menschen die auf mich warten. Ich bin nicht gläubig, aber an irgendetwas muss ich glauben. Sonst kann ich damit nicht umgehen.
Muss nur die Beerdigung am Freitag überstehen, das hilft mir hoffentlich abzuschließen.
Mal sehen wie lange ich diese Einstellung behalte, wahrscheinlich bis zur nächsten PA oder irgendwelchen komischen Symptomen. Dann dürft ihr gerne mit mir meckern.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
Ihr seid alle tolle Menschen und gebt täglich eurer bestes, ihr habt das beste mehr als verdient.

20.01.2020 22:29 • x 6 #33022


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Lottaluft
Zitat von Peppa952:
Danke du liebe. Mein Tag war tatsächlich mal ok. Nicht toll, aber aushaltbar. Hoffe es bleibt über Nacht auch mal so. War nach der Arbeit noch einkaufen mit meinem Bruder und habe mir eben bandnudeln mit selbstgemachter Champignonrahmsauce gemacht. Nun liege ich mit hundi und meinem Freund auf dem sofa. Das die beiden mir noch Platz lassen ist auch alles Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und hoffe das deine Schmerzen morgen endlich mal besser werden. Sollen sie sich zum Teufel scheren.Liebe @Cloudsinthesky ich bin sehr stolz auf dich, das hast du heute morgen super gemacht. Ich hoffe du hast eine gute Nacht und kannst dich erholen. Und hoffentlich bekommst du den Bericht schnell. Liebe @Lottaluft ich hoffe dir geht es bald besser. Wann hast du das nächste mal Therapie? Ich glaube der Brand hängt dir, verständlicherweise, noch sehr nach. Aber gut das es deinem Stiefvater schon etwas besser geht. Aber das kommt natürlich auch noch hinzu. Es ist schlimm zu lesen, was ihr teilweise in eurer Kindheit erleben musstet. Da bekomme ich gänsehaut. Da hatte ich wirklich Glück, wurde immer umsorgt und auch sehr verwöhnt(auch durch meine Tante und meinen Onkel damals, sie hatten keine eigenen kinder).Aber ich war schon immer sehr ängstlich, und habe mich in meiner Teeniezeit leider durch falsche Menschen beeinflussen lassen. Nie meine Meinung gesagt...naja.Ich habe meiner angststörung gestern Abend den Kampf angesagt. Ich war so wütend. Und versuche nun mein Leben normal zu leben, ohne Angst. Das wird ein sehr langer Weg, aber ich will mir davon nicht das Leben diktieren lassen. Es kann mir immer etwas passieren, also will ich wenigstens leben. Und wenn ich sterben sollte, an was auch immer, dann sind da schon viele liebe Menschen die auf mich warten. Ich bin nicht gläubig, aber an irgendetwas muss ich glauben. Sonst kann ich damit nicht umgehen.Muss nur die Beerdigung am Freitag überstehen, das hilft mir hoffentlich abzuschließen. Mal sehen wie lange ich diese Einstellung behalte, wahrscheinlich bis zur nächsten PA oder irgendwelchen komischen Symptomen. Dann dürft ihr gerne mit mir meckern. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht. Ihr seid alle tolle Menschen und gebt täglich eurer bestes, ihr habt das beste mehr als verdient.



Mittwoch um 15 Uhr zum Glück
Freut mich das dein Tag heute zumindest okay war

Schlaf gut und träum etwas schönes

20.01.2020 22:42 • x 3 #33023


Sonja77
@Peppa952 dann wünsche ich euch drei noch einen schönen Abend...geniesse deine 2 Männer?

Liebe @Lottaluft wenn es nicht besser wird dann nimmst du eben nochmals ein Bedarfs medi...und wenn du wirklich so unruhig bist dann gehe Morgen zum Arzt und lasse dich durch checken ...

20.01.2020 22:48 • x 3 #33024


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
@Peppa952 dann wünsche ich euch drei noch einen schönen Abend...geniesse deine 2 Männer?Liebe @Lottaluft wenn es nicht besser wird dann nimmst du eben nochmals ein Bedarfs medi...und wenn du wirklich so unruhig bist dann gehe Morgen zum Arzt und lasse dich durch checken ...



Ich glaub Arzt kann ich mir klemmen Hahahaha
War gerade wieder so ruhig das ich meine Tablette gerade eine Stunde später als sonst genommen habe weil ich es vergessen habe

20.01.2020 23:07 • x 2 #33025


Lunaa
@Tabe77
Wie geht es dir? Was macht deine Angst? Wie läuft es in den Läden? Konntest du Fortschritte machen?

20.01.2020 23:44 • x 3 #33026


Tabe77
Zitat von Lunaa:
@Tabe77 Wie geht es dir? Was macht deine Angst? Wie läuft es in den Läden? Konntest du Fortschritte machen?


Angst in Läden habe ich nicht mehr, ist weg. Wie damals besprochen. Aber schwindel und sehstörungen sind noch da. Habe aber wieder mehr Krankheitsängste. Aber die allgemeine Angst und PA ist weniger geworden. Antrieb ist auch wieder schlechter.

Du wie ist bei dir so?

21.01.2020 00:42 • x 4 #33027


littlebluecat
Huten Morgen ihr Lieben

Ich wünsch euch allen einen schönen tag

Ich geh jetzt Arbeiten und habe noch ein Gespräch mit einer
Mitarbeiterin die Gerüchte über mich erzählt

21.01.2020 09:16 • x 3 #33028


A
Oh oh, so etwas macht immer Laune....

21.01.2020 09:56 • x 2 #33029


Speedymaus
Guten Morgen,

heute steht einiges an, mal sehen wie der Tag wird. Morgen hab ich zum Glück wieder Therapie, und hoffe es hilft wieder.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

21.01.2020 09:59 • x 4 #33030


Sonja77
Hallo an alle
Ich bin schon seit Stunden wach...
Aber heute ist nicht mein Tag ich habe sehr sehr starke unterbauchschmerzen der ganze Unterleib fühlt sich an als ob er gleich platzen würde...
Und heute hab ich seit langem wieder grosse Angst davor....
Angst das es doch was schlimmes sein könnte und Angst das ich jetzt immer mit diesen Schmerzen leben muss....
Heute muss ich echt etwas machen damit diese Angst verschwindet ansonsten wird das ein schwieriger Tag...

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag

21.01.2020 10:06 • x 4 #33031


L
Zitat von NIEaufgeben:
Hallo an alleIch bin schon seit Stunden wach...Aber heute ist nicht mein Tag ich habe sehr sehr starke unterbauchschmerzen der ganze Unterleib fühlt sich an als ob er gleich platzen würde...Und heute hab ich seit langem wieder grosse Angst davor....Angst das es doch was schlimmes sein könnte und Angst das ich jetzt immer mit diesen Schmerzen leben muss....Heute muss ich echt etwas machen damit diese Angst verschwindet ansonsten wird das ein schwieriger Tag...Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag

Guten Morgen, ich gehe zu 90% davon aus, das du Endometriose hast und finde das sehr schade das deine Ärztin da noch nicht drauf gekommen ist.

Hab schon einiges Erledigt.
Heute ist es sehr kalt und sonnig. Herrlich.
Nächste Woche wird es wieder Frühling hier.
Unsere Kirschlorber blüht auch schon.
Im Sommer blüht hier wahrscheinlich nichts mehr.

21.01.2020 10:17 • x 3 #33032


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Guten Morgen, ich gehe zu 90% davon aus, das du Endometriose hast und finde das sehr schade das deine Ärztin da noch nicht drauf gekommen ist. Hab schon einiges Erledigt. Heute ist es sehr kalt und sonnig. Herrlich. Nächste Woche wird es wieder Frühling hier. Unsere Kirschlorber blüht auch schon.Im Sommer blüht hier wahrscheinlich nichts mehr.

Danke du bist lieb,und süss das du versuchst mich auf andere Gedanken zu bringen.vielen dank...

Mist,heute Morgen hatte ich keine Chance und die Angst hatt voll zugeschlagen..

Manchmal hab ich echt keine Lust mehr...

Habt ihr eigentlich ein eigenes haus?.
Das ist schön,wir hatten früher als mein Mann noch selbstständig war mit seiner eigener Firma auch ein haus 2 stöckig mit 3 grossen Balkonen....
Jetzt seit fast 7 Jahren wohnen wir in einer 90qm Wohnung mit grossem Balkon....

21.01.2020 10:23 • x 2 #33033


L
Zitat von NIEaufgeben:
Danke du bist lieb,und süss das du versuchst mich auf andere Gedanken zu bringen.vielen dank...Mist,heute Morgen hatte ich keine Chance und die Angst hatt voll zugeschlagen.. Manchmal hab ich echt keine Lust mehr...Habt ihr eigentlich ein eigenes haus?.Das ist schön,wir hatten früher als mein Mann noch selbstständig war mit seiner eigener Firma auch ein haus 2 stöckig mit 3 grossen Balkonen....Jetzt seit fast 7 Jahren wohnen wir in einer 90qm Wohnung mit grossem Balkon....

Ja, ich hatte damals mit meinem Ex gebaut, das ging aber nach hinten los. Nach einem Jahr hab ich mich getrennt.

Dann kam mein jetziger Mann, der wollte unbedingt bauen. Ich aber nicht mehr. Hausbauen ist stress pur.
Dann hatten wir Glück, das sich auch ein Paar trennte nach dem Bauen, das haben wir dann gekauft.
Hier zahlt man für eine 3 Zimmer Wohnung ca 900 kalt. Das haben wir noch nicht mal als Abtrag.
Da kann man besser kaufen.
Mein Elternhaus gehört auch schon mir, das hat mein Vater, bei der Scheidung auf mich übertragen, weil er Angst hatte das meine Mutter was davon abbekommt. Was im Nachhinein völliger Quatsch war, da sie gar nicht mit im Grundbuch stand und das Haus schon gestanden hatte wo sie sich kennengelernt hatten.
Er hat nur noch Wohnrecht dort. Und muss alle anfallenden kosten tragen.

21.01.2020 10:40 • x 3 #33034


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Ja, ich hatte damals mit meinem Ex gebaut, das ging aber nach hinten los. Nach einem Jahr hab ich mich getrennt. Dann kam mein jetziger Mann, der wollte unbedingt bauen. Ich aber nicht mehr. Hausbauen ist stress pur. Dann hatten wir Glück, das sich auch ein Paar trennte nach dem Bauen, das haben wir dann gekauft. Hier zahlt man für eine 3 Zimmer Wohnung ca 900 kalt. Das haben wir noch nicht mal als Abtrag. Da kann man besser kaufen. Mein Elternhaus gehört auch schon mir, das hat mein Vater, bei der Scheidung auf mich übertragen, weil er Angst hatte das meine Mutter was davon abbekommt. Was im Nachhinein völliger Quatsch war, da sie gar nicht mit im Grundbuch stand und das Haus schon gestanden hatte wo sie sich kennengelernt hatten. Er hat nur noch Wohnrecht dort. Und muss alle anfallenden kosten tragen.

Als mein Mann erkrankt ist und dann nach einer Weile seine Firma verkaufen musste da mussten wir uns etwas kleineres suchen und sind dann zurück in die Schweiz gekommen.....
Hier haben wir dann diese hübsche Wohnung mit 4 Zimmer und grossen Balkon gefunden und haben sie auch gleich bekommen...
Meinem Mann gefällt sie zwar nicht aber mir.....der kleine hatt ein Schlafzimmer und separat ein schönes Spielzimmer....dann haben wir zwei moderne Badezimmer und eine Küche wo man zu 5 locker drinn essen kann vom Platz her...
Wohnzimmer und Schlafzimmer...
Und der Balkon ist mit Glas überdacht so das man ihn auch im Winter brauchen kann........
Und wir sind gleich an der Natur dran...einziges doofes ist das wir gleich an der Hauptstrasse sind... deshalb haben wir auch unsere Katzen nicht mehr,denn hier hätten sie nicht raus gekonnt...
Und wir bezahlen in euro so etwa 1600 im Monat...
Zürich ist eben eine extrem teure Stadt

21.01.2020 10:54 • x 3 #33035


Cloudsinthesky
Guten Morgen ihr lieben

Liebe @NIEaufgeben wie schade, dass du wieder solche Schmerzen hast
Ich bin da ganz bei @lara204 mit der Endometriose... man sollte das abklären und dann kann man sagen ok, es ist ECHT die Psyche. Gerade, weil es ja zyklusabhängige Schwankungen gibt und das mit den starken Schmerzen mir meine Bekannte auch immer erzählt...

Eure Wohnung klingt sehr schön und ich denke viel weniger würde man bei uns für eine solche Wohnung auch nicht zahlen. Auch hier sind die MIeten recht hoch, so dass wir zB für 50qm, aber Wohneigentum (trotzdem muss man ja das Haus halten und deshalb zahlen wir natürlich Miete) 600Euro zahlen. Das ist sehr günstig. Deshalb sind wir auch noch nicht ausgezogen...

Liebe @speedymaus auch bei mir steht einiges an heute und mir ist garnicht dananch... ich wünsche dir gutes gelingen

Liebe @Lottaluft gehts dir besser heute?

Bei mir ist es nicht so toll, klar...schmerzen an vielen Gelenken und Benommenheit, schwindel, den hatte ich schon heute nacht. Gestern auch im Bett so kurz das Gefühl, zu fallen, aber das hat mich nicht weiter beängstigt. Dieses Schwindelgefühl im Kopf ist hal wirklich schlimm.

Mein Mann hatte auch schon wieder Kopfschmerzen. Ich werde beim Hausarzt nach Novalgin Tabletten fragen..aber er muss auch zum Orthopäde das mal abklären und auch mehr Pausen in den Arbeitstag einbauen und da achtsamer sein mit sich. Klar kann ich das auch nicht, aber ich habe auch eine andere Vorgeschichte und außerdem bemühe ich mich.

Jedenfalls gut ist anders heute, geht mir nicht gut, leider... ich muss nun zu meinem Vater fahren. Termin beim Tierarzt habe ich auch für Donnerstag nachmittag...da muss nochmal geschaut werden mit dem Durchfall, das ist einfach nicht normal.
Vielleicht doch die Zähne der Hasenfrau, dann muss sie inNarkose und geröngt werden.. nicht schön, aber sie quitscht beim Kauen teilweise so komisch...als reiben die Zähne so übereinander, das denke ich ist nicht normal..

21.01.2020 11:28 • x 1 #33036


Sonja77
Liebe @Cloudsinthesky ja du hast recht,schön ist anders..
Aber ich konnte den Angst Anfall gleich wieder stoppen so das er nur etwa 10 Minuten gedauert hatt...

Ja mir gefällt die Wohnung ganz gut,bin zufrieden.....

Ach,bei euch ist es aber auch ganz schön teuer meine Güte ...

Lieber Schatz...bitte versuche mal mit deinem Mann zu reden und evtl ein MRT oder CT des Kopfes in Erwägung ziehen...
Manchmal gibt es einfach Erklärungen für alles aber ich finde bei so oft starken Kopfschmerzen sollte es wenigstens einmal sbgeklärt werden und dann ist gut..
Und ja vergiss die Tabletten nicht,die Tropfen können echt die magenschleimhäute angreifen und dann hatt er gleich noch ein Problem mehr dazu..

Liebe @ lottaluft wie geht es bei dir?

Liebe @Jante wo bist du geblieben?

Ich bin gerade daran 4 Maschinen Wäsche zu bügeln....so ein Mist...

21.01.2020 11:44 • x 2 #33037

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Ich werde ihm erstmal den Termin beim Orthopäden machen und dafür sorgen, dass er auch hingeht. Arbeit ist ja immer SO wichtig. Klar es ernährt uns beide, keine Frage, aber er muss trotzdem lernen, mit dem Streß umzugehen...

Ich will eh die Woche nochmal beim Hausarzt vorbei und werde fragen, ob die mir die Tabletten aufschreiben. Habe selbst auch schon wieder Kopfschmerzen und bin total schlapp. Muss ich heute wohl mal wieder mit 1/4 Kraft fahren.

Ja, wo ist unsere @Jante ? Wobei sie sich glaub ich immer erst so um die ZEit meldet... so nun muss ich mich mal zusammenraffen und los fahren.

Habt einen schönen Vormittag ihr lieben... Bügeln tu ich persönlich ganz gern. Youtube video an und dann läuft das


falls es mal jemand testen möchte. Mir gefällt die Stimme gut. Es gibt auch längere

21.01.2020 11:47 • x 4 #33038


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich werde ihm erstmal den Termin beim Orthopäden machen und dafür sorgen, dass er auch hingeht. Arbeit ist ja immer SO wichtig. Klar es ernährt uns beide, keine Frage, aber er muss trotzdem lernen, mit dem Streß umzugehen...Ich will eh die Woche nochmal beim Hausarzt vorbei und werde fragen, ob die mir die Tabletten aufschreiben. Habe selbst auch schon wieder Kopfschmerzen und bin total schlapp. Muss ich heute wohl mal wieder mit 1/4 Kraft fahren.Ja, wo ist unsere @Jante ? Wobei sie sich glaub ich immer erst so um die ZEit meldet... so nun muss ich mich mal zusammenraffen und los fahren.Habt einen schönen Vormittag ihr lieben... Bügeln tu ich persönlich ganz gern. Youtube video an und dann läuft das falls es mal jemand testen möchte. Mir gefällt die Stimme gut. Es gibt auch längere

Das mache ich gleich jetzt
Vielen dank

21.01.2020 11:57 • x 2 #33039


Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten Morgen ihr liebenLiebe @NIEaufgeben wie schade, dass du wieder solche Schmerzen hast Ich bin da ganz bei @lara204 mit der Endometriose... man sollte das abklären und dann kann man sagen ok, es ist ECHT die Psyche. Gerade, weil es ja zyklusabhängige Schwankungen gibt und das mit den starken Schmerzen mir meine Bekannte auch immer erzählt... Eure Wohnung klingt sehr schön und ich denke viel weniger würde man bei uns für eine solche Wohnung auch nicht zahlen. Auch hier sind die MIeten recht hoch, so dass wir zB für 50qm, ...



Ja etwas besser geht es mir aber ich habe sehr schlecht geschlafen
Ich bin immer wieder von meinem eigenen Atmen wach geworden und war dann panisch
Heute Nacht muss ich zum Glück nicht mehr alleine schlafen und hoffe es wird dann besser
Fühle mich aktuell wieder sehr unwohl alleine weil ich Angst habe das etwas passiert

21.01.2020 12:07 • x 2 #33040


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel