Hi ihr lieben, habe mich durch all eure Beiträge gelesen.
@NIEaufgeben meine liebe, solche Tage sind echt nicht schön, wenn man am liebsten aus seiner Haut herauswill. Kannst du trotzdem PMR machen und tut es dir gut? Ich kann sowas an solchen Tagen irgendwie nicht, aber man sollte es sichher trotzdem machen...
Vielleicht sind es echt die Hormone wie @Lara1204 sagt. Bei mir ist es wenn dann jedenfalls hormonell, weil es immer in der zweiten Hälfte ist, aber wie gesagt, ein großes Glück, ich habe das vielleicht 2-3x im JAhr für 1-2 Tage...
Reicht.
Natürlich kommt auch noch das Absetzen der Medis wahrscheinlichh hiinzu.
@Jante ja es war ein Kraftakt. Heute morgen schon das schnell klar im Kopf werden müssen, weil ich noch bisschen was zu tun hatte... mein Mann versteht das null, aber ich brauche Anlauf, um in die Realität zu finden sozusagen...
Müde bin ich auch wieder sehr...
@Peppa952 ich fand bei meinem Opa die Zeit bis zur Beerdigung die Schlimmste...irgendwie war ich froh, als es rum war und ichh dann mit mir und meiner Trauer sein konnte, wobei ich nicht trauern konnte, ich war wie tot innerlich und eigentlich trauere ich jetzt erst immer wieder mal, so seit 2-3 Jahren (2013 war es)
@Ringelsocke einfach mal
Ich verdränge noch den Termin von morgen, aber es holt mich immer mehr ein, gerade jetzt wo ich wieder zu Hause bin vom Turner Treffen... langsam kommt die Panik immer stärker hoch
@Diavolo
19.01.2020 15:44 •
x 4 #32924