App im Playstore
Pfeil rechts
84392

Also wir waren bis jetzt aufn fest. Und ich bin froh das ich es durch gezogen habe. Es War echt schön. Meinen Sohn so strahlen zu sehen beim autoscooter fahren.. schießstand. . Büchsenwerfen usw.. und meinem Schatz hats auch gefallen. Ein Freund von uns war auch dabei. Der kommt hernach noch zum fussball gucken. Weiß nicht warum ich mich vorher schon immer so verrückt mache

Genau so wie du deine Entscheidungen überlegst und entscheidest, werde ich schreiben was ich denke.
WIE ich schreibe, hat etwas mit mir zu tun und meiner Geschichte. Und glaub mir, dagegen ist die hier beschriebene Art einer Mutter noch sehr liebreizend.

Aber so, wie du deine Mama nun beschützen musst, tja...könnte alles bestätigen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ja ist in Ordnung!

Finde es läuft hier Grad aus dem Ruder @kopfloseshuhn @Keks1234.
Finde es Grad nicht okay gegen die Mutter von @Keks1234 zu schießen. Ich würde es ehrlich gesagt auch nicht wollen das man gegen MEINE Mutter schiest. Das macht man nicht wenn man sie nicht kennt. .Seit lieb zueinander .

Liebe Keks kann mich den anderen nur anschließen, wer dich liebt möchte, daß es dir gut geht wem dein Ansehen wichtiger ist der ist nicht dein Freund.
Du hast jetzt schon genug zu hören und lesen bekommen, deshalb sag ich dazu nichts mehr.

Unser Nachbar hatte ähnliche Einstellungen. Im nur Burnout konnte er nicht mal mehr seinen Namen schreiben und war monatelang krank.
Der Körper wehrt sich und irgendwann geht nichts mehr da kann ich auch aus Erfahrung sprechen, wenn auch weniger dramatisch.

Es ist also eine Frage der Zeit und je eher du eingreifst und für dich aktiv wirst umso besser, denn der Punkt wird kommen. Er kommt 100 Prozent das geht nicht von alleine weg...

Ich schick dir liebe Grüße

Medikamente lehne ich auch ab hab ich Angst aber das muss auch überhaupt nicht sein

Ich danke euch!
Aufgrund einer privaten Nachricht werde ich mich jetzt hier zurückziehen,das ist mir leider alles gerade zu suspekt.
Ich wünsche euch allen weiterhin ALLES LIEBE und haltet durch!
1000000 Dank noch mal an euch!

Ich persönlich denke nicht das die Mutter das Problem bei @keks1234 ist. Ich denke eher das es die Arbeit ist. Immer perfekt sein zu müssen. Usw. Auch wenn die Arbeit Spaß macht. Aber der Körper und die seele sagen stoppen! Bis hier her und nicht weiter! und wehrt sich Vllt jetzt mit symptomen.
@keks1234 Nein Bitte bleib doch. Bitte. Ich lese so gerne von dir. Lass dich wegen einer Nachricht nicht vertreiben. Bitte. Sperr diese Person und gut is. Aber nicht gehen. :'(

Schade, dass die private Nachricht nicht an die Mods weitergeleitet worden ist, muss aber ziemlich heftig gewesen sein, dass sich Keks abgemeldet hat.

Also nochmal zum mitschreiben an alle. Das hier ist MEIN Thread. .. Und hier wird KEINER vergrault, b.löd angemacht oder sonstiges ! Wir sind hier eine so liebe Gruppe geworden. Und jeder der Neu rein kommt ist herzlich willkommen. Aber jeder der stress macht, kann sich schleichen! !

Aiaiai was ist n hier los

Also Leute ich bin jetzt richtig sauer. Und das mit zusätzlicher berührungsempfindlicher haut. -.- ...
Jeder der meint andere so anmachen zu müssen, wird künftig jetzt nur noch gemeldet von mir. Unterste Schublade . Und die Person die ich meine, die weiß genau das ich sie jetzt damit meine ! Ne sowas muss man nicht verstehen. Da hat ich ne tollen Nachmittag nach langem mal wieder und dann lese ich sowas hier. Meine Güte regt mich sowas auf.@Keks1234 hat zu unserer Gruppe dazu gehört. Und dann wird sie vergrault. Schäm dich !

Zitat von Keks1234:
Ich danke euch!
Aufgrund einer privaten Nachricht werde ich mich jetzt hier zurückziehen,das ist mir leider alles gerade zu suspekt.
Ich wünsche euch allen weiterhin ALLES LIEBE und haltet durch!
1000000 Dank noch mal an euch!

Mensch Keksi, wenn die wirklich unterste Schublade war, hättest die melden können. Jetzt räum doch nicht das Feld und melde dich wieder an. Bzw. denk nochmals in aller Ruhe drüber nach.

Keks komm bitte zurück du gehörst doch dazu

Was war das denn? Muss ja übel gewesen sein. Also ich wäre nicht. Nur falls das jemand denkt.

Ich äußere mich jetzt nicht mehr dazu. Traurig genug !

Also ich finde es auch sehr feige das so per pn zu machen, wenn die ganze Diskussion doch hier abläuft.
Ausserdem kann Keks letztlich nur selbst entscheiden, was sie machen will.

Mir tut es sehr leid

Vor allem geht's mir auch nicht sehr gut heute, ständig komisches Gefühl Magen wie Hunger und herzstolpern, Schwindelig, grübeln, versagensgrfühle... Nicht gut und dann noch so was.

Man muss sich einfach immer erinnern, dass jeder seine Geschichte hat und man rutscht leicht ins urteilen ab, wenn man nicht echt aufpasst, objektiv zu sein... Dann endet das so

Zitat von kopfloseshuhn:
Genau so wie du deine Entscheidungen überlegst und entscheidest, werde ich schreiben was ich denke.
WIE ich schreibe, hat etwas mit mir zu tun und meiner Geschichte. Und glaub mir, dagegen ist die hier beschriebene Art einer Mutter noch sehr liebreizend.

Aber so, wie du deine Mama nun beschützen musst, tja...könnte alles bestätigen.

Genau das meinte ich. Es hat mit der eigenen Geschichte zu tun und nicht mit der Geschichte anderer und das muß man versuchen auseinander zu halten,wenn es darum geht jemanden zu beurteilen oder zu beraten Finde ich sehr wichtig, wenn auch sehr schwierig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Och nein, das darf doch nicht wahr sein...das ist traurig und so schade...hoffentlich überlegt sie es sich nochmal..also mir würdet ihr sehr fehlen, wenn ich keine Möglichkeit mehr hätte, meine Gedanken und Gefühle mit euch zu teilen...Keks komm bitte zurück...

Ach sie hat sich ganz abgemeldet

Keks man trifft nicht bei jeden auf Verständnis das wissen wir Angst Hasen ja am besten. Nimm dir so ne blöde nachricht nicht so zu Herzen.

@Cloudsinthesky sehe ich genauso...das nennt sich Empathieverhalten

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore