Pfeil rechts
83241

Cloudsinthesky
Halstucher ist eine schöne Idee! Die trage ich oft ich mag nicht gerne einen kalten Hals haben

@Peppa952 ich erkenne mich sehr wieder in deiner Beschreibung. Fast identisch, mein Verhalten, auch was das fallen lassen angeht und das öffnen und das krank sein vor anderen zugeben... Das fällt mir echt schwer. Hier nicht, aber bei gesunden...

Aber das trägt mit Sicherheit zu unserer Erkrankung bei.

18.01.2020 16:10 • x 1 #32881


Sonja77
Ach Mist,heute habe ich einfach total schlechte Laune bin aggressiv und will meine Ruhe....
Ich hasse solche Tage......

Manchmal fühle ich mich extrem überfordert und weis nicht mal warum..
Hab echt nur das nötigste gemacht aber heute ist einfach kein guter Tag und alles ist mir zuviel...
Hab auch keine Lust auf nix und einfach bähhh....

So muss mal raus an die frische Luft...geh mal ne Stunde spazieren...
Bis später

18.01.2020 16:39 • x 5 #32882


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


A
Kenn ich auch..... scheinbar ohne Grund aggro zu sein.
Aber tatsächlich gibt es bei genauerem Hinsehen sehr wohl einen Auslöser.

18.01.2020 17:13 • x 1 #32883


littlebluecat
Gestern Abend und Heute war der schwindel echt doof... aber das liegt an den verspannungen im Nacken/Hals/Schulterbereich.
Trotzdem nervig.. also habe ich ne kleine Wanderung von 8km gemacht.. scheint nun besser zu sein.. Heute noch ein schönes heisses Bad und ich bin wieder ich.. hoff ich doch

18.01.2020 17:15 • x 1 #32884


Cloudsinthesky
Ich denke das es hauptsächlich durch die überforderung zustande kommt, das man sich aggressiv verhält, wobei ich das nie nach außen trage.

Aber jeder hat solche Tage mal, auch gesunde

Ich bin wahrscheinlich zu müde um aggressiv zu werden, ich bleibe bei der überforderung


Schön dass es dir hilft zu laufen @littlebluecat
bei mir ist es dann mit den Verspannungen oft schlimmer. Schönes Bad

18.01.2020 17:18 • x 1 #32885


Peppa952
Zitat von Cloudsinthesky:
@Peppa952 ich erkenne mich sehr wieder in deiner Beschreibung. Fast identisch, mein Verhalten, auch was das fallen lassen angeht und das öffnen und das krank sein vor anderen zugeben... Das fällt mir echt schwer. Hier nicht, aber bei gesunden...

Aber das trägt mit Sicherheit zu unserer Erkrankung bei


Ja ich glaube auch das dieses Verhalten mit dafür verantwortlich ist, das so ist wie es ist. Hier habe ich auch kein Problem. Wahrscheinlich wegen der Anonymität.
Habs geschafft, trotz Schwindel Handball gespielt und wir haben sogar gewonnen.
Jetzt bin ich nur noch platt. Muss nur die Dusche gleich schaffen und dann war es das für heute. Vielleicht geht es dann morgen besser. Ich hoffe es.

Wie geht es euch? Was habt ihr heute schönes gemacht?

18.01.2020 19:08 • x 2 #32886


Cloudsinthesky
Ist schon erstaunlich, was der Körper noch alles schafft. Ich habe eben noch eine halbe Stunde Yoga für die Gelenke gemacht und finde es krass, wie zusammen gezogen der Körper ist. Ich dehne und wie ein gummi zieht sich alles wieder zusammen.



Hat eigentlich dein Therapeut dazu mal was gesagt? Meine nie, aber ich glaube, dass sie es auch nicht gemerkt hat. Ich habe es anfangs selbst nicht gem, dass ich mich überhaupt nicht geöffnet habe... Eigentlich kann ich das erst besser, in Therapie, seit dem ich in der tk war 2016. Mit anderen klappt das aber immer noch nicht und auch in Therapie nicht so richtig

Bin jetzt auch sehr müde und wünsche euch schon mal einen schönen Abend ihr Lieben

dir liebe @Peppa952 gute Erholung und gratuliere zum Sieg

18.01.2020 19:20 • x 3 #32887


Jojula
Guten Abend, sorry hab es nicht eher geschafft heute. Mein Sohn hatte heute Fussball turnier. Waren seit 8 Uhr in der Halle. Am Nachmittag war ich für mein Papa einkaufen und danach dort. Wir hätten ab Dienstag einen Platz in der kurzzeitpflege und ich glaube er ist tatsächlich dafür. Er kann einfach nicht mehr...... Und wir alle hier kennen die Symptome und so kann man einfach keinen rund um die Uhr pflegen.

@Lara1204 die Lindenstraße wird abgesetzt? Das wusste ich nicht, da bin ich aber auch schon ewig raus. Gzsz schaue ich erst seit die Lütte geboren wurde, das war dann immer mein Ziel die zwerge abends bis 19:45 Uhr im Bett zu haben

@Cloudsinthesky aha, dann lag es womöglich wirklich am rosenöl..... Nimmst du denn jetzt weniger vitamin b? Mein Vater braucht auch dringend B und vorallem D! Seine HÄ hat ihm vigantoletten 1000 IE verordnet der Mann ist selbst im Sommer nicht draußen. Der muss Mangel hoch 10 haben.

@NIEaufgeben das kann definitiv mehrere Tage dauern mit dem ES. Bei mir tut es meistens 3 Tage fies weh, da habe ich auch auf der Toilette Höllen Schmerzen. Wenn das bei dir bis Mens anhält so klingt das wirklich nach Endo.

So jetzt ruft mein Sofa morgen sind wir in der Eishalle.

18.01.2020 20:04 • x 3 #32888


Sonja77
Liebe @Jojula vielen dank,ja ich werde es Ende Monat bei meiner Hausärztin nochmals ansprechen,da habe ich sowieso einen Termin um komplettes Blutbild und ekg machen zu lassen..das muss sein wegen der medis...

Toll geht ihr alle zusammen aufs Eis?
Ich habe das Eis geliebt und war fast täglich drauf...bis ich 2003 einen schweren Unfall auf dem Eis hatte und 4 Stunden notoperiert wurde und 3 Wochen im KH war...seitdem war ich nicht mehr drauf leider...

Liebe @Lara1204 wie war die springstunde deiner kleinen?alles gut geklappt?

Liebe@jante meines war nur ein Witz...das ist mir völlig egal das mich viele nicht mögen,damit kann ich gut leben...

Liebe @Cloudsinthesky hast du nochmals etwas genommen gegen deine Kopfschmerzen?

Ich hab Grad nochmals die Tiere gefüttert mit frischem Heu und einem berg feldsalat...

18.01.2020 20:33 • x 1 #32889


L
Ja, war alles gut. Was habt ihr noch gemacht?
Mich mag auch nicht jeder. Muss auch nicht.
Hab auch so Tage wo ich null Motivation habe, das immer in der 2 Zyklushälfte..

18.01.2020 20:51 • x 2 #32890


L
Zitat von Jojula:
Guten Abend, sorry hab es nicht eher geschafft heute. Mein Sohn hatte heute Fussball turnier. Waren seit 8 Uhr in der Halle. Am Nachmittag war ich für mein Papa einkaufen und danach dort. Wir hätten ab Dienstag einen Platz in der kurzzeitpflege und ich glaube er ist tatsächlich dafür. Er kann einfach nicht mehr...... Und wir alle hier kennen die Symptome und so kann man einfach keinen rund um die Uhr pflegen.@Lara1204 die Lindenstraße wird abgesetzt? Das wusste ich nicht, da bin ich aber auch schon ewig raus. Gzsz schaue ich erst seit die ...

Lindenstraße is irgendwie schon cult.. Nur ist die Produktion so teuer deshalb wird es abgeschafft.

18.01.2020 20:53 • x 1 #32891


Jojula
@NIEaufgeben die Schwimmer machen einen Ausflug und ich gehe mich den Kindern mit, mein Mann mag Schlittschuhfahren nicht. Der große war schon ein paar mal auf dem Eis, die kleine noch nie aber sie ist auch erst 4.

18.01.2020 20:56 • x 3 #32892


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Ja, war alles gut. Was habt ihr noch gemacht?Mich mag auch nicht jeder. Muss auch nicht. Hab auch so Tage wo ich null Motivation habe, das immer in der 2 Zyklushälfte..

Nee echt heute kann ich mich selber nicht leiden..hatte keine Lust auf nichts und war nur kurz Brot und Salat kaufen...
Meine Güte war ich heute launisch.. hahahahahahahahahaha

Das reiten wäre immer der Traum meines Sohnes gewesen...er liebt Pferde über alles und sehr oft gehen wir in eine Pferde Pension wo er die Tiere streicheln und füttern darf...
Hier ist das dermassen teuer..
Eine Reitstunde kostet zwischen 100 und 130 euro..
Das ist mir echt viel zu viel....

18.01.2020 20:57 • x 1 #32893


Speedymaus
Guten Abend ihr lieben,

wie geht es euch?

@Cloudsinthesky
Gute Besserung das die Kopfschmerzen bald verschwinden.

Der Tag war heute trotzdem nicht so besonders. Ich bin einfach so unglaublich müde. Hab das nötigste gemacht, dann einen kleinen Spaziergang, danach war ich schon wieder durch. Es ist die letzten Wochen so Kräftezehrend geworden. Oh man wo soll das noch enden?

Mein Körper fühlt sich heute auch wieder so leicht an, die Beine so weich. Hatte mehrmals das Gefühl einfach so ein/weg zu sacken. Unangenehmes Gefühl. Mein Kopf fühlt sich seit heute Nachmittag auch wieder so bäh an, Druck und auch Druck auf die Augen. Der Nacken geht heute mal, aber die allgemeine Grund Verspannung ist ja sowie so immer da.

Werde es mir jetzt auf der Couch gemütlich machen. Für heute ist die Luft einfach raus.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine

18.01.2020 21:00 • x 1 #32894


L
Zitat von NIEaufgeben:
Nee echt heute kann ich mich selber nicht leiden..hatte keine Lust auf nichts und war nur kurz Brot und Salat kaufen...Meine Güte war ich heute launisch.. hahahahahahahahahahaDas reiten wäre immer der Traum meines Sohnes gewesen...er liebt Pferde über alles und sehr oft gehen wir in eine Pferde Pension wo er die Tiere streicheln und füttern darf...Hier ist das dermassen teuer..Eine Reitstunde kostet zwischen 100 und 130 euro..Das ist mir echt viel zu viel....

Was? Oh gott das ist wirklich teuer.

Ja, kenne ich. Da kotzt man sich selbst an. Und ich bin da auch unfair anderen gegenüber.

18.01.2020 21:02 • x 2 #32895


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Was? Oh gott das ist wirklich teuer. Ja, kenne ich. Da kotzt man sich selbst an. Und ich bin da auch unfair anderen gegenüber.

Ja du sagst es...mein Mann war heute echt ein armer..mein Gott..sogar mit dem kleinen war ich extrem zickig und launisch...
Zum Glück kommt das nicht so oft vor...aber ich weis echt nicht wieso...

18.01.2020 21:07 • x 2 #32896


L
Zitat von NIEaufgeben:
Ja du sagst es...mein Mann war heute echt ein armer..mein Gott..sogar mit dem kleinen war ich extrem zickig und launisch...Zum Glück kommt das nicht so oft vor...aber ich weis echt nicht wieso...

2 Zyklushälfte, das sind die Hormone ich hab das jeden monat.

18.01.2020 21:09 • x 3 #32897

Sponsor-Mitgliedschaft

Jojula
@Lara1204 und @NIEaufgeben ich bin zwischen ES und Mens leider auch sehr zickig und launisch.

Boah soviel Geld für eine Reitstunde
Ich zahle für meine Reitbeteiligung nur 40 Euro im Monat. Meine Kinder reiten dann bei mir. Vorher hatten wir Reitstunde für 10 Euro pro Kind, das war super.

18.01.2020 21:53 • x 3 #32898


Sonja77
Zitat von Jojula:
@Lara1204 und @NIEaufgeben ich bin zwischen ES und Mens leider auch sehr zickig und launisch.Boah soviel Geld für eine Reitstunde Ich zahle für meine Reitbeteiligung nur 40 Euro im Monat. Meine Kinder reiten dann bei mir. Vorher hatten wir Reitstunde für 10 Euro pro Kind, das war super.

Na das wäre echt ein Traum..
Bei solchen preisen würde ich den kleinen 3 mal die Woche zum reiten schicken...

Hier ist reiten leider eine Sportart die nur von reichen Leuten praktiziert wird...
Schade aber ist leider so...
Aber bei aller liebe sind mir so 220 Euro die Woche einfach zu viel...

Dafür geht er ins schwimmen,in die Akrobatik und fängt bald mit Leichtathletik an....

1 Jahr lang hatte er eine mal und zeichenschule besucht,

Wir versuchen seine Hobbys zu fördern wann immer es geht...

18.01.2020 21:58 • x 2 #32899


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
aber ich weis echt nicht wieso...


Kommt bestimmt von den Tabletten die du abgesetzt hast. Ist ja daher kaum verwunderlich.

18.01.2020 22:29 • x 2 #32900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel