App im Playstore
Pfeil rechts
84392

Zitat von Keks1234:
@ana was hast du jetzt vor wegen MRT? Noch mal mit deinem Arzt sprechen?

Ich schätze ja. Ich werde einen Termin bei dem Neurologen machen, der mir die Überweisung für die MRT gestellt hat und werde ehrlich sein und ihm das genau erklären. Es steht auch im Bericht, dass ich wegen Angstzuständen bzw. Panik die Untersuchung abbrechen musste...vielleicht ist eine weitere Untersuchung auch wirklich nicht mehr nötig...

Zitat von Keks1234:
Ich habe um 9 Uhr Termin bei meinem. Ich bin heilfroh wenn das Gerät ankommt. habe die ganze Nacht gefühlt nicht geschlafen, ich war so aufgeregt.

Seit heute morgen sticht auch noch mein ganzes Unterleib. Ich kann kaum sitzen so arg tut es weh! Ich werde noch irre. Jeden Tag was anderes.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung.

Zitat von MiniMami30:
@Ana-A303 ich versteh dich. Mir geht's zb bei ner magenspiegelung so. Ich hab panische Angst vor Narkosen und bin dem Arzt damals drei mal abgehaun vor Angst. Drum kann ich deine Angst vorm mrt nachvollziehen.

Also das mit dem Kopf ging einfach nicht. Ich bin so traurig und fühle mich schlecht, dass ich es nicht geschafft habe. Die Untersuchungen sind teuer und ich musste auch noch über die Krankenkasse beantragen, dass ich in die offene darf. Und jetzt hat es nicht geklappt, ich hoffe, dass ich das nicht jetzt auch noch zahlen muss, aber ich habe ja auch kein Ergebnis.

Dazu hab ich dir schon etwas geschrieben. Du schreibst ja selbst, dass du dich noch nicht fit genug fühlst, bitte bleib am Ball mit der TK. Deine Chefin und auch die Mitarbeiter haben nichts von dir, wenn du arbeiten gehst und dir geht es immer noch nicht gut. Fühl dich gedrückt..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky
Oh je, das klingt nicht gut. Vielleicht helfen Spaziergänge?