Guten morgen liebe @Peppa952 ich bin erst spät eingeschlafen und es beschäftigt mich stark. Mehr als ich dachte. Ich weiß momentan nicht, was läuft. Ich habe nur dauernd diese Dinge im Kopf.
Ne, es geht mir nicht gut. Ich habe das ja schon mal erlebt mit meiner Schwiegermutter und das kommt auch dazu.
Alles Gute für dein Spiel!
Ich möchte euch auch einen schönen Tag wünschen und weiß nicht, ob heute so viel beitragen kann.
@windlicht willkommen zurück. Ich denke man muss bei solchen Kurzschluss Reaktionen auch bedenken, dass wir ja eine Gruppe sind und Sowas macht ja mit der Gruppe etwas. Keiner ist dem anderen gleichgültig.
Auch könnte da ja ein Thema angetriggert worden sein (sich übergangen fühlen) wo es sich lohnt zu schauen warum fühle ich das so stark was könnte ich tun für mich.
Ich habe bezüglich Gewicht auch glaube ich schon 2x dieses this is Food empfohlen, weil mir das geholfen hat und man es gut runter bekommen kann
Verstehen kann ich dich, ich glaube jeder hier fühlt sich mal übergangen und für jeden hier ist es schwierig, alles im Blick zu haben und keinen zu vergessen. Wir sind ja alle nicht gesund, leider.
Ich selbst habe das Problem, dass ich mich oft übersehen fühle, aber nicht nur hier. Hier noch am wenigsten Ich weiß dann meine Reaktion einzuordnen, weil ich mir erklären kann, warum ich gerade so fühle.
Liebe @soleil ja du hast sehr recht und ich hoffe, dass sich spätestens Montag etwas tut. Dann muß man es immernoch verdauen, aber zumindest ist die Gefahr erstmal gebannt.
Fühle mich komplett leer momentan.
Die Idee später schlafen zu gehen finde ich gut. @soleil Hatte bei dir das schon öfter gedacht und irgendwann auch mal geschrieben glaube ich.
Liebe @nieaufgeben auch dir einen schönen 3 Advent
Schönen Vormittag euch. Ich arbeite heute, daher habe ich jetzt noch ein wenig zu tun.
15.12.2019 10:56 •
x 5 #29428