App im Playstore
Pfeil rechts
84392

Klar immer drauf aufs Huhn. Die kann das ab diese dumme unsympathische tussi.
Tschüss dann.

Zitat von kopfloseshuhn:
Klar immer drauf aufs Huhn. Die kann das ab diese dumme unsympathische tussi.
Tschüss dann.

Quatsch du hast auch durchaus gute Dinge beigesteuert. Es ging jetzt nur um den Wunden Punkt, dein Wunder Punkt wahrscheinlich (kenn dich ja nicht so gut) mit der Mutter.

Keiner hat dich dumm oder unsympathisch genannt Huhn. Jedenfalls weder ich , noch behaupte ich, ana.

Das gilt ja für jeden, auch wo lala mich angefahren hat, weil ich das mit dem mrt geschrieben hatte, war ja auch, weil er selbst so genervt ist, wie er dann später geschrieben.

Passiert. Ist nur schade und sehr traurig dass jemand der Hilfe braucht jetzt weg ist....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Abschließend liegt mir auch noch was am Herzen. Der Grund der Abmeldung war eine nicht passende Privatnachricht.
Der Beitrag vom kopflosesHuhn war nicht der Grund und der Inhalt versteht sich in meinen Augen als Beschreibung ihrer Vergangenheit, also nicht böse an Keks gerichtet.
Wir sollten da schon differenzieren und nicht kopfloseshuhn als Puhfrau anprangern, nur weil jetzt eine userin da ist, die nicht passend für alle, aber für manche geschrieben hat.
Meine Meinung, auch nicht böse gemeint.

Sooo und Nu atmen wir alle einmal eiiiin und auuus und beruhigen uns mal wieder

Jedem kann mal die hut Schnur platzen und forsch rüber kommen.
Erstrecht wenn s anfängt das es ins privat Leben geht fühlt man sich schnell angegriffen.

Ich hoffe Keks überlegt es sich nochmal. Sie gehörte einfach dazu... Wir wollen schließlich alle das gleiche... In ruhe leben ohne diese schei. Angst und Panik. Und das schaffen wir zusammen besser wie allein.

Nene Gerd das hat auch keine gemacht. Bitte zur Kenntnis nehmen. Es hat sich einfach hoch geschaukelt. Trotzdem denk ich man muss immer im Kopf haben, dass jede Geschichte anders ist...

Ja Filou darum geht es!

Zitat von Cloudsinthesky:
Nene Gerd das hat auch keine gemacht. Bitte zur Kenntnis nehmen. Es hat sich einfach hoch geschaukelt. Trotzdem denk ich man muss immer im Kopf haben, dass jede Geschichte anders ist...

Ja Filou darum geht es!

Genau, jeder Mensch ist ein Unikat

Es weiß keiner von uns WER ihr ne PN schickte.
@kopfloseshuhn Bitte beruhige dich. Warum fühlst du dich so angegriffen ? Es hat keiner was von dir gesagt. Also alles gut.

Zitat von MiniMami30:
Es weiß keiner von uns WER ihr ne PN schickte.

Ich bin anscheinend der einzige der es nicht weiß

Zitat von Gerd1965:
Ich bin anscheinend der einzige der es nicht weiß

Ich weiß nicht einmal um was es geht

Ich weiß es aber auch nicht also wer die pn geschrieben hat.

@Snikas

@Snikas sei froh. Wie geht's dir den ? Hoffe gut ? Liebe grüße

Zitat von MiniMami30:
@Snikas sei froh. Wie geht's dir den ? Hoffe gut ? Liebe grüße

Geht so. Ein auf und ab.
Wie ist es bei dir heute?

@Snikas heute eigentlich bisschen besser. Aber trotzdem ein schwanken und benommenheit. . Haut is auch sehr berührungsempfindlich .
Ohje tut mir leid... hoffe das dir morgen wieder etwas besser geht.

Zitat von MiniMami30:
@Snikas heute eigentlich bisschen besser. Aber trotzdem ein schwanken und benommenheit. . Haut is auch sehr berührungsempfindlich .
Ohje tut mir leid... hoffe das dir morgen wieder etwas besser geht.

Geb dem Lyrica Zeit. Ist ein gutes Medikament.

Ja ich versuch es. Nächste Woche steigere ich wieder. Mal sehen wie es sich zeigt. Ist der Schwindel bei dir komplett weg oder zeigt er sich zwischendurch mal wieder ?

Zitat von MiniMami30:
Ja ich versuch es. Nächste Woche steigere ich wieder. Mal sehen wie es sich zeigt. Ist der Schwindel bei dir komplett weg oder zeigt er sich zwischendurch mal wieder ?

Der ist komplett weg.

Das freut mich.
Aber denkst du das es wirklich am lyrica liegt das der Schwindel weg is ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von MiniMami30:
Das freut mich.
Aber denkst du das es wirklich am lyrica liegt das der Schwindel weg is ?

Die Angst wurde halt weniger und dadurch der Schwindel.

Mensch da sitzt man gemütlich auf dem Sofa und denkt nichts böses und dann schwindelt es plötzlich eklig.
Wie soll man dich da denn mal ruhig und gut fühlen. Sobald man sich kurz entspannt, geht's wieder los. Es nervt so und jetzt habe ich wieder Angst schlafen zu gehen.

Guten morgen
Ganz schlecht geschlafen, total müde und schwanke. Angst Pegel auch erhöht.

Wie geht es euch wenn ihr die Augen zu macht im Stehen?
Ich schwanke dann total und zwar wirklich das ich denke ich fallle.

Keks falls doch noch mit liest, ich hoffe es geht besser.

@Snikas war der Schwindel plötzlich weg, oder ging es einfach langsam besser?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore