App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Guten Morgen ihr lieben,

wie geht es euch?

@Cloudsinthesky
Dieses Kloß Gefühl im Hals hatte ich gestern auch. Kurz nachdem wir angekommen waren kam das zusammen mit einem kurzen Anflug von Angst. Nach ein paar Minuten wars wieder OK. Ist wohl der Stress und alles bissle viel gerade.

Geschlafen habe ich gut und fühle mich auch etwas besser als gestern nicht mehr so arg kaputt. Aber wie immer ist die Müdigkeit da.

Heute bin ich bei meinem Dad, mein Freund arbeitet ja wieder, und mag den Tag nicht allein sein. Das wird aber alles ganz gemütlich mit nicht so viel Trubel und Hektik.

Nach der Arbeit um 5 kommt dann mein Freund noch dazu und dann gibt es Raclette. Da freue ich mich total drauf. Das ist so lecker und so schön gemütlich.

Auch euch wünsche ich einen schönen ruhigen 2. Weihnachtstag.

Zitat von Tabe77:
Ich werde den bis jetzt leider nicht los, 5 Monate schon. War der bei dir auch dauerhaft da jeden Tag , mal mehr mal weniger? Noch einen Tip?

Ja es war jeden Tag. Auch zuhause im ruhezustand. Bist du in einer Therapie? wenn nein dann lass dich doch schonmal eintragen in die Warteliste. Bin auch heute noch in einer weil ich öfters noch angst vor Krankheiten habe.

Und vielleicht lässt du dich auch mal tiefer untersuchen und bekommst nach der Positiven Erkenntniss, dass du nichts körperliches hast, auch eine heilende Wirkung

gruß

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten morgen ihr lieben

Ich bin so müde irgendwie, könnte immer nur schlafen.

Außerdem habe ich starke hws Schmerzen, kann kaum den Kopf drehen, es brennt und am Unterarm spiegelt sich der Schmerz.
Ich liebe es
Depri und traurig fühle ich mich auch sehr.

Liebe @soleil vielleicht braucht er Zeit für sich, aber ich verstehe deine Sorgen und wundere mich ja auch, wo @Ringelsocke steck.
Liebe @speedymaus ich habe das schon tagelang und vermute, Verspannung. Ich wünsche dir einen schönen Tag und später lecker essen

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen ihr liebenIch bin so müde irgendwie, könnte immer nur schlafen. Außerdem habe ich starke hws Schmerzen, kann kaum den Kopf drehen, es brennt und am Unterarm spiegelt sich der Schmerz. Ich liebe es Depri und traurig fühle ich mich auch sehr. Liebe @soleil vielleicht braucht er Zeit für sich, aber ich verstehe deine Sorgen und wundere mich ja auch, wo @Ringelsocke steck.Liebe @speedymaus ich habe das schon tagelang und vermute, Verspannung. Ich wünsche dir einen schönen Tag und später lecker essen

Versuche mal mit Wärme mir hilft es immer bei Verspannungen.
Ich hatte eben beim Frühstück Schwindelanfall und schwups ist die Angst da , ich habe immer Angst das er nicht aufhört.

Kommt alle gut durch den Tag

Guten morgen ihr liebenIch bin so müde irgendwie, könnte immer nur schlafen. Außerdem habe ich starke hws Schmerzen, kann kaum den Kopf drehen, es brennt und am Unterarm spiegelt sich der Schmerz. Ich liebe es Depri und traurig fühle ich mich auch sehr. Liebe @soleil vielleicht braucht er Zeit für sich, aber ich verstehe deine Sorgen und wundere mich ja auch, wo @Ringelsocke steck.Liebe @speedymaus ich habe das schon tagelang und vermute, Verspannung. Ich wünsche dir einen schönen Tag und später lecker essen

Sein Verhalten ist aber ganz und gar untypisch. Ich hoffe, dass mich mein schlechtes Gefühl täuscht. Ich muss abwarten, nutzt ja nichts. Ja, Ringelsocke vermisse ich auch. Ich hoffe, es geht ihr gut.
Dir wünsche ich gute Besserung wegen deiner Schmerzen.
Depri und traurig bin ich auch.

Zitat von soleil:
Guten Morgen liebe @Lara1204 und auch an die anderen in der Runde.Meine Nacht war nicht besonders gut. Oft aufgewacht und auch zeitweise wach gelegen. Wenigstens hat sich der Darm wieder beruhigt.Ich mache mir gerade Sorgen um einen Freund. Ich schreibe hier jeden Tag mit ihm mehrere Male und er hat sich seit vorgestern nicht mehr gemeldet. Er ist schwer krank und ausserdem hatte er Angst vor den Gefühlen wegen Weihnachten. Ich hoffe, er meldet sich bald. Wie habt ihr geschlafen und wie geht es euch?Kommt gut in den Tag.

Ja dann machst du dir sicher Sorgen was mit ihm ist und das beschäftigt dich auch in der Nacht. Ich hoffe ihr hört heute was voneinander

Zitat von Diavolo:
Ja dann machst du dir sicher Sorgen was mit ihm ist und das beschäftigt dich auch in der Nacht. Ich hoffe ihr hört heute was voneinander

Danke dir. Das hoffe ich auch.

Guten Morgen, hier scheint gerade etwas die Sonne. Schaue mit der kleinen Pippi Lamgstrumpf

Zu allem Überfluss habe ich einen mega schnupfen und meine Brust ist wieder knubbelig. Jetzt habe ich wieder Angst das es doch Brustkrebs ist die Zyste wurde zuletzt im Sommer geschallt, der Gyn hatte an der einen Stelle im November auch länger getastet aber nix gesagt

@Eva89 wie geht's dir denn heute? Ich habe das mit dem Taubheitsgefühl im Gesicht auch manchmal. Stelle dich dann einfach mal vor den Spiegel und lächle. Wenn es ein SA wäre würde einer der Mundwinkel hängen......

Habt einen schönen Tag

Zitat von Shadow77:
Ja es war jeden Tag. Auch zuhause im ruhezustand. Bist du in einer Therapie? wenn nein dann lass dich doch schonmal eintragen in die Warteliste. Bin auch heute noch in einer weil ich öfters noch angst vor Krankheiten habe.Und vielleicht lässt du dich auch mal tiefer untersuchen und bekommst nach der Positiven Erkenntniss, dass du nichts körperliches hast, auch eine heilende Wirkunggruß

Ich war 15 Wochen in der Tagesklinik, hat aber nichts gebracht. Warte grade auf Ambulanten Therapie Platz. Untersucht worden bin schon recht gut, aber das hält nicht lange an. Herzecho und 24 Stunden EKG wurde z.b. gemacht, das hat ca 3 Monate gehalten, jetzt denke ich wieder da könnte was sein. Angst vor Krankheiten habe ich auch. Bist du deine Schwindel,... los?

Sowas ist nie schön, wenn jemand plötzlich verschwindet, aber ich denke, dass er sich melden wird.
Manchmal möchte man garnicht mehr kommunizieren und es ist einem auch egal.
Ich drück die Daumen jedenfalls!

@Diavolo danke, wahrscheinlich drückt die vorw)ölbung auf einen nerv, das kenne ich schon, macht es aber nicht toller

Schönen Vormittag euch allen

Zitat von Diavolo:
Ich hatte eben beim Frühstück Schwindelanfall und schwups ist die Angst da , ich habe immer Angst das er nicht aufhört.

Habe ja eigentlich nichts mit Schwindel zu tun. Aber manchmal habe ich auch kurzzeitigen Schwindel. Der macht mir dann auch aus dem gleichen Grund Angst. Ich bilde mir dann auch oft ein Schwindel zu haben.

Sowas ist nie schön, wenn jemand plötzlich verschwindet, aber ich denke, dass er sich melden wird.Manchmal möchte man garnicht mehr kommunizieren und es ist einem auch egal. Ich drück die Daumen jedenfalls!@Diavolo danke, wahrscheinlich drückt die vorw)ölbung auf einen nerv, das kenne ich schon, macht es aber nicht tollerSchönen Vormittag euch allen

Ich hoffe, du behältst recht liebe Clouds.
Dir auch einen schönen Vormittag. Hast du denn heute etwas besonderes vor?

Hallo an alle,wie geht es euch?
Was habt ihr heute tolles vor?.
Wir bekommen um 13.00 Besuch und dann wird lecker Raclette gegessen...
Heute ist der Namenstag meines Mannes....
Ich habe schokopudding selbstgemacht...
Nun mache ich ein paar Sachen im Haushalt und dann gehe ich duschen..
Der kleine ist schon ordentlich am spielen,Gott sei dank hatt er ein extra Spielzimmer...

Ich wünsche allen einen super schönen Tag .

Leider auch heute starke Schmerzen aber ich lasse mich davon nicht unterkriegen und werde trotzdem alles machen um heute einen tollen Tag zu haben ....

Am Nachmittag werde ich den kleinen baden mit einem speziellen Bade slime den er gestern bekommen hatt er freut sich schon riesig....

Zitat von Jojula:
Guten Morgen, hier scheint gerade etwas die Sonne. Schaue mit der kleinen Pippi Lamgstrumpf Zu allem Überfluss habe ich einen mega schnupfen und meine Brust ist wieder knubbelig. Jetzt habe ich wieder Angst das es doch Brustkrebs ist die Zyste wurde zuletzt im Sommer geschallt, der Gyn hatte an der einen Stelle im November auch länger getastet aber nix gesagt @Eva89 wie geht's dir denn heute? Ich habe das mit dem Taubheitsgefühl im Gesicht auch manchmal. Stelle dich dann einfach mal vor den Spiegel und lächle. Wenn es ein SA wäre würde einer der Mundwinkel hängen......Habt einen schönen Tag

Cool pipi... Hast du die Salbe schon aufgetragen?
Wo stehst du im Zyklus?

Kennt das einer?

Habe was, was mich nervt. Ich habe seit Tagen eine Stelle am Bein die immer wieder stundenlang vibriert. Aber nicht durchgehend, sondern 1 sec vibrieren, 2 sec Pause, 1 sec vibrieren, 2 sec Pause, 1 sec vibrieren,.... die ganze Zeit geade in Ruhen Zeiten nervt das. Egal was ich versuche es bleibt

Ja, hab ich auch. Kommt vom Rücken.

Zitat von petrus57:
Habe ja eigentlich nichts mit Schwindel zu tun. Aber manchmal habe ich auch kurzzeitigen Schwindel. Der macht mir dann auch aus dem gleichen Grund Angst. Ich bilde mir dann auch oft ein Schwindel zu haben.

Man sitzt ganz Normal am Tisch und mit einmal Schwindel und danach bekomme ich die Gedanken davon nicht weg , habe Angst das mir was passiert.
Nimmst du Medikamente
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tabe77:
Kennt das einer? Habe was, was mich nervt. Ich habe seit Tagen eine Stelle am Bein die immer wieder stundenlang vibriert. Aber nicht durchgehend, sondern 1 sec vibrieren, 2 sec Pause, 1 sec vibrieren, 2 sec Pause, 1 sec vibrieren,.... die ganze Zeit geade in Ruhen Zeiten nervt das. Egal was ich versuche es bleibt

Das hatte ich auch schon, sogar öfters. Ich habe es ausgesessen und es ist von alleine wieder weggegangen. Stimmt, es nervt. Am besten du versucht es irgendwie zu ignorieren.

Zitat von soleil:
Das hatte ich auch schon, sogar öfters. Ich habe es ausgesessen und es ist von alleine wieder weggegangen. Stimmt, es nervt. Am besten du versucht es irgendwie zu ignorieren.

Grade beim einschlafen oder Ruhe nervt es, ist nichts schlimmes, aber wenn es garnicht geht , nervt das schon

Zitat von Tabe77:
Grade beim einschlafen oder Ruhe nervt es, ist nichts schlimmes, aber wenn es garnicht geht , nervt das schon

Ja, gerade beim einschlafen nervt das total. Ich habe mich dann immer von einer Seite auf die andere gedreht und das Bein geschüttelt. Hat natürlich nicht geholfen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore