Pfeil rechts
83183

Jojula
Zitat von Ameise304:
Kann deine Mama und dein Papa nicht gemeinsam in betreutes Wohnen ?


Meine Mama hat pflegestufe 5,sie kann leider nicht ins betreute wohnen.....

19.01.2020 21:08 • x 2 #32941


Speedymaus
Guten Abend ihr lieben,

wie geht es euch?

@Cloudsinthesky
Ja wenn man nur wüsste wo man wie ansetzen soll, wäre das schön. So ist es einfach ein aushalten und warten auf bessere Zeiten.

Trotz viel ausruhen heute, ist es auch nicht wirklich besser. Es ist einfach der Wurm drin, keine Ahnung was da los ist. Aber es ist anstrengend und nervt total.
Wenn wenigsten dieser Schwindel mal aufhören würde. Der blockiert einfach total.

Ich glaube mit dem Rest würde ich noch einigermaßen klar kommen..aber mit dem Schwindel noch oben drauf ist es echt mies. Hab auch wieder Druck auf dem Kopf und auch auf die Augen. Alles bäh wieder.

Bin doch froh wenn ich ins Bett komme. Wenn ich schlafe hab ich das wenigstens alles mal los.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine

19.01.2020 21:09 • x 1 #32942


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Mir gehts leider immer schlechter es hat sich vor einer Stunde noch ne echt fiese Übelkeit dazu gesellt und ich befürchte das ich mich heute noch übergeben muss Die Schmerzen sind leider auch unverändert und ich Stress mich weil ich morgen zum Frauenarzt zur Kontrolle mussWie gehts dir ?

Vorsorge?hast du denn Angst das etwas gefunden werden könnte?
Bitte versuche dich zu beruhigen,es ist nur deine Angst und deine Gedanken...
Du bist gesund und Morgen wird alles gut sein..

Mir geht's gut,Schmerzen im Unterleib wie immer aber keine Angst...also gut....
Ich kann mich echt nicht beklagen danke....
Ich drücke dich meine kleine..

19.01.2020 21:12 • x 2 #32943


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Vorsorge?hast du denn Angst das etwas gefunden werden könnte?Bitte versuche dich zu beruhigen,es ist nur deine Angst und deine Gedanken...Du bist gesund und Morgen wird alles gut sein..Mir geht's gut,Schmerzen im Unterleib wie immer aber keine Angst...also gut....Ich kann mich echt nicht beklagen danke....Ich drücke dich meine kleine..



Ja ich hab halt n immer n bisschen Angst vorm Abstrich aber nicht so das ich Panik kriege und wenn ich in der Praxis bin ist es auch immer vorbei
Nur der Abend davor nervt immer

Ich drück dich

19.01.2020 21:15 • x 3 #32944


Cloudsinthesky
Alles Gute für morgen liebe @Lottaluft und vor allem gute Besserung... Übelkeit kann auch vom Nacken sein...

Ja liebe @speedymaus wo ansetzen... Beim ausruhen sicher, aber das kann ja nicht alles sein... Ich werde berichten, wenn ich meinen Termin an der Uni bezüglich der Müdigkeit hatte...

Nimmst du eigentlich Medikamente?

@NIEaufgeben gefühlt uberlebe ich es nicht. Klar vom Kopf her sage ich mir, dass das Quatsch ist und ich morgen genauso wie heute da bin. Leider interessiert sich mein Gefühl garnicht dafür.

Mein Mann hat auch schon wieder Kopfschmerzen, da habe ich erst recht ein schlechtes Gewissen jetzt

19.01.2020 21:26 • x 3 #32945


Sonja77
Ja ich weis liebe @Cloudsinthesky ich kenne das Gefühl leider zu gut...

Kannst du dir evtl einen heissen Tee machen?evtl nerventee?
Oder eine Mediation anhören?pmr?einen kleinen Spaziergang?

Was könnte dir jetzt denn gut tun?

19.01.2020 21:32 • x 1 #32946


L
Zitat von Lottaluft:
Ja ich hab halt n immer n bisschen Angst vorm Abstrich aber nicht so das ich Panik kriege und wenn ich in der Praxis bin ist es auch immer vorbei Nur der Abend davor nervt immer Ich drück dich

Geht mir genauso, obwohl ich mein Termin Ende Januar hab.

19.01.2020 21:32 • x 3 #32947


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Alles Gute für morgen liebe @Lottaluft und vor allem gute Besserung... Übelkeit kann auch vom Nacken sein... Ja liebe @speedymaus wo ansetzen... Beim ausruhen sicher, aber das kann ja nicht alles sein... Ich werde berichten, wenn ich meinen Termin an der Uni bezüglich der Müdigkeit hatte...Nimmst du eigentlich Medikamente?@NIEaufgeben gefühlt uberlebe ich es nicht. Klar vom Kopf her sage ich mir, dass das Quatsch ist und ich morgen genauso wie heute da bin. Leider interessiert sich mein Gefühl garnicht dafür.Mein Mann hat auch schon wieder Kopfschmerzen, da habe ich erst recht ein schlechtes Gewissen jetzt

Werde morgen früh an dich denken. Alles wird gut!

19.01.2020 21:33 • x 3 #32948


K
Ich habe hier mal etwas was mir auch ein wenig geholfen hat. Es ist von einem Arzt der mir sehr geholfen hat aber leider jetzt nach England zieht.

Hier nun eine Liste möglicher Gegenimpulse, mit denen ihr die meisten durch Angst ausgelösten Körpersymptome mit etwas Übung ganz einfach ausschalten könnt :

Schwindel

-Schwindel links/rechts durch imaginierten Schwindel vor/zurück ausschalten
-Schwindel vor/zurück durch imaginierten Schwindel links/rechts ausschalten
-Drehschwindel nach links durch imaginierten Drehschwindel nach rechts ausschalten
-Drehschwindel nach rechts durch imaginierten Drehschwindel nach links ausschalten

Das Gefühl nach einer Seite zu kippen

-Das Gefühl, nach vorne zu kippen, durch imaginiertes Nach-hinten-Kippen stoppen
-Das Gefühl, nach hinten zu kippen,durch imaginiertes Nach-vorne-Kippen stoppen
-Das Gefühl, nach links zu kippen, durch imaginiertes Nach-rechts-Kippen stoppen
-Das Gefühl, nach rechts zu kippen, durch imaginiertes Nach-links-Kippen stoppen

Das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren

-Wenn ihr das Gefühl habt, der Boden unter euren Füßen gibt nach, dann stellt euch bitte Folgendes vor: Überall im Boden sind hydraulische Stempel wie bei einer Hebebühne eingelassen, die nach oben drücken, sobald ein Fuß den Boden berührt.

Vielleicht hilft es euch , Karl

19.01.2020 21:39 • x 3 #32949


Lottaluft
Zitat von Lara1204:
Geht mir genauso, obwohl ich mein Termin Ende Januar hab.



Ja aber hätte ich plötzlich den Mist mit den Zysten gehabt würde ich auch auf heißen Kohlen sitzen weil man ja will das die Dinger wieder weg sind

19.01.2020 21:44 • x 1 #32950


L
Zitat von Lottaluft:
Ja aber hätte ich plötzlich den Mist mit den Zysten gehabt würde ich auch auf heißen Kohlen sitzen weil man ja will das die Dinger wieder weg sind

Links hab ich die definitiv noch. Das kann ich mir nicht einbilden.. Bin da sehr sensible. Wenn es denn über eine ist. Vertraue ja den Ärzten nicht immer so wirklich. Wobei das schon besser geworden ist.

19.01.2020 21:46 • x 1 #32951


Cloudsinthesky
@Jojula bestimmt bricht sich bei dir auch der schreck Bahn wegen deinem Papa und all dem...

@KarlHoffmeister danke für deinen Tipp , wenn mein kopf klarer ist, teste ich das mal. Lustigerweise hab ich direkt das gefühl nach hinten zu kippen, sobald ich das nach vorn kippen ausgleichen möchte... Muß ich wie gesagt nochmal in ruhe testen.

@NIEaufgeben ich weiß nicht so recht... Ich versuche dann bisschen zu stricken, das lenkt etwas ab. Baldrian nehme ich auch jetzt noch mal.


@Lara1204 danke

Ich sag schon mal gute Nacht, falls ich zu müde bin nach dem Film gucken

19.01.2020 21:50 • x 4 #32952


Lottaluft
Zitat von Lara1204:
Links hab ich die definitiv noch. Das kann ich mir nicht einbilden.. Bin da sehr sensible. Wenn es denn über eine ist. Vertraue ja den Ärzten nicht immer so wirklich. Wobei das schon besser geworden ist.


Gut das es schon besser ist
Vielleicht schrumpfen die Dinger ja von alleine weg
Ich hoffe es zumindest

19.01.2020 21:51 • x 2 #32953


L
Zitat von Lottaluft:
Gut das es schon besser ist Vielleicht schrumpfen die Dinger ja von alleine weg Ich hoffe es zumindest

Angeblich ja, komme aber von dem Krebs Trip nicht runter. Abwarten..

19.01.2020 21:58 • x 3 #32954


Cloudsinthesky
Ich wollte eigentlich schon schlafen, aber gerade lässt mich die Angst nicht los, dass ich morgen früh lagerungsschwindel haben könnte und dann so dort hin müßte, Boah ätzend.
Wie ich diese sinnlose Angst hasse. Und mich ärgert es und frustriert es, dass ich weiß, wie sinnlos es ist und trotzdem Angst ausstehen muss.

20.01.2020 00:24 • x 1 #32955


Tabe77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich wollte eigentlich schon schlafen, aber gerade lässt mich die Angst nicht los, dass ich morgen früh lagerungsschwindel haben könnte und dann so dort hin müßte, Boah ätzend.Wie ich diese sinnlose Angst hasse. Und mich ärgert es und frustriert es, dass ich weiß, wie sinnlos es ist und trotzdem Angst ausstehen muss.


Ja der Kopf weiß es, aber trotzdem funktioniert es nicht das abzuschalten, kenne ich gut

Du schaffst das schon

20.01.2020 01:16 • x 1 #32956


Cloudsinthesky
Zitat von Tabe77:
Ja der Kopf weiß es, aber trotzdem funktioniert es nicht das abzuschalten, kenne ich gutDu schaffst das schon



Danke!
Zumindest bin ich schon mal ohne drehschwindel aufgewacht...

Das ist wirklich überhaupt nicht meine Uhrzeit...

20.01.2020 06:45 • x 2 #32957

Sponsor-Mitgliedschaft

Jojula
Guten Morgen,

ich sitze im Zug. Die Nacht war ätzend und kurz war total angespannt dazu ein hustendes Kind

Bei mir ist das gesamtpaket gerade wieder fies. Symptome ohne Ende, Schmerzen, die Probleme mit meinen Eltern und Druck von meinem Mann wg Umzug an die Nordsee...... Dazwischen mal eben noch 30 Stunden Arbeit, 2 Kinder, Hund, Haushalt etc.

Hilfe!

20.01.2020 07:50 • x 2 #32958


L
Zitat von Jojula:
Guten Morgen,ich sitze im Zug. Die Nacht war ätzend und kurz war total angespannt dazu ein hustendes Kind Bei mir ist das gesamtpaket gerade wieder fies. Symptome ohne Ende, Schmerzen, die Probleme mit meinen Eltern und Druck von meinem Mann wg Umzug an die Nordsee...... Dazwischen mal eben noch 30 Stunden Arbeit, 2 Kinder, Hund, Haushalt etc.Hilfe!

Guten Morgen, Umzug? Wo zieht ihr denn hin?
Versuche ruhig zu bleiben. Tief ein und ausatmen. Du schaffst den Tag!

20.01.2020 07:59 • x 1 #32959


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke!Zumindest bin ich schon mal ohne drehschwindel aufgewacht...Das ist wirklich überhaupt nicht meine Uhrzeit...

Ich denke fest an dich!

20.01.2020 07:59 • x 2 #32960


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel