Pfeil rechts
83183

Cloudsinthesky
Meine Kopfschmerzen sind etwas leichter inzwischen und ich hoffe, es bleibt so!

@Jojula gerade nehme ich kein b mehr. Habe am 6. 2 eine Blut Untersuchung und lass es einfach mal bis dahin.

Dein Vater sollte dann aber täglich eine nehmen. 1000ie ist ja nicht so viel. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!

Liebe @NIEaufgeben das ist ja schön, dass ihr ihm so viel ermöglichen könnt. Reiten wollte ich immer, aber es war auch hier zu teuer. Damals 50 Mark pro Stunde und es ist ja mit 2 Stunden nicht getan, wenn man es lernen will.
Ein paar Stunden konnte ich uns das vergesse ich nicht. War toll.

Ich kenne so Tage, auch meist 2. Zyklus hälfte, wo ich mich selbst nicht leiden kann. Zum Glück habe ich das sehr selten. Auch das die es schmerzen 2 Tage dauern hatte ich vorletzten Zyklus. Wobei ich es immer so 2 Tage merke, aber da war es schmerzhaft.

Oder es ist wie @petrus57 sagt, von den Tabletten, die du nicht mehr nimmst

Liebe @speedymaus ich hoffe, dass für uns mal besser wird. Diese ständige Müdigkeit und auch das komische Körpergefühl dürfte mal besser werden.

Mir fällt da auch nichts ein. Yoga hilft ein bisschen... Hast du das eigentlich auch, wenn dein Freund da ist?

Ich wünsche euch lieben eine gute Nacht. Morgen früh muß ich zum Verein, da ist ein Treffen der Turner.. Dann ist mein Schwiegervater da.

18.01.2020 22:32 • x 5 #32901


L
Zitat von Jojula:
@Lara1204 und @NIEaufgeben ich bin zwischen ES und Mens leider auch sehr zickig und launisch.Boah soviel Geld für eine Reitstunde Ich zahle für meine Reitbeteiligung nur 40 Euro im Monat. Meine Kinder reiten dann bei mir. Vorher hatten wir Reitstunde für 10 Euro pro Kind, das war super.

Ich habs jeden Monat.. Und auch verstärkt Ängste, vor paar Tagen hatte ich ja Brustkrebs und heute hatte ich was mit dem Herzen.. Mal sehen was ich habe wenn meine Periode kommt.. Bestimmt wieder ne Thrombose oder Speisenröhrenkrebs.. Zum verrückt werden.

18.01.2020 23:00 • x 5 #32902


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


petrus57
Zitat von Lara1204:
vor paar Tagen hatte ich ja Brustkrebs und heute hatte ich was mit dem Herzen..


Und ich hatte gestern mal ganz was neues: Eine Sepsis. Ich hatte mir gestern zufällig mal die Symptome einer Sepsis durchgelesen. Ich hatte ja vor ein paar Tagen einen Infekt und einige Symptome hatten dazu gepasst. Aber eigentlich hatte ich mir nur den Magen verdorben.

19.01.2020 09:46 • x 5 #32903


Jojula
Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen? Ich ja, nur leider Dank der zwerge etwas kurz......

@Lara1204 ist bei mir doch auch so
Brustkrebs, gut da war bzw ist ja Auch tatsächlich ein Knoten. Jetzt wo ich weiß es ist nur eine Zyste ist mein Magen wieder übelst. Das kann doch auch nur Krebs sein wenn Es dauerhaft entzündet ist und nix hilft oder der Darm. Klar es ist vor 1,5 Jahren Reizdarm und Reizmagen diagnostiziert worden aber das war vor 1,5 Jahren was ist heute?
Gestern fielen mir dann meine Blutwerte ein und dazu mein Haarausfall auch von den Augenbrauen. Da muss doch was nicht stimmen

Hast du mal drüber nachgedacht Globuli zu nehmen oder moenchspfeffer?

19.01.2020 09:52 • x 4 #32904


L
Zitat von Jojula:
Guten Morgen,ich hoffe ihr habt gut geschlafen? Ich ja, nur leider Dank der zwerge etwas kurz......@Lara1204 ist bei mir doch auch so Brustkrebs, gut da war bzw ist ja Auch tatsächlich ein Knoten. Jetzt wo ich weiß es ist nur eine Zyste ist mein Magen wieder übelst. Das kann doch auch nur Krebs sein wenn Es dauerhaft entzündet ist und nix hilft oder der Darm. Klar es ist vor 1,5 Jahren Reizdarm und Reizmagen diagnostiziert worden aber das war vor 1,5 Jahren was ist heute?Gestern fielen mir dann meine Blutwerte ein und dazu mein Haarausfall auch von den Augenbrauen. Da muss doch was nicht stimmen Hast du mal drüber nachgedacht Globuli zu nehmen oder moenchspfeffer?

Guten Morgen, Mönchspf. vertrage Ich nicht, sollte ich in der 2.Zykkushälfte nehmen bis zur periode. Hab davon Verstopfung bekommen.
Soll jetzt in der 2.Zykkushälfte Frauenmantel tee trinken.
Globuli nehm ich vorm Eisprung Progesteron C 200 und vor der periode. Wegen den Ängsten. Ich glaube auch das es ein wenig hilft. Ist alles gedämpfter.
Meine Angst ist dieser Hormonellbedingter Krebs, deshalb bin ich da auch so hinterher das alles im Gleichgewicht bleibt.

19.01.2020 10:00 • x 2 #32905


Jojula
Zitat von Lara1204:
Guten Morgen, Mönchspf. vertrage Ich nicht, sollte ich in der 2.Zykkushälfte nehmen bis zur periode. Hab davon Verstopfung bekommen. Soll jetzt in der 2.Zykkushälfte Frauenmantel tee trinken. Globuli nehm ich vorm Eisprung Progesteron C 200 und vor der periode. Wegen den Ängsten. Ich glaube auch das es ein wenig hilft. Ist alles gedämpfter. Meine Angst ist dieser Hormonellbedingter Krebs, deshalb bin ich da auch so hinterher das alles im Gleichgewicht bleibt.


Ich hab ja das Ignatia in c200 und jetzt nehme ich pulsatilla in L/M 2x täglich, wenn es ganz schlimm wird nehme ich noch pulsatilla c30 das hält eigentlich für 40 Tage.....

19.01.2020 10:05 • x 1 #32906


L
Zitat von Jojula:
Ich hab ja das Ignatia in c200 und jetzt nehme ich pulsatilla in L/M 2x täglich, wenn es ganz schlimm wird nehme ich noch pulsatilla c30 das hält eigentlich für 40 Tage.....

Da ich eh momentan noch nebenbei so viel nehme wegen mein Darm, hab ich die Schnauze voll noch mehr zu nehmen. Komme mir vor wie Oma 80. mit ihrer Pillendose...

19.01.2020 10:09 • x 2 #32907


Jojula
Zitat von Lara1204:
Da ich eh momentan noch nebenbei so viel nehme wegen mein Darm, hab ich die Schnauze voll noch mehr zu nehmen. Komme mir vor wie Oma 80. mit ihrer Pillendose...


Verstehe ich sehr gut......

19.01.2020 10:11 • x 2 #32908


Speedymaus
Guten Morgen ihr lieben,

@Cloudsinthesky
Ja ich habe es auch wenn mein Freund da ist. Aber irgendwie weniger. Ich denke das liegt aber einfach daran das man mehr abgelenkt ist als wenn man alleine ist.
Wie ist das bei dir?

Geschlafen habe ich ganz gut, aber...Überraschung müde bin ich immer noch.
Ich fürchte das lässt so schnell nicht mehr von mir ab.

Sonst bisschen Benommen, alles etwas schwammig, Schwindel bisher wenig. Wenn der wenigsten verschwinden würde, da würde ich ne Party schmeißen. Hihi

Heute ist einfach nur ausruhen ganz gemütlich auf der Couch angesagt. Eventuell später einen Spaziergang, obwohl das Wetter nicht gerade dazu einlädt.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag..lasst es euch gut gehen

19.01.2020 10:23 • x 2 #32909


Cloudsinthesky
Guten morgen
meine Nacht war nicht so gut, bin benommen,müde und habe mehr als sonst schwindel. Auch Schmerzen, wenn auch keine Kopfschmerzen mehr.
In einer Stunde muß ich dann weg.. Das wird kein großer Spaß in dem Zustand.

Der schwindel ist so unangenehm der Druck auf Kopf und Nacken, dieses benommen sein ist einfach beängstigend. Man ist so langsam Kopf.

@speedymaus bei mir ist auch etwas besser, wenn mein Mann da ist, aber nie gut. Ich wäre so froh, wenn es weg wäre oder ich zumindest wüsste, woran ich arbeiten könnte.


Einen schönen Vormittag euch allen

19.01.2020 10:32 • x 3 #32910


Jante
Guten Morgen

Schlecht geschlafen und wieder so belastende Träume. Dadurch viel wach gelegen und bin heute voll durch. Wenn ich Kraft hätte, würde ich mich einfach entsorgen. So schwindelig, Druck im Kopf und selbst das Schreiben hier fällt sehr schwer. Das sofa ist mein heute.

Schwamminges Gefühl, ja, Speedymaus.

Wissen was ich dagegen tun kann außer auf dem Sofa rumliegen, das wäre es. Ja. Ausruhen und schlafen?

Cloudsinthesky,
das du das noch schaffst wohin, was für ein Kraftakt. Übernehme dich nicht.

19.01.2020 12:09 • x 3 #32911


A
Na da haben aber ganz schön viele von uns wieder ins Kl* gegriffen, ich schließe mich an.
Könnt auch grade nur heulen, Periode ist aber auch überfällig und ich hoffe, dann bessert es sich.
In der Nacht kaum geschlafen, mega Unruhe, Beinschmerzen zum Abwinken und mal wieder meine rechts links Spaltung im Kopf,so dass ich rechts kaum was erkennen kann.
War extra nochmal beim Optiker, aber der sagte nur, dass meine Gläser so okay wären.
Also muss ich doch eine Verarbeitungsstörung auf der Festplatte haben.
Leider kann ich mich heute und morgen auch nicht ausruhen, bin froh wenn ich heute wieder ins Bett kann.
Euch allen gute Besserung!

19.01.2020 12:14 • x 4 #32912


Peppa952
Guten morgen ihr lieben

Ich habe heute sehr lange geschlafen, bin aber immernoch total müde und erschöpft. Heute werde ich nur das nötigste machen. Aber das Problem ist ja das es davon nicht besser wird.

Oh ja momentan ist bei vielen von uns echt der Wurm drin.
Man weiß auch nicht wie man es machen soll, ruht man sich aus wird es nicht besser, macht man trotzdem alles wird es auch nicht besser.

Ich habe morgen in einer Woche einen Termin bei meinem HP, ich muss unbedingt was an meiner Ernährung ändern. Wobei ich momentan eh kaum hunger habe, aber das ist ja ein anderer Grund. Die Woche wird glaube ich sehr schwer, bis die Beerdigung hinter mir liegt. Vor einem Jahr waren wir in Spanien um den Opa meines Freundes zu beerdigen. Das kommt auch wieder hoch.

Was habt ihr heute vor? Hier scheint sogar mal die Sonne.

Ich wünsche euch trotz allem einen schönen Sonntag.

19.01.2020 12:28 • x 4 #32913


Lottaluft
Einen schönen Sonntag ihr Lieben

Ich bin komplett bedient
Mein Stiefvater war Mittwoch beim Arzt wegen einer starken Schwellung am Ellbogen und musste die Tage danach jeden Tag zum Arzt weil es eine schlimme Schleimbeutel Entzündung war
Gestern wurde er sofort nach dem Termin beim Arzt und krankenhaus geschickt weil sich eine schwere Phlegmone also Entzündung der Weichteile entwickelt hat und er wird jetzt erstmal 24/7 mit Antibiotika über den Tropf versorgt
Ich mache mir sehr starke Sorgen und war fast die ganze Nacht wach
Körperlich geht es mir such sehr schlecht und sonderbar und ich habe mir den Nacken total verlegen und kann den Kopf jetzt nicht mehr drehen
Werde mich heute also wieder nur ausruhen können dabei würde ich mich gerne sinnvoll ablenken aber ich bin in der Bewegung so eingeschränkt das nichts außer blöd frontal an dir wand gucken geht

Ich hoffe euer Wochenende ist besser verlaufen als meins

Ich drück euch

19.01.2020 13:12 • x 6 #32914


Sonja77
Hallo an alle.
Ich hab mich heute zurück gezogen da es absolut nicht mein Tag ist.

Ich bin schlecht drauf,aggro,sauer und einfach nicht ich selbst...
Total launisch und kann grade gar nichts ab...

Hab die Tiere komplett rausgeputzt und frisch gemacht...gefüttert ....
Und alle betten frisch bezogen Matratzen abgesaugt und alles staubgewischt...
Muss mich bewegen sonst flippe ich aus .
Hahahahahahahahahahah
Die Tage spüre ich meinen zwang wieder viel stärker..

Naja.

Meine 2 Männer sind schon lange im Schwimmbad,ich hatte keine Lust....
.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

19.01.2020 13:54 • x 4 #32915


A
Liebe @lottaluft,
diese Blickaden tun sooo weh.
Hast Du evtl Mobilat oder Voltarensalbe da?
Oder ein Kirschkernkissen?

@NIEaufgeben
Ja, schrecklich solche Tage, an denen man sich selber nicht leiden kann und an denen man in jeder Sache etwas findet, worüber man meckern kann.


@Jante und @Peppa952
Wenn man mal wüsste,wie man es richtig macht.
Oder wenn man wüsste, okay, noch 3 Wochen richtig doof, dann doof, dann naja, dann eigentlich okay und irgendwann jetzt ist es gut.
Wäre das schön!
Bin heute am Arbeiten, habe viel Verantwortung und mir platzt der Schädel.
Als ob alles im Kopf ein einziges großes Knäuel wäre.

19.01.2020 14:31 • x 4 #32916


Lottaluft
Zitat von Ringelsocke:
Liebe @lottaluft,diese Blickaden tun sooo weh.Hast Du evtl Mobilat oder Voltarensalbe da?Oder ein Kirschkernkissen?@NIEaufgebenJa, schrecklich solche Tage, an denen man sich selber nicht leiden kann und an denen man in jeder Sache etwas findet, worüber man meckern kann.@Jante und @Peppa952 Wenn man mal wüsste,wie man es richtig macht.Oder wenn man wüsste, okay, noch 3 Wochen richtig doof, dann doof, dann naja, dann eigentlich okay und irgendwann jetzt ist es gut.Wäre das schön!Bin heute am Arbeiten, habe viel Verantwortung und mir platzt der Schädel.Als ob alles im Kopf ein einziges großes Knäuel wäre.



Ja ich hab mir gerade mein kkern Kissen warm gemacht und hoffe es ist danach besser

19.01.2020 14:33 • x 2 #32917

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppa952
Liebe @Lottaluft es tut mir leid zu hören das es dir so schlecht geht. Aber das ist auch kein Wunder bei dem was gerade passiert. Ich kann gut verstehen das dich so ein Ereignis so runterzieht, würde es jeden. Und durch die ständigen Sorgen sind natürlich auch die körperlichen Symptome wieder verstärkt.
Mach dir keine Gedanken das du dich deshalb heute nur ausruhen kannst.
Kannst du vielleicht eine Serie schauen oder ein Buch lesen mit deinem Nacken?
Sowas lenkt mich ganz gut ab, nicht immer aber man konzentriert sich auf etwas anderes.
Hast du ein wärmekissen für deinen Nacken?
Ich hoffe das dein Stiefvater bald wieder fit ist und sende dir viel Kraft.

Liebe @nieaufgeben, solche Tage sind echt anstrengend. Gestern ging es dir auch so oder? Aber du weißt ja das es wieder besser wird. Du bist stark und die Tage werden wieder besser. Du machst dein Ding. Ich drücke dich.


Wir müssen nicht immer zu 100% funktionieren.

19.01.2020 14:42 • x 4 #32918


Sonja77
Zitat von Peppa952:
Liebe @Lottaluft es tut mir leid zu hören das es dir so schlecht geht. Aber das ist auch kein Wunder bei dem was gerade passiert. Ich kann gut verstehen das dich so ein Ereignis so runterzieht, würde es jeden. Und durch die ständigen Sorgen sind natürlich auch die körperlichen Symptome wieder verstärkt. Mach dir keine Gedanken das du dich deshalb heute nur ausruhen kannst. Kannst du vielleicht eine Serie schauen oder ein Buch lesen mit deinem Nacken? Sowas lenkt mich ganz gut ab, nicht immer aber man konzentriert sich auf etwas anderes. Hast du ein wärmekissen für deinen Nacken? Ich hoffe das dein Stiefvater bald wieder fit ist und sende dir viel Kraft.Liebe @nieaufgeben, solche Tage sind echt anstrengend. Gestern ging es dir auch so oder? Aber du weißt ja das es wieder besser wird. Du bist stark und die Tage werden wieder besser. Du machst dein Ding. Ich drücke dich.Wir müssen nicht immer zu 100% funktionieren.

Das Problem ist bei mir ja nicht das funktionieren...denn das mache ich sowieso immer
Aber die schlechte Laune ist echt nicht aushaltbar...
Naja wenigstens hatt es diesmal nichts mit meiner Erkrankung zu tun denn solche Tage hatte ich früher auch schon.....
Ich kann im Moment einfach keinen aushalten nicht mal meinen kleinen sogar er geht mir furchtbar auf den Sack...
Naja gibt schlimmeres

19.01.2020 14:50 • x 4 #32919


Peppa952
Zitat von NIEaufgeben:
Das Problem ist bei mir ja nicht das funktionieren...denn das mache ich sowieso immer Aber die schlechte Laune ist echt nicht aushaltbar...Naja wenigstens hatt es diesmal nichts mit meiner Erkrankung zu tun denn solche Tage hatte ich früher auch schon.....Ich kann im Moment einfach keinen aushalten nicht mal meinen kleinen sogar er geht mir furchtbar auf den Sack...Naja gibt schlimmeres



Ok, wenn du es kennst dann weißt du ja am besten wie du damit umgehen kannst.
Aber ich kenne es auch, wenn man keinen anderen ertragen kann und auch nicht mich selbst. Mein Freund darf das auch immer ausbaden, mir tut das immer voll leid aber machen kann man da eh nichts gegen.

Zitat von Ringelsocke:
@Jante und @Peppa952
Wenn man mal wüsste,wie man es richtig macht.
Oder wenn man wüsste, okay, noch 3 Wochen richtig doof, dann doof, dann naja, dann eigentlich okay und irgendwann jetzt ist es gut.
Wäre das schön!
Bin heute am Arbeiten, habe viel Verantwortung und mir platzt der Schädel.
Als ob alles im Kopf ein einziges großes Knäuel wäre.


Ja wenn ein Ende in Sicht wäre, dann könnte man da besser mit umgehen. Warum musst du heute arbeiten? Wenn dann noch große Verantwortung auf dir liegt, ist klar das dir der Kopf platzt. Mit sowas kann ich auch nicht umgehen. Dann bist du heute Abend bestimmt auch total k.o.

19.01.2020 15:00 • x 2 #32920


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel