Liebe @soleil wie geht es dir inzwischen? Das klingt garnicht gut. Kannst du irgendwie etwas für dich tun? Ich hoffe, dass das Treffen heute abend dir gut tut und dein Baum bald wieder steht. Hier ist auch Sturm angekündigt.
@speedymaus ja das kenne ich. Allerdings ist es inzwischen etwas besser.. aber Gespräche finde ich noch immer fordernd. Aber nicht mehr überfordernd. Letztes Jahr war das grässlich. Hat mich so extrem angestrengtich würde es nicht glauben, hätte ich es nicht erlebt.
@Ringelsocke ich muss da noch viel lernen. Wie ich schrieb, bei meiner Bekannten ich kam nicht mal auch nur auf die Idee STOP zu sagen, geschweige denn, dass ich es gesagt hätte ich kenne übrigens auch dieses entzündete Gefühl im Kopf. Hatte ich zwar schon länger nicht mehr, aber ich kenne es von noch vor dieser ganzen schlimmen Zeites ist echt seltsam, dieses Gefühl. Wegen der Reha hatte ich gefragt, weil eine meiner TN mit Morbus Meniere in einer Reha war und sich ganz gut stabilisiert hat. Und zwar speziell für Schwindel
https://www.median-kliniken.de/de/media...schwindel/ hier war sie.
@Peppa952 ich hatte heute morgen auch grässliches Herzrasen. Es war ein richtig hoher Puls von jetzt auf gleich, bei einer komischen Bewegung und mir schoß richtig alles in den Kopf. Ich hatte zu wenig Zeit mich zu ängstigen, musste ja zum Kurs, aber ich merke, dass es noch da ist das unsichere Gefühl. Hatte dann zwar nichts mehr bis jetzt, aber das war schon echt unschön. Lieb, dass du fragst. Bin gerade erst nach Hause gekommen und musste mich erstmal setzen und von dem ganzen Trubel erholen.
Glasscherben sind nervig und verstecken sich gefühlt irgendwie überall..
Liebe @Jante versuch am besten garnicht im Kopf darüber nachzudenken, was zu tun ist. Das ist für mich immer das Schlimmste überhaupt, weil es mich dann sofort völlig überfordert. Ich verbiete mir das dann regelrecht..Auch wenn ich jetzt an nächste Woche denke Vater, Freunde, Therapie, Friseur, Weihnachtsfeierne darf ich nicht dran denken.
Da ist der STreß pur in meinem Kopf.
Liebe @nieaufgeben bin gespannt, ob deine Schmerzen mal demnächst kapitulieren! Die sind echt stur.
Liebe @Lottaluft ich finde das so grauenhaft. Dein armer Nachbar ich hoffe, er schafft esschwere Verbrennungen im Gesichtdie Narben wird er nicht nur im Gesicht beibehalten Auch für dich hoffe ich,dass sich bald alles legt und du nach vorn schauen kannst und da nicht mehr hin musst.
Ich bin ganz schön platt, bin ja erst vor 20 Minuten nach Hause gekommen.
Auch im Kurs kam 2x ziemlich Schwindel auf. Aber ich habe wirklich nette Rückmeldungen bekommen und das tat mir gut und zeigt mir, dass ich es richtig mache und meine Botschaften gut transportiere.
Ja, das Herzrasen heute morgen beunruhigt mich doch noch sehr, das fühlte sich so nach AV Knoten annaja kann ja eigentlich nicht sein, wobei auch diese Narbe vielleicht heilen kann? Keine Ahnung. Hätte eigentlich ein Belastungs EKG am Dienstag, aber ich werde das zugunsten der Therapie verschieben, die ist mir wichtiger. Dann mach ich es halt im Januar.
Jetzt muss ich hier noch ein wenig aufräumen und die Tiere brauchen saubere Klos. Dann will ich mit diesem Therapiebrief anfangen.
@Tabe77 ich kenne das mit dem starken Herzschlag. Als mein Kaninchen gestorben ist letztes Jahr hatte ich das abends ganz oft im Bett. Auch das ich das Herz im ganzen Körper gespürt habe. War sehr unangenehm, aber das ist auf keinen Fall etwas gefährliches, sondern die innere Anspannung. Vor allem, weil dein EKG ja in Ordnung war und darauf kann man schon vertrauen, dass das Herz strukturell gesund ist. Das heißt ja nicht, dass es keine Kapriolen schlagen kann.