Guten Morgen auch von mir.
Es geht mir ähnlich wie @lara1204, dass ich nicht ständig hier bin und auf Beiträge eingehen kann, sondern i.d.R. in einer freien Minute alles nachlese, aber nicht mehr wirklich dazu beitragen kann.
Das fühlt sich schon blöd an, da winkt das schlechte Gewissen.
Heute morgen kämpfe ich auch wieder sehr stark.....wir waren gestern noch auf einem Weihnachtsmarkt und dieses ganze Geblinke und diese Kakophonie unterschiedlichster Lieder- wir standen zwischen Livegesang und Kinderkarussell - heftig.
Dazu ein ADHS Kind, das uns begleitete, einfach echt anstrengend.
Ich wusste kaum, wie ich zum Auto zurück kommen sollte, aufgrund meines Innenohrschadens ist Dunkelheit ein riesen Problem bei mir.
Naja, dann kam natürlich Wut, Überreizung, Überforderung, Verzweiflung, das ganze Programm in mir hoch.
Aber da die Kinder da waren, habe ich alles geschluckt, sie können ja nichts dafür.
Aber es ist so traurig, dass mein Mann das nicht versteht.
Ich konnte mir gerade anhören, wie abweisend ich war, dass ich doch rechtzeitig Bescheid sagen soll, wenn es nicht mehr geht.
Wie oft habe ich schon versucht ihm zu erklären, dass mein System dann ganz plötzlich völlig zusammenbricht.
Ein Gespräch, ein Anrumpeln durch andere Marktbesucher, ein Geblendet sein durch ein Blinklicht, Panik, dass dann gleich das Flimmerskotom wieder da ist mit all seinen Auswirkungen....und vieles mehr.
Jetzt sitze ich heulend in der Küche, alles ist mir zuviel und ich muss bis morgen unbedingt etwas Bestimmtes machen ( Heimarbeit zum Geld verdienen), beim Gedanke meinem Kind ein Mittagessen auf den Tisch zu stellen könnte ich schreien und morgen ist auch schon so verplant von meinem Mann.
Ja, ich weiß, alles Sachen, die nunmal erledigt werden müssen, aber hey, letztes Jahr traute ich mich auch kaum von einem Raum des Hauses in den nächsten, auch Toilettengänge waren eine riesen Überwindung, Duschen kaum auszuhalten durch das Geprassel des Wassers und dem wahnsinnigen Schwindel immer und stets und der kack DR, ....Sorry, jetzt kotz ich mich so bei euch aus.....
Meine Therapeutin sagte übrigens, DR wäre die höchste Stufe des Alleinseins.
Puh....
Stresst mich auch, dass ich nur noch 19 Stunden habe.
Habt einen besseren Tag, ich geh mal Nase putzen und Hund füttern.
13.12.2019 09:05 •
x 6 #29225