App im Playstore
Pfeil rechts
84392

@Keks1234 das hatte ich auch schon ganz oft nach dem einrenken. Deshalb hab ich denen gesagt das ich das nicht mehr möchte. Aber war halt bei mir gleich wieder vorbei. Also ca nach ner Stunde . Würde mir nicht so nen Kopf jetzt machen.

Auch an der Halswirbelsäule? Das hat so geknackt und geruckt. Ich war SO erschrocken weil ich auch 0,0 vorbereitet war!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Keks1234 ich hab gerade nur kurz zeit, aber genau das ist mir vor jahren auch passiert. Ich war fix und fertig danach!, der mann hat einfach meinen kopf genommen und geruckt. Ich wusste überhaupt nicht, was passiert. Das machen die mit Absicht, damit man nicht anspannt. , es hat heftig geknackt und war schrecklich! Später habe ich genau das gelesen was du geschrieben hast. Was da alles passieren kann und das man eigentlich unterschreiben muss daß man das Risiko kennt. Ich versteh dich total! Seit dem war ich nie mehr bei Sowas und hab panische Angst davor und geholfen hatte es gegen den Schwindel damals auch nicht. Ach Mensch das hat ja noch gefehlt. Sicher ist überhaupt nichts passiert, du bist jung und hast elastische Adern und so, aber der Schock ist groß das verstehe ich!

Im Internet steht das es gerade junge Menschen häufig trifft. Mir sticht als im Unterkiefer und Hals. Hinzu diese Kopfschmerzen.

Keine Sorge Keks.. Ich war vor kurzem bei der physio und da wurde mir auch dwr Nacken eingerenkt... Das knacken ging durch s ganzen Schädel. Schreckliches Gefühl... Ich dacht auch pass auf gleich fällst so um. Schlaganfall... Aber nein alles gut... Die Methoden sind nicht mehr so veraltert wie se mal waren sagte mein Therapeut und Hausärztin.
Wird alles gut sein Keks gar nicht drüber nachdenken. Und das dir alles weh tut zieht sich nachdem einrenken meist noch 2 bis 3 Tage hin. Das völlig normal. Die Nerven und Muskeln sind Nu erstmal beleidigt aber beruhigen sich wieder.

Hab jetzt nichts gelesen, aber mir hat lyrica schon in geringer Dosierung sehr gut gegen den Schwindel geholfen.

Hallo @snikas,
ich nehme zur Zeit Lyrica. Also Pragabalin ..
Nehme zur zeit 50 mg täglich . Ab morgen steigere ich auf 75 mg. Wann zeigte lyrica bei dir Wirkung gegen den schwindel ? Und welchen schwindel hattest du ? Könntest du den Bitte mal genauer beschreiben?

Zitat von MiniMami30:
Hallo @snikas,
ich nehme zur Zeit Lyrica. Also Pragabalin ..
Nehme zur zeit 50 mg täglich . Ab morgen steigere ich auf 75 mg. Wann zeigte lyrica bei dir Wirkung gegen den schwindel ? Und welchen schwindel hattest du ? Könntest du den Bitte mal genauer beschreiben?

War so ein schwanken wie wenn ich auf einem Schiff, oder so laufen würde.
War glaub bei einer Dosierung von 2x50mg besser und bei 2x75mg komplett weg.
Hat eigentlich nicht lange gedauert, bis es gewirkt hat.

@Snikas hattest du den schwindel auch 24 Stunden täglich? Nimmst du die lyrica noch immer ? Und ist dein schwindel jetzt komplett weg ? Und weiß man woher er kam?
Sorry für meine vielen Fragen, aber ich verzweifle bald noch.

Zitat von MiniMami30:
@Snikas hattest du den schwindel auch 24 Stunden täglich? Nimmst du die lyrica noch immer ? Und ist dein schwindel jetzt komplett weg ? Und weiß man woher er kam?
Sorry für meine vielen Fragen, aber ich verzweifle bald noch.

Frag ruhig.
Hatte ihn den ganzen Tag.
Ausgelöst durch heftige Panikattacken.
Ist seitdem ich das Lyrica nehme komplett weg.
Nehm lyrica seit Dezember 2017.

Hammer echt. Ich hoffe daß meiner auch bald verschwindet. .
Nimmst du antidepressiva? Ich nehme Valdoxan 25 mg eine zur nacht

Nehme kein AD.
Lyrica hilft dir bestimmt.
Was hat dein Arzt gesagt, wie du es nehmen sollst?

Soll jede Woche um 25 mg steigern

Ja genau.
Wie hoch sollst du?

Bis 150 mg täglich.
Wieviel nimmst du täglich?

Zitat von MiniMami30:
Bis 150 mg täglich.
Wieviel nimmst du täglich?

150 sollten bei dir auch reichen.
Ich nehm 300 geh demnächst aber auch wieder runter.
Am besten ging es mir auch mit 150. Bin dann aber aus anderen Gründen weiter hoch.
Wenn du auf 150 bist, dann warte mal 4 Wochen ab.

Also hast du erst eine Wirkung bemerkt nach 4 wöchiger Einnahme mit 150 mg wenn ich das richtig verstehe? Bin echt gespannt ob es bei mir auch was hilft.
Das lyrica nehme ich eigentlich weil meine Haut so überempfindlich auf Berührungen ist.kein Arzt findet was. Und deshalb lyrica gegen nervenschmerzen.
Melde mich morgen wieder. Geh jetzt schlafen. Und danke für das nette Gespräch.
Gute Nacht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von MiniMami30:
Also hast du erst eine Wirkung bemerkt nach 4 wöchiger Einnahme mit 150 mg wenn ich das richtig verstehe? Bin echt gespannt ob es bei mir auch was hilft.
Das lyrica nehme ich eigentlich weil meine Haut so überempfindlich auf Berührungen ist.kein Arzt findet was. Und deshalb lyrica gegen nervenschmerzen.
Melde mich morgen wieder. Geh jetzt schlafen. Und danke für das nette Gespräch.
Gute Nacht.

Bei mir hat es direkt gewirkt, aber es kommt auch vor, das es etwas braucht um zu wirken.

Vielleicht hilft es ja bei beiden Sachen bei dir.

Hallo danke fùr dein Willkommen. Weiß seit 2 Jahren, dass ich einen doppelten Bandscheibenvorfall in der HWS habe, aber nach Meinung meines Ortho hat das nichts mit meinem Schwindel zu tun.
Mùde bin ich nicht, nur oft total fertig. Dann habe ich auch das Gefühl ich könnte sofort einschlafen. Bei mir kommen noch Panikatacken dazu und Hypohondrie. Es ist zum verzweifeln.

Ihr lieben. Danke für eure Antworten.
Ich bin nicht mit zum Essen, mein Mann ist ohne mich.
Ich wollte jetzt ins Bett und beim hinlegen habe ich FURCHTBARE schmerzen an der Halsschlagader bekommen. Die ganze rechte Seite schmerzt bis zum Ohr ziehend. Ich habe so Angst! Jetzt ist mein Mann noch nicht da. Ich wollte ins Krankenhaus, aber er hat das Auto mit.

Was soll ich bloß machen! Wann würde denn so ein Schlaganfall auftreten? Unmittelbar danach? 24 Stunden? 24 Tage? Ich drehe gleich durch.
Es tut so furchtbar weh. Es drückt so massiv stark.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore