Adventskalender
Gast
Liebe @soleil
Hast Du es schon mal mit einer Tageslichtlampe versucht?
• x 2 #29101
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Adventskalender
Gast
• x 2 #29101
Sonja77
Mitglied
• x 5 #29102
x 3
soleil
Gast
Zitat von Ringelsocke:Guten MorgenLiebe @soleil Hast Du es schon mal mit einer Tageslichtlampe versucht?
• x 3 #29103
Peppa952
Mitglied
• x 4 #29104
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 4 #29105
Diavolo
Mitglied
• x 6 #29106
soleil
Gast
Zitat von Cloudsinthesky:Guten morgen ihr lieben, hatte eine schlechte Nacht und bin völlig benommen und sehr müde.
Hase hat stark Durchfall, ich verzweifel noch. Erstmal Teppiche waschen.
Ich weiß nicht welche der beiden, vermutlich aber große Hase.
• x 4 #29107
petrus57
Mitglied
Zitat von Diavolo:Morgens ist erstmal immer schwierig das Morgentief und die Angst zu überwinden
• x 5 #29108
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Guten morgen ihr lieben, hatte eine schlechte Nacht und bin völlig benommen und sehr müde.Hase hat stark Durchfall, ich verzweifel noch. Erstmal Teppiche waschen. Ich weiß nicht welche der beiden, vermutlich aber große Hase. @Musketierin ich kann wenig dazu sagen, aber möchte dich erimm, wie es einem schrecklich geht, wenn nichts mehr geht und wie lange es dauert, bis wieder etwas möglich ist und bei 50h wird es nicht lang dauern dein körper wird dir erneut einen stop vor die Nase setzen.Da ich noch mitten drin stecke kann ich nur sagen, ...
• x 4 #29109
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 4 #29110
Speedymaus
Mitglied

• x 1 #29111
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #29112
Sonja77
Mitglied
• x 3 #29113
soleil
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Ich hab mal ne Frage..weist du ob meeris und hasis chinakohl essen dürfen?ich finde dazu nichts im Netz..
Mein Mann hatt gestern extra einen schönen chinakohl gekauft für die Tiere...
• x 2 #29114
Jante
Mitglied
• x 3 #29115
Sonja77
Mitglied
• x 2 #29116
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 3 #29117
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #29118
petrus57
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:der Puls is tlocker über 100
Zitat von Cloudsinthesky:Naja ich muss jetzt los bin voll am zittern und meine hände und füße sind eiskalt.
• x 1 #29119
soleil
Gast
Zitat von Cloudsinthesky:Naja ich muss jetzt los bin voll am zittern und meine hände und füße sind eiskalt. es ist echt ätzend. Kopfschmerzen auch. Occiput wäre immer fest bei mir sagte die physio gestern. Muß ich mal googeln... bis dann...

x 4