App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von windlicht:
@lara1204,Kannst Du mir evtl. einen Tipp geben oder mir sagen was Du in dieser Zeit gemacht hast als Du so abgenommen hast?

Ich hatte in der Zeit überhaupt kein Apettit. Bekam überhaupt nichts runter und musste gleich würgen.
Hab mir Flüssignahrung gekauft. Damit ich zumind etwas zu mir nehme. Achte wenn du isst auf gesunde Ernährung. Und Ballaststoffe.
Im Sommer wog ich 57 und jetzt 60. Es dauert alles leider ein wenig.

Zitat von windlicht:
@soleil, da hast Du recht man sollte aus Wut nichts machen was man später bereut ich werde das auch nicht mehr tun.Den ich bin echt froh hier zu sein den man fühlt sich nicht so ganz allein mit allem .Ja Psychischen Stress habe ich und ich hoffe das es sich bald ändert den ich möchte nicht noch mehr abnehmen.

Ich konnte dich verstehen. Alles gut!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@windlicht
Wenn du kein Appetit hast und nichts runter bekommst dann besorge dir hochkalorische Sportlernahrung, gibt es im Internet.
Das kannst du dann mit Milch oder Wasser mischen. Mit Milch hast aber mehr Kalorien.
Ich bin in der Anfangsphase meiner Depression von 52kg runter auf 44kg. Da wurde es dann sehr kritisch. Was du auch machen kannst sind Nüsse essen. Die haben auch sehr viele Kalorien.
Ich habe zu der Zeit auch büschelweise Haare verloren. Kommt alles vom Stress.

Zitat von Lunaa:
@windlicht Wie ist dein Appetit? Kannst du ganz normal essen oder eher nicht?

@lunaa, ich Esse ganz schön viel den Tag über und habe eigentlich immer Hunger das ist ja das was mich so Stutzig macht.

Guten Morgen ihr Lieben, ich stehe unter Dauer Strom und das bekommt mir natürlich nicht wirklich war gestern bei meinen Eltern Plätzchen backen, weil mein Vater ja sonst wieder rum jammert das er keine bekommt und bin am basteln für die Erzieherinnen weil die Lütte sich das wünscht. Dazwischen Arbeit, Haushalt, Kinder, Hund, Pferd nun ja......

Seit gestern ist mein Nacken und Rücken so arg verspannt, dass ich permanent das Gefühl habe es ist mir schwarz vor Augen. Kennt das jemand? Macht mir mega Angst.

Außerdem war ich gestern der Meinung eine Zyste am Eierstock zu haben, wobei ich heute glaube dass es der nächste Eisprung ist, ich hatte ja keine Periode

Ich grüße und drücke Euch alle mal ganz lieb in die Runde.

Schönen 3. Advent

Liebe @Cloudsinthesky wie geht es dir heute Morgen?
Konntest du schlafen?
Wie fühlst du dich?
Ich drücke dich und denke ganz fest an dich

Zitat von windlicht:
@lunaa, ich Esse ganz schön viel den Tag über und habe eigentlich immer Hunger das ist ja das was mich so Stutzig macht.

Wenn du beim Arzt alles abchecken lassen hast und alles in Ordnung ist dann liegt es am Stress. Wieviel hast du denn abgenommen?

Guten morgen liebe @Peppa952 ich bin erst spät eingeschlafen und es beschäftigt mich stark. Mehr als ich dachte. Ich weiß momentan nicht, was läuft. Ich habe nur dauernd diese Dinge im Kopf.
Ne, es geht mir nicht gut. Ich habe das ja schon mal erlebt mit meiner Schwiegermutter und das kommt auch dazu.

Alles Gute für dein Spiel!

Ich möchte euch auch einen schönen Tag wünschen und weiß nicht, ob heute so viel beitragen kann.

@windlicht willkommen zurück. Ich denke man muss bei solchen Kurzschluss Reaktionen auch bedenken, dass wir ja eine Gruppe sind und Sowas macht ja mit der Gruppe etwas. Keiner ist dem anderen gleichgültig.
Auch könnte da ja ein Thema angetriggert worden sein (sich übergangen fühlen) wo es sich lohnt zu schauen warum fühle ich das so stark was könnte ich tun für mich.
Ich habe bezüglich Gewicht auch glaube ich schon 2x dieses this is Food empfohlen, weil mir das geholfen hat und man es gut runter bekommen kann

Verstehen kann ich dich, ich glaube jeder hier fühlt sich mal übergangen und für jeden hier ist es schwierig, alles im Blick zu haben und keinen zu vergessen. Wir sind ja alle nicht gesund, leider.

Ich selbst habe das Problem, dass ich mich oft übersehen fühle, aber nicht nur hier. Hier noch am wenigsten Ich weiß dann meine Reaktion einzuordnen, weil ich mir erklären kann, warum ich gerade so fühle.

Liebe @soleil ja du hast sehr recht und ich hoffe, dass sich spätestens Montag etwas tut. Dann muß man es immernoch verdauen, aber zumindest ist die Gefahr erstmal gebannt.

Fühle mich komplett leer momentan.

Die Idee später schlafen zu gehen finde ich gut. @soleil Hatte bei dir das schon öfter gedacht und irgendwann auch mal geschrieben glaube ich.

Liebe @nieaufgeben auch dir einen schönen 3 Advent

Schönen Vormittag euch. Ich arbeite heute, daher habe ich jetzt noch ein wenig zu tun.

Zitat von Lunaa:
@windlichtWenn du kein Appetit hast und nichts runter bekommst dann besorge dir hochkalorische Sportlernahrung, gibt es im Internet. Das kannst du dann mit Milch oder Wasser mischen. Mit Milch hast aber mehr Kalorien.Ich bin in der Anfangsphase meiner Depression von 52kg runter auf 44kg. Da wurde es dann sehr kritisch. Was du auch machen kannst sind Nüsse essen. Die haben auch sehr viele Kalorien. Ich habe zu der Zeit auch büschelweise Haare verloren. Kommt alles vom Stress.

@lunaa, Danke Nüsse habe ich zuhause und werde mir diese Sportlernahrung mal besorgen ich hoffe es bringt was den so gefalle ich mir zur Zeit nicht und macht mir Angst .

Guten Morgen zusammen einen schönen 3 Advent. Mache jetzt erstmal Frühstück. Vielleich bekommt mich mein Mann dazu mit ihm eine Runde durch den Wald zu gehen schauen wir mal.

Zitat von Lunaa:
Wenn du beim Arzt alles abchecken lassen hast und alles in Ordnung ist dann liegt es am Stress. Wieviel hast du denn abgenommen?

Blutkontrolle war ok und abgenommen habe ich 7 Kilo.

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky wie geht es dir heute Morgen?Konntest du schlafen?Wie fühlst du dich?Ich drücke dich und denke ganz fest an dich

Danke süße, es geht so. Bin sehr froh, dass ich am Dienstag Therapie habe.
Irgendwie geht es mir psychisch ganz schön schlecht und ich kann es nicht so recht einordnen

Zitat von windlicht:

Ich würde es echt mit zusatz Nahrung versuchen. Der körper braucht ja auch Nährstoffe und vielleicht geht es dir ein Stück weit so schlecht, weil die fehlen

Zitat von windlicht:

In was für einem Zeitraum?

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke süße, es geht so. Bin sehr froh, dass ich am Dienstag Therapie habe. Irgendwie geht es mir psychisch ganz schön schlecht und ich kann es nicht so recht einordnen

So ein Erlebnis muss man ja auch erstmal verarbeiten.
Ist es nicht eigentlich so, daß wenn man gefährdet ist, dann eingewiesen wird?
Also meine deine Cousine.

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen liebe @Peppa952 ich bin erst spät eingeschlafen und es beschäftigt mich stark. Mehr als ich dachte. Ich weiß momentan nicht, was läuft. Ich habe nur dauernd diese Dinge im Kopf. Ne, es geht mir nicht gut. Ich habe das ja schon mal erlebt mit meiner Schwiegermutter und das kommt auch dazu. Alles Gute für dein Spiel! Ich möchte euch auch einen schönen Tag wünschen und weiß nicht, ob heute so viel beitragen kann. @windlicht willkommen zurück. Ich denke man muss bei solchen Kurzschluss Reaktionen auch bedenken, dass wir ja ...

@cloudsinthesky,
Ich bin wirklich froh wieder hier zu sein und bereue das ich mich hier gelöscht habe und ja ich weiß das ich nicht alleine bin mit Problemen und Sorgen bin die hat hier jeder und bin doch für jede Hilfe Dankbar sowie ich auch für Deine Hilfe Dankbar bin das mit der Nahrung muss ich mir besorgen wenn ich wieder Finanziell flüssig bin .

Zitat von Lara1204:
In was für einem Zeitraum?

In den letzten 6 Monaten habe ich soviel abgenommen .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von windlicht:
In den letzten 6 Monaten habe ich soviel abgenommen .

Okay, aber das liegt im Rahmen. Wie alt bist du? Hast du sonst was verändert? Medikamente abgesetzt oder was neues dazu gekommen?
Der Stoffwechsel verändert sich auch alle 7 Jahre.

Zitat von Lara1204:
Okay, aber das liegt im Rahmen. Wie alt bist du? Hast du sonst was verändert? Medikamente abgesetzt oder was neues dazu gekommen? Der Stoffwechsel verändert sich auch alle 7 Jahre.

Ich bin 57 und Medikamente nehme ich schon lange nicht mehr. Ich werde mir einfach alles was mir hier empfohlen wurde besorgen wenn ich kann und bin gespannt was kommt Nüsse werde ich heute mal anfangen zu Essen .Das das im Rahmen liegt hätte ich jetzt nicht gedacht wenn ich aber in den Spiegel schaue erschreckt mich das schon.

Zitat von windlicht:
Ich bin 57 und Medikamente nehme ich schon lange nicht mehr. Ich werde mir einfach alles was mir hier empfohlen wurde besorgen wenn ich kann und bin gespannt was kommt Nüsse werde ich heute mal anfangen zu Essen .Das das im Rahmen liegt hätte ich jetzt nicht gedacht wenn ich aber in den Spiegel schaue erschreckt mich das schon.

Bist du in den Wechseljahren?

Ja kenne ich von mir. Ich sah auch richtig schlimm aus.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore