App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Liebe Clouds,du schaffst das ich bin fest bei dir.
Wir alle denken an dich und sind hier wenn du zurück kommst und uns brauchst...
Du bist nicht alleine

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke liebe @Lottaluft ich wünsche dir auch einen guten Tag. Hattest du eigentlich inzwischen Therapie seit dem Brand?Liebe @soleil ich habe ein bisschen die Zähne in Verdacht und gerade für nächste Woche einen Termin beim Tierarzt gemacht... Sie hat leider immer wieder hefepilze und gestern wohl zu viel Apfel erwischtNaja die erste ladung wäscht. Jetzt erstmal Kaffee und noch ein wenig vorbereiten. Durch all die Termine habe noch fast nichts für morgen. @Diavolo habe an dich gedacht gestern.Morgentief habe ich leider auch... Immer

Nein bis jetzt nicht
Ich hab erst Dienstag wieder ich hätte es vorher auch einfach zeitlich nicht geschafft

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky ich denke ganz fest an dich und wünsche dir eine gute,hilfreiche und angenehme Therapie Stunde....Und mache dir keine allzu grossen sorgen um Hasi..das war bestimmt einfach zuviel Apfel gestern..Ich muss auch immer aufpassen mit Apfel denn die fellnasen würden einen ganzen fressen wenn sie könnten.....Ich hab mal ne Frage..weist du ob meeris und hasis chinakohl essen dürfen?ich finde dazu nichts im Netz..Mein Mann hatt gestern extra einen schönen chinakohl gekauft für die Tiere...Liebe @Lottaluft schön von dir zu lesen...wie geht es dir?.Liebe @Diavolo auch dir einen schönen Tag...

Mir geht es heute ganz gut eigentlich
Ich bin nur n bisschen müde
Wie geht es dir denn jetzt ?

Meine liebe @Lottaluft heute geht's bis jetzt ganz gut..
Naja die Schmerzen sind da aber bis jetzt wenigstens keine Angst....oder nicht so grosse Angst...

Ich freue mich echt das es dir besser geht und hoffe das bleibt auch lange so...du hast es verdient etwas Ruhe zu haben...

Liebe @soleil und konntest du schon etwas malen?

Liebe @Jante ich wünsche dir das dieser Tag gut für dich wird..

Ich werde heute Nachmittag endlich meine Haare schneiden und färben in gleich auch meinem Mann die Haare schneiden...
Am Wochenende ist dann der kleine drann...

Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe @Lottaluft heute geht's bis jetzt ganz gut..Naja die Schmerzen sind da aber bis jetzt wenigstens keine Angst....oder nicht so grosse Angst...Ich freue mich echt das es dir besser geht und hoffe das bleibt auch lange so...du hast es verdient etwas Ruhe zu haben...Liebe @soleil und konntest du schon etwas malen?Liebe @Jante ich wünsche dir das dieser Tag gut für dich wird..Ich werde heute Nachmittag endlich meine Haare schneiden und färben in gleich auch meinem Mann die Haare schneiden...Am Wochenende ist dann der kleine drann...

Das ist gut, dass die Angst weniger geworden ist. Du bist wirklich tapfer meine Liebe. Den Druck den du in letzter Zeit aushalten musstest war schon enorm.
Ich habe gerade gemalt, jetzt trocknet die Farbe. Ich werde in nächster Zeit mal wieder neue Fotos einstellen.
Wenn ich meine Haare selber schneiden würde, könnte ich nicht mehr unter die Leute gehen.
Mich beschäftigt immer noch etwas, dass neumond einfach so sang- und klanglos verschwunden ist. Ich verstehe so ein Verhalten gar nicht.

Zitat von soleil:
Das ist gut, dass die Angst weniger geworden ist. Du bist wirklich tapfer meine Liebe. Den Druck den du in letzter Zeit aushalten musstest war schon enorm.Ich habe gerade gemalt, jetzt trocknet die Farbe. Ich werde in nächster Zeit mal wieder neue Fotos einstellen. Wenn ich meine Haare selber schneiden würde, könnte ich nicht mehr unter die Leute gehen. Mich beschäftigt immer noch etwas, dass neumond einfach so sang- und klanglos verschwunden ist. Ich verstehe so ein Verhalten gar nicht.

Ja es ist schade...
Ich finde man sollte es wenigstens erklären damit es für die anderen klar ist...
Naja,wir sind ja hier eigentlich eine feste Gruppe und wir bleiben zusammen...
Es wäre toll wenn dieser thread nur für unsere Gruppe privat da wäre.hihihihihihihig

Ich hoffe ich darf bei euch in der Gruppe dann noch bleiben, auch wenn ich gerade etwas teilnahmslos bin.
Ich habe gleich Frauenarzt und bin heute insgesamt so angespannt und zittrig , man denkt jeden Moment passiert irgendwas schlimmes , wie soll man es schaffen

Zitat von NIEaufgeben:
Ja es ist schade...Ich finde man sollte es wenigstens erklären damit es für die anderen klar ist...Naja,wir sind ja hier eigentlich eine feste Gruppe und wir bleiben zusammen...Es wäre toll wenn dieser thread nur für unsere Gruppe privat da wäre.hihihihihihihig

Eben, wir sind hier eine feste Gruppe, immer mal wieder kommen neue User dazu, das ist doch schön. Neumond hat sich in unserer Gruppe auch sehr wohl gefühlt, das hat sie immer wieder gesagt. Und dann ohne ein Wort sich hier abzumelden ist krass. Ich komme damit klar keine Frage, so eng waren wir auch nicht, aber ich finde einfach, dass man sich so nicht verhält. Das war hier im Forum auch schon mal Thema. Durch so ein Verhalten hat man überhaupt keine Chance zu reagieren. Man wird einfach vor vollendete Tatsachen gestellt.

So war grade beim Hausarzt, hat mich erstmal wieder 4 Wochen krankgeschrieben. Sagte ob wir jetzt mal wieder anfangen wollen zu arbeiten, Wiedereingliederung. Ich sagte kann ich noch nicht. Blutzucker und sauerstoffsättigung habe ich mal testen lassen, war aber ok.

Heute wieder alle symptome da, aber in leichteren Form.

Zitat von Diavolo:
Ich hoffe ich darf bei euch in der Gruppe dann noch bleiben, auch wenn ich gerade etwas teilnahmslos bin. Ich habe gleich Frauenarzt und bin heute insgesamt so angespannt und zittrig , man denkt jeden Moment passiert irgendwas schlimmes , wie soll man es schaffen

Es wäre ganz und gar blöd ohne dich.
Es ist schön, dass du bei uns bist liebe Diavolo. Nicht jeder in der Gruppe fühlt sich immer in der Lage regelmässig zu schreiben, das ist doch vollkommen okay. Es besteht zum Glück auch keine Schreibpflicht. Manchmal möchte man auch nur lesen oder einfach seine Ruhe haben.
Komm gut durch den Tag und machs gut nachher beim Frauenarzt.

Zitat von Tabe77:
So war grade beim Hausarzt, hat mich erstmal wieder 4 Wochen krankgeschrieben. Sagte ob wir jetzt mal wieder anfangen wollen zu arbeiten, Wiedereingliederung. Ich sagte kann ich noch nicht. Blutzucker und sauerstoffsättigung habe ich mal testen lassen, war aber ok. Heute wieder alle symptome da, aber in leichteren Form.

Hat du es ihm auch erklärt warum du nicht arbeiten kannst? Ich habe nämlich das Gefühl dass die Hausärzte es nicht verstehen was es heißt wegen der Angst nicht rausgehen zu können.
Er könnte sich ja auch drum bemühen damit du bei einem Psychologen oder zumindest mal Psychiater reinkommst.

Zitat von Lunaa:
Hat du es ihm auch erklärt warum du nicht arbeiten kannst? Ich habe nämlich das Gefühl dass die Hausärzte es nicht verstehen was es heißt wegen der Angst nicht rausgehen zu können.Er könnte sich ja auch drum bemühen damit du bei einem Psychologen oder zumindest mal Psychiater reinkommst.

Ne ich glaube er versteht es nicht, aber solange ich meine Krankmeldung habe, kann ich mich selbst bemühen da wieder rauszukommen. Er fragt nur wie soll es jetzt mit dir weitergehen?

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an alle,die Nacht war sehr unruhig und bin oft wach gelegen und ab 06.00 war die dann zu Ende..Wie geht es euch meine schlafmützen?Gut geschlafen?Liebe @soleil dir einen tollen Start und gutes gelingen beim malen...Liebe @Lara1204 auch dir einen guten Start in den Tag und hoffe dir geht es gut...Was macht die kleine alles OK?Auch allen schlafmützen die noch schlafen wünsche ich einen guten Start in diesen Donnerstag..

Danke der Nachfrage, zickig wie immer sie muss jetzt ne Schiene tragen hat Probleme mit ihren Wachstumsfugen in den Füssen sie wächst zu schnell. Ist mit neun schon 154 groß.
Ich lese nachher eure Beiträge, wenn ich dazu komme. Ich muss später wohl wieder arbeiten. Die nächsten sind krank. Ich Dreh echt bald noch durch. Nur Stress.

Ich habe einen interessanten Artikel abfotografiert und in mein Album gestellt.
TCM Leber Schwindel
Der Artikel ist ganz frisch vom Dezember 2019 aus der Fachzeitschrift für Naturheikunde Naturheilpraxis

Zitat von soleil:
Es wäre ganz und gar blöd ohne dich. Es ist schön, dass du bei uns bist liebe Diavolo. Nicht jeder in der Gruppe fühlt sich immer in der Lage regelmässig zu schreiben, das ist doch vollkommen okay. Es besteht zum Glück auch keine Schreibpflicht. Manchmal möchte man auch nur lesen oder einfach seine Ruhe haben.Komm gut durch den Tag und machs gut nachher beim Frauenarzt.

Danke für deine lieben Worte. Denn ich bin sehr froh euch gefunden zu haben. Bin jetzt so angespannt vor dem Termin

Zitat von Tabe77:
Ne ich glaube er versteht es nicht, aber solange ich meine Krankmeldung habe, kann ich mich selbst bemühen da wieder rauszukommen. Er fragt nur wie soll es jetzt mit dir weitergehen?

Mein Hausarzt meinte auch mal ich solle doch den Job wechseln und dann wäre alles gut. Bin nun seit 9 Monaten raus aus dem Job und nichts ist gut....
Schau dass du so schnell wie möglich an einen Psychiater kommst. Dein Verlauf sollte ja auch fachgerecht dokumentiert werden zweckst Wiedereingliederung oder eventuelle Frührente.... man weiß nie wie es kommt im Leben.

Mir geht es seit Dienstag einfach nur schlecht. Die Angst ist wieder zurück (weg war sie nie aber vieles ging besser) und so mächtig. Ich weiß auch nicht mehr weiter.... keine Kraft mehr zu konfrontieren.... bringt zur Zeit auch nichts

Also liebe @Diavolo es wäre echt traurig wenn du nicht mehr bei uns wärst..
Du bist zwar noch nicht lange hier,aber ich finde du passt sehr gut zu uns...
Also bleib ruhig hier....denn du findest sowieso nirgens so durchgeknallte wie wir es sind hahahahahahahaha
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Also liebe @Diavolo es wäre echt traurig wenn du nicht mehr bei uns wärst..Du bist zwar noch nicht lange hier,aber ich finde du passt sehr gut zu uns...Also bleib ruhig hier....denn du findest sowieso nirgens so durchgeknallte wie wir es sind hahahahahahahaha

NIEaufgeben wie geht es dir heute?

Zitat von NIEaufgeben:
Also liebe @Diavolo es wäre echt traurig wenn du nicht mehr bei uns wärst..Du bist zwar noch nicht lange hier,aber ich finde du passt sehr gut zu uns...Also bleib ruhig hier....denn du findest sowieso nirgens so durchgeknallte wie wir es sind hahahahahahahaha

Da ist sie wieder, unsere durchgeknallte @nieaufgeben hahahahahahahaha

Zitat von Lunaa:
Mein Hausarzt meinte auch mal ich solle doch den Job wechseln und dann wäre alles gut. Bin nun seit 9 Monaten raus aus dem Job und nichts ist gut....Schau dass du so schnell wie möglich an einen Psychiater kommst. Dein Verlauf sollte ja auch fachgerecht dokumentiert werden zweckst Wiedereingliederung oder eventuelle Frührente.... man weiß nie wie es kommt im Leben. Mir geht es seit Dienstag einfach nur schlecht. Die Angst ist wieder zurück (weg war sie nie aber vieles ging besser) und so mächtig. Ich weiß auch nicht mehr weiter.... keine Kraft mehr zu konfrontieren.... bringt zur Zeit auch nichts

Irgendwann muss es ja wieder aufwärts gehen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore