App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Guten Morgen ihr lieben,

@Cloudsinthesky
Hab den Schwindel auch immer direkt. Er kommt mit dem aufwachen irgendwie, weil da merke ich ihn schon.

Ich reihe mich mal ein. Hab ebenfalls nicht gut geschlafen. Erst Probleme beim einschlafen, dann wirre Träume mit immer wieder aufwachen.

Bin total müde und Benommen. Schwindel war natürlich direkt wieder da, aber bisher gehts.
Linke Schulter tut weh, glaub da hab ich blöd drauf gelegen.

Ich Versuch dennoch irgendwie das beste aus diesem Tag zu machen. Gehe das aber alles in Ruhe an, weil ich schon merke das langsam wieder die Luft raus ist. Alles ätzend und nervig.

Wünsche euch einen schönen Montag..kommt gut in den Tag.

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Peppa952 oh je und so noch arbeiten müssen... Fühl dich gedrückt, das ist ja hochleistung.
Warum bist du so nervös, ich weiß es bei mir nicht work, bin es einfach...
Dieses Gefühl in armen und Beinen kommt durch den Schlafmangel. Die Kraft ist da, die Muskeln sind nur müde, keine Sorge. Ich habe das oft.

Naja ich bin ja auch selbst schuld, hätte heute morgen auch zuhause bleiben können. Aber ich habe Angst, wenn ich damit anfange das ich das immer öfter mache. Ich weiß nicht was mich gerade so nervös macht. Ob das Wochenende einfach zu viel war?
Habe am Mittwoch einen Termin, wegen einer OP Vorbesprechung. Der Grund ist jetzt genau 1 Jahr her, vielleicht triggert mich das auch so enorm und jetzt kommt es wieder hoch.
Ok das beruhigt mich, dass du dieses Schwächegefühl auch kennst.
Schwieriger Tag, aber wir werden den auch irgendwie meistern. So wie immer.
Wünsche dir auch viel Kraft für den Tag.

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Peppa952 wir brauchen keinen Arzt....
Wir brauchen Ruhe und viel Geduld....mit der Zeit wird alles besser versprochen..
Aber ein Arzt kann uns leider nicht helfen...
Glaube mir ich habe jeden möglichen Arzt durch und keiner konnte mir bis jetzt helfen..
Also bitte mach dir keine sorgen,du bist sehr stark und wirst auch den heutigen Tag gut meistern ich glaube an dich....

Danke du liebe, ja du hast ja recht. Das bringt mich höchstens wieder weiter zurück und nicht nach vorne.
Aber dieses schwächegefühl das macht mir Angst. Als ob die Körperteile nicht mehr zu mir gehören und ich keine Kontrolle über sie habe.
Heute nach der Arbeit habe ich cranio, ich hoffe das hilft mir. Spreche da ja relativ gut drauf an.
Kann dich auf jeden Fall gut verstehen, dieser permanente Schlafmangel zerrt auch an den Nerven, da wird die Angst dann noch mal schön befeuert.
Danke lieber Körper...für nichts

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch gut!
Ich sitze grad im Wartezimmer für den Augenarzt! Habe einen kontrolltermin. Bin sehr nervös, da ich ja zur Zeit immer mal wieder so Punkte sehe etc.

@Peppa952 genau das habe ich auch, das alles nicht gescheit miteinander zu arbeiten scheint.. Ich wünsche dir, dass du den Tag gut schaffst
Muss also eine OP sein? Das triggert mich ja auch mit dem mrt. Das ist sicher nicht so einfach...

Liebe @Eva89 alles Gute, es wird sicher nichts heraus kommen

Ich muß jetzt auch diverse Anrufe machen und bin deshalb ganz schön durch den Wind...

Habe jetzt erstmal die Teppiche in der Maschine, die große hat wieder Durchfall.

Langsam machen Versuche ich auch liebe @speedymaus
Aber irgendwie wäre es schön, wenn mal Besserung käme

Zumindest bin ich seit Samstag nicht mehr erschöpft, sondern nur noch platt, das ist schon besser, aber bis gut dauert es noch

Liebe @Jante zu deiner Frage gestern, ich fürchte, dass es nicht ohne mrt gehen wird und die Schmerzen sind auch nicht so, dass ich sie als psychosomatisch bezeichnen würde, da sie deutlich schlechter werden nach Yoga. Da muß ich gucken lassen. Ginge es anders, würde ich das sofort anders machen lassen

@cloudsinthesky. Ja war alles gut

Zitat von Eva89:
@cloudsinthesky. Ja war alles gut

Super!

Ich musste tatsächlich die Schule heute abbrechen. Habe nur meine Klausur geschrieben und bin nach Hause. Könnte nur noch weinen. Hoffe sehr es geht bald besser

Zitat von lumee87:
Ich musste tatsächlich die Schule heute abbrechen. Habe nur meine Klausur geschrieben und bin nach Hause. Könnte nur noch weinen. Hoffe sehr es geht bald besser

Du solltest dir dringend einen Therapieplatz suchen und nicht auf die Kur warten. Denn diese Kur wird es nicht alleine lösen und je länger du wartest, desto verfahrener wrid alles. Oder machst du Therapie? habe das nicht so verfolgen können...

Ich bin furchtbar gestresst. Termin zur MRT besprechung erst Anfang Februar, HNO Termin am 28, aber auch erstmal Besprechen mit dem Professor da, dafür muss ich das Belastungs EKG verschieben, da war ich 10 Minuten in der Warteschleifen, dann brach es einfach ab. Habe jetzt Kopfschmerzen und bin völlig erledigt und hoch gestresst. Das sind meine lettzen Arztterimine für das ganze Jahr, wenn nichts akutes anstehen sollte.

Du solltest dir dringend einen Therapieplatz suchen und nicht auf die Kur warten. Denn diese Kur wird es nicht alleine lösen und je länger du wartest, desto verfahrener wrid alles. Oder machst du Therapie? habe das nicht so verfolgen können...Ich bin furchtbar gestresst. Termin zur MRT besprechung erst Anfang Februar, HNO Termin am 28, aber auch erstmal Besprechen mit dem Professor da, dafür muss ich das Belastungs EKG verschieben, da war ich 10 Minuten in der Warteschleifen, dann brach es einfach ab. Habe jetzt Kopfschmerzen und bin völlig erledigt und hoch gestresst. Das sind meine lettzen Arztterimine für das ganze Jahr, wenn nichts akutes anstehen sollte.

Wie bitte?di hast dein MRT für die lws am 20 Januar und musst dann bis Anfang Februar warten um den Bericht zu erfahren und besprechen?das kann ja wohl nicht deren ernst sein....
Das du jetzt Kopfschmerzen hast kann ich echt verstehen das kommt vom psychischen Stress....

Zitat von NIEaufgeben:
Wie bitte?di hast dein MRT für die lws am 20 Januar und musst dann bis Anfang Februar warten um den Bericht zu erfahren und besprechen?das kann ja wohl nicht deren ernst sein....Das du jetzt Kopfschmerzen hast kann ich echt verstehen das kommt vom psychischen Stress....

Ja, am 3.2. ist der Termin für die Besprechung. Finde ich auch toll ich werde mal sehen, ob ich den Befund auch an den HAusarzt schicken lassen kann und dann bespreche ich das mit ihm. Auch das mit demHNO stresst mich. Ich will auf keinen Fall diese Gehörgangspülung haben mit dem Drehschwindel. Habe jetzt total Angst, dass die von mir wollen, dass ich das machen lasse. ICh habe ja ausdrücklich am Telefon um diese anderen beiden Untersuchungen gebeten, die @Umut auch hatte

Jetzt muss ich erstmal einkaufen. Bin echt völlig fertig. Hier liegen noch überall die Nadeln, weil unser Baum wird morgen erst geholt, aber ich muss erstmal für die Süßen Futter holen

Du solltest dir dringend einen Therapieplatz suchen und nicht auf die Kur warten. Denn diese Kur wird es nicht alleine lösen und je länger du wartest, desto verfahrener wrid alles. Oder machst du Therapie? habe das nicht so verfolgen können...Ich bin furchtbar gestresst. Termin zur MRT besprechung erst Anfang Februar, HNO Termin am 28, aber auch erstmal Besprechen mit dem Professor da, dafür muss ich das Belastungs EKG verschieben, da war ich 10 Minuten in der Warteschleifen, dann brach es einfach ab. Habe jetzt Kopfschmerzen und bin völlig erledigt und hoch gestresst. Das sind meine lettzen Arztterimine für das ganze Jahr, wenn nichts akutes anstehen sollte.

Nein mache keine Therapie. Warte seit 2 Jahren auf einen Platz. Nichts frei selbst über den Kassenärztlichen Dienst nur 2 Termine und das wars. Es ist zum kotzen

Zitat von lumee87:
Nein mache keine Therapie. Warte seit 2 Jahren auf einen Platz. Nichts frei selbst über den Kassenärztlichen Dienst nur 2 Termine und das wars. Es ist zum kotzen

in dem fall kannst du dir einen privat therapeuten suchen und die kostenübernahme mit der kasse dann klären.
https://www.therapie.de/psyche/info/fra...rstattung/

also natürlich erstmal mit dem therapeuten besprechen, ob das bei ihm möglich ist, aber normalerweise geht das dann

Ja, am 3.2. ist der Termin für die Besprechung. Finde ich auch toll ich werde mal sehen, ob ich den Befund auch an den HAusarzt schicken lassen kann und dann bespreche ich das mit ihm. Auch das mit demHNO stresst mich. Ich will auf keinen Fall diese Gehörgangspülung haben mit dem Drehschwindel. Habe jetzt total Angst, dass die von mir wollen, dass ich das machen lasse. ICh habe ja ausdrücklich am Telefon um diese anderen beiden Untersuchungen gebeten, die @Umut auch hatteJetzt muss ich erstmal einkaufen. Bin echt völlig fertig. Hier liegen noch überall die Nadeln, weil unser Baum wird morgen erst geholt, aber ich muss erstmal für die Süßen Futter holen

Ja diese Kalorische Spülung hats schon in sich, aber der Schwindel verschwindet innerhalb von einer Minute. Dieser Test ist auch nicht besonders aussagekräftig. Man kann damit nur den Horizontalen Bogengang damit Messen. Mit dem Videokopfimpulstest kann man alle 3 Bogengänge Prüfen. Sag es denen auf jeden fall. Ich glaube nicht dass du etwas machen musst was du nicht möchtest.

in dem fall kannst du dir einen privat therapeuten suchen und die kostenübernahme mit der kasse dann klären. also natürlich erstmal mit dem therapeuten besprechen, ob das bei ihm möglich ist, aber normalerweise geht das dann

Danke für den Tipp. Ich werde mich drum kümmern

Zitat von lumee87:

Besorge dir doch mal Neurexan ist pflanzlich und auch ein bisschen gegen trübe Stimmung

@Peppa952 genau das habe ich auch, das alles nicht gescheit miteinander zu arbeiten scheint.. Ich wünsche dir, dass du den Tag gut schaffst
Muss also eine OP sein? Das triggert mich ja auch mit dem mrt. Das ist sicher nicht so einfach...

An sich muss die OP momentan nicht unbedingt sein, aber für meinen Seelenfrieden muss ich das machen. Sonst geht mir das nie aus dem Kopf und es kann auch jederzeit umschlagen und dann ist eine op eh notwendig.
Ich habe dort heute morgen angerufen, weil ich wissen wollte ob ich für die Arbeit eine Bescheinigung bekomme. Die Dame freute sich total und meinte, gut das sie anrufen, wir müssen den Termin verschieben(Doktor hat mittwoch wohl eine andere OP). Tja neuer Termin am 19.02. Ist ja nicht so das ich seit Ende Juli auf diesen Termin gewartet habe. Naja dann ist das wohl so...

Schwindel ist gerade besser, aber mein Bein spinnt immernoch.
Man kann ja nicht alles haben.

Ich finde auch das geht gar nicht, das die Besprechung erst so spät ist. Und ich kann mir gut vorstellen wie sehr dich der Termin triggert.
Und ich hoffe hasi geht's bald wieder besser. Ist ja auch ein kleines Sorgenkind

Zitat von meryem:
Hallo Jojula,Also das mit den Augen. Ich habe diese diese fliegenden Mücken im Sichtfeld die mit dem Blick hin und her wandern. Dann noch dazu immer mal Punkte die einfach im Sichtfeld aufblitzen unabhängig von der Tageszeit. Laut Augenarzt ist alles in Ordnung . Was hast Du für Probleme mit den Augen? Lg

Ich sehe oft nicht klar. Als wenn meine Brille nicht passend für mich wäre.....

Die Punkte habe ich auch.

@Eva89 das könnten glaskörperablösungen sein. Bei mir war das im rechten Auge als würde ich durchsichtige Schmetterlinge sehen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Ameise304:
Besorge dir doch mal Neurexan ist pflanzlich und auch ein bisschen gegen trübe Stimmung

Das hatte ich heute auch definitiv vor

Zitat von lumee87:

Ich würde dir auch dringend raten eine Therapie noch vor der Kur zu beginnen! Du bist ja auf einer schulde! Jeder Schule hat einen Schulpsychologen. Wende dich an diese und nutze das Angebot erstmal aus. Meistens kann man dort zwischen 8-10 Sitzungen machen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore