Ihr Lieben. Sagt mal kennt das wenigstens einer, dass es mit dem Schwindel und durcheinander fühlen schlimmer wird wenn man z.B Haushalt oder ähnliches macht ? Ich könnte gerade wirklich los weinen. Ich hab so dermaßen das Gefühl, neben mir zu stehen, alles ist anstrengend, ich bin unkonzentriert, voll durcheinander und es dreht sich irgendwie alles. Nur auf dem Sofa wenn ich liege geht es. Habe mich gerade gezwungen die Wäsche aufzuhängen und wenigstens paar Kartoffeln mit Fisch zu kochen und ich bin so durch geschwitzt. Ganz ehrlich, alles nur durch die HWS oder BWS ?! Das kann dich gar nicht sein. Gestern war mein Blutdruck auch in Ordnung mit 116/77 und einem Puls von 76 ich werde echt irre und frage mich wie ich so morgen die Schule schaffen soll. Mir fehlen auch oft Worte um nen vernünftigen Satz zu ende zu sprechen. Ok ich hatte viel Ärger auf Arbeit in letzter Zeit was ich immer mit nach Hause genommen habe und auch habe ich eine bekannte Angsterkrankung. Ich bin gerade ziemlich runter und kann schlechter sehen ebenso hab ich ein Druckgefühl im Hinterkopf
12.01.2020 19:38 •
x 2 #32503