App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Liebe @Lara1204 vielen dank der Nachfrage...es geht mir ganz gut heute...Schmerzen sind nicht so stark.und die Angst ist nur im Hintergrund heute..aber das schönste ist das ich nur ganz leichte Kopfschmerzen habe...

Hallo Ihr Lieben,

arbeitet geschafft, die Lütte schaut was im TV und ich habe knapp 45 Minuten Zeit fürs Sofa und ne Schoki danach wirds wieder knackig.

Lese gleich noch nach.

@Lara1204 14 Stunden sind doch super ich habe 30 Stunden pro Woche und es ist echt anstrengend zur Zeit dazu die kleine seit 3 Wochen zuhause
Der große ist gestern wieder durch gedreht wg Hausaufgaben. Wir brauchen alle frei
Im Januar fahren wir in Center Parcs, ich hoffe das sorgt für Abwechslung.

LG Jojula

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jojula:
Hallo Ihr Lieben,arbeitet geschafft, die Lütte schaut was im TV und ich habe knapp 45 Minuten Zeit fürs Sofa und ne Schoki danach wirds wieder knackig.Lese gleich noch nach. @Lara1204 14 Stunden sind doch super ich habe 30 Stunden pro Woche und es ist echt anstrengend zur Zeit dazu die kleine seit 3 Wochen zuhause Der große ist gestern wieder durch gedreht wg Hausaufgaben. Wir brauchen alle frei Im Januar fahren wir in Center Parcs, ich hoffe das sorgt für Abwechslung.LG Jojula

Ja die Pupertät.. Mehr kann ich nicht arbeiten, sonst müssen wir ans Finanzamt zahlen.
Schön, Urlaub tut bestimmt gut!

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Lara1204 vielen dank der Nachfrage...es geht mir ganz gut heute...Schmerzen sind nicht so stark.und die Angst ist nur im Hintergrund heute..aber das schönste ist das ich nur ganz leichte Kopfschmerzen habe...

Schön das es dir besser geht! Das freut mich sehr zu lesen.

Hab gerade mit meiner HP telefoniert. Hab sie gefragt wegen Schwindel.
Das verursacht auch die Leber. Da kann man Mystel nehmen eine Kapsel am Tag. Der Müll vom Körper sammelt sich ja in der Leber.
Vielleicht hilft es jemand. Ich nehme das von Vitamin express. Deshalb hab ich wahrscheinlich auch den schwindel nicht mehr so extrem.

Hallo meine Weggefährten

In der Nacht bin ich mehrmals mit dem Gefühl wach geworden, nicht genug Luft zu kriegen.

Heute Morgen dann nach dem Frühstück brennendes Gefühl im Brustbereich. Danach ein Ziehen im Hinterkopf. Jetz aktuell ein Druck im Nacken, dass mir fast ein wenig übel/komisch im Bereich der Speiseröhre wird. Ist das wirklich alles Angst?

Zitat von Kolllegah:
Hallo meine WeggefährtenIn der Nacht bin ich mehrmals mit dem Gefühl wach geworden, nicht genug Luft zu kriegen.Heute Morgen dann nach dem Frühstück brennendes Gefühl im Brustbereich. Danach ein Ziehen im Hinterkopf. Jetz aktuell ein Druck im Nacken, dass mir fast ein wenig übel/komisch im Bereich der Speiseröhre wird. Ist das wirklich alles Angst?

Warst du schon beim Arzt? Wir können dir das ja auch nicht immer sagen. Ist nicht böse gemeint.

Zitat von Lara1204:
Warst du schon beim Arzt? Wir können dir das ja auch nicht immer sagen. Ist nicht böse gemeint.

Wahrscheinlich öfters als die meisten hier drin im KH oder Arzt gewesen...

Zitat von Kolllegah:
Wahrscheinlich öfters als die meisten hier drin im KH oder Arzt gewesen...

Na dann beruhige dich und hör auf für jedes zieperlein einen Grund finden zu wollen ..manchmal gibt es einfach keinen grund

Zitat von NIEaufgeben:
Also liebe @Diavolo es wäre echt traurig wenn du nicht mehr bei uns wärst..Du bist zwar noch nicht lange hier,aber ich finde du passt sehr gut zu uns...Also bleib ruhig hier....denn du findest sowieso nirgens so durchgeknallte wie wir es sind hahahahahahahaha

Das hast du aber lieb geschrieben, Danke
Nein ich bleibe gern bei euch nur manchmal nicht so aktiv . Verrückt sind wir doch alle , deswegen verstehen wir uns doch so gut
War gerade beim Frauenarzt stehe immer noch unter Anspannung , will noch zum Yoga .

Aber kennt ihr die Tage wo man nur unter Strom steht und nur Angst vor der Angst

Zitat von Diavolo:
Das hast du aber lieb geschrieben, Danke Nein ich bleibe gern bei euch nur manchmal nicht so aktiv . Verrückt sind wir doch alle , deswegen verstehen wir uns doch so gut War gerade beim Frauenarzt stehe immer noch unter Anspannung , will noch zum Yoga . Aber kennt ihr die Tage wo man nur unter Strom steht und nur Angst vor der Angst

Toll, wie du dein Tagesprogramm angehst.
Klar kenne ich solche Tage. Unruhe bis zum abwinken, Angst vor der Angst vor der Angst. Herzstolpern und das ganze Programm, fürchterlich.

Ätzend als wenn man unter Strom steht und das nie aufhört , immer angespannt den ganzen Tag auch zu Hause . Will jetzt los . Wünsche dir noch schönen Nachmittag bis später

Liebe @Cloudsinthesky alles klar bei dir oder müssen wir uns sorgen machen?
Melde dich doch wenn du Zeit und Lust hast...
Ich hoffe dir geht es gut meine süsse

Hi ihr lieben ich habe jetzt versucht eure über 30 Beiträge zu lesen, aber ich fürchte, dass ich die Hälfte schon wieder vergessen habe. Also momentan die letzten zwei TAge ist es echt wieder schlimm...

Mal sehen was ich erinenre... @nieaufgeben ist durchgeknallt, soweit nichts neues ich musste erstmal nachlesen und antworten, bin aber schon eine Weile hier. lieb von dir süße

Das ist offiziell der längste Beitrag heute glaube ich

@Lottaluft hat erst nächste Woche Therapie, aber soweit gehts, was gut ist nach dem ganzen Drama... ich hoffe, dass es dann weiter aufwärts geht für dich

@soleil wollte Bilder reinstellen, da bin ich gespannt drauf! Außerdem ja, ich verstehe das mit Neumond auch nicht und es beschäftigt mich.
Denn wir waren ja alle hier füreinander regelmäßig da und auch sie war ein Teil und dann einfach weg gehen.... vielleicht kommt sie ja nochmal zurück und erklärt es uns...

@Diavolo du bleibst bitte, du würdest auch fehlen, wo wir doch auch das gleiche Schicksal teilen und eine ähnliche Angst und du so eine liebe Person bist.
Ich hoffe es ist alles gut gewesen beim Arzt? Ja ich kenne diese Tage absolut und sie sind grässlich, aber Yoga wird dir helfen glaube ich. Yoga ist wunderbar und heilsam.

@Kolllegah ich denke du sprichst von Sodbrennen und den allgemeinen Verspannungen. Das mit der Luft habe ich auch seit ein paar TAgen. Eben merke ich, dass meine Nase auch sehr zu ist, weshalb ich natürlich nicht richtig Luft bekomme. Außerdem ist mein Brustkorb sehr verspannt und eng. Ich bin sehr sicher, dass es jetzt nicht direkt die Angst ist, aber indrekt, weil es die Muskulatur und alles eng werden lässt.

@Lara1204 mache mir bisschen Gedanken, weil du so am rödeln bist... ich hoffe, dass du ein wenig runterkommst. Deine Tochter ist ordentlich groß... ich war auch immer bei den Großen. War mir total unangenehm...Pubertät ist für beide Seiten nix für Weicheier...ich möchte da nicht nchmal drin sein, auch wenn ich sehr pflegeleicht war. Was blieb mir übrig.
Ist aber gesünder, wenn sie zicken, wenn auch nerviger

@Jojula weiß nicht, ob du es geschrieben hast, aber ich hoffe, deiner Tochter geht es besser...

@Tabe77 gut, dass er dich krankgeschrieben hat. Ich denke ein Psychiater wäre eine gute Anlaufstelle für weitere Krankmeldung... aber der wird dir vermutlich AD andrehen wollen... aber ablehnen ist immer legitim.

sicher habe ich jemanden vergessen... @Jante ich hoffe, du bist heute nicht mehr so grau in grau und erschöpft. Ich habe nach deinem Schreiben über TÜV festgestellt, dass ich auch nächsten Monat hin muss. Wieder Geld

Ja Therapie war soweit gut. Es ist einfach gut, dass sie Traumatherapeutin ist. Sie versteht ganz vieles, ohne dass man da groß erklären muss, warum man jetzt so fühlt, oder halt auch nicht fühlt.
Sie meinte vorerst kann sie mir mal 3 Notfalltermine anbieten, aber ob es das ganze Jahr geht ,könne sie nicht sagen, da sie auch dafür nur ein gewisses Kontingent hat und eben viele Traumapatienten. Ich finde schon toll, dass sie das überhaupt anbietet, das hat mir noch keine angeboten.
Ich soll mir überlegen, ob ich vielleicht sozusagen eine PAtenschaft übernehmen möchte für ein Kind in Afrika, oder einem anderen Land, wo das nötig und sinnvoll wäre. Darüber hatte ich schon mal nachgedacht, aber es bisher auch vermieden, mich damit auseinanderzusetzen. Sie meinte, manchmal braucht Schuldgefühl eine Wiedergutmachung und das wäre zb eine Art.
Dann meinte sie noch einen Brief schreiben an das nicht geborene Wesen und auf jeden Fall wäre die Konfrontation mit meiner Freundin und ihrem anderen Umstand sinnvoll und eine Chance.
Sie meine womöglich gäbe es auch bei mir eine Art sekundär Trauma, also ein übernommenes Trauma von Mutter oder Großmutter. Ich weiß nicht, ist halt schwer zu sagen. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich sehr froh bin, dass ich nichts schlimmes erlebt habe wie Mißbrauch. Sie meinte, die Symptome wären aber die Gleichen letzten Endes nur wäre bei mir eher das Gefühl da Wegen sowas stell ich mich an, das haben ja andere Frauen auch überstanden und denen geht es nicht so, während bei gravierenden Traumatisierungen eben garnicht diese Frage im RAum steht, ob es nun schlimm sei, oder nicht.

Ja, also alles in allem war es gut und ich habe die Hausaufgabe am Montag spätestens etwas zu schreiben und Dienstag kann ich nochmal kommen. Ich rechne ihr diese Mühe echt hoch an, auch wenn ihr zum Schwindel nichts eingefallen ist, aber vielleicht ist der nur der Ausdruck meiner ÜBerzeugung, dass ich nicht gesund sein darf und es mir nicht gut gehen darf (egal wie oft ich mir das Gegenteil sage).

So ihr lieben, ich würde gern noch bleiben aber in knapp einer Stunde kommt Besuch, der Kurs ist nicht vorbereitet und ich habe nichts gegessen... und der Kopf ist völlig dicht, der Schwindel stark....

Zitat von Cloudsinthesky:
Hi ihr lieben ich habe jetzt versucht eure über 30 Beiträge zu lesen, aber ich fürchte, dass ich die Hälfte schon wieder vergessen habe. Also momentan die letzten zwei TAge ist es echt wieder schlimm...Mal sehen was ich erinenre... @nieaufgeben ist durchgeknallt, soweit nichts neues ich musste erstmal nachlesen und antworten, bin aber schon eine Weile hier. lieb von dir süße Das ist offiziell der längste Beitrag heute glaube ich @Lottaluft hat erst nächste Woche Therapie, aber soweit gehts, was gut ist nach dem ganzen Drama... ...

Mal schauen ob ich ein bekomme. Was macht der genau, ausser krankschreiben und Medikamente andrehen?

Zitat von Cloudsinthesky:
Hi ihr lieben ich habe jetzt versucht eure über 30 Beiträge zu lesen, aber ich fürchte, dass ich die Hälfte schon wieder vergessen habe. Also momentan die letzten zwei TAge ist es echt wieder schlimm...Mal sehen was ich erinenre... @nieaufgeben ist durchgeknallt, soweit nichts neues ich musste erstmal nachlesen und antworten, bin aber schon eine Weile hier. lieb von dir süße Das ist offiziell der längste Beitrag heute glaube ich @Lottaluft hat erst nächste Woche Therapie, aber soweit gehts, was gut ist nach dem ganzen Drama... ...

Ja, da hast du recht. Merke ich auch das es wieder zu viel wird. Jetzt ist bald Wochenende und dann noch bis Donnerstag. Muss gleich los zur Praxis.

Ihr lieben,

Geht es euch allen gut?

Ich habe jetzt alles geschafft was ich mir vorgenommen habe. War schwierig weil ich mich doch überwinden musste. Hab es dann gemacht wie die liebe @Cloudsinthesky sagte, einfach machen.

Ging zwar alles etwas langsamer aber egal ich habs dennoch geschafft und das gibt ein gutes Gefühl.

Die Müdigkeit ist aber auch extrem, dazu hab ich noch klapperige Beine, fühlen sich weich und schwach an. Zum Glück bleibt diese übermäßige Erschöpfung bisher weg. Auch der Schwindel und die Benommenheit sind nicht so stark, dafür fühle ich mich dauernd als könnte ich ohnmächtig werden. Blöd fühlt sich das an.

Egal das wird schon. Ich muss jetzt später auch nur noch das Abendessen machen das war es dann. Morgen habe ich dann wieder physio.

Schönen Nachmittag wünsche ich euch allen noch, haltet durch!

Meine süssen ich hab alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte und dazu noch 2 sehr wichtige Telefonate und ein super wichtiges SMS erledigt die schon seit einer Woche fällig waren...aber die letzten Tage war ich nicht gross zu gebrauchen...jetzt bin ich wieder voll Leistungsfähig..
Alles gemacht also....

Liebe @Cloudsinthesky es freut mich riesig das es so gut gelaufen ist und das du nochmals hin kannst..
Auch das deine thera die selbe Idee hatte mit dem Brief schreiben an das Baby,ich hatte dir vor ner Weile das selbe vorgeschlagen weist du noch?.
Ich finde es super und du hörst dich gut an...
Ich hoffe du hast etwas essen können und kannst nun deinen Besuch geniessen...

Ich bin froh das du dich gemeldet hast,ich hatte mir schon. Etwas sorgen gemacht ..

Euch allen wünsche ich einen guten Nachmittag
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Cloudsinthesky Deine Traumatherapeutin scheint wirklich sehr taff zu sein. Die Idee mit dem Brief schreiben finde ich gut, habe aber etwas Bedenken, ob dabei einiges hochkommt bei dir. Oder ist das gewollt?
Auf alle Fälle hörst du dich nicht mehr so niedergeschlagen an wie gestern.
@nieaufgeben Du hörst dich auch gut an. Haare geschnitten und gefärbt?

Ich bin schon wieder oder immer noch müde und ziemlich erschöpft. Wahrscheinlich gehe ich wie immer bald ins Bett. Muss ja nachts wieder fit sein....
Heute mittag war chillen angesagt und heute morgen habe ich ein Bild gemalt.
Ich wünsche euch noch einen schönen späten Mittag.

Zitat von soleil:
@Cloudsinthesky Deine Traumatherapeutin scheint wirklich sehr taff zu sein. Die Idee mit dem Brief schreiben finde ich gut, habe aber etwas Bedenken, ob dabei einiges hochkommt bei dir. Oder ist das gewollt?Auf alle Fälle hörst du dich nicht mehr so niedergeschlagen an wie gestern.@nieaufgeben Du hörst dich auch gut an. Haare geschnitten und gefärbt? Ich bin schon wieder oder immer noch müde und ziemlich erschöpft. Wahrscheinlich gehe ich wie immer bald ins Bett. Muss ja nachts wieder fit sein.... Heute mittag war chillen angesagt und heute morgen habe ich ein Bild gemalt. Ich wünsche euch noch einen schönen späten Mittag.

Jaaaaaaaaaa meine süsse...
Haare sind geschnitten und gefärbt...und die Haare von meinem Mann sind auch geschnitten...jetzt fühle ich mich wieder gut....
Ich freue mich das du ein Bild gemalt hast,und hoffe du bist zufrieden damit...
Der kleine muss gleich wieder los zur Akrobatik und ich chille ein wenig bis ich dann das Abendessen vorbereite...

Heute war ich unterwegs. alles besorgt was ich brauche, auch zu Weihnachten. Mithilfe von Diazepam zwar, aber es ist geschafft. Bleibt nur die Angst, dass es wieder so schlimm wird wie gestern. Ich dachte diese schlimmste Phase hatte ich längst überwunden, dann der totale Rückschlag gestern. Kannst ja nicht mehr dem nächsten Tag trauen.

Ich kann leider auch keinen Beitrag heute leisten. Hier ist noch so viel zu tun was liegen geblieben ist, muss mir die Kraft auch einteilen. Sorry, mir fehlt die Zeit und Stress kann ich nicht mehr vertragen. Muss ich wirklich haushalten sonst hänge ich wieder durch. Ich wollte mich nur kurz melden und das es etwas besser ist heute wieder.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore