App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke dir, mein rationaler Teil sagt das auch, während der andere Amok läuft, aber er wird sich beruhigen .. Beruhigt mich etwas, wenn ihr das auch kennt Wie geht es dir denn heute abend?

Danke meine Liebe, schon etwas besser. Ich erkenne mich in dir sehr stark wieder, trotz Probleme weitermachen, nicht aufgeben. Mache ich auch nicht aber manchmal gibt es Tage wo alles zu viel wird, vielleicht auch gut so wird man doch daran erinnert auf sich zu achten.
Ich hoffe dass es dir morgen auch wieder besser geht und dieses Halsgefühl hat wirklich nur was mit Verspannung zu tun. Ich hätte auch nie gedacht das es sowas gibt.
Drück dich

Zitat von Lottaluft:
Ich fühle mich gerade total komisch Um 22:34 ist der Horror genau eine Woche her denn da habe ich den Notruf abgesetzt Frag mich wie lange das noch so irreal bleibt Morgen um 9:30 müssen wir an der Wohnung sein wegen dem Gutachter Ich hoffe das ist diese Woche dann das letzte mal Was ich aber sehr lieb fand war das sich vorhin jemand von der Kripo gemeldet hat und gefragt hat wie es uns geht Mehr wollte er garnicht -einfach nur mal fragen

Guten Morgen, das ist auch echt krass gewesen was ihr erlebt habt. Das muss man auch erst einmal verarbeiten. Drück dich.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

ihr Lieben. Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen.
Meine Nacht war wieder nicht so berauschend. Aber das bin ich ja langsam gewohnt.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.

Morgen, hoffe euch gehts gut?:)
Meine Herzangst ist etwas besser, dafür ist der nervige Schwindel wieder da :/
Ich hoffe das irgendwann alles weg ist.

Guten Morgen auch von mir.
Es geht mir ähnlich wie @lara1204, dass ich nicht ständig hier bin und auf Beiträge eingehen kann, sondern i.d.R. in einer freien Minute alles nachlese, aber nicht mehr wirklich dazu beitragen kann.
Das fühlt sich schon blöd an, da winkt das schlechte Gewissen.
Heute morgen kämpfe ich auch wieder sehr stark.....wir waren gestern noch auf einem Weihnachtsmarkt und dieses ganze Geblinke und diese Kakophonie unterschiedlichster Lieder- wir standen zwischen Livegesang und Kinderkarussell - heftig.
Dazu ein ADHS Kind, das uns begleitete, einfach echt anstrengend.
Ich wusste kaum, wie ich zum Auto zurück kommen sollte, aufgrund meines Innenohrschadens ist Dunkelheit ein riesen Problem bei mir.
Naja, dann kam natürlich Wut, Überreizung, Überforderung, Verzweiflung, das ganze Programm in mir hoch.
Aber da die Kinder da waren, habe ich alles geschluckt, sie können ja nichts dafür.
Aber es ist so traurig, dass mein Mann das nicht versteht.
Ich konnte mir gerade anhören, wie abweisend ich war, dass ich doch rechtzeitig Bescheid sagen soll, wenn es nicht mehr geht.
Wie oft habe ich schon versucht ihm zu erklären, dass mein System dann ganz plötzlich völlig zusammenbricht.
Ein Gespräch, ein Anrumpeln durch andere Marktbesucher, ein Geblendet sein durch ein Blinklicht, Panik, dass dann gleich das Flimmerskotom wieder da ist mit all seinen Auswirkungen....und vieles mehr.
Jetzt sitze ich heulend in der Küche, alles ist mir zuviel und ich muss bis morgen unbedingt etwas Bestimmtes machen ( Heimarbeit zum Geld verdienen), beim Gedanke meinem Kind ein Mittagessen auf den Tisch zu stellen könnte ich schreien und morgen ist auch schon so verplant von meinem Mann.
Ja, ich weiß, alles Sachen, die nunmal erledigt werden müssen, aber hey, letztes Jahr traute ich mich auch kaum von einem Raum des Hauses in den nächsten, auch Toilettengänge waren eine riesen Überwindung, Duschen kaum auszuhalten durch das Geprassel des Wassers und dem wahnsinnigen Schwindel immer und stets und der kack DR, ....Sorry, jetzt kotz ich mich so bei euch aus.....
Meine Therapeutin sagte übrigens, DR wäre die höchste Stufe des Alleinseins.
Puh....
Stresst mich auch, dass ich nur noch 19 Stunden habe.
Habt einen besseren Tag, ich geh mal Nase putzen und Hund füttern.

Zitat von Ringelsocke:
Guten Morgen auch von mir.Es geht mir ähnlich wie @lara1204, dass ich nicht ständig hier bin und auf Beiträge eingehen kann, sondern i.d.R. in einer freien Minute alles nachlese, aber nicht mehr wirklich dazu beitragen kann.Das fühlt sich schon blöd an, da winkt das schlechte Gewissen.Heute morgen kämpfe ich auch wieder sehr stark.....wir waren gestern noch auf einem Weihnachtsmarkt und dieses ganze Geblinke und diese Kakophonie unterschiedlichster Lieder- wir standen zwischen Livegesang und Kinderkarussell - heftig.Dazu ein ADHS Kind, das uns begleitete, einfach echt anstrengend.Ich wusste ...

Ach je fühl dich doll gedrückt
Ich kenne das, wenn plötzlich das System überfordert ist, vom letzten Tropfen, der das vorher schon volle Fass, weiches wir vorsichtig balancieren, Überlauft.

Ich weiß nicht. Soll es uns egal sein, ob jemand das versteht? Vielleicht.
Aber man wünscht es sich halt.
Du hast gerade auch viel Belastung mit dem Arm, das alles da schon nicht so geht. Daa ohr kommt dazu...

Bist du eigentlich in reha gewesen wegen dem ohr?

Ich werde ganz sicher auch nicht alles heute mitlesen können. Nach dem kurs ist feiee, daa wird laut im Bistro, dann einkaufen. Bin locker 5h weg... Das hält so.
Wir sollten uns dann hier nicht zusätzlich stressen, auch wenn ich es verstehe und daa schlechte Gewissen kenne und nachvollziehen kann.

Vielleicht muss man das auch lernen. Mal nehmen ohne immer auch zu geben.

Ich habe auch sehr Schmerzen wieder. Mein Mann kann es auch nicht nachvollziehen wie das ist wenn man aufwacht, todmüde ist, Kopf und Nacken schmerzen.
Schwindel hat.

Kürzlich hat er irgendwie was gesagt, weiß garnicht mehr.

Aber es war irgendwie für mich das Gefühl da, dass ich nicht ernst genommen werde.

Ich habe ihm dann gesagt hey, die Schmerzen, der schwindel, mag alles von der Psyche kommen, aber! Deshalb habe ich genauso schmerzen wie jemand, der etwas organisches hat und genauso schwindel, wie jemand der etwas organisches hat.
Nur weil man sagt aaaach, alles psychisch, das macht es null weniger schmerzhaft. null!
Ich glaube er hat es verstanden und ich habe es auch in dem Moment nochmal anders verstanden.

Liebe @Musketierin ja da haben wir auf jeden Fall was gemeinsam. Keine Frage und deshalb sehe ich auch mit erschrecken, wo du dich hin manövrierst. Da wäre ich ruck zuck auch wieder, aber der Körper wird uns wieder ausknocken und wer weiß, wie schnell er dann beim nächsten Mal verzeiht... Vielleicht reicht 1 Jahr dann nicht... Pass bitte auf dich auf und denke zurück, damit du Respekt bekommst, woher du kommst sozusagen fühl dich gedrückt

@Tobsy und liebe @soleil und liebe @Lara1204 euch einen guten tag und dir auch liebe @nieaufgeben

Bis heute nachmittag. Ich hoffe daß ich es alles schaffe ohne extrem schwindel...

Guten Morgen zusammen

Wie geht es euch heute?
Ich bin platt, fühle da heute voll mit dir Liebe @ringelsocke. Zu nichts Lust, alles ist zu viel und man ist allein von seinen Gedanken überfordert.
Mein Freund versteht es auch nicht. Man kann es ja auch schlecht erklären. Ich sage dann auch immer nur es geht mir gerade nicht gut. Ich weiß ja das es spätestens nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag wieder besser ist. Also was groß erklären was man selbst nicht versteht. Obwohl ich wenn der Tag ganz schlimm ist anfange,ihm das vorzuwerfen. Fühle mich dann doch alleine gelassen von ihm. Obwohl er ja nicht mal was machen kann. Schon gemein irgendwie, kann es dann aber auch nicht lassen.

Liebe @Cloudsinthesky geht es dir denn heute besser? Das mit der Erstickungsangst habe ich die letzten Tage auch vermehrt, gerade weil das atmen ja gefühlt so schwer fällt. Auch das man kurze Zeit nicht schlucken kann. Blödes Gefühl und ich verfalle auch jedes mal wieder in Panik. Aber nur kurz.
Ich wünsche dir alles gute für deinen Kurs heute und hoffe du kannst ihn gut hinter dich bringen.

Sind eure Symptome eigentlich verstärkt wenn ihr kurz vor der Periode steht? Oder ist dann irgendetwas anders?
Wurde bestimmt auch schon mal drüber geschrieben aber ihr kennt das ja...

@soleil wie geht es dir heute? Was hast du schönes vor?

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, bald steht das Wochenende vor der Tür.

Zitat von Peppa952:
Guten Morgen zusammen Wie geht es euch heute? Ich bin platt, fühle da heute voll mit dir Liebe @ringelsocke. Zu nichts Lust, alles ist zu viel und man ist allein von seinen Gedanken überfordert. Mein Freund versteht es auch nicht. Man kann es ja auch schlecht erklären. Ich sage dann auch immer nur es geht mir gerade nicht gut. Ich weiß ja das es spätestens nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag wieder besser ist. Also was groß erklären was man selbst nicht versteht. Obwohl ich wenn der Tag ganz schlimm ist anfange,...

Muß es leider kurz machen meine liebe, aber ja, vor der periode ist der schwindel und oft auch die Angst stärker. Ich wünsche auch dir einen schönen Tag

@Cloudsinthesky
Nein, war ich nicht, aber 3 x wg der Psyche......das Ohr wird immer ignoriert, denn in den ach so schlauen Büchern steht ja, dass sich das Hirn daran gewöhnt.....haha.....
Pass auf Dich auf heute und wie Du seit kurzem weißt, Du darfst auch sagen, wenn mal mit einem Thema Schluss sein soll!

@Ringelsocke Auch für dich war es einfach in letzter Zeit definitiv zu viel. Und dann noch das mit dem Arm und die Frage, wie es weiter gehen soll, der Ärger, weil sich keiner verantwortlich fühlt etc. Ich kann gut verstehen, dass du dich da schnell überreizt und überfordert fühlst. Dazu noch dein Kind, das selbstverständlich auch versorgt werden will. Schwierig das alles. Es ist schon für Nicht-Ängstler nicht einfach, aber für uns Ängstler ist es manchmal einfach nicht zu schaffen. Erschwerend kommt dazu, dass das Verständnis des Partners oft fehlt, da er sich nicht in die Lage von uns hineinversetzen kann. Und irgendwann ist es dann fünf nach 12.
@Peppa952 und @Cloudsinthesky Ich fühle mich furchtbar erschöpft und müde. Bin gerade nochmals für eine Stunde eingeschlafen, aber das war nicht erholsam. Der vor mir liegende Tag kommt mir wie eine Last vor. Mag mich eigentlich nur ins Bett verziehen, Decke drüber und nichts mehr hören und sehen. Heute abend bin ich zum Essen eingeladen. Am liebsten würde ich absagen. Habe keine Lust auf smalltalk etc. Auch bin ich überreizt, mich nerven schnell Kleinigkeiten. Ich könnte wegen nix aus der Haut fahren. Irgendwie kommt mir auch alles sinnlos vor, mein Dasein und überhaupt alles.

Guten Morgen ihr lieben,

Geht es euch gut? Seit ihr gut in den Tag gekommen?

Geschlafen habe ich gut, die Müdigkeit ist trotzdem unverändert immer noch da. Ich könnte wohl den ganzen nur schlafen, aber das mache ich natürlich nicht.

Sonst gehts mir so einigermaßen. Schwindel und Benommenheit ist latent da zum Glück nicht so stark. Die Beine fühlen sich immer noch so wackelig und schwach an, aber am meisten macht mir die Müdigkeit zu schaffen. Hab seit das Tagen Gefühl dauerhaft gar nicht richtig wach zu sein. Na ja durch den Tag kämpfen ist angesagt.

Heute Nachmittag hab ich noch physio und sonst steht nichts besonderes an heute. Wird ehr wieder ein ruhiger Tag.

Besuch gestern konnte ich sogar mal etwas genießen, war nicht so schlimm wie ich befürchtet habe. Danach war ich dann aber echt fertig. Kennt ihr das, dass einem Gespräche irgendwann zu viel werden, einen der Kopf schwirrt und man dem ganzen gar nicht mehr folgen kann? Das hatte ich gestern nach ner Zeit wieder.

So dann Wünsche ich euch allen einen schönen Freitag.

Guten Morgen euch allen
Ich bin seit 6 Uhr wach aber der Tag ist nicht gut gestartet...
Ziemliche unterbauchschmerzen und Kopfschmerzen und natürlich macht sich muddy gleich ins Hemd hahahahahahahahaha
Hahahahahahahahsh
Wünsche allen einen schönen Morgen und hoffe es geht allen gut...

Zitat von soleil:
@Ringelsocke Auch für dich war es einfach in letzter Zeit definitiv zu viel. Und dann noch das mit dem Arm und die Frage, wie es weiter gehen soll, der Ärger, weil sich keiner verantwortlich fühlt etc. Ich kann gut verstehen, dass du dich da schnell überreizt und überfordert fühlst. Dazu noch dein Kind, das selbstverständlich auch versorgt werden will. Schwierig das alles. Es ist schon für Nicht-Ängstler nicht einfach, aber für uns Ängstler ist es manchmal einfach nicht zu schaffen. Erschwerend kommt dazu, dass das Verständnis des Partners oft fehlt, da ...

Ja diese Tage bleiben leider nicht aus, wo man nichts machen möchte, decke über den Kopf und warten das es vorbei ist.
Überreizt ist das richtige Wort. Bei einem schlechten Tag reicht ein falscher Satz und man kann an die Decke gehen. Wovon kommt das? Generell zu viele Umwelteinflüsse? Ich würde sagen du wartest ab, wie es heute Nachmittag ist. Wenn du das Gefühl immer noch hast kann man ja evtl auch absagen. Man kann sich ja auch nicht immer zu allem zwingen, das stresst ja nur zusätzlich.

Ich werde jetzt gleich mal meinen HP anrufen. Diese Müdigkeit nervt mich. Herzrasen die ganze Nacht und einfach so völlig neben sich stehen. Vielleicht hat er da eine idee, das wird wieder teuer...naja Lohnerhöhung ist dann halt schon mal verplant

Zitat von Musketierin:
Also das kenne ich auch vom letzten Jahr, das war fürchterlich. Ich konnte auch gar nichts mehr, kein Fernsehen, keine Musik, einfach am besten nur Stille und Liegen. Das wird aber langsam besser, seeeeeehr langsam aber es wird. Ich hatte einen diagnostizierten Burnout und das ist eben eine seelische und körperliche Erschöpfung, zu deutsch Depression.Du kommst da wieder raus, gib dich nicht auf, immer wieder versuchen kleine Schritte zu gehen.

Du sagst es, kenn ich zu gut. Und selber weis man garnicht was los ist.

Hallo ihr, bis jetzt geht es bei mir. War schon bei meiner HP.
Mach gleich nur noch Wäsche und dann kurz aufs Sofa bevor meine Tochter kommt.
Und heute Abend zur W-Feier. Da hab ich überhaupt keine Lust drauf.
Morgen sind hier alle aus dem Haus und ich hab Sturmfrei. Gott sei Dank. Ich brauch mal dringend einfach nur Ruhe.

Hier ist ein irre Sturm und mir hat es den Baum auf dem Balkon umgefegt und das, obwohl der in einer total sicheren Halterung steht. Extra verstärkt und alles. Der liegt auf dem Balkongeländer und die Nachbarn haben Angst, dass der runter fallen könnte. Kann er aber nicht, nur das kapieren die nicht. MannoMann! Habe gerade versucht den Freund anzurufen, der ihn aufgestellt hat. Ist natürlich nicht zu erreichen. Mist elender.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Peppa952:
Guten Morgen zusammen Wie geht es euch heute? Ich bin platt, fühle da heute voll mit dir Liebe @ringelsocke. Zu nichts Lust, alles ist zu viel und man ist allein von seinen Gedanken überfordert. Mein Freund versteht es auch nicht. Man kann es ja auch schlecht erklären. Ich sage dann auch immer nur es geht mir gerade nicht gut. Ich weiß ja das es spätestens nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag wieder besser ist. Also was groß erklären was man selbst nicht versteht. Obwohl ich wenn der Tag ganz schlimm ist anfange,...

Mir geht es nicht nur vor der periode so, sondern auch vorm Eisprung.
Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme ist alles anders geworden.

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen euch allen Ich bin seit 6 Uhr wach aber der Tag ist nicht gut gestartet...Ziemliche unterbauchschmerzen und Kopfschmerzen und natürlich macht sich muddy gleich ins Hemd hahahahahahahahahaHahahahahahahahshWünsche allen einen schönen Morgen und hoffe es geht allen gut...

Oh je, wie geht es dir jetzt?
Was ist eigentlich bei deinen Mann raus gekommen wegen der Lunge?

So Sturm vorbei, liege auf dem Sofa schaue wie es schneit wie die Vögel fressen. Einfach antriebslos. Muss aber noch Bügeln.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore