App im Playstore
Pfeil rechts
84392

Ja es wird besser.
Aber im liegen ist es ganz furchtbar. Es spannt so sehr.
Jetzt habe ich im sitzen Schmerzen ganz hinten in Nacken.

Ich habe das Gefühl als wäre ein Tennisball im Nacken und rechtsseitig wo die Ader ist .
Mein Mann möchte jetzt shoppen und danach essen gehen. Ich denke um mich abzulenken. Ich würde am liebsten ins Krankenhaus fahren
Allerdings hoffe ich das die schmerzen muskulär sind. Normal sollte man, wenn was schlimmes wäre, doch schon längst Beschwerden haben oder ?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ana und alle.

Schade, dass keiner was zu meinem Problem sagen konnte wahrscheinlich geht's allen zu schlecht heute.

Minimami vor der periode geht's mir immer mies... Versuch es jetzt mal mit vitaninb komplex.

Keks ich weiß es auch leider nicht... Ich sagte ja schon, dass ich die behandlerin nochmal aufgesucht hätte um zi klären wovor ich Angst habe und wie es mir geht
. Alles sonst, da haben soviel Leute jetzt echt hilfreiche Dinge geschrieben, das hätte ich mir für meine Frage auch gewünscht. Vielleicht liest du es noch einmal in Ruhe?

Wir sind gerade in der Stadt.
Mein Mann holt Kaffee.
Ich hab fürchterliche Kopfschmerzen auf einmal einseitig und die Schulter tut weh bis in die hand. Alles auf der Seite. Mein normales Denken sagt Verspannungen. Meine Angst sagt das war's. Schlaganfall. Wie macht ihr es in diesen Situationen? Ich muss mich gerade so beherrschen!

@Cloudsinthesky leider kenne ich mich mit lagerungsschwindel nicht aus bzw hatte sowas nur mal als was mit dem Gleichgewichtsnerv nicht stimmte. . Drück dich

Zitat von Cloudsinthesky:
:knuddeln: Ana und alle.

Schade, dass keiner was zu meinem Problem sagen konnte :- wahrscheinlich geht's allen zu schlecht heute.

Minimami vor der periode geht's mir immer mies... Versuch es jetzt mal mit vitaninb komplex.

Keks ich weiß es auch leider nicht... Ich sagte ja schon, dass ich die behandlerin nochmal aufgesucht hätte um zi klären wovor ich Angst habe und wie es mir geht
. Alles sonst, da haben soviel Leute jetzt echt hilfreiche Dinge geschrieben, das hätte ich mir für meine Frage auch gewünscht. Vielleicht liest du es noch einmal in Ruhe?

Der Lagerungsschwindel war bei mir im Hinlegen meistens rechtsseitig, wenn ich mich auf die rechte Seite gelegt hatte oder beim Einschlafen meine Richtung gewechselt habe..Bevor das anfing, also die Tage davor gab es beim schreckhaften Aufwachen einen extrem üblen Drehschwindel, das 3 Tage lang und danach der Lagerungsschwindel..

@Keks1234
in solchen Situationen kann ich nur zum Arzt gehen. Oder Notdienst. Beispiel: Als ich den extremen Drehschwindel hatte, bin ich zumindest am Wochenanfang gleich zum Arzt, leider erwischte er mich über das Wochenende, aber der 1. Tag war der Schlimmste, am 2. auch noch aber nicht mehr ganz so extrem. Was danach kam, schreibe ich letzt lieber nicht. Warum quälst du dich mit diesen Symptomen, die dir solche Angst bereiten? Gibt es denn gar keine Möglichkeit, Arzt, Krankenhaus....?

Doch natürlich gibt es das.
Wir müssen leider gleich auf einen Geburtstag. Ich habe große Angst, aber jetzt ging es besser.
Ich habe furchtbare Angst stationär zu müssen, daher Versuche ich es immer zu umgehen. Ich möchte auch nicht als Hypochonder abgestempelt werden im Krankenhaus.

Alle rollen nur noch die Augen wenn ich sage was ich habe. Ich möchte Freunde und Familie nicht verlieren wisst ihr was ich meine?
Mein Mann ist auch schon ausgeflippt eben. Er sagte, wenn was wäre, wäre ich schon umgegangen. Aber bei Google ... Wie gesagt stehen Vorfälle zwischen sofort und 3 Wochen. Das macht mir eben Angst. Logisch gedacht wird es muskulär sein ja. Aber naja.

Liebe @Keks1234 ich kann deine Sorgen nachvollziehen, aber du musst für dich entscheiden, was die wichtiger ist...wenn es Angstzustände sind, sollten die behandelt werden. Du hast ja Symptome, aber wenn es nicht besser wird? Wie lang sollte das noch so weitergehen? Ich würde besser auch nicht googlen, das bringt einen selbst auch nicht weiter, außer, dass es noch mehr Angst macht oder? Was, wenn es wirklich soweit kommt, dass gar kein Weg daran vorbei geht, in eine Klinik gehen zu müssen (wenn es dir weiterhin so schlecht geht). Ich habe mich auch jahrelang vergessen und daran gedacht, was andere denken usw. Das ist falsch, du bist jetzt wichtig, es geht um DEINE Gesundheit.

Gebe @Ana-A303 zu 100 Prozent recht @Keks1234

Du hast Recht bzw ihr. Aber ich schäme mich so mir sollte es eigentlich so gut gehen! Was stimmt denn nicht mit mir ? Ich steigere mich auch total rein! Ich dusche jetzt und dann geht's auf die Feier. Ich bin schon so verrückt und suche Krankenhäuser in der Nähe.
Ich möchte doch einfach wieder normal LEBEN.

@Keks1234 so geht's uns allen.

Das glaub ich euch
Wie schlimm es eigentlich alles ist.
Mein Mann wollte jetzt alleine auf die Feier. Aber ich kann nicht alleine bleiben. Das halte ich nicht aus.

@Keks1234 nicht einsperren lassen vom den Symptomen. Den Fehler hab ich lang genug gemacht. Aber das lasse ich nicht mehr zu

Du hast Recht. Außerdem ... Wie gesagt ich kann nicht alleine sein. Und meine Eltern möchte ich nicht schon wieder damit belasten. Die machen sich alle schon genug sorgen.

Keks ana hat absolut recht. Entweder muß man die Symptome behandeln, das wird kaum was bringen oder die Angst. Da müsstest du dringend ansetzen...

Danke euch für die Antworten Minimami und ana!

Zitat von Filou101:
Keine Sorge Keks.. Ich war vor kurzem bei der physio und da wurde mir auch dwr Nacken eingerenkt... Das knacken ging durch s ganzen Schädel. Schreckliches Gefühl... Ich dacht auch pass auf gleich fällst so um. Schlaganfall... Aber nein alles gut... Die Methoden sind nicht mehr so veraltert wie se mal waren sagte mein Therapeut und Hausärztin.
Wird alles gut sein Keks gar nicht drüber nachdenken. Und das dir alles weh tut zieht sich nachdem einrenken meist noch 2 bis 3 Tage hin. Das völlig normal. Die Nerven und Muskeln sind Nu erstmal beleidigt aber beruhigen sich wieder.

Wann muss das besser werden? 2-3 Tage? Ganz sicher?
Und welche Methoden meinst du?

Wie wurde das bei euch gemacht ? Hattest du auch solche Schmerzen und Spannungsgefühl bei der Halsschlagader? Es fühlt sich an als explodiert es . Aber am schlimmsten im liegen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@MiniMami30 Wie war es heute mit der höheren Dosis?

Hey @snikas. Soweit ganz gut . Bis jetzt merke ich nur meine gewohnten symptome wie schwindel schwanken benommen und die Haut ist wieder stärker berührungsempfindlich . Und wie geht's dir heute so ? Lieb das du gefragt hast.

Keks1234, mir geht es gerade genau wie dir! Ich wurde am Donnerstag wegen Schwindel an der HWS eingerenkt und seit dem geht es mir richtig schlecht :/ habe Schmerzen, Ziehen, Stechen so wie ich es vorher nicht kannte. Das macht mir Angst und ich hoffe auch dass es Muskulär ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore