App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Cloudsinthesky ,
ruhe dich aus. Mal kein Kopf machen wegen irgendwas und irgendwen, denke einfach mal nur an dich. Und auch für die anderen hier, schluckt nicht alles was es auf dem Markt so gibt. Das kann auch mal allergische Reaktionen hervorrufen. Ich lese das hier so oft, klar aus Verzweiflung, aber so ganz ohne sind auch die pflanzlichen Mittel nicht immer.

Heute war mein Entspannungstag, den brauchte ich auch dringend. Aber eben beim Essenkochen war dann doch wieder der Stress dabei. Prompt kommt der Druck im Kopf und dann der Schwindel. Tja, eindeutig was los ist.

Fiel mir eben noch ein was ich nachschauen wollte...
Baldrian kann Magen-Darm-Beschwerden verursachen. Das hätte ich auch nicht für möglich gehalten.

Zitat von NIEaufgeben:
Wir sind wieder zuhause..Haben 3 betten zur Auswahl..jetzt werden wir die Tage mal richtig überlegen und alles nochmals ausmessen und dann werden wir eins von denen kaufen....Meine Güte sind betten teuer.hihihi....Jetzt koche ich und räume den einkauf weg...Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und guten Appetit....Bei uns wird's wohl 19.00 ihr mit essen...naja egal Morgen ist ja keine Schule....Liebe @Lara1204 wie geht es dir denn mittlerweile?,konntest du Harald zum teufel jagen?Liebe @,cloudsinthesky ich wünsche dir auch einen schönen Abend mit deinem Mann und hoffe ihr könnt es etwas geniessen und die schmerzen werden nicht zu stark...Ich habe heute auch ziemliche unterbauchschmerzen..Kann es aber gut ignorieren...

Harald hab ich gestern Abend in den Schuppen eingesperrt, er wollte kurz raus, aber hab ihn nicht gelassen.
Ich weiß auch nicht warum ich mir Krankheiten von anderen so auf mich beziehe...
Gleich essen wir und dann ab aufs Sofa. Freu mich schon aufs ausschlafen morgen.
Mit reicht es meistens schon wenn der Wecker nicht um halb 7 klingelt.

Habt ihr das Bett gekauft?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:
Harald hab ich gestern Abend in den Schuppen eingesperrt, er wollte kurz raus, aber hab ihn nicht gelassen. Ich weiß auch nicht warum ich mir Krankheiten von anderen so auf mich beziehe... Gleich essen wir und dann ab aufs Sofa. Freu mich schon aufs ausschlafen morgen. Mit reicht es meistens schon wenn der Wecker nicht um halb 7 klingelt. Habt ihr das Bett gekauft?

Ich Wache leider auch am Wochenende sehr früh auf...ist wohl die Gewohnheit..

Was gibt's denn leckeres bei euch?

Gekauft noch nicht,wir haben jetzt 3 zur Auswahl...eines von denen wirds wohl werden....ist schon gewaltig die Preisunterschiede von einem zum anderen...
Naja aber er wird es dann einige Jahre brauchen...

Super das du Harald raus gesperrt hast...sehr gut gemacht

Hatte von euch mal jemand folgendes:
Ein kribbeln im Hinterkopf gefolgt von einer Hitzewelle/Spannung von oben bis in die Zehen? Das hat mir heut Mittag echt Angst gemacht. Dachte erst wäre vielleicht was geplatzt, dann könnte ich aber wohl nicht mehr schreiben.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich Wache leider auch am Wochenende sehr früh auf...ist wohl die Gewohnheit..Was gibt's denn leckeres bei euch?Gekauft noch nicht,wir haben jetzt 3 zur Auswahl...eines von denen wirds wohl werden....ist schon gewaltig die Preisunterschiede von einem zum anderen...Naja aber er wird es dann einige Jahre brauchen...Super das du Harald raus gesperrt hast...sehr gut gemacht

Das erste Mal bin ich auch früh wach, schlaf dann aber wieder ein.

Schaut doch mal im Internet nach den Betten, meistens sind die Modelle dann noch günstiger.

Hab Dinkelpfannkuchen gemacht.
Gleich GZSZ ein muss jeden Tag.

Guten Abend ihr lieben,

wie geht es euch?

Der Tag ist zum Glück bald überstanden. War heute wieder nicht so einfach. Zum einen wegen der Müdigkeit und zum anderen wegen der latenten Benommenheit und dem Schwindel. Fühle mich auch allgemein die letzte Zeit wieder richtig schlecht. Es ist wie irgendwann einfach umkippen und sterben. Das fühlt sich einfach schlimm an und hasse es so sehr das wieder zu haben.

Kopf und Nacken hab ich auch so einen unangenehmen Druck, da weiß ich nachts gar nicht wie ich liegen soll.

Sonst hab ich den Tag mal mehr ausgeruht in der Hoffnung das es langsam wieder besser wird. so langsam verzweifel ich nämlich auch schon wieder.

So verabschiede mich schon mal, ich bin echt durch. Das ist so anstrengend das alles den ganzen Tag mit sich rum zu schleppen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine

Zitat von Lara1204:
Das erste Mal bin ich auch früh wach, schlaf dann aber wieder ein. Schaut doch mal im Internet nach den Betten, meistens sind die Modelle dann noch günstiger. Hab Dinkelpfannkuchen gemacht. Gleich GZSZ ein muss jeden Tag.

Neeeeeee,Das ist jetzt nicht dein ernst?hahahahahaha
Hahahahahha GZSZ?

Klingt lecker...sind die dann gefüllt mit Marmelade oder salzig?muss ich auch mal probieren ich mache sie immer normal....

Ja das stimmt schon da hast du recht...aber ich möchte die Sachen einfach 1 zu 1 sehen....per Foto mag ich das absolut nicht...

Wir haben eins in Auswahl das ist ganz einfach simpel in weiss... dafür 120cm breit...

Ein anderes ist ein hochbett total schön in blau mit einem super grossen Schreibtisch darunter...ist das lieblingsmodell des kleinen..

Und mein Favorit ist ein tolles boxspringbett in einem tollen dunklen anthrazit Stoff am kopfteil....ist aber echt ziemlich teuer....

Na dann viel Spass beim gucken

Zitat von NIEaufgeben:
Neeeeeee,Das ist jetzt nicht dein ernst?hahahahahahaHahahahahha GZSZ?Klingt lecker...sind die dann gefüllt mit Marmelade oder salzig?muss ich auch mal probieren ich mache sie immer normal....Ja das stimmt schon da hast du recht...aber ich möchte die Sachen einfach 1 zu 1 sehen....per Foto mag ich das absolut nicht...Wir haben eins in Auswahl das ist ganz einfach simpel in weiss... dafür 120cm breit...Ein anderes ist ein hochbett total schön in blau mit einem super grossen Schreibtisch darunter...ist das lieblingsmodell des kleinen..Und mein Favorit ist ein tolles boxspringbett in einem tollen dunklen anthrazit Stoff am kopfteil....ist aber echt ziemlich teuer....Na dann viel Spass beim gucken

Ne, ich meine wenn ihr euch für ein Modell entschieden habt, das dann nochmal im internet zu suchen.

Machen da Käse, Gurke, Salami, Apfelmus drauf oder Marmelade, Nutella.
Die normalen vertrag ich nicht. Ich scheine irgendwie noch eine Unverträglichkeit zu haben. Irgendeine Mehl Sorte muss es sein.

Zitat von Lara1204:
Ne, ich meine wenn ihr euch für ein Modell entschieden habt, das dann nochmal im internet zu suchen. Machen da Käse, Gurke, Salami, Apfelmus drauf oder Marmelade, Nutella. Die normalen vertrag ich nicht. Ich scheine irgendwie noch eine Unverträglichkeit zu haben. Irgendeine Mehl Sorte muss es sein.

Danke für den Tipp..du hast recht,ich gucke gleich mal nach meinem Favorit im Internet nach.hihihihihi.....

@Tobsy das kenne ich nicht... Aber es war mit Sicherheit ungefährlich
Man hat ja immer mal komische Sachen...

@Jante und @speedymaus ich habe heute auch wieder mehr ausgeruht, auch ein paar Sachen erledigt, aber nicht nur.

Trotzdem wird der Kopfschmerz wieder schlimmer und schwindel und todmüde bin ich auch.

Werde jetzt essen machen. Die letzten Tage waren echt zum Vergessen.

Schlaft gut

Zitat von Cloudsinthesky:
@Tobsy das kenne ich nicht... Aber es war mit Sicherheit ungefährlichMan hat ja immer mal komische Sachen...@Jante und @speedymaus ich habe heute auch wieder mehr ausgeruht, auch ein paar Sachen erledigt, aber nicht nur.Trotzdem wird der Kopfschmerz wieder schlimmer und schwindel und todmüde bin ich auch.Werde jetzt essen machen. Die letzten Tage waren echt zum Vergessen.Schlaft gut

Meine liebe,nimm lieber was gegen den Kopfschmerz sonst kannst du später wieder nicht gut schlafen...

Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe,nimm lieber was gegen den Kopfschmerz sonst kannst du später wieder nicht gut schlafen...

Ich fürchte, das muß ich.
Kopfschmerzen sind einfach zermürbend, aber wem sag ich das

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich fürchte, das muß ich.Kopfschmerzen sind einfach zermürbend, aber wem sag ich das

Aber weisst du was?ich habe gemerkt das du so oft starke Kopfschmerzen hast wenn du unter extremen Stress stehst...jetzt zum Beispiel wegen dem MRT..
Achte dich mal darauf...immer wenn etwas ansteht das für dich sehr schwer und oder stressig ist...leidest du an Kopfschmerzen...

Zitat von NIEaufgeben:
Aber weisst du was?ich habe gemerkt das du so oft starke Kopfschmerzen hast wenn du unter extremen Stress stehst...jetzt zum Beispiel wegen dem MRT..Achte dich mal darauf...immer wenn etwas ansteht das für dich sehr schwer und oder stressig ist...leidest du an Kopfschmerzen...

Das mrt ist die Hölle gerade, aber das ist so ein Quatsch, denn es passiert nichts. Aber mein Unterbewusstsein ist fix und fertig. Ich war schon lange nicht mehr so extrem überfordert mit etwas...

Jetzt sag ich mal echt gute Nacht ihr lieben

Ich werde mir klar machen, dass es nicht real ist und Punkt

Huhu,

Will auch noch schnell gute Nacht sagen..... Hab Kopf und Kiefer schmerzen von der zahnbehandlung.

@NIEaufgeben oh ja möbel sind richtig teuer, man will ja auch was gescheites. Ich hab auch Bauchweh, liegt aber bei mir am ES

@Lara1204 also Du bist wie ne Schwester ich schaue auch immer GZSZ

@Cloudsinthesky hast du irgendwas neues ausprobiert? Creme, Waschmittel, raumduft oder ähnliches? Könnte natürlich auch vom Gesamtpaket sein. Ich hab ja auch immer mal empfindliche hautstellen die brennen. Minimami hatte doch auch so ne brennende Haut.

Ich war am Nachmittag mit den Kids noch beim Zahnarzt und Wollte danach noch zu meinem Vater aber es war dann schon zu spät weil wir lange warten mussten. Hab dann nur mit Papa telefoniert, die Ärzte im KH haben ihm auch einiges zu Verspannungen gesagt, ich hoffe er kann das so nun etwas abhaken. Immerhin findet er das Neurexan kann angenehm und will es weiter nehmen.

Gute Nacht

@speedymaus oh ja das Gefühl kenne ich auch total anstrengend. Hab ständig was anderes bin gespannt ob das bald wieder normal wird ohne komischen Körperempfindungen
Heut dann noch mit der Freundin im KH gewesen. Hat seit 1,5 Wochen Kopfweh und keiner weiß woher. Novalgin Spritze beim Hausarzt nix gebracht. Im KH der Arzt war ratlos weil wenns der Bkutdruck nicht is weiß er auch nicht. Auf meine Frage hin ob man das nicht mal untersuchen kann (Neurologe, CT) kam: Ne es ist Freitag Abend da macht der Neurologe nix mehr. Diese Ärzte sind mittlerweile echt Unfähige Stümper die meisten. Das hätte ich auch noch diagnostizieren können. Keine will mehr Ursachen finden nein lieber 600 ibu

Zitat von Tobsy:
@speedymaus oh ja das Gefühl kenne ich auch total anstrengend. Hab ständig was anderes bin gespannt ob das bald wieder normal wird ohne komischen Körperempfindungen Heut dann noch mit der Freundin im KH gewesen. Hat seit 1,5 Wochen Kopfweh und keiner weiß woher. Novalgin Spritze beim Hausarzt nix gebracht. Im KH der Arzt war ratlos weil wenns der Bkutdruck nicht is weiß er auch nicht. Auf meine Frage hin ob man das nicht mal untersuchen kann (Neurologe, CT) kam: Ne es ist Freitag Abend da macht der Neurologe nix mehr. Diese Ärzte sind mittlerweile echt Unfähige Stümper die meisten. Das hätte ich auch noch diagnostizieren können. Keine will mehr Ursachen finden nein lieber 600 ibu

Da deine Freundin kein Notfall ist, machen die im KH auch nichts. Das hat nichts mit Stümper zu tun. Da sie wahrscheinlich auch gucken konnte und die Orientierung hatte. Die haben ein Score wonach die gehen.
Blutdruck und ekg waren bestimmt unauffällig. Warum denn am Abend ein CT machen?!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jojula:
Huhu,Will auch noch schnell gute Nacht sagen..... Hab Kopf und Kiefer schmerzen von der zahnbehandlung. @NIEaufgeben oh ja möbel sind richtig teuer, man will ja auch was gescheites. Ich hab auch Bauchweh, liegt aber bei mir am ES@Lara1204 also Du bist wie ne Schwester ich schaue auch immer GZSZ @Cloudsinthesky hast du irgendwas neues ausprobiert? Creme, Waschmittel, raumduft oder ähnliches? Könnte natürlich auch vom Gesamtpaket sein. Ich hab ja auch immer mal empfindliche hautstellen die brennen. Minimami hatte doch auch so ne brennende Haut.Ich war am Nachmittag mit den Kids noch beim Zahnarzt und Wollte danach noch zu meinem Vater aber es war dann schon zu spät weil wir lange warten mussten. Hab dann nur mit Papa telefoniert, die Ärzte im KH haben ihm auch einiges zu Verspannungen gesagt, ich hoffe er kann das so nun etwas abhaken. Immerhin findet er das Neurexan kann angenehm und will es weiter nehmen.Gute Nacht

Schaue das schon seid Jahren und auch Lindenstraße.. Aber das wird ja bald abgesetzt

Guten Morgen ihr lieben,

@Tobsy
Ja diese Körperempfindungen sind zum teil echt beängstigend. Ist schwer dann damit alles zu machen. Heute geht es wieder. Hab da aber immer mal so komische Empfindungen die sich anfühlen als wäre es gleich aus.

@Cloudsinthesky
Wie geht es dir heute?
Kopfschmerzen hatte ich gestern auch. Denke es war durch das Wetter. Sonst hab ich die oft wenn es stressig ist, mir alles zu viel wird. Spannungskopfschmerz ist es bei mir.

So heute gehts mir mal besser im gegensatz zu gestern. Ich hoffe das es auch so bleibt. Muss einiges erledigen und bin ja heute auch wieder alleine. Aber ich denke ich wurschtel mich da schon durch.

Die freie Zeit wollte ich dann zum lesen nutzen und für einen Spaziergang.

Müde bin ich zwar immer noch, aber das ist die letzte Zeit ja nichts neues.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Samstag.

@Lara1204 da wurde gar nichts gemacht nur Blutdruck und das finde ich nicht gut. Solch starken Kopfschmerzen gehören richtig untersucht. Das einzige was die meisten Ärzte können sind Medikamente. Gehen jetzt zum osteopath. Ich finde ein guter osteopath hat hundert mal mehr Ahnung als ein Arzt!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore