App im Playstore
Pfeil rechts
84392

Ich hatte bis jetzt nie Angst um meine Halsschlagader. Aber jetzt.. ich drehe gleich durch! Mein Mann ist am Weg. Der wird noch verrückt mit mir. Ich habe mich gerade etwas abgefunden damit das alles die Psyche macht und jetzt das?! Ich kann nicht zum nächsten Arzt rennen, mein Chef wird mich raus irgendwann.
Ich hatte noch nie so starke schmerzen an der Seite des Halses. Und es ist genau der Verlauf der Ader.

Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten morgen.
Kurzes update . Meine Haut wird wieder schlimmer berührungsempfindlich. Ich dreh durch.

@Keks1234

Wie geht es dir denn jetzt so? Sind die Schmerzen immer noch vorhanden? Warum hast du denn nicht die 112 gerufen, wenn du solche Schmerzen hast?

Aber vielleicht sind es ja auch nur Muskelschmerzen.

Petrus

Guten Morgen.
Mir geht es nicht gut. Ich habe fürchterlich schmerzen. Ganz arg. Ich habe solche Angst! Aber ich hoffe das es muskulär ist...
Sonst müsste doch jetzt was passiert sein oder?
Mir ist so komisch im Kopf.

Zitat von Keks1234:
Ich hatte bis jetzt nie Angst um meine Halsschlagader. Aber jetzt.. ich drehe gleich durch! Mein Mann ist am Weg. Der wird noch verrückt mit mir. Ich habe mich gerade etwas abgefunden damit das alles die Psyche macht und jetzt das?! Ich kann nicht zum nächsten Arzt rennen, mein Chef wird mich raus irgendwann.
Ich hatte noch nie so starke schmerzen an der Seite des Halses. Und es ist genau der Verlauf der Ader.

Das wird von hier kommen. Inkl. Lösungsansätze

https://www.physiozentrum.ch/2016/07/za ... iss-wieso/

Dass die halsschlagader selbst weh tut ist extremst unwahrscheinlich

Danke dir.
Ich werde es gleich lesen. Wir müssen jetzt an Arbeit.
Mir tut sogar der ganze Kiefer weh. Ich Versuche ständig zu dehnen.

@Keks1234 geh doch nochmal zu der Frau und sag es ihr oder tatsächlich in die Klinik. Wir können ja leider auch sonst nichts machen

Mir geht es heute morgen auch nicht gut. Bin schon heute nacht mit Angst aufgewacht. Bin mit meinem Mann ein paar Tage weggefahren, er wollte unbedingt mal raus. Heut morgen so geschwankt und natürlich hotel Zimmer, kein Deutscher Arzt, wobei ich jetzt auch nicht zum. Arzt möchte, aber wenn, wäre das schwierig.
Hab sehr stark Nacken gerade. Fremdes Bett halt.
Auch das komische Gehirn Gefühl, was ich vom lagerungsschwindel kenne. Hatte direkt richtig Panik vorhin, schwitzen und zittrig, extrem herzstolpern , aber möchte es mir nicht anmerken lassen. Man das ist alles so traurig und Ich habe große Angst gerade ich weiß, da könnt ihr auch nix groß machen...
Hab sogar von Schwindel geträumt

Glaubt ihr man kann das mit dem lagerungsschwindel feststellen, indem man sich auf die Seite dreht und dann dreht es oder nicht?

Wie war das bei euch? Im Grunde dreht sich überhaupt nichts auch nicht auf der Seite, aber ich bjn super ängstlich gerade

Es wird besser, bin jetzt in der Firma.
Ich merke gerade nicht mehr viel. Vielleicht habe ich mich reingesteigert?

Dazu neigen wir ja Keks... Minimami mit deiner Haut das tut mir Leid. Wenn die Creme nicht hilft, würde ich ggf nochmal da hin gehen...

Ich hab weiterhin lagerungsschwindel Panik. Ich denk ja dass ich keinen habe, dreht ja nix, aber der Traum war schlimm und heute morgen das aufwachen auch

Schwanke heute wieder extrem stark. Denke aber kommt weil ich kurz vor periode stehe. Anlaufschmerzen in den beinen hab ich heute auch vermehrt. Auch beim stehen Schmerzen Füße mehr:(((

Bei mir dauert die periode noch 6 Tage, aber heute ist es bei mir einschließlich fuss Schmerzen auch schlimmer.

Vielleicht kann ja noch jemand was zum lagerungsschwindel sagen? Hab da echt Panik

Zitat von Keks1234:
Es wird besser, bin jetzt in der Firma.

Hast du denn vernünftige Arbeitszeiten und ausreichend Freizeit zum Ausgleich?

Zitat von MiniMami30:
Anlaufschmerzen in den beinen hab ich heute auch vermehrt. Auch beim stehen Schmerzen Füße mehr:(((

Was sagt denn der Rheumatologe dazu?

Zitat von Cloudsinthesky:
Vielleicht kann ja noch jemand was zum lagerungsschwindel sagen? Hab da echt Panik

Warum hast du denn so konkrete Angst vor Lagerungsschwindel?
Ist doch eigentlich egal, was für ein Schwindel es ist, hauptsache man findet die Ursache und kann es behandeln......

Zitat von la2la2:
Hast du denn vernünftige Arbeitszeiten und ausreichend Freizeit zum Ausgleich?

Was sagt denn der Rheumatologe dazu?

Warum hast du denn so konkrete Angst vor Lagerungsschwindel?
Ist doch eigentlich egal, was für ein Schwindel es ist, hauptsache man findet die Ursache und kann es behandeln......

Dieses drehen macht mir so unglaublich viel Panik, habe dann immer das Gefühl es macht mich komplett kaputt, reisst mir voll den Boden unter den Füßen weg keiner kann mir helfen und ich muss für immer mit dieser schrecklichen Orientierungslosigkeit leben, das wäre noch mehr Qual als jetzt! Dann wäre ich total zerstört... Ich weiß, das ist total unrealistisch, aber das ist mit diesem Schwindel mein Problem... Der komplette Kontroll Verlust das ist auch für Meine panikattacken immer der Auslöser

@la2la2 mein Termin beim rheumatologen is erst im Oktober. Nächste Woche geht's zum Orthopäden zwecks dem anlaufschmerz

@la2la2 wir haben denke ich genug Ausgleich zum Job. Wir machen viel Sport.
Wir arbeiten eine Woche Mal 50 Stunden, die andere dafür 25 Stunden. Denke das gleicht sich aus.

Ich bekomme immer noch immer mal ein Stich in die Seite und in den Nacken. Liegen geht leider immer noch nicht. Aber ins Krankenhaus zu fahren wegen sowas... Ich weiß nicht.

War gerade mal einkaufen und als ich vorm Joghurt-Regal stand, hat es sich kurz gedreht, bin eh innerlich dauernd auf Alarm eingestellt. Die Erfahrung in der MRT hat ihre Spuren hinterlassen...ich kann nicht viel schreiben und Konzentration wieder gleich Null, vergesse dauernd, was ich sagen und erzählen wollte, gestern war es extrem und heute vorhin beim Treffen mit meinem Bekannten wieder alles verloren, Sehstörungen, wattiert im Kopf..

@Cloudsinthesky @MiniMami30 @Keks1234
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Ana-A303 geht mir heute auch so. Schwanke Viel viel mehr als sonst. Total verwirrt im kopf. Heute beim Bad putzen wurde der Schwindel schwanken benommenheit immer stärker und stärker. Aber ok ich schiebe es auf die periode die vorher Grad eben gekommen ist.
Kennt das jemand, das sich die symptome vor der periode verstärken ?

Ich habe gerade bei dem ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen. Die Frau war erst total lieb und dann als ich meine Beschwerden geschildert habe, war was los. Wenn was sei wäre ich schon längst umgefallen usw. Auf meine Aussage, das bei Google teilweise Dinge von 20 Tagen stehen flippte sie ganz aus. Schei* Google usw.
Ja Leute jetzt bin ich so verzweifelt wie vorher auch.

@Keks1234 hast du noch Schmerzen? Hast du seit gestern eine kleine Verbesserung gespürt ?
Das mit den 20 Tagen danach Schlaganfall das kann auch nur purer Zufall gewesen sein und keinen Zusammenhang mit dem einrenken gehabt haben. Mach dich nicht verrückt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore