App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Wie fühlt Ihr Euch denn heute so? Habt Ihr auch immer direkt nach dem Aufstehen körperliche Symptome, nachts ist aber z.B. gar nichts?

Lg

Zitat von lumee87:
Wie fühlt Ihr Euch denn heute so? Habt Ihr auch immer direkt nach dem Aufstehen körperliche Symptome, nachts ist aber z.B. gar nichts? Lg

Ich hatte auch heute Nacht Symptome und Schmerzen und Unruhe. Also da habe ich leider auch keine Ruhe. Albträume kommen dazu.
Deshalb fehlt mir ja momentan die Kraft

Aber alles was nachts weg ist, kann nicht organisch sein denke ich

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hatte auch heute Nacht Symptome und Schmerzen und Unruhe. Also da habe ich leider auch keine Ruhe. Albträume kommen dazu. Deshalb fehlt mir ja momentan die KraftAber alles was nachts weg ist, kann nicht organisch sein denke ich

Oh man wenn man nachts nicht schlafenkann ist das furchtbar. Das tut mir leid auch mit den Albträumen

Ich werde zwar nachts auch ab und zu wach aber schlafe dann wieder ein. Nur wenn ich morgens aufwache dauert es nicht lange und ich muss sofort ins Bad rennen naja weiteres kann man sich ja denken... Auch der Schwindel geht morgens los. Ist doch echt komisch iwie. Ich bin derzeit in Umschulung und versuche mich gerade mit lernen für die Schule abzulenken.

Zitat von lumee87:
Oh man wenn man nachts nicht schlafenkann ist das furchtbar. Das tut mir leid auch mit den Albträumen Ich werde zwar nachts auch ab und zu wach aber schlafe dann wieder ein. Nur wenn ich morgens aufwache dauert es nicht lange und ich muss sofort ins Bad rennen naja weiteres kann man sich ja denken... Auch der Schwindel geht morgens los. Ist doch echt komisch iwie. Ich bin derzeit in Umschulung und versuche mich gerade mit lernen für die Schule abzulenken.

Warum rennst Du denn sofort ins Bad?

Schwindel ist bei mir auch nachts wenn ich aufwache und Tags eh und heute besonders.
Aber mir liegt extrem das mrt im Magen, damit komme ich nicht gut zurecht

Naja muß irgendwie gehen... Aber es zermürbt. Einen schönen Vormittag wie gesagt und viel Kraft für den Tag

Schwindel ist bei mir auch nachts wenn ich aufwache und Tags eh und heute besonders. Aber mir liegt extrem das mrt im Magen, damit komme ich nicht gut zurecht Naja muß irgendwie gehen... Aber es zermürbt. Einen schönen Vormittag wie gesagt und viel Kraft für den Tag

Beim MRT wird nichts schlimmes bei raus kommen. Da bin ich mir sicher.

Zitat von Abendschein:
Warum rennst Du denn sofort ins Bad?

Durchfall , heute schon das 4. Mal innerhalb 2 Std. Ich weiß nicht ob es die innere Anspannung ist aber ich hab auf jeden Fall kein Magen Darm.

Zitat von lumee87:
Durchfall , heute schon das 4. Mal innerhalb 2 Std. Ich weiß nicht ob es die innere Anspannung ist aber ich hab auf jeden Fall kein Magen Darm.

Magen Darm geht aber gerade rum. Ist auch viel zu warm draußen. Da freuen sich die Viren und feiern Party.

Zitat von Lara1204:
Beim MRT wird nichts schlimmes bei raus kommen. Da bin ich mir sicher.

Danke liebe Lara, das problem ist eher, dass bei mir gerade alles komplett hoch kommt wegen der letzten Untersuchung. Ich könnte heulen. Ich kann mir 100x sagen, anderes Thema, das andere ist schon längst vorbei, fühlt sich aber an, als würde es direkt wieder losgehen.

Ich bin jetzt auch etwas zu knapp um einen Notfall Termin zu bekommen bei meiner Therapeutin. Ich will auch nicht wegen allem da hin rennen...

Magen hab ich auch

Zitat von Lara1204:
Magen Darm geht aber gerade rum.

Habe ich auch gerade.

Guten Morgen

Nachts sind die Symptome bei mir meist weg. Es sei denn es belastet mich etwas extrem, dann sind die Symptome auch nachts anwesend und rauben mir den Schlaf. Ein unruhiger Schlaf, der mich alle paar Stunden aus den Schlaf reißt und dann wälze ich meine Probleme weiter.

Also ich denke das ist psychisch, was aber auch sämtliche körperliche Ursachen verursacht. Von Folgeschäden will ich gar nicht schreiben.

Cloudsinthesky:,
deine Beiträge sind wirklich gut und auch auf deine Probleme würde ich gerne näher eingehen, nur fehlt mir dazu zur Zeit die Kraft.
Das ist keine böse Absicht dich zu übergehen. Wirklich nicht.

Ich raffe heute mal wieder meine letzten Reserven zusammen und hoffe, dass ich den Besuch heute irgendwie schaffe.

Ich wünsche euch dass ihr einen möglichst guten Tag habt.

Zitat von Lara1204:
Magen Darm geht aber gerade rum. Ist auch viel zu warm draußen. Da freuen sich die Viren und feiern Party.

Ja das stimmt aber das ist es definitiv nicht bei mir.

Danke liebe Lara, das problem ist eher, dass bei mir gerade alles komplett hoch kommt wegen der letzten Untersuchung. Ich könnte heulen. Ich kann mir 100x sagen, anderes Thema, das andere ist schon längst vorbei, fühlt sich aber an, als würde es direkt wieder losgehen.Ich bin jetzt auch etwas zu knapp um einen Notfall Termin zu bekommen bei meiner Therapeutin. Ich will auch nicht wegen allem da hin rennen...Magen hab ich auch

Ja, kann ich voll nachvollziehen! So geht es mir auch, wenn ich zb zum Gefäßchirugen muss oder jetzt bald zum Frauenarzt.
Aber : ALLES WIRD GUT!

Zitat von lumee87:
Ja das stimmt aber das ist es definitiv nicht bei mir.

Was vermutest du denn?

Guten Morgen ihr Lieben

Aktuell bin ich einfach zu beschäftigt deswegen wundert euch bitte nicht wenn mal nichts von mir kommt
Ansonsten geht es mir aber gut und ich hoffe euch auch
Vielleicht bis Später mal

Zitat von Lara1204:
Was vermutest du denn?

Die innere Anspannung, Unruhe... Ich konnte gerade auch nur ca 30 min lernen dann musste ich abbrechen. Umso angespannter ich war umso schwindeliger wurde mir. Ätzend... Hab das Gefühl der Nacken und Rücken spannt sich unbewusst so an das mir düselig wird. Aber ob das so sein kann ?! Puhhh etwas überfragt ehrlich gesagt

Zitat von lumee87:
Wie fühlt Ihr Euch denn heute so? Habt Ihr auch immer direkt nach dem Aufstehen körperliche Symptome, nachts ist aber z.B. gar nichts? Lg

Ich bin vor kurzem mal Nacht um 3 Uhr aufgewacht , da hatte ich komischerweise KEINE Symptome, habe extra eine Stunde gewartet, aber es blieb gut. Dann ins Bett, aber dann morgens war es wieder da
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tabe77:
Ich bin vor kurzem mal Nacht um 3 Uhr aufgewacht , da hatte ich komischerweise KEINE Symptome, habe extra eine Stunde gewartet, aber es blieb gut. Dann ins Bett, aber dann morgens war es wieder da

Ja das ist es nämlich was ich meine. Sobald ich morgens aufwache geht es los und es belastet und nervt total.

Zitat von Tabe77:
ch bin vor kurzem mal Nacht um 3 Uhr aufgewacht , da hatte ich komischerweise KEINE Symptome, habe extra eine Stunde gewartet, aber es blieb gut. Dann ins Bett, aber dann morgens war es wieder da

So ist es bei mir meist auch.

Hallo an alle
Die Nacht war schlecht bis drei Uhr wach gelegen mit Schmerzen danach bis acht geschlafen aber sehr unruhig.
Die Schmerzen sind immernoch sehr stark im unterbauch...
Was solls ich hab heute einfach zu viel zu tun und muss mich ran halten sonst bin ich abends noch nicht fertig....
Jetzt erstmal alle betten frisch beziehen und die Zimmer putzen danach essen Küche aufräumen und dann nachmittags alle Tiere und Käfige komplett reinigen und frisch machen..

Ich muss irgendwie den Tag ändern denn so habe ich sonntags einfach viel zu viel Stress...

Es tut mir leid das ich momentan auf fast nichts eingehe...es fehlt mir einfach die Zeit....
Ich lese aber immer alles durch und meine es auch nicht böse.....

Manchmal denke ich über eine Abmeldung aus dem forum nach,da ich denke mein weg ist jetzt ein anderer aber ich werde es nicht machen...ich werde weiterhin hier bleiben und versuchen jedem zu helfen dem es nicht gut geht...so wie mir geholfen wurde..
Aber seit mir bitte nicht böse wenn ich an manchen tagen nur sehr wenig schreibe und nicht anwesend bin...
Ich würde euch niemals alleine lassen und hoffe ihr versteht mich auch...
.
So jetzt wünsche ich euch einen tollen restmorgen und bis nachher...sonst werde ich nie fertig hahhhhahahahha
.
Ich schicke jedem der es braucht viel kraft und ich denke an euch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore