App im Playstore
Pfeil rechts
84392

Wie wurde es denn bei dir gemacht wenn ich fragen darf?

Hattest du das schon mal?
Hast du auch das Gefühl dass dein Hals spannt und explodiert?

Der Arzt hat erst Blockaden in der BWS im Liegen gelöst und dann im Sitzen die HWS. Stand hinter mir und dann wird ruckartig der Kopf zur Seite gezogen

Ja, ich fühle mich seit dem auch komplett mies und massiere mir ständig den Hals und Kiefer

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Das ist echt eine grauenhafte Prozedur.
Ich sollte mich damals auf einem Stuhl sitzend nach vorn neigen und dann auch kofpf ruckartig zur Seite.

Mir ist es irgendwie wieder unwohl im Sitzen.. Fürchte mich vor der Nacht und morgen früh

@Missyou ja so ähnlich wie bei mir. Mein Kopf wurde einfach wie in den Schwitzkasten genommen, irgendwie ich glaube leicht hoch gedreht und ZACK boom knack. Ich hatte das Gefühl als würde mein Kopf hinten hängen! Ich gehe dort Nie mehr hin! NIE MEHR! tut es dir auch im Bereich der Halsschlagader weh? Oder direkt im Nacken?

@Cloud ich fühle mit dir! Mir macht die Nacht auch immer total Angst! Ich weiß nicht wieso

Ich trinke jetzt ganz ganz ganz viel wein. Vielleicht bringt das was.

Ja, Halsschlagader und auch Nacken. Ich hab sogar noch extra nachgefragt weil ich sofort Angst hatte und er meinte dass so etwas Gefährliches nur passieren kann wenn direkt am Kopfgelenk geknackt wird und das machen die angeblich alle nicht

Keks versuch es doch mal mit Wärme. Ich weiß echt nucg, wie dss damals war... So ein Schock ind dabei ist das schon 15 Jahre her

Irgendwie bilde ich mir gerade ein, dass der Raum schief ist. Mensch Mensch...

Okay, ich konnte nicht groß fragen, ich glaube ich hätte die Frau sonst umgehauen. Ich habe bei YouTube Videos gesucht, wie bereits erwähnt. Genauso war es bei mir eigentlich. Manchmal sah es sehr schlimm aus, so nicht, aber es wurde wahnsinnig überdreht. Ich habe eben mich auf die Seite gelegt, versehentlich, da kam ein ganz komisches Gefühl. Als würde ich einen ganz arg festen Puls gehabt an der Halsschlagader. So einen massiv starken festen Aussetzer Schlag. Ich kann es nicht beschreiben.
Habe gerade auf der Feier mit jemanden gesprochen, die hätte das auch mal und hat mich ausgelacht .. es sei Muskelkater und was ich für Panik hätte.

Cloud habe eben ganz warm geduscht und mir ein Wärmepflaster unter die Bluse eben geklebt. Bringt nichts

Warst du schon mal beim Augenarzt?

Ich denke das dauert bisschen mit dem Pflaster. Ja, manche haben echt ejn ruhiges Gemüt...
Wahrscheinlich ist es ja auch so.
Du könntest ggf eine Doppler Untersuchung machen lassen von der Ader. Also Ultraschall..
Aber ich denke, dass es nicht nötig ist und es echt Muskelkater ist.

Ich hatte mir einen richtigen top Orthopäde gesucht und dann sah ich, dass dee chiropractor ist. Ich trau mich jetzt nicht mehr hin.

Einen Termin habe ich im Oktober beim augenarzt...

@Keks1234 hab dir ne privat Nachricht geschrieben

Zitat von MiniMami30:
@Keks1234 hab dir ne privat Nachricht geschrieben

Die kam leider nicht an

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich denke das dauert bisschen mit dem Pflaster. Ja, manche haben echt ejn ruhiges Gemüt...
Wahrscheinlich ist es ja auch so.
Du könntest ggf eine Doppler Untersuchung machen lassen von der Ader. Also Ultraschall..
Aber ich denke, dass es nicht nötig ist und es echt Muskelkater ist.

Ich hatte mir einen richtigen top Orthopäde gesucht und dann sah ich, dass dee chiropractor ist. Ich trau mich jetzt nicht mehr hin.

Einen Termin habe ich im Oktober beim augenarzt...

Du kannst ja sobald er dir zu nahe kommt abhauen. Bzw sagen das du das nicht möchtest.
Ja das mit dem Ultraschall habe ich gelesen.
Wann geht man da hin? Wenn es morgen nicht besser ist vielleicht.

Morgen ist ja erstmal Sonntag, da würde ich noch warm halten, wobei du das ggf auch im Krankenhaus bekommen kannst... Vielleicht wenn du sagst du hast hws manipulation bekommen und nun geht es dir sehr schlecht.
Aber vielleicht ist es morgen schon besser!

Ja, das könnte ich machen, abhauen, aber der damals hat ja auch garnicht gesagt, dass er was machen will und das ist echt fast ein trauma. Deshalb vertraue da überhaupt nicht. Sogar bei physio bin ich immer misstrauisch. Keine Ahnung obs damit zu tun hat.

Zitat von Keks1234:

Die kam leider nicht an

Aus welchem Grund du dich 2016 hier angemeldet hast? Weil deine Probleme hast du ja erst seit kurzem.

Ich fahre nicht ins Krankenhaus denke ich. Ich schäme mich eine Notfallambulanz in Anspruch zu nehmen, weil ich Angst habe. Wisst ihr was ich meine?

Ich habe mich damals hier angemeldet, weil ich nach einem Vorfall panische Angst hatte vor fast allem. Gehirntumor, Allergie usw. Ich nenne diesen Vorfall besser nicht um euch nicht auf falsche Gedanken zu bringen, denn es war sehr traumatisch für mich. Mir ging es zwischen durch , ohne Therapeutin o.ä. bestens. Ich war wieder die Alte. Aber dann kam der Schwindel... Und alles geht von vorn los bzw gefühlt viel viel schlimmer.

Im Grunde genommen habe ich fürchterliche Angst zu sterben und / oder einen Vernichtungsschmerz zu spüren. Das ist mein Problem. Und Kontrollverlust, denke ich.

Keks so was holt einen eigentlich immer wieder ein und das es jetzt wieder mit dem Kopf zu tun hat zeigt ja, dass es nicht ausgestanden ist... Bitte such dir eine trauma Therapie das hilft echt.

Ich habe übrigens genau das auch. Das mit der vernichtungsangst und dem Kontroll Verlust...

Warum ist das so? Warum haben wir das ?

Ich Frage mich dauernd ob man sich einbilden kann schmerzen zu haben? Habe ich mich so reingesteigert ? So geschont? Ich habe heute Nacht 2 Stunden geschlafen vor lauter Angst.
Aber die schmerzen sind real. Denke ich.

Zitat von Keks1234:
Ich Frage mich dauernd ob man sich einbilden kann schmerzen zu haben? Habe ich mich so reingesteigert ? So geschont?

Schonmal mit Schmerzmittel probiert, ob es besser wird?
Nimm was wie Paracetamol o.ä. - besser KEIN Aspirin oder Ibuprofen (die wirken blutverdünnend.....)...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich weiß nicht warum diese Angst da ist... Klar weiß ich, was ich erlebt habe, aber es ist nicht so einfach diese vernichtungsangst damit zu erklären... Das kann entweder ein Schmerz sein, dass ich angst habe es tut so zerstörend weh, dass ich es nicht ertragen kann oder der Schwindel wird so unerträglich stark, dass ich es nicht aushalten kann... Also eigentlich nicht so realistisch...
Ich denk dann auch, dass keiner mir helfen kann.

Große Angst vor Krankenhaus habe ich auch, weil ich das Gefühl von Kontroll Verlust da besonders schlimm empfinde...

Man sagt, die Schmerzen und auch der Schwindel sind real, aber haben halt keine organischen Gründe. Sind also echt, aber trotzdem eingebildet

Wieso nicht @la2la2? Ich habe nur Ibuprofen sonst leider nichts. Ich habe ziemlich angst.vor Nebenwirkungen... Daher eher Schwierig.
Wäre ich bloß von der Feier daheim geblieben. Stehe ständig draußen, bekomm Angst und hänge am Handy.

Ibuprofen geht, das ist nicht so stark gerinnungshemmend wie Aspirin. Aber KEIN Aspirin bzw. Ar. (Acetylsalicylsäure).
Da du Angst hast (eher unbegründet nach über 24h), dass die Halsschlagader beschädigt wurde, wäre es nicht gut was zu nehmen, was die Blutgerinnung hemmt.......

Zitat von Cloudsinthesky:
Man sagt, die Schmerzen und auch der Schwindel sind real, aber haben halt keine organischen Gründe. Sind also echt, aber trotzdem eingebildet

Die Diagnose Keine Ahnung wäre da ehrlicher......

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore