App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Liebe @Cloudsinthesky vielen dank für deine Worte..
Ja es stimmt,ich bin sehr direkt und ehrlich...manchmal etwas zu direkt aber böse und oder anstandslos bin ich ganz sicher nicht...

Die Idee mit dem puppenhaus finde ich hammer...toll sowas würde mir auch gefallen echt toll
Und dieses tolle teil dann irgendwo in der Wohnung schön aufstellen wo es voll und ganz zur Geltung kommt..

Liebe @Jante ich hoffe du packst das alles und es geht dir gut

Liebe @Lottaluft dir wünsche ich einen tollen Sonntag und hoffe du kannst ihn geniessen.

Liebe @Eva89 ich kenne diese Stiche sehr sehr gut ich nenne sie stromschläge im Kopf...echt sehr unangenehm und anfangs im April 2018 da hatte ich echte Panik davor..
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und weis es passiert nichts....

Danke ihr Lieben

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Ringelsocke wäre toll, wenn du berichten würdest. Ich finde diese vielen Reize auch ungemein schwer zu verarbeiten beim Autofahren, gehen, stehen... da müsste man sich irgendwie desensibilisieren... ich werde versuchen mal in Richtung Trauma zu gehen, so wie dieser HErr Kesgien es schreibt. Du kennst ihn ja...Häufig beginnt der Schwindel mit einer stark traumatisierenden Erfahrung, wie z.B. einem Lagerungsschwindel, einer wirklichen Innenohrerkankung, einem Unfall, einer OP, einem Herzinfarkt oder einer Synkope ... also, wenn es ein Trauma ist und so fühlt es sich an, sollte man es eben ...

Das kann man aber auch anders schreiben zB.netter ich habe die nieaufgeben ja nicht persönlich gemeint.Das ist eben eine Sache des guten Benehmens und das fehlt bei einigen Menschen

Zitat von Ameise304:
Das kann man aber auch anders schreiben zB.netter ich habe die nieaufgeben ja nicht persönlich gemeint.Das ist eben eine Sache des guten Benehmens und das fehlt bei einigen Menschen

Und du machst weiter mit deinen persönlichen Beleidigungen mir gegenüber
Ich habe dich nicht beleidigt.
Aber nun gut,lieber ohne gutes benehmen anstatt so wie du frech und persönlich

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky vielen dank für deine Worte..Ja es stimmt,ich bin sehr direkt und ehrlich...manchmal etwas zu direkt aber böse und oder anstandslos bin ich ganz sicher nicht...Die Idee mit dem puppenhaus finde ich hammer...toll sowas würde mir auch gefallen echt tollUnd dieses tolle teil dann irgendwo in der Wohnung schön aufstellen wo es voll und ganz zur Geltung kommt..Liebe @Jante ich hoffe du packst das alles und es geht dir gut Liebe @Lottaluft dir wünsche ich einen tollen Sonntag
Mund hoffe du kannst ihn geniessen.Liebe @Eva89 ich kenne diese Stiche sehr sehr gut ich nenne sie stromschläge im Kopf...echt sehr unangenehm und anfangs im April 2018 da hatte ich echte Panik davor..Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und weis es passiert nichts....

Man kann auch direkt sein ohne angreifen

Zitat von Ameise304:

Was soll das denn heißen?

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch heute?

Hier ist ja heute wieder einiges passiert. Denke da aber auch, klar es ist ein Thread in dem es um Schwindel geht. Aber es sollte nicht ausschließlich nur um die Krankheit gehen. Manchmal ist es auch ganz schön nicht nur vom Schwindel zu lesen, sondern auch was alle trotzdem schaffen. Und man wird immer so toll aufgefangen, das finde ich sehr positiv.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich habe mir glaube ich viel zu viel aufgeladen und bekomme gerade die Quittung.
Gestern habe ich meiner Tante in ihrer neuen Wohnung geholfen. Schwindel begleitet mich ja jetzt seit Freitag permanent. Dann ging es noch einkaufen, Haushalt machen und Abends auf einen Geburtstag. Dort war der Schwindel tatsächlich nicht Dauergast. Waren aber erst um 3 Uhr Zuhause, habe dann noch schlecht geschlafen und heute ist ein kompletter Misttag
Habe heute morgen ein handballspiel gehabt, habe auch geschafft zu spielen aber die ganze Zeit der Schwindel, Gefühl wieder jederzeit umzukippen. Bis eben war ich mit meiner besten Freundin auf einer hochzeitsmesse.
Habe keine Kraft mehr, meine rechte Seite fühlt sich an als ob sie nicht mehr zu mir gehört. Manchmal denke ich ich kann mein Bein nicht mehr bewegen, oder die Hand. Ganz komisch. Wie oft ich heute schon dachte ich hätte eine Schlaganfall oder sonstiges. So langsam macht das mir Angst, weil es einfach den ganzen Tag immer schlimmer wird.

Ich drücke euch und hoffe ihr hattet einen besseren Tag.

Liebe @Peppa952 wow da hattest du ja echt ein volles Programm...toll das du alles geschafft hast..du kannst echt total stolz auf dich sein...

Auch ich hatte sehr viel zu tun vorallem heute...aber jetzt ist es geschafft und nun muss ich nur noch lecker Abendessen kochen...

Ruh dich jetzt aus,tu dir was gutes,vielleicht ein heisses Bad mit Kerzen und Musik..
Oder etwas leckeres essen...

Ich kenne diesen doofen drehschwindel auch habe ihn genau seit einer Woche dauerhaft ..ist nicht gerade toll aber macht mir Gott sei dank nicht viel aus...komme gut damit klar....

Ich drücke dich und wünsche dir einen schönen ruhigen Abend

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Peppa952 wow da hattest du ja echt ein volles Programm...toll das du alles geschafft hast..du kannst echt total stolz auf dich sein...Auch ich hatte sehr viel zu tun vorallem heute...aber jetzt ist es geschafft und nun muss ich nur noch lecker Abendessen kochen...Ruh dich jetzt aus,tu dir was gutes,vielleicht ein heisses Bad mit Kerzen und Musik..Oder etwas leckeres essen...Ich kenne diesen doofen drehschwindel auch habe ihn genau seit einer Woche dauerhaft ..ist nicht gerade toll aber macht mir Gott sei dank nicht viel aus...komme gut damit klar....Ich drücke dich und wünsche dir einen schönen ruhigen Abend

Ja das hatte ich auf jeden Fall.
Aber ich merke auch das ich irgendwie mehr Zeit für mich einbauen muss, das sagt mir mein Körper ja ganz deutlich. Das Wochenende ist ja auch zum erholen da aber ich mache mir irgendwie immer nur selbst Stress.
Bin aber trotzdem stolz auf mich, heute morgen hätte ich nicht gedacht das ich das packe.

Werde jetzt auch erstmal ne Kleinigkeit essen und dann eine halbe Stunde auf meine Akkupressurmattte. Einfach nur liegen und nichts tun. Naja die blöden Gedanken könnten so langsam mal wieder verschwinden.

Du schaffst immer viel, ich finde das echt erstaunlich wie du das machst. Aber gut das dir der Schwindel nicht viel ausmacht. Wie ist es denn sonst, sind deine Unterbauchschmerzen schon besser geworden?
Danke, ich wünsche dir und natürlich allen anderen hier auch einen schönen Abend.

Zitat von Peppa952:
Ja das hatte ich auf jeden Fall. Aber ich merke auch das ich irgendwie mehr Zeit für mich einbauen muss, das sagt mir mein Körper ja ganz deutlich. Das Wochenende ist ja auch zum erholen da aber ich mache mir irgendwie immer nur selbst Stress. Bin aber trotzdem stolz auf mich, heute morgen hätte ich nicht gedacht das ich das packe. Werde jetzt auch erstmal ne Kleinigkeit essen und dann eine halbe Stunde auf meine Akkupressurmattte. Einfach nur liegen und nichts tun. Naja die blöden Gedanken könnten so langsam mal wieder verschwinden. Du schaffst immer viel, ich finde das echt erstaunlich wie du das machst. Aber gut das dir der Schwindel nicht viel ausmacht. Wie ist es denn sonst, sind deine Unterbauchschmerzen schon besser geworden?Danke, ich wünsche dir und natürlich allen anderen hier auch einen schönen Abend.

Du bist lieb vielen dank...

Naja meine Schmerzen gehören zu mir...die sind immer da mal mehr mal weniger...heute ziemlich stark dafür gestern nur sehr leicht...ich lebe wie ein kinderüberaschungsei...ich weis nie wie der nächste Moment wird.hihihihihihi

Erhol dich gut,ich gehe jetzt auch in die Küche und fange an den Hackbraten in den Ofen zu schieben

Zitat von NIEaufgeben:
Du bist lieb vielen dank...Naja meine Schmerzen gehören zu mir...die sind immer da mal mehr mal weniger...heute ziemlich stark dafür gestern nur sehr leicht...ich lebe wie ein kinderüberaschungsei...ich weis nie wie der nächste Moment wird.hihihihihihiErhol dich gut,ich gehe jetzt auch in die Küche und fange an den Hackbraten in den Ofen zu schieben

Und trotzdem lässt du dich nicht unterkriegen

Gutes gelingen mit den Hackbraten und später einen guten Appetit

Dieses Mitschwingen kenne ich und es ist ekelhaft. Habe das manchmal auch im Bett oder auf dem Sofa.Eben war ich meine Mutter besuchen und stand dann noch da, hatte auch die Schuhe aus und es war, als würde ich auf Schaumstoff stehen und alles war so ...ich kann das absolut nicht beschreiben. Wie ist das bei euch, wenn ihr einfach nur still steht? Klar der Körper macht ja immer Ausgleichbewegungen, das meine ich aber nicht... ich habe echt mal versucht zu lokalisieren, woher das Problem jetzt kommt. Gefühlt beginnt es in den Füßen und setzt sich nach oben fort?Ich weiß nicht. Es ist eklehaft jedenfalls... Liebe @Peppa952 versuche es nicht so sehr zu beachten. Mein Herz ist heute auch nicht gut drauf. Schon gestern hatte ich Probleme... Wann musst du denn wieder arbeiten?Ich habe auch so zwei komische Stellen am Brustbein komischerweise, wo es juckt und rot ist und aussieht, wie Mückenstiche, was ja aber nicht sein kann... habe jetzt ARganöl darauf gemacht...das soll ja gut sein für die Haut. Hast du sowas vielleicht auch?Magensiumöl kann die HAut reizen. Ich hatte mal welches, das gab zwar keinen Ausschlag (bin da nicht so empfindlich), aber es juckte und war nicht so angenehm. Gebracht hats auch nix.Liebe @nieaufgeben ich drück dir die Daumen, dass diese Erscheinungen schnellstens verschwinden

Genauso ist es auch bei mir. Man kann nicht genau Wissen woher es denn kommt. Aber wenn etwas mit deinen Fußsohlen nicht stimmen würde hättr man es zu 100 Prozent herausgefunden. Sowas nennt sich dann Polyneuropathie. Versuch mal mit deinen Fingernägeln deine Fußsohlen zu Streicheln. Wenn du alles klar und deutlich spürst dann ist alles in Ordnung.

Zitat von Peppa952:
Ja das hatte ich auf jeden Fall. Aber ich merke auch das ich irgendwie mehr Zeit für mich einbauen muss, das sagt mir mein Körper ja ganz deutlich. Das Wochenende ist ja auch zum erholen da aber ich mache mir irgendwie immer nur selbst Stress. Bin aber trotzdem stolz auf mich, heute morgen hätte ich nicht gedacht das ich das packe. Werde jetzt auch erstmal ne Kleinigkeit essen und dann eine halbe Stunde auf meine Akkupressurmattte. Einfach nur liegen und nichts tun. Naja die blöden Gedanken könnten so langsam mal wieder verschwinden. Du schaffst immer viel, ich finde das echt erstaunlich wie du das machst. Aber gut das dir der Schwindel nicht viel ausmacht. Wie ist es denn sonst, sind deine Unterbauchschmerzen schon besser geworden?Danke, ich wünsche dir und natürlich allen anderen hier auch einen schönen Abend.

Das kenne ich nur zu gut! Kennst du zufällig die app headspace? Die kostenlose Testversion ist auch schon ganz toll für Meditation etc. Was mir aber so gefällt ist, dass man über den Tag verteilt immer nette Sätze aufs Handy geschickt bekommt und diese nutzen sollte 1-3 Minuten mal inne zu halten. Mir hilft das sehr, ansonsten bringe ich den ganzen Tag rum ohne auch nur einmal was für meine Seele gemacht zu haben!

Zitat von Eva89:
Das kenne ich nur zu gut! Kennst du zufällig die app headspace? Die kostenlose Testversion ist auch schon ganz toll für Meditation etc. Was mir aber so gefällt ist, dass man über den Tag verteilt immer nette Sätze aufs Handy geschickt bekommt und diese nutzen sollte 1-3 Minuten mal inne zu halten. Mir hilft das sehr, ansonsten bringe ich den ganzen Tag rum ohne auch nur einmal was für meine Seele gemacht zu haben!

Vielen Dank für den Tipp, Meditation wollte ich auch wieder mehr einbringen ins Leben aber irgendwie komme ich da auch nicht zu.
Die app habe ich tatsächlich schon installiert gehabt, aber noch nie so richtig genutzt. Das werde ich nun aber mal machen. Passt gut zu meinem ruhigen Abend heute

Ja das ist glaube ich meist das Problem. Man wuselt sich durch den ganzen Tag, ohne mal eine kleine Pause nur für sich selbst zu haben. Das müssen wir wieder lernen.

@Peppa952 und was auch echt toll ist. Habe ich letztes Jahr von meinem Umzug täglich gemacht. War dieser Qigong-Übung:

Eine von beiden. Wobei mir beide echt wunderbar entspannend vorkommen.

Und heute habe ich entdeckt, dass die freundliche Dame nun auch zwei Mass. rausgebracht hat. Die Gesichtsmassage habe ich direkt heute Morgen ausprobiert. Fühlt sich toll an.
Verusche das jetzt auch wieder täfglich einzubauen.

Gilt natürlich auch für alle anderen die an Qigong interesse haben.

Ich liebe JEffs Qigong! Kann ich auch wärmstens empfehlen.
Momentan mache ich täglich

Oder, wenn weniger Zeit ist dann eben Qigong mit Jeff.

@Peppa952 ist echt super.

Was ich nur nicht weg bekomme ist dieser Druck rund um den Hals bis unters Kinn. Das ist echt eklig...naja ich weiß es tut nix, aber es ist sehr, sehr unangenehm.

Liebe @nieaufgeben guten Appetit

Ich wünsche euch allen schon mal einen schönen Abend. Heute will ich nicht so lange am Handy rummachen, vielleicht schlafe ich dann besser. Mal testen.

Zitat von Umut:
Genauso ist es auch bei mir. Man kann nicht genau Wissen woher es denn kommt. Aber wenn etwas mit deinen Fußsohlen nicht stimmen würde hättr man es zu 100 Prozent herausgefunden. Sowas nennt sich dann Polyneuropathie. Versuch mal mit deinen Fingernägeln deine Fußsohlen zu Streicheln. Wenn du alles klar und deutlich spürst dann ist alles in Ordnung.

Das wurde bei mir gemessen. Ist alles ok, deshalb kann es ja nichts sein mit den Fußsohlen. Ich finde diese Seite sehr gut, die @Tabe77 geteilt hat https://www.schwindel-therapie-hamburg....-ist-dran/
Trifft auf mich sehr zu. Allerdings werde ich diese beiden Untersuchungen noch machen. VEMP und Kopfimpulstest. Die empfiehlt er nämlich auch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich liebe JEffs Qigong! Kann ich auch wärmstens empfehlen.Momentan mache ich täglich Oder, wenn weniger Zeit ist dann eben Qigong mit Jeff.@Peppa952 ist echt super.Was ich nur nicht weg bekomme ist dieser Druck rund um den Hals bis unters Kinn. Das ist echt eklig...naja ich weiß es tut nix, aber es ist sehr, sehr unangenehm.Liebe @nieaufgeben guten Appetit Ich wünsche euch allen schon mal einen schönen Abend. Heute will ich nicht so lange am Handy rummachen, vielleicht schlafe ich dann besser. Mal testen.

Schade Englisch:-(

Zitat von Tabe77:
Schade Englisch:-(

Ich kann dir aber auch was gutes in richtung Qigong und Yoga in Deutsch empfehlen...ich suchs raus

Da ist es schon

Der ist auch sehr gut. Ich mache halt hauptsächlich Yoga, weil ich da weiter kommen möchte. Ist ja auch mein Weg, aber Qigong finde ich auch super

Meine liebe @Cloudsinthesky vielen dank..etwa 10 Minuten und es sollte alles bereit sein..der kleine ist noch bei einer Schulfreundin und sollte eigentlich um 18.30 hier sein...(eigentlich)
Hahahahahshs mal sehen..
Dann wünsche ich dir einen schönen Abend und hoffe du kannst ihn geniessen
Ich hab im Moment grad einen durch Hänger aufgrund der starken Schmerzen heute...etwas Angst kommt auf...es könnte ja doch etwas seehhhrr gefährliches sein.hahahahshs
Hahahaha
Naja so ist es halt....

Ich drücke dich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore