Liebe @nieaufgeben ich bin sehr, sehr stolz auf dich meine süße, das hast du so toll gemacht! bis Mittwoch warten, das ist hart jetzt. Ich denke, wenn etwas ganz gravierendes wäre, würde deine Ärztin dich aber eher anrufen.
Liebe @Lara1204 magnesium nehme ich. Momentang 250mg, weil ich ja auch Eisen und Jod nehme und immerzu muss man Abstand halten zeitlich.
Sag mal, meinst du ggf den Cortisol Test? DAs ist jetzt der Einzige, der mir einfällt wegen Langzeitmessung und Speicheltest.
Die ganzen Hormone wie Testosteron, Adrenalin, Progesteron, Östrogen....die werden doch nicht über Speichel getestet?
Der Endo meinte, dass wir als nächstes mittels einer Stimulierung der Hypohphyse (meine ich) schauen könnten, ob die Nebennieren genug Cortisol produzieren, oder ob eine Schwäche vorliegt, was zu meinen Symptomen passen würde. Ich weiß nur noch ncht, ob ich das machen lasse, weil ich echt Panik habe vor Spritzen bekommen. Man kann mir ohne Ende Blut abnehmen, aber etwas rein spritzen wie Impfstoff oder sonst was, da dreh ich völlig am Rad und durch.
Das habe ich schon seit der Borreliose so. Bin fast wahsninng geworden, weil die mir was in meinen Körper gespritzt hat, nämlich die Borrelien.
@Diavolo kontrastmittel, ja da wäre ich direkt auch gestorben. Hatte ich 2016, aber ich glaube beim CT ist das unangenehmer als beim MRT...
So, ich wollte noch jemandem schreiben, mein Sieb ist schon wieder leer... liebe @Jojula alles gut bei dir heute?
@Jante morgen schaffst du das kannst du nicht bitte, mir zu liebe, deinen LG sofort rausschmeißen
04.12.2019 19:09 •
x 4 #28140