Zitat von Cloudsinthesky:Liebe @Peppa952 oh je und so noch arbeiten müssen... Fühl dich gedrückt, das ist ja hochleistung.
Warum bist du so nervös, ich weiß es bei mir nicht work, bin es einfach...
Dieses Gefühl in armen und Beinen kommt durch den Schlafmangel. Die Kraft ist da, die Muskeln sind nur müde, keine Sorge. Ich habe das oft.
Naja ich bin ja auch selbst schuld, hätte heute morgen auch zuhause bleiben können. Aber ich habe Angst, wenn ich damit anfange das ich das immer öfter mache. Ich weiß nicht was mich gerade so nervös macht. Ob das Wochenende einfach zu viel war?
Habe am Mittwoch einen Termin, wegen einer OP Vorbesprechung. Der Grund ist jetzt genau 1 Jahr her, vielleicht triggert mich das auch so enorm und jetzt kommt es wieder hoch.
Ok das beruhigt mich, dass du dieses Schwächegefühl auch kennst.
Schwieriger Tag, aber wir werden den auch irgendwie meistern. So wie immer.
Wünsche dir auch viel Kraft für den Tag.
Zitat von NIEaufgeben:Liebe @Peppa952 wir brauchen keinen Arzt....
Wir brauchen Ruhe und viel Geduld....mit der Zeit wird alles besser versprochen..
Aber ein Arzt kann uns leider nicht helfen...
Glaube mir ich habe jeden möglichen Arzt durch und keiner konnte mir bis jetzt helfen..
Also bitte mach dir keine sorgen,du bist sehr stark und wirst auch den heutigen Tag gut meistern ich glaube an dich....
Danke du liebe, ja du hast ja recht. Das bringt mich höchstens wieder weiter zurück und nicht nach vorne.
Aber dieses schwächegefühl das macht mir Angst. Als ob die Körperteile nicht mehr zu mir gehören und ich keine Kontrolle über sie habe.
Heute nach der Arbeit habe ich cranio, ich hoffe das hilft mir. Spreche da ja relativ gut drauf an.
Kann dich auf jeden Fall gut verstehen, dieser permanente Schlafmangel zerrt auch an den Nerven, da wird die Angst dann noch mal schön befeuert.
Danke lieber Körper...für nichts