App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Lara1204:
Oh je, wie geht es dir jetzt? Was ist eigentlich bei deinen Mann raus gekommen wegen der Lunge?

Danke der Nachfrage..naja es ist nicht ganz klar was er genau in der Lunge hatt,die ärzte gehen von einer Zyste aus.
Mir geht es gut danke...und wie geht es dir heute?ist der teufel immernoch auf deiner Schulter?.
Ich hoffe du kannst deinen freien Tag Morgen geniessen

Zitat von NIEaufgeben:
Danke der Nachfrage..naja es ist nicht ganz klar was er genau in der Lunge hatt,die ärzte gehen von einer Zyste aus. Mir geht es gut danke...und wie geht es dir heute?ist der teufel immernoch auf deiner Schulter?.Ich hoffe du kannst deinen freien Tag Morgen geniessen

Kommen noch Untersuchungen?
Ja, unterschwellig ist er da. Hab auch so innerliches Vibrieren. Komisch halt irgendwie.
Ich leg mich jetzt noch eben kurz hin.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen ihr Lieben,

habe einiges überflogenen, kommt gut in den Tag.
Ich bleibe gern bei euch, denn geteiltes Leid ist halbes Leid.
Mich plagt auch derzeit die Erwartungsangst immer unruhig Zittern und das blöde Gedankenkreisen.
Ich versuche trotzdem mich aufzuraffen und jeden Tag Schritt für Schritt was zu machen .
Die Phase nicht aufstehen zu können , kenn ich sehr gut am liebsten nur liegen .

Guten morgen

Ging zuerst recht gut, außer so unendlich müde wie immer. Aber heute steht viel an, Erledigungen wegen Weihachten und das Haus sieht aus als ob ein Sturm durchgezogen ist. Bin schon wieder überfordert und gestresst. Da reicht schon der Gedanke was alles erledigt werden muss und der Druck im Kopf baut sich auf. Schwindel und wie ein Fiepen im Kopf. So nervös.

Euch erstmal einen guten Start uin den Tag.

Zitat von Lara1204:
Kommen noch Untersuchungen? Ja, unterschwellig ist er da. Hab auch so innerliches Vibrieren. Komisch halt irgendwie. Ich leg mich jetzt noch eben kurz hin.

innerliches Vibrieren habe ich auch oft, kommt glaube ich von der inneren Unruhe

Liebe @Lara1204 es stehen keine weiteren Untersuchungen an nein...

Liebe @soleil streitest du mit deinem Weihnachtsbaum?hahaha
Hahaha

Liebe @Diavolo wünsche dir einen schönen Tag und hoffe das es dir heute soweit gut gehen wird

Liebe @Jante ich hoffe dein Tag entwickelt sich zum guten und wenn es zuviel ist dann erledige halt nur das nötigste und den Rest kannst du dann Morgen machen...setze dich nicht unter Druck...

Liebe @Lottaluft wie geht es dir heute meine süsse?

Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe dein Kurs ist gut gelaufen und das es dir gut geht. Ich hoffe du kannst die Feier etwas geniessen und deine Schmerzen und Symptome lassen dich in Ruhe...

Zitat von Lara1204:
Mir geht es nicht nur vor der periode so, sondern auch vorm Eisprung. Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme ist alles anders geworden.

Ok vielen Dank. Dann muss ich das mal aufschreiben, weil gefühlt nehme ich alles mehr wahr kurz vorher. Vielleicht gibt es da auch einen Zusammenhang. Jeder Strohhalm ist mir recht. Auch nicht gut, aber an Tagen wie heute brauche ich das um nicht die Hoffnung zu verlieren.
Wollte heute Abend auch kurz auf den Weihnachtsmarkt, mal schauen ob das geht. Jetzt gerade würde ich am liebsten schlafen.

@soleil ist es bei euch so windig?
Hier regnet es nur mal wieder und ist kalt, wenn es wenigstens schneien würde, denn Schnee mag ich irgendwie.

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Lara1204 es stehen keine weiteren Untersuchungen an nein...Liebe @soleil streitest du mit deinem Weihnachtsbaum?hahahaHahahaLiebe @Diavolo wünsche dir einen schönen Tag und hoffe das es dir heute soweit gut gehen wirdLiebe @Jante ich hoffe dein Tag entwickelt sich zum guten und wenn es zuviel ist dann erledige halt nur das nötigste und den Rest kannst du dann Morgen machen...setze dich nicht unter Druck...Liebe @Lottaluft wie geht es dir heute meine süsse?Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe dein Kurs ist gut gelaufen und das es dir gut geht. Ich hoffe du kannst die Feier etwas geniessen und deine Schmerzen und Symptome lassen dich in Ruhe...

Mir gehts heute leider nicht so gut
Mussten heute wieder in die Wohnung wegen der Versicherung und danach ist für mich der Tag immer gelaufen
Haben zum Glück aber den Mitbewohner von unserem schwer verletzten Nachbarn getroffen
Wie es mit ihm weiter geht wissen die Ärzte immer noch nicht aber wenigstens halten sie ihn jetzt auf dem laufenden und lassen ihn auch ins Krankenhaus
Die Chancen stehen halt immer noch 50/50 nach einer Woche und die konnten gestern erst das erste mal operieren obwohl er im Koma liegt
Sein Gesicht ist leider auch schwer verbrannt
Ich leg mich jetzt erstmal wieder ins Bett und versuche zu schlafen

Zitat von Lottaluft:
Mir gehts heute leider nicht so gut Mussten heute wieder in die Wohnung wegen der Versicherung und danach ist für mich der Tag immer gelaufen Haben zum Glück aber den Mitbewohner von unserem schwer verletzten Nachbarn getroffen Wie es mit ihm weiter geht wissen die Ärzte immer noch nicht aber wenigstens halten sie ihn jetzt auf dem laufenden und lassen ihn auch ins Krankenhaus Die Chancen stehen halt immer noch 50/50 nach einer Woche und die konnten gestern erst das erste mal operieren obwohl er im Koma liegt Sein Gesicht ist leider auch schwer verbrannt Ich leg mich jetzt erstmal wieder ins Bett und versuche zu schlafen

Das ist alles wirklich schlimm. Mich macht das auch sehr betroffen. Musst du denn jetzt nochmal in die Wohnung? Du bist ja verständlicherweise hinterher immer total fertig.
Hoffentlich kannst du jetzt noch etwas schlafen liebe Lottaluft.

@Cloudsinthesky danke! Heute ist leider nicht gut! Habe so ein ohnmachtsgefühl und wieder ne PA. Schade jetzt hatte ich davon 4 Tage Ruhe. Hatte keine Angst die Tage das war so schön. Seit heut Vormittag traue ich wieder meinen Herz nicht und denke es bleibt stehen und Kippe um. Vorhin das LZ-EKG besprochen, natirlich alles gut.

Allen denen es nicht gut geht schicke ich viel kraft...
Ihr schafft das denn ihr seid so unglaublich stark....
Hört nie auf an euch zu glauben...

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky danke! Heute ist leider nicht gut! Habe so ein ohnmachtsgefühl und wieder ne PA. Schade jetzt hatte ich davon 4 Tage Ruhe. Hatte keine Angst die Tage das war so schön. Seit heut Vormittag traue ich wieder meinen Herz nicht und denke es bleibt stehen und Kippe um. Vorhin das LZ-EKG besprochen, natirlich alles gut.

Versuche dem Tag heute nicht so viel Bedeutung zu geben. Rückschläge gibt es immer, aber jetzt hattest du 4 Tage Ruhe, versuche dich darauf zu konzentrieren. Leider bleibt das negative eher bei uns im Gehirn verankert.
Bei mir ist es heute auch echt schlimm, aber ich mache weiter wie bisher weil machen kann ich eh nichts.

@Lottaluft ich hoffe ihr müsst nicht mehr so oft in die Wohnung. Da kommt ja jedes mal wieder alles hoch. Und das mit dem Nachbarn ist wirklich schlimm. Da wurde mal eben einfach so das Leben eines Menschen zerstört der mit dem ganzen mist nichts zu tun hatte. Und die leben aller Menschen die dort wohnten wurden auch negativ verändert. Ich verstehe nicht wie menschen so etwas tun können und sowas macht mich echt immer sauer.
Ich hoffe es geht dir nachher wieder etwas besser.

@Lottaluft
Letztendlich hättest auch Du oder Philip mit schwersten Verbrennungen in der Klinik liegen können.
So etwas muss man erst mal verarbeiten, wenn das überhaupt richtig geht.

@Tobsy
Bei mir war es auch mal wieder soweit, eine nette kleine aber feine PA.

@nieaufgeben
Wo nimmst Du nur die Kraft her, uns auch noch aufzufangen?
Muss wohl an Deinen kulturellen Wurzeln liegen, lach...

Zitat von Ringelsocke:
@Lottaluft Letztendlich hättest auch Du oder Philip mit schwersten Verbrennungen in der Klinik liegen können. So etwas muss man erst mal verarbeiten, wenn das überhaupt richtig geht.@Tobsy Bei mir war es auch mal wieder soweit, eine nette kleine aber feine PA.@nieaufgeben Wo nimmst Du nur die Kraft her, uns auch noch aufzufangen?Muss wohl an Deinen kulturellen Wurzeln liegen, lach...

Meine liebe,vielen dank für deine Worte...
Ich mache es doch gerne,und versuche diejenigen aufzufangen die es gerade brauchen...an kraft fehlt es mir nicht ....
Ich wurde in meinen schlimmen Zeiten so oft aufgefangen von ganz lieben Usern hier...einige kennen mich schon seit ganz am Anfang und denen verdanke ich viel...nun gebe ich etwas davon zurück...für das ist das forum doch da...

So bisschen Zeit hab ich noch um 14 Uhr ist physio. Ich bin so unglaublich müde, am liebsten würde ich mich hinlegen und schlafen. Aber das tue ich erst heute Abend.

Fühle mich auch so dätschig irgendwie ganz seltsam Benommen aber doch ehr wie in so einem Halbschlaf. Ich nehme das jetzt einfach mal so hin und mach mir da keine Gedanken drüber.

Hier schneit es sogar mal. Glaub aber das hält nicht lange an wird ja wieder milder dann regnet es wieder nur. Muss aber nachher ja noch raus und da ist mir Schnee lieber.

Habt noch einen schönen Nachmittag und lasst es euch gut gehen.

Zitat von Peppa952:
Ok vielen Dank. Dann muss ich das mal aufschreiben, weil gefühlt nehme ich alles mehr wahr kurz vorher. Vielleicht gibt es da auch einen Zusammenhang. Jeder Strohhalm ist mir recht. Auch nicht gut, aber an Tagen wie heute brauche ich das um nicht die Hoffnung zu verlieren. Wollte heute Abend auch kurz auf den Weihnachtsmarkt, mal schauen ob das geht. Jetzt gerade würde ich am liebsten schlafen.@soleil ist es bei euch so windig? Hier regnet es nur mal wieder und ist kalt, wenn es wenigstens schneien würde, denn Schnee mag ich irgendwie.

Liegt wahrscheinlich am Progesteron. Ich kriege mein Wert vom Progesteron auch nicht richtig hoch, weil ich so schlank bin.
Bin jetzt 18 Monate ohne Pille und es kann bis zu 2 Jahren dauern bis sich bei mir alles eingependelt hat. Und dann kommen auch schon die Wechseljahre.

Heute ist nicht mein Tag. Die depressive Phase dauert an und ich bin extrem dünnhäutig. Wegen jedem Mist könnte ich gerade heulen. Diffuse Angst ist auch da. Will und kann mich aber jetzt nicht ablenken. Keine Lust zum malen oder sonstwas. In einer Stunde habe ich Thera-Gespräch. Mal gucken, ob er wieder nur am schweigen ist. Ich werde ihm sagen, dass es mir schlecht geht. Wahrscheinlich wird er iwas faseln von - da müssen wir an der Dosis der ADs was schrauben -. Als ob das die Lösung wäre. Aber was anderes wird ihm wohl nicht einfallen. Am liebsten würde ich mich ins Bett verkrümeln und nicht mehr raus kommen. Mir ist gerade alles zu viel. Aber das Essen mit den Freunden steht und ich gehe jetzt dahin. Vielleicht lenkt mich das auch etwas ab, vielleicht auch nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von soleil:
Heute ist nicht mein Tag. Die depressive Phase dauert an und ich bin extrem dünnhäutig. Wegen jedem Mist könnte ich gerade heulen. Diffuse Angst ist auch da. Will und kann mich aber jetzt nicht ablenken. Keine Lust zum malen oder sonstwas. In einer Stunde habe ich Thera-Gespräch. Mal gucken, ob er wieder nur am schweigen ist. Ich werde ihm sagen, dass es mir schlecht geht. Wahrscheinlich wird er iwas faseln von - da müssen wir an der Dosis der ADs was schrauben -. Als ob das die Lösung wäre. Aber was anderes wird ihm wohl nicht einfallen. Am liebsten würde ich mich ins Bett verkrümeln und nicht mehr raus kommen. Mir ist gerade alles zu viel. Aber das Essen mit den Freunden steht und ich gehe jetzt dahin. Vielleicht lenkt mich das auch etwas ab, vielleicht auch nicht.

Ja mach das beste draus

Zitat von soleil:

Ich kenne mich mit der Depression zwar überhaupt nicht aus. Glaube ich zumindest. Aber wünsche dir ein schönen Abend, das wird dir mit Sicherheit gut tun!

@soleil

In der Depression kenne ich es auch so, daß es einem gerade am abend meistens besser geht.
Dafür ist dann das Grauen am nächsten Morgen wieder da.
Ich wünsche dir viel Spaß heute abend. Gerade wenn man keine Lust hat, wird es meistens gut .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore