App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Guten Morgen

Heute steht nichts stressiges an und es geht mir relativ gut. Gut, im Verhältnis zur Erschöpfung gestern. Aber ich muss aufpassen mich nicht gleich wieder zu stressen, sonstschaukelt sich alles wieder hoch und erschöpft mich wieder. Mit allen üblichen Symptomen.

Ich muss erstmal eure Beiträge lesen jetzt.

Dir auch einen guten Appetit liebe @NIEaufgeben

@Jojula oh weh du arme! Ist es ernst? Wahrscheinlich ist er einfach wirklich total überfordert. Du hast es ja schon mehrfach geschrieben. Wie sieht es mit Tagespflege aus? Soweit ich weiß kann doch eine pflegebedürftige Person irgendwie für 2 Wochen, wenn die pflegende Person sozusagen Urlaub macht, in Tagespflege... leider kenne ich mich zu wenig aus, aber bei unseren Nachbarn ist das dann immer so, dass die ü90 Oma in der Zeit zur Tagespflege geht.
Fühl dich gedrückt

@Jante das versuche ich heute auch, weil ich echt noch sehr wackelig unterwegs bin und auch garnicht stabil stehe... gutes gelingen beim nicht stressen

@Tobsy ehrlich gesagt...ich denke ja, einerseits bin ich wetterfühlig, andererseits kann es auch genausogut sein, dass ich das Wetter als Ausrede nehme und als Erklärung, warums mir doof geht...

Ich wollte euch ein Buch empfehlen

Mut ist Angst plus ein Schritt: Auf Panikattacken und Depression steht nicht lebenslänglich! Rezepte für mehr Lebensfreude
von Mischa Miltenberger

Hörte sich gut an.

außerdem, und das kaufe ich mir vermutlich:

Depression und Burn-out überwinden: Ihr roter Faden aus der Krise: Die wirksamsten Selbsthilfestrategien
von Dr. Sabine Gapp-Bauß

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Liebe @Cloudsinthesky ich muss dich jetzt mal ganz fest drücken....du bist eine ganz tolle Frau...
Sei immer stolz auf dich...

@Cloudsinthesky er sagte gestern alles schwankt wir kennen das ja leider...... Die HÄ hat ihn mit Verdacht auf SA eingewiesen. Genau, meine Mama kann für 4 Wochen in die kurzzeitpflege nur die haben leider von jetzt auf gleich keine Plätze frei.
Das eine Haus evtl. ab Dienstag.

Zitat von Jojula:
@Cloudsinthesky er sagte gestern alles schwankt wir kennen das ja leider...... Die HÄ hat ihn mit Verdacht auf SA eingewiesen. Genau, meine Mama kann für 4 Wochen in die kurzzeitpflege nur die haben leider von jetzt auf gleich keine Plätze frei.Das eine Haus evtl. ab Dienstag.

In seinem Alter muss man da auch wirklich ein Auge drauf haben... wahrscheinlich wird nichts gefunden... mein Vater ist auch mal hingefallen, wegen Alk. Da wurde auch gleich wegen SA geschaut. Ist ja auch besser so, wobei er da sicher noch andere Symptome gehabt hätte...das ist sicher für dich grad auch noch zur Sorge ein Trigger denk ich mir

@NIEaufgeben meine süße ich weiß zwar nicht, womit ich das verdient habe, aber ich nehms gern und drück dich zurück!

Ich werde jetzt erstmal in die Dro. gehen, oder taumeln, wie auch immer man es nennen mag

@Cloudsinthesky na klar, ich zitter, schwanke und sehstörungen

Dazu sauer auf Zahnarzt weil Termin war 11:30 und Kind kommt 13 Uhr heim und das ist ein 45 Minuten Termin heute

@Cloudsinthesky
Wetterfühlig kenne ich auch, ooooph ja!
Da brechen dann sämtliche Systeme bei mir zusammen und ich sage immer, es fühlt sich an, als ob mir einer ins Hirn gesch.....hätte.
Da geht sowas von Null, eigentlich Minus Null.....aber das ist dann wohl die Migränebeteiligung.

Ich drück dir die Daumen @jojula, dass du zeitig heim kommst.

@Ringelsocke mit Migräne ist eh alles furchtbar!
Das mit dem Wetter wollte @Tobsy wissen, er hat das wohl auch.

Ich fühle mich gerade extrem überfordert. Von jetzt auf gleich.

Entweder, weil ich jetzt einiges besorgen muss und noch nicht so recht fit bin, oder weil meine Mutter mit mir gesprochen hat, ob sie nun die ablation am Herz machen soll oder nicht und sie weiß es halt nicht und da kamen möglicherweise bei mir Erinnerungen hoch Krankenhaus und so.. Jedenfalls geht es mir nicht gut gerade, aber ich geh jetzt trotzdem...

Zitat von Cloudsinthesky:
@Lara1204 ich werde nachher los gehen und mir da was besorgen.Habe außer Salbei garnichts mehr daUnd du denk daran, du bist du und andere sind andere und was einer hat muß lange nicht bei dir sein Deshalb lese ich nichts außer hier. Oder wenn ich zufällig auf der Startseite was lese wo ich denke, etwas beitragen zu können, aber da deaktiviere ich mir direkt die benachrichtigungsanzeige dann wieder.Man muß sich schützen. Als, Ms das wären trigger für mich, brauch ich nicht. Ja, liebe @speedymaus ich hoffe auch, daß es bald vorbei geht. Bei mir ist es jetzt schon seit August da. Ich bin sehr wackelig unterwegs heute, habe auch Schmerzen, wo meine OP war, klar, danke Körper für den Hinweis. Das wäre nicht nötig gewesen. Ich bin aber erstmal froh, keine starken Schmerzen mehr zu haben Habt einen guten Vormittag bzw erstmal morgen.

Ja, du hast recht.
Dennoch muss ich ja lernen damit umzugehen. Da ist Flucht der falsche Weg. Denke ich.

Bei dir schwirrt mir noch immer in den Kopf herum das du in den Wechseljahren kommst. Weiß du willst es vielleicht auch nicht hören, aber deine Symptome sprechen da einiges dafür.
Du hast ja bald wieder dein Termin. Da spreche es doch nochmal an.

Zitat von Jojula:
Hallo ihr Lieben,super Gau bei uns..... Mein Vater ist heute ins Krankenhaus gekommen und wir müssen jetzt zu sehen wie wir Mama betreut bekommen Meine Tante ist Jetzt erst mal da, ich sitze beim Zahnarzt. Fragt nicht nach Sonne

Oh je, das tut mir leid.

Drück euch ganz fest die Daumen!

Entwarnung mein Vater wurde Kern gesund entlassen...... Auf mich hört ja keiner, dass es die psyche ist

Zitat von Jojula:
Entwarnung mein Vater wurde Kern gesund entlassen...... Auf mich hört ja keiner, dass es die psyche ist

Super Nachricht! Sehr schön!

Das freut mich @Jojula und zeigt mal wieder deutlich, woher auch unser schwindel kommt.

@Lara1204 klar ist konfrontieren wichtig.
Ich denke du wirst es schon richtig machen weglaufen ist keine Lösung, das stimmt, fixieren halt auch nicht und das passiert ja leider bei Angst schnell

Ich weiß nicht, woran du das festmachen willst mit den wj. Klar kommen die, aber ich sehe sehr deutlich warum ich gerade an dem Punkt bin und für mich ist es psychisch bedingt. Meine Blut Untersuchung hatte ich bereits im Dezember. Da war hormonell nichts auffällig. Klar sagen manche Speichel, aber da scheiden sich die Geister und wichtig ist ja erstmal, dass es im Blut überhaupt vorhanden ist. Sonst kann es von vorn herein ja nicht stimmen.

Sorry mir ist gerade nicht nach Analyse. Ich habe ziemlich Schmerzen im rechten leiste und bin sehr neben der Spur heute.

Ich sag mal bis heute Abend oder so. Habt einen möglichst schönen Tag

@Jojula das freut mich jetzt aber sehr...so tolle Neuigkeiten super...
Ich hoffe du kommst jetzt etwas zur Ruhe....

Liebe @Lottaluft wie geht es bei dir inzwischen?
Ich hoffe es ist etwas besser geworden und wünsche dir einen schönen Nachmittag..

Liebe @Cloudsinthesky Versuch dich etwas zu entspannen...
Schmerzen in der leiste sind fies,habe ich auch manchmal...
Lege dich etwas aufs Bett oder die Couch und höre eine Mediation oder so etwas...das beruhigt und tut immer gut...

Ich bin jetzt fertig mit den Böden nass wischen...
Und jetzt mache ich meine 20 Minuten pmr die tun mir sehr gut....kann ich wirklich sehr empfehlen...aber man muss es täglich machen und das sehr lange bevor man Besserung spürt...ich glaube ich habe so nach etwa 6 Monaten gespürt das es echt helfen kann...

Bis nachher meine lieben,wir gehen später nochmals ins Möbelhaus mit dem kleinen....

Danke meine liebe @NIEaufgeben ich wünsche euch viel Spaß im Möbelhaus!
Muss echt bisschen runter kommen, ich bin einfach nur auf Panikmodus innerlich.

@Lara1204 das war jetzt übrigens nicht bös gemeint, aber ich kann gerade garnichts aufnehmen und es überfordert mich, jetzt noch wegen der Symptome irgendwelche Überlegungen anzustellen. Ich kann ja auch nichts ergänzen, wenn kein Mangel oder so da ist wie bei dir das mit dem Progesteron zB
Ich kann ja den Verlauf seit 2015 ziemlich deutlich sehen, wie eins zum anderen kam und auch vorher war ich nur am eindämmen von Symptomen und Psyche. Auch die Schmerzen habe ich schon seit gut 15 Jahren und mir ist klar, warum die jetzt stärker sind und ja, vielleicht spielen die Hormone mit rein, aber minimal, wenn überhaupt. Wobei natürlich ALLES im Körper hormonell ist, aber ich spreche jetzt von den weiblichen Hormonen.

So ihr lieben, wünsche euch einen angenehm Tag ich versuche mich jetzt irgendwie abzulenen, sonst dreh ich noch völlig durch.

Ja und liebe @Lottaluft ich hoffe auch, dass es dir etwas besser geht inzwischen udn @Peppa952 ich denke an dich, wenn du uns brauchst, wir sind da

Zitat von NIEaufgeben:
@Jojula das freut mich jetzt aber sehr...so tolle Neuigkeiten super...Ich hoffe du kommst jetzt etwas zur Ruhe....Liebe @Lottaluft wie geht es bei dir inzwischen?Ich hoffe es ist etwas besser geworden und wünsche dir einen schönen Nachmittag..Liebe @Cloudsinthesky Versuch dich etwas zu entspannen...Schmerzen in der leiste sind fies,habe ich auch manchmal...Lege dich etwas aufs Bett oder die Couch und höre eine Mediation oder so etwas...das beruhigt und tut immer gut...Ich bin jetzt fertig mit den Böden nass wischen...Und jetzt mache ich meine 20 Minuten pmr die tun mir sehr gut....kann ich wirklich sehr empfehlen...aber man muss es täglich machen und das sehr lange bevor man Besserung spürt...ich glaube ich habe so nach etwa 6 Monaten gespürt das es echt helfen kann...Bis nachher meine lieben,wir gehen später nochmals ins Möbelhaus mit dem kleinen....

Ja es ist zum Glück besser aber müde und erschöpft bleibt leider damit kann ich aber halbwegs leben

Viel Erfolg im Möbelhaus süße

@Lara1204 ich werde nachher los gehen und mir da was besorgen.Habe außer Salbei garnichts mehr daUnd du denk daran, du bist du und andere sind andere und was einer hat muß lange nicht bei dir sein Deshalb lese ich nichts außer hier. Oder wenn ich zufällig auf der Startseite was lese wo ich denke, etwas beitragen zu können, aber da deaktiviere ich mir direkt die benachrichtigungsanzeige dann wieder.Man muß sich schützen. Als, Ms das wären trigger für mich, brauch ich nicht. Ja, liebe @speedymaus ich hoffe auch, daß es bald vorbei geht. Bei mir ist es jetzt schon seit August da. Ich bin sehr wackelig unterwegs heute, habe auch Schmerzen, wo meine OP war, klar, danke Körper für den Hinweis. Das wäre nicht nötig gewesen. Ich bin aber erstmal froh, keine starken Schmerzen mehr zu haben Habt einen guten Vormittag bzw erstmal morgen.

Leinsamentee ist sehr gut für den Magen er bildet eine Schutzfilmm über die Magenschleimhaut,
Mitglied werden - kostenlos & anonym

:freunde: Danke meine liebe @NIEaufgeben ich wünsche euch viel Spaß im Möbelhaus!Muss echt bisschen runter kommen, ich bin einfach nur auf Panikmodus innerlich.@Lara1204 das war jetzt übrigens nicht bös gemeint, aber ich kann gerade garnichts aufnehmen und es überfordert mich, jetzt noch wegen der Symptome irgendwelche Überlegungen anzustellen. Ich kann ja auch nichts ergänzen, wenn kein Mangel oder so da ist wie bei dir das mit dem Progesteron zBIch kann ja den Verlauf seit 2015 ziemlich deutlich sehen, wie eins zum anderen kam und auch vorher war ich nur am eindämmen von Symptomen und Psyche. Auch die Schmerzen habe ich schon seit gut 15 Jahren und mir ist klar, warum die jetzt stärker sind und ja, vielleicht spielen die Hormone mit rein, aber minimal, wenn überhaupt. Wobei natürlich ALLES im Körper hormonell ist, aber ich spreche jetzt von den weiblichen Hormonen.So ihr lieben, wünsche euch einen angenehm Tag ich versuche mich jetzt irgendwie abzulenen, sonst dreh ich noch völlig durch.Ja und liebe @Lottaluft ich hoffe auch, dass es dir etwas besser geht inzwischen udn @Peppa952 ich denke an dich, wenn du uns brauchst, wir sind da

Alles gut.

Ihr lieben ich wollte euch noch fix einen schönen Abend wünschen. Habe leider wieder etwas Kopfweh, aber ich denke es wird sich in Grenzen halten.

Mein Gesicht ist übrigens immernoch warm und brennt auch etwas...zwar kein Vergleich zu diesem flush Gefühl, aber da hat es zumindest nicht gebrannt. Bisschen wie Sonnenbrand fühlt es sich an und spannt auch etwas.

Falls ich nicht mehr online gehe, wünsche ich euch schon mal eine ruhige und entspannte Nacht und einen relaxten Abend

Wir sind wieder zuhause..
Haben 3 betten zur Auswahl..jetzt werden wir die Tage mal richtig überlegen und alles nochmals ausmessen und dann werden wir eins von denen kaufen....
Meine Güte sind betten teuer.hihihi....

Jetzt koche ich und räume den einkauf weg...

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und guten Appetit....
Bei uns wird's wohl 19.00 ihr mit essen...naja egal Morgen ist ja keine Schule....

Liebe @Lara1204 wie geht es dir denn mittlerweile?,konntest du Harald zum teufel jagen?

Liebe @,cloudsinthesky ich wünsche dir auch einen schönen Abend mit deinem Mann und hoffe ihr könnt es etwas geniessen und die schmerzen werden nicht zu stark...

Ich habe heute auch ziemliche unterbauchschmerzen..
Kann es aber gut ignorieren...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore