Pfeil rechts
83236

S
Liebe @nieaufgeben Hat deine Ärztin sonst nichts gesagt?

04.12.2019 13:02 • x 4 #28081


Sonja77
Zitat von soleil:
Liebe @nieaufgeben Hat deine Ärztin sonst nichts gesagt?

Nein ..nur das ich heute noch ins CT abdomen kommen soll....und nächste Woche mittwochs wird dann alles besprochen....
Schön,fangen wir eine ordentliche Packung strahlen ein heute.hahahahahahahahahaha

04.12.2019 13:05 • x 3 #28082


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


S
Zitat von NIEaufgeben:
Nein ..nur das ich heute noch ins CT abdomen kommen soll....und nächste Woche mittwochs wird dann alles besprochen....Schön,fangen wir eine ordentliche Packung strahlen ein heute.hahahahahahahahahaha

Ich drück dich jetzt einfach mal.

04.12.2019 13:11 • x 4 #28083


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Nein ..nur das ich heute noch ins CT abdomen kommen soll....und nächste Woche mittwochs wird dann alles besprochen....


Hoffentlich kommt nun endlich raus wo deine Schmerzen herkommen.

04.12.2019 13:17 • x 5 #28084


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
So,jetzt steht es fest heute ist mein Todestag.HahahahahahahahahahaMeine Ärztin hatt gerade angerufen sie hatt die Ergebnisse der Urin und Blutabnahme der Urologin erhalten und ich soll heute Nachmittag ins KH ins CT abdomen...Wow ganz toll das hatt mit heute gerade noch gefehlt...HahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaAlso falls ich euch nicht mehr schreibe wisst ihr ich bin verreckt.hahahahahaha



Okay sch. damit hast du mir echt den Rang des dreckstages der Woche abgelaufen
Das wird schon alles gut gehen
Wehe du kratzt ohne mich ab!


War gerade bei der Intego und habe mit einer Frau gesprochen
Sein Mietvertrag wird schonmal nicht verlängert durfte mir aber leider nicht sagen wie lange er mich mit seiner Anwesenheit noch beglückt und das ich sollte der mich nochmal beleidigen oder etwas nach mir werfen die Polizei anrufen soll um Anzeige zu erstatten und sobald der mal wieder randaliert einen Notarzt rufen soll damit der eingewiesen werden kann
Bin froh das ich den Mut hatte da persönlich hinzugehen damit der sieht das es schon lange kein Spielchen mehr ist und ich ernst mache wenn der seine Post da abholt

04.12.2019 13:37 • x 5 #28085


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Okay sch. damit hast du mir echt den Rang des dreckstages der Woche abgelaufen Das wird schon alles gut gehen Wehe du kratzt ohne mich ab!War gerade bei der Intego und habe mit einer Frau gesprochen Sein Mietvertrag wird schonmal nicht verlängert durfte mir aber leider nicht sagen wie lange er mich mit seiner Anwesenheit noch beglückt und das ich sollte der mich nochmal beleidigen oder etwas nach mir werfen die Polizei anrufen soll um Anzeige zu erstatten und sobald der mal wieder randaliert einen Notarzt rufen soll damit der eingewiesen werden kann Bin froh das ich den Mut hatte da persönlich hinzugehen damit der sieht das es schon lange kein Spielchen mehr ist und ich ernst mache wenn der seine Post da abholt

Ne ne meine süsse ich kratze schon nicht ohne dich ab,zusammen macht es doch mehr Spass.hahahahahahaha
Hahahah

Sehr gut hast du das gemacht ich bin sehr stolz auf dich....

Aber der erste rang gehört mir.hahahahahahahahshs

04.12.2019 13:41 • x 2 #28086


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Ne ne meine süsse ich kratze schon nicht ohne dich ab,zusammen macht es doch mehr Spass.hahahahahahahaHahahahSehr gut hast du das gemacht ich bin sehr stolz auf dich....Aber der erste rang gehört mir.hahahahahahahahshs



Danke 3

Und ja den überlasse ich dir anstandslos

04.12.2019 13:45 • x 2 #28087


S
Zitat von Lottaluft:
War gerade bei der Intego und habe mit einer Frau gesprochen
Sein Mietvertrag wird schonmal nicht verlängert durfte mir aber leider nicht sagen wie lange er mich mit seiner Anwesenheit noch beglückt und das ich sollte der mich nochmal beleidigen oder etwas nach mir werfen die Polizei anrufen soll um Anzeige zu erstatten und sobald der mal wieder randaliert einen Notarzt rufen soll damit der eingewiesen werden kann
Bin froh das ich den Mut hatte da persönlich hinzugehen damit der sieht das es schon lange kein Spielchen mehr ist und ich ernst mache wenn der seine Post da abholt

Finde ich Klasse, dass du dort warst. Der soll ruhig merken, dass es jetzt Ernst wird. Der Rat der Frau ist gut. Wenn der so was noch mal machen sollte, die Polizei rufen oder den Notarzt.
Dass der Mietvertrag nicht verlängert wurde, ist auch eine grosse Erleichterung. Nur würde mich jetzt interessieren, wann der ausläuft?

04.12.2019 13:50 • x 3 #28088


T
Oh man was ein sch. heute, Herz eben wieder komisch gemacht, mega Panik direkt zum Arzt. EKG wieder top, herzgeräusche auch. Morgen Termin zum Blut nehmen und Montag Langzeit EKG.... ich kann nicht mehr. Irgendwann glaubt man gar nicht mehr an Psyche

04.12.2019 13:57 • x 3 #28089


U
Bevor ich mich wieder zurück ziehe hab ich ein paar Fragen an euch. Habt Ihr auch Tinnitus oder dass Gefühl einer Scheinbewegung ? Immer wenn ich ein Objekt fixiere fängt dieses an zu verwackeln bzw. zu Springen. Es ist eher ein Pulssynchrones Springen und verwackeln bei mir. Und der Tinnitus ist auch dauerhaft da, aber eher wenn es leise ist. Wenn ich Fernseher schaue oder etwas anderes mache ist alles in Ordnung. Die meisten Probleme habe ich tatsächlich oder Hauptsächlich im oberen Körperbereich. Dazu kommt noch dass ich eine Glaskörpertrübung habe die zwar nicht schlimm ist aber doch schon irgendwie nervig ist.

04.12.2019 14:18 • x 2 #28090


Lottaluft
Zitat von soleil:
Finde ich Klasse, dass du dort warst. Der soll ruhig merken, dass es jetzt Ernst wird. Der Rat der Frau ist gut. Wenn der so was noch mal machen sollte, die Polizei rufen oder den Notarzt. Dass der Mietvertrag nicht verlängert wurde, ist auch eine grosse Erleichterung. Nur würde mich jetzt interessieren, wann der ausläuft?



Ja mich auch aber der Datenschutz verbietet ja leider eine Auskunft
Naja habe meine Wut genutzt und backe jetzt Kekse
Snicker doodle Um genau zu sein falls dir jemand kennt

04.12.2019 14:19 • x 3 #28091


Sonja77
Und ich bin auf dem weg ins KH,es ist so dermassen kalt draussen mein Gott .
Bis später....

04.12.2019 14:24 • x 3 #28092


S
Zitat von Lottaluft:
Ja mich auch aber der Datenschutz verbietet ja leider eine Auskunft Naja habe meine Wut genutzt und backe jetzt Kekse Snicker doodle Um genau zu sein falls dir jemand kennt

Ja, ich weiss der Datenschutz.
Dass du deine Wut produktiv nutzt ist gut. Snicker was? Noch nie gehört....Muss ich googeln.

Edit: Google sagt: Zimtkekse. Hmmm lecker. Ich habe hier auch Dinkel Zimtkekse. Aber leider nicht selber gebacken.

04.12.2019 14:25 • x 2 #28093


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Und ich bin auf dem weg ins KH,es ist so dermassen kalt draussen mein Gott . Bis später....


Bis später
Ich denk an dich und drück die Daumen

04.12.2019 14:26 • x 2 #28094


Lottaluft
Zitat von soleil:
Ja, ich weiss der Datenschutz. Dass du deine Wut produktiv nutzt ist gut. Snicker was? Noch nie gehört....Muss ich googeln.


Kann gerne das Rezept nachher posten das sind Cookies mit Zitronenkekse mit Zimt Aroma
Super einfach und schnell

04.12.2019 14:27 • x 3 #28095


S
Zitat von NIEaufgeben:
Und ich bin auf dem weg ins KH,es ist so dermassen kalt draussen mein Gott . Bis später....

Ich wünsche dir viel Kraft meine Liebe.

04.12.2019 14:29 • x 1 #28096


S
Zitat von Lottaluft:
Kann gerne das Rezept nachher posten das sind Cookies mit Zitronenkekse mit Zimt Aroma Super einfach und schnell

Au ja, mach das. Wenn sie einfach zu machen sind, umso besser.

04.12.2019 14:30 • x 3 #28097

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Und ich bin auf dem weg ins KH,es ist so dermassen kalt draussen mein Gott .


Vielleicht solltest du dir was anziehen.

04.12.2019 14:31 • x 4 #28098


Sonja77
Zitat von petrus57:
Vielleicht solltest du dir was anziehen.

Hahahahahahahahaha
Neeeeee,ich dachte ich geh gleich *beep* damit die mich einfach unter die Erde werfen können.hahahahahahahaha.
Wollte denen etwas Arbeit ersparen

04.12.2019 14:32 • x 4 #28099


S
@petrus57 und du @nieaufgeben Ihr könntet eigentlich als Comedians auftreten.

04.12.2019 14:35 • x 4 #28100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel