Zitat von NIEaufgeben:Liebe @Lara1204 es stehen keine weiteren Untersuchungen an nein...Liebe @soleil streitest du mit deinem Weihnachtsbaum?hahahaHahahaLiebe @Diavolo wünsche dir einen schönen Tag und hoffe das es dir heute soweit gut gehen wirdLiebe @Jante ich hoffe dein Tag entwickelt sich zum guten und wenn es zuviel ist dann erledige halt nur das nötigste und den Rest kannst du dann Morgen machen...setze dich nicht unter Druck...Liebe @Lottaluft wie geht es dir heute meine süsse?Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe dein Kurs ist gut gelaufen und das es dir gut geht. Ich hoffe du kannst die Feier etwas geniessen und deine Schmerzen und Symptome lassen dich in Ruhe...
Mir gehts heute leider nicht so gut
Mussten heute wieder in die Wohnung wegen der Versicherung und danach ist für mich der Tag immer gelaufen
Haben zum Glück aber den Mitbewohner von unserem schwer verletzten Nachbarn getroffen
Wie es mit ihm weiter geht wissen die Ärzte immer noch nicht aber wenigstens halten sie ihn jetzt auf dem laufenden und lassen ihn auch ins Krankenhaus
Die Chancen stehen halt immer noch 50/50 nach einer Woche und die konnten gestern erst das erste mal operieren obwohl er im Koma liegt
Sein Gesicht ist leider auch schwer verbrannt
Ich leg mich jetzt erstmal wieder ins Bett und versuche zu schlafen
13.12.2019 12:48 •
x 3 #29248