App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Vielleicht findest du tatsächlich einen Zugang dazu wenn du dich bewusst dran setzt. Dann musst du dich gedanklich auch damit befassen und es kommt etwas raus.

Manchmal habe ich das so. Wie dicht alles, mein Gefühl. Innerlich regt sich nichts, obwohl ich traurig bin. Dann aber kann es sein, dass das alles rauskommt und dann muss ich heulen ohne Ende. So ganz tief heraus. Ich glaube das muss auch raus, sonst ersticken wir daran. Ist auch bei dir sichtbar, dass da was raus will.

So, ich gehe jetzt noch zu den Hasen. Dann ins endlich ins Bett. Sind sich schon näher gekommen. Heute gab es nur einmal Felllassen. Aber die Kleine sucht schon den Kontakt zu Großen. Hat aber noch Angst, ist klar. Große ist aber neugierig und lässt es schon mal Nähe zu. Mit mindestens 1/2 Meter.

Meine süssen hier bin ich....
Habt ihr mich schon vermisst?hahahahahaha

War im KH freiwillig geholfen...
War gut

Heute hatte ich echt den ganzen Tag Schmerzen...
Bin schon gespannt wann diese Schmerzen vorbei sind und was als nächstes kommen wird...

Was macht ihr schönes?
Einen schönen Abend

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Jante das klingt gut mit den zwei fellis

Ja, wahrscheinlich muß das raus und vielleicht ist das ein Weg mit dem Schreiben. Hätte sie mich nicht quasi gezwungen, hätte ich das nicht gemacht, aber ich weiß, dass ich es am Dienstag besprechen kann und ich weiß, dass die Auseinandersetzung sein muss, wenn gesund werden will, oder jedenfalls einen Weg der Veränderung einschlagen will. Momentan stagniert ja alles.

Liebe @nieaufgeben da hast du dich herum getrieben meine liebe, schön von dir zu lesen
Auch schön, dass es dir gut getan hat. Pass aber trotzdem auf dich auf und achte auf dich. Die Leute sind zu beneiden, um die du dich kümmerst!

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jante das klingt gut mit den zwei fellis Ja, wahrscheinlich muß das raus und vielleicht ist das ein Weg mit dem Schreiben. Hätte sie mich nicht quasi gezwungen, hätte ich das nicht gemacht, aber ich weiß, dass ich es am Dienstag besprechen kann und ich weiß, dass die Auseinandersetzung sein muss, wenn gesund werden will, oder jedenfalls einen Weg der Veränderung einschlagen will. Momentan stagniert ja alles.Liebe @nieaufgeben da hast du dich herum getrieben meine liebe, schön von dir zu lesen Auch schön, dass es dir gut getan hat. Pass aber trotzdem auf dich auf und achte auf dich. Die Leute sind zu beneiden, um die du dich kümmerst!

Ach du bist süss,vielen dank..
Ja ich passe auf und werde es im Moment nicht so oft tun,sondern langsam anfangen....
Schön auch von dir zu lesen und super das es dir soweit gut geht...

Die Schmerzen und Schwindel werden uns noch eine Weile begleiten aber wir schaffen das

Guten Abend ihr lieben,

Physio war gut, auf dem Rückweg wurde dann aus Schnee regen und jetzt regnet es und das bissle weiß ist weg. Schade.

War noch schnell einkaufen aber puhh nicht so einfach heute, hab schon befürchtet ich könnte allein durch die Müdigkeit einfach umkippen.
Aber Schwindelig ist mir dazu auch noch und gerade wenn von Bewegung zum stillstand komme fühlt sich das an wie direkt umfallen...grausig ist das.
Schulter und Nacken Bereich ist auch wieder verspannt.

Ich verabschiede mich auch gleich für heute und wünsche euch einen schönen Abend und eine

Liebe @Lottaluft wie geht es dir?du bist so still...ist bei dir alles klar?
Ich drücke dich ganz fest

Ich wünsche euch auch allen eine gute Nacht, bin geschafft.

Ja meine liebe @nieaufgeben mach langsam schlaf gut

Grade schwindel benommenheit sehstörungen und komisches Gefühl ziehen durch körper, kalte Füsse, und das Gefühl gleich zu sterben. Eher gefühlt! Körper sonst normal.

Keine PA. Puls ist auch ruhig. Aber trotzdem das Gefühl gleich ist Ende
Reine Angst oder was ist das?

Kennt ihr das?

Ich bin auch gerade etwas verunsichert, weil ich erst 2 mal ein punktuelles brennendes stechen am Bein hatte und jetzt kribbelt es am fussgelenk und außen am Oberschenkel.
Jetzt habe ich Thrombose Gedanken.

Ich kenne das Gefühl @Tabe77 es ist fürchterlich, aber geht vorbei.
Woher es kommt weiß ich leider nicht... Das haben einige hier. Glaube @Diavolo kennt es auch

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin auch gerade etwas verunsichert, weil ich erst 2 mal ein punktuelles brennendes stechen am Bein hatte und jetzt kribbelt es am fussgelenk und außen am Oberschenkel.Jetzt habe ich Thrombose Gedanken. Ich kenne das Gefühl @Tabe77 es ist fürchterlich, aber geht vorbei. Woher es kommt weiß ich leider nicht... Das haben einige hier. Glaube @Diavolo kennt es auch

Das komische ist das Gefühl ist da, aber keine Panikattacke Herzschlag , Atmung,... normal nicht schnell. Aber trotzdem so komisch, ich glaube Schwindel in Kombination mit komisches Gefühl, und noch was z.b. kalt, lichtwechsel zu dunkel, kribbelt,...

Ich glaube die Kombination auch mehreren Sachen macht das

Ich habe fast nie panikattacken, aber diese Gefühle halt trotzdem, auch das Sterben Gefühl..

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Lottaluft wie geht es dir?du bist so still...ist bei dir alles klar?Ich drücke dich ganz fest

Joa es geht so ich hab heute einfach n Hänger
Mach dir keine Sorgen

Ich mache mir immer sorgen um meine lieben...
Und ihr gehört dazu...
Ich drücke euch

Zitat von NIEaufgeben:
Ich mache mir immer sorgen um meine lieben...Und ihr gehört dazu...Ich drücke euch

Ich drück dich auch, schlaf gut und für alle denen es heute nicht gut ging, hoffentlich ist es morgen besser

Guten Morgen zusammen,

Puh die letzten Wochen waren sehr, sehr hart wegen der verlustangst, auch wenn es keinen Grund gibt. Mein Mann ist lieb zu mir, gibt mir liebe ect

Mittwoch hatten wir unseren ambulanten Termin in der Klinik und es kam alles wieder hoch, die Gedanken was er wohl gemacht hat als er stationär war usw. ich musste mich sehr zusammen reißen, war verdammt schwer. Er versteht nicht warum ich mich so verhalte, ich weiß ja, dass das Ganze lächerlich ist und die Angststörung schuld ist

Am Anfang war es die Angst vor Krankheiten, dann die Angst vor kontrollverlust, und nun die verlustangst

Heute nach ca 1,5 Jahren wage ich mich auf die Autobahn (Tochter hat gestern in der Schule übernachtet und heute hole ich sie ab und mein Mann muss heute arbeiten) bedeutet 1 Stunde fahrt für mich, etwas mulmig ist mir schon, auch wenn die Benommenheit verschwunden ist, aber ich weiß man muss sich wieder zurück kämpfen

Ich werde berichten wie es war, alles liebe euch allen

Zitat von Tabe77:
Aber trotzdem das Gefühl gleich ist Ende
Reine Angst oder was ist das?

Kennt ihr das?

Kenne das sehr gut. Hatte schon sehr oft das Gefühl, dass nun mein Ende naht. Wenn ich dabei gerade auf dem Sofa liege, kommt es mir oft vor als würde ich darin einsacken. Die Psyche kann uns schon eine Menge vorgaukeln.

meine Lieben.
Wie war eure Nacht und wie geht es euch?
Mir geht es zum Glück bedeutend besser. Ich bin froh, mich gestern aufgerafft zu haben und das Essen mit den Freunden nicht abgesagt zu haben. Ich hatte einen geselligen, sogar lustigen Abend. Das tat mir gut. Ich habe sogar ganz gut geschlafen und man staune, mein Julchen hat mich sogar schlafen lassen. Vielleicht sollte ich es mir angewöhnen, wieder später ins Bett zu gehen?

Ich wünsche euch einen guten Start in diesen Samstag.
Schön, dass es euch gibt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von soleil:
:gutenmorgen: meine Lieben.Wie war eure Nacht und wie geht es euch?Mir geht es zum Glück bedeutend besser. Ich bin froh, mich gestern aufgerafft zu haben und das Essen mit den Freunden nicht abgesagt zu haben. Ich hatte einen geselligen, sogar lustigen Abend. Das tat mir gut. Ich habe sogar ganz gut geschlafen und man staune, mein Julchen hat mich sogar schlafen lassen. Vielleicht sollte ich es mir angewöhnen, wieder später ins Bett zu gehen?Ich wünsche euch einen guten Start in diesen Samstag.Schön, dass es euch gibt.

Guten Morgen liebe @soleil
Das klingt super, ich freue mich sehr für dich. Es ist ja oft so, gerade wenn man überhaupt keine Lust hat wird es ein schöner Abend.
Und dann noch einigermaßen gut geschlafen, das ist schön. Vielleicht hilft es etwas später ins Bett zu gehen. Ausprobieren kann man es ja.
Ich wünsche dir das das positive von gestern und der Nacht noch lange nachwirkt.

Wie geht es euch sonst so heute?
Was habt ihr schönes vor?

Guten Morgen

Nicht, heute kommt Besuch und ich wollte (sollte) Pizza backen. Bin raus aus dem Bett, ging sogar noch recht gut heute und gleich in die Küche. Putzen, vorbereiten usw...

Aber innerlich sträubt sich alles, merke ich schon. Ebene hatte ich einen das Gefühl, dass mir die Beine verkrampfen. irgendwie sonderbarer als sonst. Richtig Panik kam auf, schoss von den Beinen in den Kopf, als ob da was hochsteigt in mir, wie eine Lähmung und dann plötzlich totaler Schwindel und Angst auf der Stelle zu sterben. Panikattake? So kenne ich das gar nicht, so beängstigend und so plötzlich.

Jetzt geht es wieder. Hab Diazepam genommen. Manmanman, bin ich gleich wieder überfordert schon mit den Gedanken was tun zu müssen, was ich nicht mehr will.

Euch allen erstmal einen guten Start in den Tag.

Das klingt blöd weiß noch nicht so ganz wie es mir heut geht!? Fühle mich etwas nervös, gerade in den Beinen. Nerviges Gefühl! Was kann man denn dagegen machen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore