App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Peppa952:
Ja ich habe das momentan auch immer. Meine beste Freundin heiratet in 1 1/2 Jahren und ich bin Trauzeugin. Und ich freue mich so, denke aber die ganze Zeit nur daran, das ich das hoffentlich noch erleben darf. Also normal ist das nicht. Aber wie du sagst, Schwarzseher. Vor 2 Jahren war ich immer nur optimistisch, habe nie solche Gedanken gehabt. Wie schön wäre es da wieder mal hinzukommen. Genau wer weiß was morgen ist...aber die kontrolle haben wir nicht darüber, wie über so gut wie nichts. Das zu akzeptieren fällt aber unheimlich schwer.

Kenn ich nur zu gut, geht mir auch immer so. Komisches denken!
Bin zurzeit ganz ganz schlecht drauf...

Zitat von Peppa952:
Ja ich habe das momentan auch immer. Meine beste Freundin heiratet in 1 1/2 Jahren und ich bin Trauzeugin. Und ich freue mich so, denke aber die ganze Zeit nur daran, das ich das hoffentlich noch erleben darf. Also normal ist das nicht. Aber wie du sagst, Schwarzseher. Vor 2 Jahren war ich immer nur optimistisch, habe nie solche Gedanken gehabt. Wie schön wäre es da wieder mal hinzukommen. Genau wer weiß was morgen ist...aber die kontrolle haben wir nicht darüber, wie über so gut wie nichts. Das zu akzeptieren fällt aber unheimlich schwer.

Nächstes Jahr muss ich zu 2 Hochzeiten.. Hab das selbe gedacht. Aber ich versuche mir keine Gedanken mehr über umgelegte Eier zu machen.
Klappt manchmal schon ganz gut.
Was wäre wenn fragen... Stelle ich mir auch nicht mehr so oft wie sonst.
Kann mir ja selbst keine Antwort drauf geben.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

In Zukunft blicke ich auch nur mit düsteren Gedanken. Als ob da nur noch das Dahinsiechen wartet oder das frühzeitige Ableben. Soagr mein Testament ist schon fertig.

Auf den Besuch freue ich mich, aber das bedeutet fit sein und alles das bieten, was ich sonst zu bieten hatte. Lecker Pizza und gemütlich, gemütlich zusammen sitzen und reden. Das erwarteten die auch von mir, weil das früher immer so war. Wenn ich plötzlich damit komme dass es mir zu anstrengend ist Pizza zu backen, zu reden und überhaupt alles, um spätestens um 8 Uhr ins Bett will weil ich nicht mehr kann, dann denken die alle ich jetzt völlig durchgeknallt bin. Ich will das nicht, dass alle denken ich ticke nicht mehr richtig. Tue ich ja auch nicht.

Mir wird richtig bange wenn ich daran denke dass ein Fest bevorsteht und ich schaffe das nicht. Nächstes Jahr ist voraussichtlich auch ein Hochzeitsfest im Plan. Wie schrecklich, was nun, fällt mir da nur spontan ein. Ausreden dazu und Fluchtmöglichkeiten gehen mir ständig durch den Kopf.

Cloudsinthesky,
diese Angstträume sind schrecklich, ja. u brauchst jetzt ein positives Erlebnis um den zu überdecken.

Zitat von Lara1204:
Nächstes Jahr muss ich zu 2 Hochzeiten.. Hab das selbe gedacht. Aber ich versuche mir keine Gedanken mehr über umgelegte Eier zu machen. Klappt manchmal schon ganz gut. Was wäre wenn fragen... Stelle ich mir auch nicht mehr so oft wie sonst. Kann mir ja selbst keine Antwort drauf geben.

Nein und bringen tut es ja auch nichts, wenn etwas passiert kann man eh nichts ändern.
Ich versuche jetzt immer so zu denken, dass es schon so kommen wird wie es sein soll. Aber auch das fällt schwer. Wir müssen irgendwie aus den negativen Denkmustern ausbrechen.

Aber das bekommen wir irgendwann auch hin.

Zitat von Peppa952:
Nein und bringen tut es ja auch nichts, wenn etwas passiert kann man eh nichts ändern. Ich versuche jetzt immer so zu denken, dass es schon so kommen wird wie es sein soll. Aber auch das fällt schwer. Wir müssen irgendwie aus den negativen Denkmustern ausbrechen. Aber das bekommen wir irgendwann auch hin.

Ja.. Irgendwann.. Sag ich mir schon seid über einem Jahr.
Bei mir fing der ganze Kack an, wo ich die Pille abgesetzt habe und ich ein Todesfall in der Familie hatte.

Nehmt ihr medis? Oder wie siehts bei euch aus?

Zitat von Strizze:
Nehmt ihr medis? Oder wie siehts bei euch aus?

Ich nicht. Will ich auch nicht.

Zitat von Lara1204:
Ich nicht. Will ich auch nicht.

Ich eigentlich auch nicht, aber zurzeit ist es ziemlich schlimm. Probiere jetzt mal was aus.

Zitat von Strizze:
Ich eigentlich auch nicht, aber zurzeit ist es ziemlich schlimm. Probiere jetzt mal was aus.

Ich hab ja Angst vor Krankheiten. Es ist schon deutlich besser geworden. Deshalb nehme ich nichts was nicht sein muss. Ich hab Angst das meine Leber ein Schaden nimmt. Mir haben schon die Blutverdünner gereicht die ich nehem musste. Da führte kein Weg dran vorbei.

Opipramol immer wieder mal, aber es hilft mir nicht. Diazepam hin und wieder in aktuten Situationen, das einzigste Medi das mir schnell und sicher hilft.

Zitat von Strizze:

Berichte mal. Vielleicht hilft es ja, und dann hast wieder die Kraft und Mut dich da rauszuholen

Zitat von Jante:
Opipramol immer wieder mal, aber es hilft mir nicht. Diazepam hin und wieder in aktuten Situationen, das einzigste Medi das mir schnell und sicher hilft.

Diazepan? Ich habe habe lorazepam? Aber noch nicht genommen, nur mal in der Notaufnahme. Macht das süchtig wie Tavor?

Zitat von Tabe77:
Macht das süchtig wie Tavor?

Ja das kann auch süchtig machen.

Zitat von petrus57:
Ja das kann auch süchtig machen.

Schade, sowas was nur bei Bedarf schnell und gut wirkt ohne süchtig zu machen , wäre eigentlich ideal.

Zitat von Tabe77:
Diazepan? Ich habe habe lorazepam? Aber noch nicht genommen, nur mal in der Notaufnahme. Macht das süchtig wie Tavor?

Ja, auf keinen fall länger nehmen!
Habs vor kurzem auch mal gebraucht, aber auch nur 2 tage genommen
Jeweils eine halbe pro tag. Also eine auf 2 tage.
Nehme aktuell sulpirid 2x 50mg und mirtazapin 1x 15mg

Ihr lieben melde mich nur mal kurz, Cousine hat sich heute Nacht versucht umzubringen, möchte jetzt aus trigger Gründen keine Einzelheiten nennen, aber wir sind geschockt. Die Mutter meines Mannes hat vor 10 Jahren suizid begangen und auch meine Großmutter hatte einige Versuche und wurde von meiner Mutter gefunden, was natürlich auch aufwühlt. Ich schwanke zwischen Zorn und Schock und es geht mir körperlich garnicht gut. Ich drück euch erstmal.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr lieben melde mich nur mal kurz, Cousine hat sich heute Nacht versucht umzubringen, möchte jetzt aus trigger Gründen keine Einzelheiten nennen, aber wir sind geschockt. Die Mutter meines Mannes hat vor 10 Jahren suizid begangen und auch meine Großmutter hatte einige Versuche und wurde von meiner Mutter gefunden, was natürlich auch aufwühlt. Ich schwanke zwischen Zorn und Schock und es geht mir körperlich garnicht gut. Ich drück euch erstmal.

Irgendwie haben wir es schon so schwer, und trotzdem gibt es immer noch ein drauf. Irgendwie ungerecht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tabe77:
Irgendwie haben wir es schon so schwer, und trotzdem gibt es immer noch ein drauf. Irgendwie ungerecht.

Hm ja da hast du recht, geht mir auch so. Wenn man denkt es wird wieder, dann kommt wieder was drauf....

Zitat von Tabe77:

Ich verstehe es auch nicht.... ja da kann man eh schon kaum denken, dann noch so was. Mein Kopf ist einfach nur komplett dicht krass benommen, aber ist wohl kein Wunder.
Auch das Beine und Rücken weiter Schmerzen. Tja... irgendwie gehts weiter, aber schön ist anders

Zitat von Cloudsinthesky:

Oh mein Gott, das ist natürlich schrecklich. Sowas kannst du gar nicht gebrauchen, ich wünsche dir viel Kraft für den Tag.
Jetzt kommen bestimmt auch alte Erinnerungen hoch.
Ich drück dich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore