App im Playstore
Pfeil rechts
84457

Zitat von Tobsy:
@Lara1204 da wurde gar nichts gemacht nur Blutdruck und das finde ich nicht gut. Solch starken Kopfschmerzen gehören richtig untersucht. Das einzige was die meisten Ärzte können sind Medikamente. Gehen jetzt zum osteopath. Ich finde ein guter osteopath hat hundert mal mehr Ahnung als ein Arzt!

Ja, das gehört untersucht. Aber sie war oder ist kein Notfall! In der Notaufnahme gehören Notfälle hin. Was meinst du was ich alles in der Notaufnahme sitzen hatte wo ich noch im KH gearbeitet hatte.. Schnupfen, Husten, Fieber..
Alles keine Notfälle!
Oder Menschen die am Tag keine Zeit hatten zum Arzt zu gehen, fuhren in die Notaufnahme.
Am Abend sind auch kaum Fachärzte im Kh bzw in der Notaufnahme. Das sind meistens Assistenzärzte, die Fachärzte haben dann Bereitschaft und kommen nur zum Notfall.
Ihr könnt euch auch ohne Überweisung ein Termin beim Neurologen holen, mit Überweisung bekommt man aber schneller ein Termin.

Guten morgen

@Tobsy ich habe jetzt auch den 3 Tag Kopfschmerzen. Osteopath ist eine gute Idee, aber wenn es anhält, sollte man mal weiter schauen. Spannungskopfweh ist sehr hartnäckig... Die arme.. Ich kann es nachfühlen

@speedymaus schön, dass es dir heute etwas besser geht. Dann einen angenehmen Tag

Ich habe wie geschrieben weiter ziemlich Kopfschmerzen und starke Verspannung und bin müde.
Tablette wirkt halt nicht dauerhaft.
Geht mir nicht gut.

Habt alle einen schönen Tag ihr lieben. Ich bräuchte mal was gutes, was schönes das Spaß macht und Freude macht, aber ich bin einfach zu müde und kaputt. Macht mich dann wieder traurig.

Morgen kommt mein Schwiegervater, da muß noch einiges machen. Der Tag ist gerade schon wieder ein Berg mit all den Vorbereitungen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo an alle
Ich melde mich erst jetzt da dieser Morgen wiedermal ziemlich holprig war...ich bin mit sehr starken Kopfschmerzen und unterbauchschmerzen aufgestanden und leider hält dieser Mist heute noch an...wenn die Schmerzen so stark sind ist der Anfang des Tages immer etwas schwierig...

Die Tiere sind bereits alles versorgt nun fange ich mal an den Haushalt zu machen...
Und falls ich nicht mehr schreibe da ist mir entweder der Unterleib geplatzt oder dann der Kopf...oder vielleicht beides..
Hahahahahahahahahaha
Hahahahahahahahaha
Ich wünsche euch allen einen schönen restmorgen und einen schönen Tag...
Ich hoffe ihr könnt ihn ein wenig geniessen..

Hier ist das Wetter sehr schlecht und regnet sehr stark,das heisst wir haben heute noch nichts vor

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo an alleIch melde mich erst jetzt da dieser Morgen wiedermal ziemlich holprig war...ich bin mit sehr starken Kopfschmerzen und unterbauchschmerzen aufgestanden und leider hält dieser Mist heute noch an...wenn die Schmerzen so stark sind ist der Anfang des Tages immer etwas schwierig...Die Tiere sind bereits alles versorgt nun fange ich mal an den Haushalt zu machen...Und falls ich nicht mehr schreibe da ist mir entweder der Unterleib geplatzt oder dann der Kopf...oder vielleicht beides..HahahahahahahahahahaHahahahahahahahahaIch wünsche euch allen einen schönen restmorgen und einen schönen Tag...Ich hoffe ihr könnt ihn ein wenig geniessen..Hier ist das Wetter sehr schlecht und regnet sehr stark,das heisst wir haben heute noch nichts vor

Ich schließe mich an, bin kurz vorm Eisprung und meine Eierstöcke platzen heute noch. Darf ich nicht gegen kommen. Hatte ich so noch nie. Das verunsichert mich schon wieder.

Zitat von Lara1204:
Ich schließe mich an, bin kurz vorm Eisprung und meine Eierstöcke platzen heute noch. Darf ich nicht gegen kommen. Hatte ich so noch nie. Das verunsichert mich schon wieder.

Bei mir war der ES am 15...und seitdem habe ich extreme Schmerzen...aber ich weis ja nicht ob es daran liegt und ob der ES auch mehrere Tage so Schmerzen kann...
Naja wenigstens sind wir zu zweit mit unserem leid....

Was hast du heute noch schönes vor?

Zitat von NIEaufgeben:
Bei mir war der ES am 15...und seitdem habe ich extreme Schmerzen...aber ich weis ja nicht ob es daran liegt und ob der ES auch mehrere Tage so Schmerzen kann...Naja wenigstens sind wir zu zweit mit unserem leid....Was hast du heute noch schönes vor?

Dann ist der ja super pünktlich bei dir. Bei mir läuft es noch immer nicht und meine HP verzweifelt auch so langsam. Zumindest ist sie da super ehrlich.
Hab halt Angst so ein Hormonbedingten Krebs zu bekommen.

Heute morgen noch lernen, zwei Arbeiten stehen noch an und heute Nachmittag sind wir im Reitstall.
Bisher ist es noch trocken hier.
Meine Rosen blühen leider schon ärgerlich.

Zitat von Lara1204:
Dann ist der ja super pünktlich bei dir. Bei mir läuft es noch immer nicht und meine HP verzweifelt auch so langsam. Zumindest ist sie da super ehrlich. Hab halt Angst so ein Hormonbedingten Krebs zu bekommen. Heute morgen noch lernen, zwei Arbeiten stehen noch an und heute Nachmittag sind wir im Reitstall. Bisher ist es noch trocken hier. Meine Rosen blühen leider schon ärgerlich.

Ohh schön,habt ihr eigene Pferde?
Ich wünsche euch da viel Spass,das wäre der Traum für meinen kleinen..

Also ich hab im Moment echt keine Worte..wirklich nicht..
7 mrts in 7 Monaten....
Naja ist nicht mein Problem..
So jetzt muss ich die betten machen ist spät geworden und hab noch einiges zu tun

Zitat von NIEaufgeben:
Ohh schön,habt ihr eigene Pferde?Ich wünsche euch da viel Spass,das wäre der Traum für meinen kleinen..Also ich hab im Moment echt keine Worte..wirklich nicht..7 mrts in 7 Monaten....Naja ist nicht mein Problem..So jetzt muss ich die betten machen ist spät geworden und hab noch einiges zu tun

Ne haben wir nicht. Da haben wir keine Zeit für. Unsere Tochter reitet und heute hat sie Springstunde da schaue ich zu.
Reite da hin und wieder auch mal.

Dir ein schönen Nachmittag!

Guten Morgen

Verzettel mich gerade schon wieder, bin nervös und der Druck im Kopf steigt. Schwindel. Möchte heute nähen, aber mein LG würfelt mit seiner Planlosigkeit schon wieder alles durcheinander. Ist eines seiner Probleme, neben der Aggression, planlos alles durcheinander zubringen und mich damit konfus zu machen. Überall und alles was er macht versinkt im Chaos. So nervig. Kann mich da schlecht abgrenzen wenn auch noch die Bude im Chaos versinkt und ich ständig am Räumen bin, weil er das nicht auf die Reihe kriegt.

Und ich muss eine Beruhigungspille Opipramol schlucken.

Jetzt versuche ich erstmal runter zukommen.

Lara,
viel Spaß heute beim Reiten.

7 mrts in 7 Monaten?
Krass...

Ich Kämpfe mich gerade so durch mit ziemlich Kopfschmerzen und Müdigkeit und schlapp . Der Himmel grau hier und es ist kalt, aber macht nichts, es ist ja Winter.

@Jojula ich habe immer jojoba Öl fürs Gesicht und hatte vor paar Tagen einige Tropfen Rosen Öl rein. Vielleicht war das nicht so gut
habe es jetzt heute nicht genommen und es brennt zumindest nicht mehr. Werde aber nochmal den gegentest machen.

So jetzt muss ich weitermachen.

@Jante das könnte ich auch nicht vertragen. Ich hoffe, du kommst noch zum nähen. Ich finde, wenn man fit ist und stabil, kann man Chaos gut aushalten, ich jedenfalls, aber momentan sind wir das leider nicht.

Ich werde mich mal demnächst etwas mit nlp befassen. Gehirn programmieren...

Zitat von Cloudsinthesky:
7 mrts in 7 Monaten?Krass...Ich Kämpfe mich gerade so durch mit ziemlich Kopfschmerzen und Müdigkeit und schlapp . Der Himmel grau hier und es ist kalt, aber macht nichts, es ist ja Winter.@Jojula ich habe immer jojoba Öl fürs Gesicht und hatte vor paar Tagen einige Tropfen Rosen Öl rein. Vielleicht war das nicht so guthabe es jetzt heute nicht genommen und es brennt zumindest nicht mehr. Werde aber nochmal den gegentest machen.So jetzt muss ich weitermachen.@Jante das könnte ich auch nicht vertragen. Ich hoffe, du kommst noch zum nähen. Ich finde, wenn man fit ist und stabil, kann man Chaos gut aushalten, ich jedenfalls, aber momentan sind wir das leider nicht.Ich werde mich mal demnächst etwas mit nlp befassen. Gehirn programmieren...

Ich reagiere auch allergisch auf Rosenöl. Da pellt sich mein Gesicht und ist total rot. Dann total trocken.

Zitat von Lara1204:
Ich reagiere auch allergisch auf Rosenöl. Da pellt sich mein Gesicht und ist total rot. Dann total trocken.

Ich hatte schon ein nicht so gutes Gefühl bei der Sache, aber ich liebe den Geruch. Es ist ja auch von Primavera, war richtig teuer, hatte ich mir zu Weihnachten gegönnt. Ein Glück war nicht mehr viel jojoba Öl in der Flasche...

Werde mal schauen, wenn die Haut sich beruhigt hat, ob ich das b dann nochmal versuche.

Ich hatte schon ein nicht so gutes Gefühl bei der Sache, aber ich liebe den Geruch. Es ist ja auch von Primavera, war richtig teuer, hatte ich mir zu Weihnachten gegönnt. Ein Glück war nicht mehr viel jojoba Öl in der Flasche...Werde mal schauen, wenn die Haut sich beruhigt hat, ob ich das b dann nochmal versuche.

Die Haut braucht jetzt Feuchtigkeit. Bei mir hat es ne Weile gedauert, glaube 3 Wochen waren es.

Zitat von Lara1204:
Die Haut braucht jetzt Feuchtigkeit. Bei mir hat es ne Weile gedauert, glaube 3 Wochen waren es.

Puh... Ok ich hol mir mal was entsprechendes

Meine lieben ihr habt mich nicht mehr lieb..
Hahahahahahahahahaha
Spass bei Seite...
Man man man hab ich heute Kopfschmerzen uuuhhh.....

Naja heute hab ich echt nur das nötigste gemacht..

Das Wetter ist so doof heute echt...

Muss mir was einfallen lassen was wir heute mit dem kleinen machen können...den ganzen Tag nur zuhause da werd ich wahnsinnig...aber wenn das Wetter nicht mitspielt ist es schwer...mal sehen.

Was macht ihr heute?.

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch? Es tut mir leid ich würde so gerne mehr schreiben, mehr auf euch eingehen können.
Aber ich bekomme gerade nichts gebacken.
Liebe @Cloudsinthesky und liebe @Ringelsocke vielen Dank für eure Beiträge. Ihr habt recht, ich komme nun ein wenig besser damit zurecht und habe mich auch dafür entschieden, ihn so in Erinnerung zu behalten und nicht noch mal zu schauen.
Dann werde ich das am Grab machen.

Ich mache mich gerade selbst kaputt. Hauptsache Ablenkung. Seit gestern ist der Schwindel wieder voll da, heute morgen wollte ich meiner Tante mit ihrer Küche helfen, die musste eingeräumt werden. Voll Schwindel, der Kopf ist zu und meine Beine, ich hatte mehrmals das Gefühl sie sacken mir weg.
Jetzt soll ich gleich Handball spielen, es ist nur 1 anderer Torwart da.
Mein Körper schreit nach Ruhe und Erholung und ich habe natürlich gesagt das ich komme. Danach beginnt dann vielleicht mein Wochenende.
Ich kann so nicht spielen, bin froh das ich noch nicht weggekippt bin. Aber ich kann meine Mädels auch nicht im Stich lassen.

Oh Gott tut mir leid, ich wollte nicht so jammern. Aber ich bin mit meinem Latein so langsam am Ende. Und immer dazwischen die Gedanken und Angst, was ist wenn dein Körper dir einfach wegbricht, weil anders hörst du ja nicht.
Alles nicht so einfach momentan.

Ich drücke euch und hoffe,das es euch heute besser geht.

Endlich den Stoff zugeschnitten.. hat ewig gedauert... was für ein Kraftakt... bin total verspannt und zittere jetzt richtig vor Nervosität.

NIEaufgeben,
warum hat dich niemand lieb? Mich liebt auch nicht jeder, aber das ist mir egal.

Zur Hautpflege nehme ich nur eine Körperlotion mit Ures. Das reicht vollkommen.

Peppa,
wenn du umkippst haben deine Mädels auch nichts davon. Ach, wir sollten uns endlich dazu bekennen, dass wir krank sind. Nicht nur
aus welchen Gründen auch immer sonderbare Symptome haben, sondern dass die von unserer Erkrankung kommen. Und wer krank ist muss nicht alles meistern.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab irgendwie meinen Beitrag vorhin nicht gesendet... Naja passiert.
bin schon den ganzen Tag am aufräumen und Haushalt machen. Morgen kommt mein Schwiegervater und der denkt eh, dass ich nix zu tun habe, keine Kinder, was er mir indirekt so lange vorgehalten hat, bis ich mal zu seiner neuen Frau sagte, dass wir schon welche wollten, ich war ja sogar im kiwu Zentrum
Seit dem spart er sich blöde Kommentare.

Ich habe auch immer noch ziemlich Kopfschmerzen liebe @NIEaufgeben

Machen tun wir nichts, wegen der Müdigkeit. Bin froh, wenn ich gekocht habe und gebacken habe. Steht noch einiges an und an meinem Auto muß ich auch was gucken, der Kofferraum geht nicht mehr auf.

Wer hatte den 7 mrt in 7 Monaten das ist ja Wahnsinn...

Reicht wenn wir uns lieb haben Mädels

@Peppa952 meine liebe das ist leider ungesund was du tust und du merkst es auch... Es ist ein weglaufen vor dem was ist, das habe ich viele Jahre betrieben, weshalb ich jetzt auch unter anderem an diesem Punkt bin.. Ich würde dir so gerne etwas tröstendes sah. Eigentlich braucht man dann nur in den Arm genommen zu werden und loszulassen, aber dazu braucht man jemanden der da ist... Hast du jemanden, der dich auffangen kann?
Handball hm Ich weiß nicht. Vielleicht keine so gute Idee. Kommst du aus der Nummer noch raus?

Das mit den Beinen habe ich heute auch wieder sehr stark. Die tun auch weh wie heftig muskel Kater. Schwindel und drücken auf den Augen natürlich auch

Liebe @Jante super gemacht mit dem Stoff. Was nähst du denn?

Zitat von Jante:
Peppa,
wenn du umkippst haben deine Mädels auch nichts davon. Ach, wir sollten uns endlich dazu bekennen, dass wir krank sind. Nicht nur
aus welchen Gründen auch immer sonderbare Symptome haben, sondern dass die von unserer Erkrankung kommen. Und wer krank ist muss nicht alles meistern.

Ja da hast du recht, da haben sie wirklich nichts von. Ich selbst kann mir gut eingestehen das ich krank bin, aber vor anderen fällt es mir sehr schwer. Ich war immer da, belastbar, habe immer gemacht und getan. Und ich kenne es von mir nicht das das nicht mehr funktioniert. Selbst mein Vater sagte gestern Abend zu mir, ich solle mir doch endlich mal Ruhe antun. Und dabei dachte ich immer, das ich das doch mache. Besser als früher zumindest. Aber es klappt noch nicht.

@Peppa952 meine liebe das ist leider ungesund was du tust und du merkst es auch... Es ist ein weglaufen vor dem was ist, das habe ich viele Jahre betrieben, weshalb ich jetzt auch unter anderem an diesem Punkt bin.. Ich würde dir so gerne etwas tröstendes sah. Eigentlich braucht man dann nur in den Arm genommen zu werden und loszulassen, aber dazu braucht man jemanden der da ist... Hast du jemanden, der dich auffangen kann?
Handball hm Ich weiß nicht. Vielleicht keine so gute Idee. Kommst du aus der Nummer noch raus?

Ich ich merke es. Ich komme aber schlecht aus meinem alten Muster heraus. Und deshalb denkt sich mein Körper gerade, gut dann jetzt so.
Ja, ich habe viele die mich auffangen würden, wenn ich endlich mal etwas sagen würde. Aber ich bin sehr schlecht mit Gefühlen ausdrücken, ich mache alles lieber mit mir selbst aus. Ist auch falsch ich weiß, aber so war ich schon immer.
Aus der Handballnummer komme ich heute nicht mehr raus, aber ich habe gesagt ich spiele nur im äußersten Notfall sonst sitze ich auch gerne auf der Bank. Ich war auch dieses Jahr nicht einmal beim Training, trotzdem spiele ich mehr als die anderen. Das finde ich halt auch nicht fair, aber so ist es.
Liege jetzt auf meiner akkupressur Matte, vielleicht ist es danach ein wenig besser und die soll ja auch entspannen. Hoffen wirs

Halstücher.

Cloudsinthesky ,
Lasse dir das egal sein was andere denken. Was ich eben schon erwähnte, wir sind krank. Was andere davon halten muss uns letztendlich egal sein, weil es um uns geht. Wir müssen mit dem Übel leben und wollen das weghaben, das ist wichtig und dazu
brauchen wir auch viel Ruhe. Und Rücksichtnahme auch von anderen Menschen. Nicht noch zusätzlich Druck und Stress.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore