App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Guten Morgen
Liebe @soleil
Hast Du es schon mal mit einer Tageslichtlampe versucht?

Guten Morgen an alle,die Nacht war sehr unruhig und bin oft wach gelegen und ab 06.00 war die dann zu Ende..

Wie geht es euch meine schlafmützen?
Gut geschlafen?

Liebe @soleil dir einen tollen Start und gutes gelingen beim malen...

Liebe @Lara1204 auch dir einen guten Start in den Tag und hoffe dir geht es gut...
Was macht die kleine alles OK?

Auch allen schlafmützen die noch schlafen wünsche ich einen guten Start in diesen Donnerstag..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ringelsocke:
Guten MorgenLiebe @soleil Hast Du es schon mal mit einer Tageslichtlampe versucht?

Nein, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Aber das könnte ich mal probieren. Hast du Erfahrungen damit?

Guten Morgen ihr Lieben

Wie war eure Nacht?
Bin heute auch schon früh auf, schon seit 7 auf der Arbeit da wir heute Weihnachtsfeier haben und ich keine minusstunden machen will. Davon hatte ich dank der ganzen Arztbesuche dieses Jahr nämlich genug.

Liebe @soleil ja das hoffe ich auch. Solange ich nicht drüber nachdenke geht es. Aber vielleicht kann es wirklich was mit den Hormonen auch zu tun haben, stehe kurz vor der Periode...muss ich mal beobachten.
Wie geht es dir heute? Malen klingt schon mal gut. Und das mit der Tageslichtlampe hatte ich auch schon mal überlegt, aber noch nicht ausprobiert. Ich habe aber nur positives darüber gehört bisher. Schaden kann es ja nicht.

@Musketierin ich finde Soleil hat das mit ihrem ersten Satz schon gut auf den Punkt gebracht. Man soll das machen was das Herz sagt. Nur leider ist das immer schwer umzusetzen, der Lebensunterhalt muss ja trotzdem gesichert sein.
Vielleicht muss es nicht direkt auswandern sein, sondern erstmal ein bisschen längerer Urlaub wenn das möglich ist. Einfach mal um zu schauen wie es längere Zeit woanders ist.
Wenn du schon mal ein burnout hattest nimm die Signale deines Körpers bitte ernst. Sonst bist du schneller wieder in der Spirale als du schauen kannst.
Kann aber verstehen das du deine Familie nicht alleine lassen willst. Wir hatten auch mal überlegt nach Spanien zu gehen, mein Freund ist Spanier und wir sprechen auch beide die Sprache. Er hat dort auch noch Familie, aber ich kann und will meine noch nicht alleine lassen.

Ich hoffe ihr kommt gut durch den Tag

Guten morgen ihr lieben, hatte eine schlechte Nacht und bin völlig benommen und sehr müde.

Hase hat stark Durchfall, ich verzweifel noch. Erstmal Teppiche waschen.
Ich weiß nicht welche der beiden, vermutlich aber große Hase.

@Musketierin ich kann wenig dazu sagen, aber möchte dich erimm, wie es einem schrecklich geht, wenn nichts mehr geht und wie lange es dauert, bis wieder etwas möglich ist und bei 50h wird es nicht lang dauern dein körper wird dir erneut einen stop vor die Nase setzen.
Da ich noch mitten drin stecke kann ich nur sagen, stop und zwar sofort.
Zum. Auswandern kann ich erstmal nicht viel sagen, aber du wirst sicher auch keine Kraft mehr dazu haben, wenn du so weiter machst.
Ich meine das nicht böse, möchte dich nur auf dieses Muster hinweisen, das da gerade wieder läuft, weil ich es auch kenne und es führt nirgendwo hin, außer in die Spirale nach unten...

Auswandern ist der zweite Schritt. Der erste wäre im hier und jetzt gut für sich sotg, denn das wird dir auch nicht anderswo besser gelingen, weil man sich immer mitnimmt...

So muß erstmal waschen und Therapie, hm. Fühle mich eher nach verschließen

@soleil auch bei mir ist es gerade eher grau im Gemüt. Mein Bruder nutzt eine solche Lampe. Vielleicht hilft malen dir.

Allen einen schönen Vormittag und danke für die guten Wünsche

Guten Morgen,
ich wollte mich mal kurz melden, ich versuche später zu lesen.
Wünsche euch viel Kraft für den Tag .
Morgens ist erstmal immer schwierig das Morgentief und die Angst zu überwinden

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen ihr lieben, hatte eine schlechte Nacht und bin völlig benommen und sehr müde.

Hase hat stark Durchfall, ich verzweifel noch. Erstmal Teppiche waschen.
Ich weiß nicht welche der beiden, vermutlich aber große Hase.

Oh je. Das tut mir leid.
Durchfall ist bei Hasen immer wieder ein grosses Problem. Hatten meine auch öfters.
Aber sonst geht es Hasi gut, frisst und alles?
Mein TA hat mir mal gesagt, dass man nicht zu viel Frischfutter (Gemüse), sondern mehr Heu geben soll. Anscheinend vertragen sie das Frische nicht immer. Hoffentlich geht es deinem Hasi bald wieder besser.

Zitat von Diavolo:
Morgens ist erstmal immer schwierig das Morgentief und die Angst zu überwinden

Quäle mich damit ja schon seit Jahren herum. Bei mir ist zum Glück die Angst weniger dominant. Bei mir ist es das Morgentief gepaart mit Zwangsgedanken wie Suicid etc. Ab 10-11 Uhr geht es mir meist wieder besser.

Guten morgen ihr lieben, hatte eine schlechte Nacht und bin völlig benommen und sehr müde.Hase hat stark Durchfall, ich verzweifel noch. Erstmal Teppiche waschen. Ich weiß nicht welche der beiden, vermutlich aber große Hase. @Musketierin ich kann wenig dazu sagen, aber möchte dich erimm, wie es einem schrecklich geht, wenn nichts mehr geht und wie lange es dauert, bis wieder etwas möglich ist und bei 50h wird es nicht lang dauern dein körper wird dir erneut einen stop vor die Nase setzen.Da ich noch mitten drin stecke kann ich nur sagen, ...

Ich wünsche dir eine schöne Therapie Stunde und hoffe das du dich wohl fühlst und vertrauen aufbauen kannst

Danke liebe @Lottaluft ich wünsche dir auch einen guten Tag. Hattest du eigentlich inzwischen Therapie seit dem Brand?

Liebe @soleil ich habe ein bisschen die Zähne in Verdacht und gerade für nächste Woche einen Termin beim Tierarzt gemacht... Sie hat leider immer wieder hefepilze und gestern wohl zu viel Apfel erwischt

Naja die erste ladung wäscht.

Jetzt erstmal Kaffee und noch ein wenig vorbereiten. Durch all die Termine habe noch fast nichts für morgen.

@Diavolo habe an dich gedacht gestern.

Morgentief habe ich leider auch... Immer

Guten Morgen ihr lieben,

meine Nacht war ganz gut. Ich komme nur immer so schwer aus dem Bett seit ein paar Tagen. Muss mich extrem zwingen, sonst würde ich wohl einfach liegen bleiben.

Sonst geht es mir einigermaßen gut von den Symptomen her, nur diese furchtbare Müdigkeit lässt nicht von mir ab. Allgemein ist es schwer sich aufzuraffen die letzten Tage.

So hab Haushalt noch einiges zu machen und fang dann wohl an bzw. Rede mir gut zu anzufangen. Im Moment ist das schwer.

Euch wünsche ich allen einen schönen Tag

Viel Erfolg @speedymaus ich fahre am besten damit, einfach zu machen und möglichst wenig nachzudenken, aber mit der Müdigkeit ist alles schwieriger... ich drück dir die Daumen. Auf in den Kampf sozusagen.

Bis später allgemein hier und lasst euch nicht unterkriegen...

Liebe @Cloudsinthesky ich denke ganz fest an dich und wünsche dir eine gute,hilfreiche und angenehme Therapie Stunde....
Und mache dir keine allzu grossen sorgen um Hasi..das war bestimmt einfach zuviel Apfel gestern..
Ich muss auch immer aufpassen mit Apfel denn die fellnasen würden einen ganzen fressen wenn sie könnten.....

Ich hab mal ne Frage..weist du ob meeris und hasis chinakohl essen dürfen?ich finde dazu nichts im Netz..
Mein Mann hatt gestern extra einen schönen chinakohl gekauft für die Tiere...

Liebe @Lottaluft schön von dir zu lesen...wie geht es dir?
.
Liebe @Diavolo auch dir einen schönen Tag...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab mal ne Frage..weist du ob meeris und hasis chinakohl essen dürfen?ich finde dazu nichts im Netz..
Mein Mann hatt gestern extra einen schönen chinakohl gekauft für die Tiere...

Auch wenn du Clouds die Frage gestellt hast, darf ich sie beantworten (habe gerade Zeit und Lust zum stöbern)....
Ich habe gerade im Netz geschaut und gefunden, dass Hasen und Meerschweinchen Chinakohl fressen dürfen. Der Kohl ist reich an Vitamin C und Folsäure und bläht auch nicht, obwohl er eine Kohlsorte ist. Bei Meerschweinchen steht noch, dass man langsam anfüttern soll.

Guten Morgen

Heute geht es ein wenig besser. Ich will versuchen heute raus zugehen.

Zu den Hasen.
kein Obst füttern. Das fördert den Durchfall. Meine große Hase hat das ja auch immer wieder, aber was wirklich dahinter steckt weiß meine Tierärztin nicht. Kotproben, soweit alles im grünen Bereich. Keinen Rat, der Durchfall kommt immer wieder ist ist ein verbreitetes Problem bei Hasis.

Meinen Hasen nähern sich langsam an. Heute haben sie auch aus einer Schüssel gefuttert ganz kurz. Kleine ist aber noch vorsichtig vor bissiger Großen. at auch am Popo eine Stelle die verkrustet ist. Fiese große Hase.

Trotz alledem, so süß. Daran kann ich mich so sehr erfreuen.

Euch einen guten Start in den Tag wünsch...

Danke liebe @soleil du bist ein Schatz.....dann gibt's heute Nachmittag einen toll gefüllten Gemüse Teller für die Tiere..

So ich bin gleich weg. Bin schon nervös und möchte mich eigentlich wie der Igel zusammenrollen, den du mal beschrieben hast liebe @nieaufgeben das Bild war echt passend.

Was den Chinakohl angeht ja, aber erstmal langsam anfüttern sagt man bei Kohl. Also erstmal nur so 2-3 Blätter und dann steigern. Sonst hast du womöglich den gleichen Spaß wie ich
Meine mögen es übrigens nicht, lieben aber Grünkohl (auch langsam anfüttern)

@Jante normalerweise gibts kein obst bei uns, aber ich hatte es mit Medizin gemischt (B Vitamine)

Leute mir gehts grad so schlecht.Hände sind total wässrig, mir ist sehr übel, mir ist SEHR schwindelig, der Puls is tlocker über 100 die Beine sind auch komisch vom gefühl her
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Naja ich muss jetzt los bin voll am zittern und meine hände und füße sind eiskalt. es ist echt ätzend. Kopfschmerzen auch.
Occiput wäre immer fest bei mir sagte die physio gestern. Muß ich mal googeln...
bis dann...

der Puls is tlocker über 100

'Ich nehme schon seit Tagen einen Betablocker weil mein Puls morgens auch immer um die 100 liegt. Das ist bei mir aber schon seit Ewigkeiten so. Habe aber auch schon seit Ewigkeiten psychische Störungen. Ich denke, dass da ein Zusammenhang besteht. Abends in Ruhe geht der ja oft unter 50.

Naja ich muss jetzt los bin voll am zittern und meine hände und füße sind eiskalt.

Dein Blutdruck vielleicht zu niedrig?

Naja ich muss jetzt los bin voll am zittern und meine hände und füße sind eiskalt. es ist echt ätzend. Kopfschmerzen auch. Occiput wäre immer fest bei mir sagte die physio gestern. Muß ich mal googeln... bis dann...

Machs gut liebe Clouds. Ich denke an dich.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore