@Lara1204 So eine Entzündung ist manchmal langwierig. Und ja, das könnte auch die Erklärung wegen der Lymphknoten sein. Entweder das oder der nahende Zyklus.
Zitat von Cloudsinthesky:Liebe @soleil finde solche Menschen wie deinen Freund sehr shwierig. Meine Cousine hat auch schon wieder geschrieben über das Drama von gestern, nachdem meine Mutter nicht reagiert hat, schreibt sie mir. Ich bin aber innerlich inzwischen doch sehr auf Distanz und werde auch erstmal nicht antworten.
Sie schreibt mir, dass sie Angst hätte vor ihrer Tochter. Ja dann soll sie sich halt hilfe holen und mit der Angst lernen anders umzugehen. Ich bin kein Therapeut für sie und punkt. Ich denke so etwas wie das mit deinem Freund gestern macht halt auch eine Kluft und zerstört Vertrauen...
Eben, du bist nicht ihr Therapeut. Du kannst sie nicht "retten". Sie muss sich nach einer anderen Hilfe umschauen oder eben lernen, mit ihrer Angst umzugehen. Es ist gut, dass du dich da distanzierst. Das wäre sonst irgendwann ein fulltime job.
Ja, die Kluft ist schon entstanden und Vertrauen ist zerstört. Das siehst du vollkommen richtig. Heute hat er tatsächlich angerufen als ob nichts gewesen wäre. Das hat mich schon wieder auf die Palme gebracht und nach zwei Sätzen meinerseits war das Gespräch beendet.
Menschen um mich herum stressen mich auch mehr als sonstwas. Ich finde das total anstrengend.
Ich bewundere wirklich, was du so alles gebacken bekommst am Tag. Ich würde wahrscheinlich nur einen verschwindend geringen Bruchteil schaffen. Aber wie du schreibst, irgendwann ist es einfach zu viel. Wann hat denn der Schwindel bei dir begonnen? Kannst du das an etwas festmachen?
Hoffe, ihr habt einen angenehmen Mittag. Hier scheint die Sonne. Doch richtig freuen kann ich mich nicht. Bin immer noch wütend aber auch traurig.