App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von lumee87:
Ich hoffe sehr du hast Recht... Und vorallem das es bald besser wird.

Ist schwer zu glauben, weil schwindel so ein schlimmes Symptom ist

Bei mir ist er auch gerade ausgeprägt, aber ich habe keine Angst, dass ich krank bin, aber das er I aushält at stark wird, das ist meine größte Angst

Meine lieben ihr schafft das
Bitte glaubt mir ihr schafft das.....wenn ich es geschafft habe dann könnt ihr das auch....
Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen wie es mir ging..sowas von schlecht ich war mehr tot als lebendig..ich bin durch die echte und wahre Hölle glaubt mir das...und jetzt?,seht mich an...ich geniesse langsam wieder das leben,ich geniesse meine Familie und kann mich wieder gut belasten..
Ich schaffe wieder fast alles wie früher und weinen aus Angst kommt fast nicht mehr vor....
Noch im Sommer nahm ich 3 verschiedene Medikamente und das seit September 2018...und nun?ich habe fast alles abgesetzt und will ohne weitermachen...

Also bitte gebt niemals auf..das leben ist zu wertvoll um es der Angst zu schenken...
Also Kopf hoch und macht weiter....
Ihr habt nur dieses leben holt es euch zurück...
Ich glaube an euch....
Ihr seid stark...

Liebe @Cloudsinthesky ich muss auch Morgen frisch Futter für meine Tiere holen,die fressen mir noch die Haare vom Kopf hahahahaha
Ich verwöhne sie einfach zu sehr,du solltest mal ihren Speise Plan ansehen...nicht mal ich selbst esse so gut wie meine viecher hahahahahaha
Morgen ganz dringend sind Fenchel,sellerie,Petersilie und Basilikum...den Rest habe ich noch...
Und dann noch getrocknete Hafer und dinkel das lieben sie über alles....

Liebe @Jante bist du schon zurück?und wie geht es dir?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Ist schwer zu glauben, weil schwindel so ein schlimmes Symptom istBei mir ist er auch gerade ausgeprägt, aber ich habe keine Angst, dass ich krank bin, aber das er I aushält at stark wird, das ist meine größte Angst

Da hast Du total recht. Ich wünschte mir einen anderen Kopf, ehrlich... Der fühlt sich schwer an, so schwankend man man man

Hey ihr Lieben,

mein Knoten ist doch noch da

Bei meinen Eltern war es für mich wie fast immer beklemmend. Ich stand so neben mir. Und mein Vater redet nur von seinen Symptomen. Er tut mir so leid, weil er es sonst keinem sagen kann aber es triggert mich so sehr

Jetzt war der Knoten wieder spürbar, ich bin so down

@Cloudsinthesky ja genau, das wie und ja der Schwindel ist so ein schlimmes Symptom, so beängstigend. Meine Physio sagte mal, am bestens ignorieren, den Schwindel sei nur ein falsch gesendetes Signal vom Gehirn

@nieaufgeben wow, das klingt Echt super bei dir.

@Jante wie war deine Einladung?

Guten Abend ihr lieben,

wie geht es euch?

@Cloudsinthesky
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und Spaß im Museum.

Habe heute echt zu kämpfen gehabt, auch mit der Müdigkeit die war heute mal wieder besonders ausgeprägt.
Sonst starke Benommenheit und so ein latentes Ohnmachtsgefühl. Naja alles nichts neues. Jetzt stehe ich völlig neben mir und bin tot müde.

Habe zur Belohnung für den überstandenen Tag der echt mal wieder nicht leicht war meinen Tolino mit neuem Lesefutter gefüttert. sich belohnen muss auch mal sein.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und auch schon mal eine Bis Morgen.

Liebe Eva, ich hoffe es so sehr. Meine Punkte sind auch teilweise dunkel.
Ich hatte allerdings nie ein mrt oder so. Habe in ein paar Tagen ein Termin beim Ortopäden.
Ich hatte überlegt das auch die Augenmuskeln verspannt sein können.
Ich habe noch 2 kleine Jungs und Meine große ist 14.
Ich fühle mich auch oft überfordert da mein Mann den ganzen Tag arbeiten ist.

Daher steh ich gleich morgens unter Strom. Ich hab sie sehr lieb, aber sie fordern mich auch ungemein.

Ich nehme Paroxetin ein 10 mg. Ansonsten ist Pfefferminzöl mein ständiger Begleiter, wegen dem Spannungskopfschmerz.
Sport wäre vielleicht auch eine gute Idee . Da habe ich auch ewig nichts gemacht. Damit der ganze Streß sich vielleicht mal abbauen kann.

Lg

Zitat von meryem:
Liebe Eva, ich hoffe es so sehr. Meine Punkte sind auch teilweise dunkel. Ich hatte allerdings nie ein mrt oder so. Habe in ein paar Tagen ein Termin beim Ortopäden. Ich hatte überlegt das auch die Augenmuskeln verspannt sein können. Ich habe noch 2 kleine Jungs und Meine große ist 14.Ich fühle mich auch oft überfordert da mein Mann den ganzen Tag arbeiten ist.Daher steh ich gleich morgens unter Strom. Ich hab sie sehr lieb, aber sie fordern mich auch ungemein. Ich nehme Paroxetin ein 10 mg. Ansonsten ist Pfefferminzöl mein ständiger Begleiter, wegen dem Spannungskopfschmerz. Sport wäre vielleicht auch eine gute Idee . Da habe ich auch ewig nichts gemacht. Damit der ganze Streß sich vielleicht mal abbauen kann. Lg

Ich habe leider eure vorherigen Beiträge nicht verfolgt.

Kannst du mir das mit den Augen bitte nochmal erläutern.

Ich habe ja leider auch immer sehstörungen

Meine wackeln ist echt schlimm inzwischen

Ich habe auch wie du liebe @speedymaus latent das Gefühl umzukippen. Als kommt gleich ein Blackout. Man man..
Museum war schon nett, halt dauernd schwindel

Aber gerade echt wie auf Schaum
gummi so wackelt der Körper

Gibt's nicht..

@Jojula diese sorry, dämlichen Vorschläge es zu ignorieren kann nur jemand machen, der das nicht täglich hat

Zitat von Jojula:
Ich habe leider eure vorherigen Beiträge nicht verfolgt. Kannst du mir das mit den Augen bitte nochmal erläutern. Ich habe ja leider auch immer sehstörungen

Wir hatten eigentlich nicht viel gesprochen. Nur das wir beide helle Punkte sehen. Meine sind mal blau, mal rot etc. Und das war die Antwort von meryem.

Denke dass ist Stress!

Hallo Jojula,
Also das mit den Augen. Ich habe diese diese fliegenden Mücken im Sichtfeld die mit dem Blick hin und her wandern.
Dann noch dazu immer mal Punkte die einfach im Sichtfeld aufblitzen unabhängig von der Tageszeit.
Laut Augenarzt ist alles in Ordnung . Was hast Du für Probleme mit den Augen?
Lg

@lumee87
Wie alt sind Deine Jungs?
Meine sind 3 und 5 Jahre alt

@meryem

Meine sind 9 und 11 Jahre alt ; -)

Zitat von Cloudsinthesky:
Das wurde bei mir gemessen. Ist alles ok, deshalb kann es ja nichts sein mit den Fußsohlen. Ich finde diese Seite sehr gut, die @Tabe77 geteilt hat Trifft auf mich sehr zu. Allerdings werde ich diese beiden Untersuchungen noch machen. VEMP und Kopfimpulstest. Die empfiehlt er nämlich auch.

Mach das auf jeden fall. Zum Glück sind diese Untersuchungen alle ohne Schmerzen. Hast du denn schon ein Termin ?

Guten Morgen an alle
Ich hoffe ihr startet alle gut in den Tag und das ihr euch gut erholen konntet..

Meine nacht war wieder schlecht,bis drei Uhr nervös wach gelegen und dann immer wieder eingeschlafen bis um 06.30..
Langsam wird es hart so leben zu müssen,ich schlafe seit einer Woche fast nichts mehr und dadurch verstärkt sich die Angst auch um einiges...auch habe ich seit zwei tagen die Schmerzen auch in der Nacht....das zerrt ziemlich stark an meinen Nerven ...der unterbauch tut weh aber naja es ist 07.20 Uhr und ich muss mich beeilen....

Ich drücke alle und schicke euch viel kraft..

Guten morgen zurück.

Mir geht's leider nicht gut. Ich bin so extrem unkonzentriert, schwindelig und angespannt. Nach dem aufstehen ging es die ersten Minuten und dann fing es wieder an. Ich kann langsam nicht mehr. Ich hab jetzt schule bis 16 Uhr weiß nicht wie ich das schaffen soll. Bin ständig am gähnen, mein Magen grummelt. Hoffe Euch geht's besser.

Lg

Guten Morgen
mir geht es auch nicht besser. Aber der Tag gestern mit dem Geburtstag ist überstanden. Jetzt muss ich mich davon erholen.

Stunden und dann musste ich flüchten. Wenn ich in mit den Leuten zusammensitze, so verkrampft und verspannt. Kein nettes Beisammensein für mich, ein Horrortrip ist das für mich. Ständig kontrolliere ich mich, damit niemand merkt wie bescheiden es mir geht. Auch jeder Schritt ist wie ..alles verkrampft. Jede Bewegung. Als ich mich dann auf dem Klo im Spiegel sah, manmanman, bleich, Augenringe und die Mimik fast starr vor innerlicher Verspannung. Einfach der Horror.

Und niemand hat es bemerkt. Oder doch? Ne, geht alles gar nicht. Ich bin zur Zeit nicht gesellschaftsfähig, nur voll daneben. Bin ich heute durch von der Anstrengung gestern.

Ich wünsche euch erstmal einen guten Start in den Tag.

Guten Morgen ihr lieben

Ich reihe mich heute mal direkt ein. Habe auch sehr bescheiden geschlafen, konnte vor Nervosität nicht einschlafen bzw erst um halb 4. Um halb 7 hat der Wecker geklingelt. Und zwischendurch bin ich wach geworden weil ich so am Schwitzen war.
Schwindel ist heute auch wieder dabei und ich habe das Gefühl ich habe keine Kraft mehr in den armen und beinen. Das macht mir echt Angst und ich muss mich sehr zusammenreißen nicht in Panik auszubrechen. Am liebsten würde ich zum Arzt.
Ja durchhalten bis 16 Uhr...weiß nicht ob ich das heute schaffe.

Es zermürbt einfach nur noch.

Ich drücke euch und hoffe ihr kommt gut durch den Tag
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten morgen

Meine Nacht war wie nicht toll.
konnte nicht einschlafen, obwohl ich todmüde war, wurde es 1. Gestern 2... Ich hoffe, dass es heute besser klappt..

Bin todmüde und habe immernoch den stechenden Schulterblatt Schmerz.
Aufgewacht mit schwindelgrfuhl im Kopf, es nervt. Da fängt der Tag schon gut an, natürlich muß er nicht so weitergehrn, das liegt on meiner Hand, aber der schreck ist da.

Heute habe ich leider noch dazu viel zu tun und zu besorgen.

Liebe @Jante oft merken nur halbwegs sensible Menschen etwas... Ich wünsche dir einen erholsamen Tag heute irgendwie

Liebe @nieaufgeben ich vermute, dass dein Medikament wohl auch schlaf gefördert hat.. Das ist natürlich schon hart, gerade wenn man gewohnt ist, meistens gut zu schlafen, was ich zb garnicht kenne.
Ich drück dir die Daumen, dass es sich einpendeln wird.

Liebe @Peppa952 oh je und so noch arbeiten müssen... Fühl dich gedrückt, das ist ja hochleistung.
Warum bist du so nervös, ich weiß es bei mir nicht work, bin es einfach...
Dieses Gefühl in armen und Beinen kommt durch den Schlafmangel. Die Kraft ist da, die Muskeln sind nur müde, keine Sorge. Ich habe das oft.

Jetzt muss ich erst mal weitermachen.

@Umut der Arzt hatte bis heute Urlaub... Muß ich heute anrufen

Euch auch von mir viel Kraft. Ich kann es brauchen

Liebe @Peppa952 wir brauchen keinen Arzt....
Wir brauchen Ruhe und viel Geduld....mit der Zeit wird alles besser versprochen..
Aber ein Arzt kann uns leider nicht helfen...
Glaube mir ich habe jeden möglichen Arzt durch und keiner konnte mir bis jetzt helfen..
Also bitte mach dir keine sorgen,du bist sehr stark und wirst auch den heutigen Tag gut meistern ich glaube an dich....

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin heute früh aufgestanden und auch irgendwie total müde .
Liebe @nieaufgeben ja wenn die Nacht gestört ist , dann ist leider auch die Angst stärker ich wünsche dir , dass es bald besser geht.
Liebe @Jante das kenne ich sehr gut was du beschreibst, mittlerweile geht das schon einigermaßen und habe auch schon schöne Treffen. Aber vorher auch immer keine Lust dazu .
Liebe @Cloudsinthesky komme trotz deiner Symptome gut in den Tag , du stellst dich trotz der Symptome jeden Tag und dazu gehört viel Kraft . Dein Video total gut .
@soleil hoffe du hast einigermaßen geschlafen.
@ alle kommt gut durch und in den Tag mit Zuversicht und ganz viel Kraft für die die es gebrauchen können

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore