App im Playstore
Pfeil rechts
84392

@Cloudsinthesky also in dieser Arbeit nicht. Da muss man auch spät. Leider

@Ana-A303

Ich würde es mal mit einer Kneippkur etc. versuchen, wenn du zu viele Infekte hast. Abhärtung bringt viel mehr als irgendwelche Wundermittel zu nehmen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:

Ich würde es mal mit einer Kneippkur etc. versuchen, wenn du zu viele Infekte hast. Abhärtung bringt viel mehr als irgendwelche Wundermittel zu nehmen.

Ich mache Wechselduschen, ich weiß, dass ist zwar keine Kneippkur, aber besser als gar nicht..

@MiniMami30 vielleicht ist es sinnvoller zu wechseln, aber wenn dir der Job Spaß macht, dann gibt es doch keinen Grund zu wechseln, außer vielleicht der Schichtdienst, Wochenende- und Feiertage, dein Sohn? Stimme @Cloudsinthesky auch zu, vielleicht erst mal die TK abwarten und dann kannst du dich immer noch entscheiden.

Glaub ich hab irgendwie was im Rücken. Hab immer zwischendurch so ein ziehen außen am linken Oberarm. Kommt und geht. Kennt das wer ?

Ich habe jedenfalls momentan einen ziemlichen Schmerz im unteren Rücken rechts und im oberen links, aber hab eh eigentlich immer irgendwelche Schmerzen, daher beachte ich es nicht so sehr.
Vielleicht mal warm duschen...

Hatte gestern und heute relativ wenig Schwanken, immer nur mal nen moment und eben gut ne Stunde was mit nach unten geneigten Kopf machen müssen, obs daran liegen kann weiß ich nicht, aber ich Schwanke wie eh und je

Also wenn dieses schwanken kommt, fühl ich mich direkt depressiv. Ich glaube auch nicht, dass ich rs mir einbilde, ich habe überhaupt nicht daran gedacht vorher

Heute im. Bett gerade so ein Dreh Gefühl gehabt, direkt adrenalin schub und Hitzegefühl und Angst.
Bin auch mit depressiver Stimmung aufgewacht. Geht mir zwar eigentlich fast immer so, aber heute ist es richtig schlimm. Im Liegen hatte ich gestern Abend schon Schwindel und heute morgen auch

Es macht mich fix und fertig

Mein Mann mag jetzt einen Ausflug machen, ich mag mich nur verkriechen. Fühl mich grauenhaft und will ihm den spaß aber nicht verderben.

Warum muss ich so sein!

Bim auch total Lärm empfindlich und verspannt heute.
Sorry, dass ich so viel schreibe..

Hey @Cloudsinthesky
Mir geht es heute auch nicht so toll. Schwanke wie auf hoher See. Bin benommen. Haut wieder so berührungsempfindlich. Jede Berührung zieht durch den Körper. Flau is mir. Hab ein nervöses Gefühl. Angst die Kontrolle zu verlieren. Angst umzufallen und Tod zu sein. Angst eine Schlaganfall zu bekommen. Warum is das so ? Ich nehme doch AD. kann mir dazu jemand was sagen?

@MiniMami30 das tut mir sehr leid. Ich wtrdda auch Besserung erwarten, aber vielleicht muss die dosis wirklich noch rauf... Du bist ja noch am steigern.

Ich hoffe, dass ich den Ausflug schaffe irgendwie

Das AD steigere ich noch nicht. Das is immer noch gleich seit 6 Wochen auf 25 mg ..
Das pregabalin steigere ich nur. Das ist aber ein Schmerzmittel gegen nervenschmerzen. @Cloudsinthesky

Achso.. Hm aber soll ja angeblich auch helfen... Vielleicht sprichst du einfach nochmal mit dem Neurologen bzw den, der es verschrieben hat?

Ja beim Neurologen habe ich am Freitag nen termin . Der hat mir das AD verschrieben. Und am selben Tag hab ich auch noch nen termin beim Hausarzt. .Der hat mir das pregabalin verschrieben. Man ich bin froh wenn ich zum rheumatologen komme im Oktober. Um fibromyalgie abzuklären. Habe viele symptome die darauf hinweisen

Zitat von MiniMami30:
Ich nehme doch AD. kann mir dazu jemand was sagen?

Vielleicht solltest du mal dein AD wechseln. Manche brauchen mehrere Anläufe bis sie das richtige AD gefunden haben.

Ja das muss ich am Freitag mit meinem neurologen besprechen.
Kann es sein das es dann für mich zu schwach ist oder wie @petrus57 ?
Kenne mich da null aus.
Hab immer wie gesagt zwischendurch so ne komische Stimmung. Fühl mich da ganz eklig schwach ängstlich usw. :'(

Zitat von MiniMami30:
Kann es sein das es dann für mich zu schwach ist oder wie @petrus57 ?

Ich glaube mit schwach hat es nichts zu tun. Entweder wirkt es oder es wirkt nicht. Mir hatten sie ja damals in der Klinik das Sertralin auch immer höher dosiert, weil sie dort der Meinung waren, dass die Dosis noch nicht hoch genug ist.

Mir ging es nach jeder Dosiserhöhung schlimmer.

Bin dann mit Absprache meines Arztes auf Escitalopram umgestiegen. Damit geht es mir zwar nicht gut aber immerhin besser.

Petrus in wie fern besser? Hattest du auch Schwindel oder eher die Stimmung?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schwindel hatte ich keinen nur eine sehr starke Derealisation und ich fühlte mich mit den Tabletten wie auf Speed. Hatte auch einen sehr starken Bewegungsdrang. Das besserte sich dann auch mit den Escitalopram.

Hab heute stellenweise am Körper immer nen kurzen Schmerz für ca 3 Sekunden. Mal am Arm. Dann am Bein. Dann in den Fingern. . Was ist das den nun wieder? ? Verzweifel hier noch echt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore